Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:31



Girltalk <3! Fanclub
25.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habe mal gelesen, dass wenn der Schweiß (z. B. unter den Achseln) nach Bier riecht, sollte man sich mal untersuchen lassen...oder war es doch was anderes? [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.05.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.05.2015)Ayu schrieb:  Nicht wirklich, ich selber bin Atopiker, ich weiß schon wovon ich rede, du verwechselt das scheinbar mit Neurodermitis da Atopie eine erblich-bedingte chronische Immunsystemserkrankung ist und keine allergische Reaktion.

Stimmt. irgendwie.

Ich lese mich gerade ein und sehe das eine Atopie irgendeine Special-Allergie die sich zwar ähnlich bemerkbar macht aber eigentlich was anderes ist, wobei das nicht-schwitzen-können als eigenes Symptom wieder eine eigene Beichnung hat, nämlich Anhidrose. Es gibt nämlich noch ein-ganz-wenig-schwitzen, nämlich Hypohidrose.

Mann merkt warum medizin studieren so lange dauert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Selbst wenn man fertig studiert hat weiß man vieles noch nicht, ich bin aber auch ein Bilderbuch-Atopiker was die äusserlichen Merkmale betrifft. Ich habe Jahre gebraucht bis ich Atopie verstanden habe da es mehr als allergieanfälliger Hauttyp rüberkommt, kennen sich auch die meisten Dermatologen damit nicht so aus wesshalb ich schon seit 5 Jahren ein nicht-weggehendes atopisches Ekzem am linken Schienbein habe trotz Behandlung. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.05.2015)Ayu schrieb:  Wenn man überwiegend nur Süßigkeiten und Kartoffelprodukte konsumiert.


Ohh, und warum
Ernährst du dich so? Hat es einen grund oder schmeckt dir das einfach besonders gut? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
vll eine obst/gemüse/cerealien allergie

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.05.2015)Atomicorn schrieb:  Ohh, und warum
Ernährst du dich so? Hat es einen grund oder schmeckt dir das einfach besonders gut? AJ hmm

Weil ich es kann, ich werde nicht dick und bei Fleisch bekomme ich Magenprobleme, selbiges beim meisten Gemüse. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da bin ich ja froh, dass meine Haut so etwas mitmacht ... Ich bin ab 20 - spätestens ab 25° c zu absolut nichts mehr zu gebrauchen. Abgesehen davon, dass ich einfach nur Träge und Lustlos werde, bekomme ich richtig Übelkeits- und Schwindelanfälle Lyra astonished

Das wurde bislang von zwei Ärzten untersucht und beide meinten: "joa...das ist bei dir eben so, hat aber nichts zu bedeuten." - Ich hätte es nur gerne mal schwarz auf weiß, dass mein Körper extrem auf Hitze reagiert. Sämtliche meiner Kollegen sind - obwohl ich auch unter höchster Anstrengung im Hochsommer meine Arbeit erledige - vollkommen überzeugt, dass es sich bei meinen Hitzeproblemen nur um Ausreden handelt - da ich es jedoch noch nie als Ausrede benutzt habe, kann mir seltsamerweise keiner erklären, wozu ich diese Ausrede denn angeblich gebrauche Flutterrage

Ich schweife ab Twilight: not bad

Boah! Derpy confused Ich würde auch so gerne fettigen Kram essen können, ohne dass ich davon dick werde FS sad Zwar habe ich überdurchschnittlich gute Blutwerte etc. - weshalb auch immer - aber ohne etwas Ausdauersport oder mit zu viel Fastfood würde ich sofort aufgehen! RD laugh

Zitieren
26.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist das so dass ich essen kann was ich will ich nehme nicht zu. Das Problem ist ich habe leichtes untergewicht und bekomme deshalb öfter zu hören das ich mehr Essen soll.

P.S: Ich hab auch Probleme mit den Sommer. Ich halte mich fast den ganzen Sommer in schatten auf weil ich die hitze der Sonne nicht so gut vertrage.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
26.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich bin generell faul und träge, egal wie heiss oder kalt es ist Trollestia

Soeben ein kilo himmlisch duftende erdbeeren gekauft, hmm! Endlich gibt es erdbeeren aus deutschland, wurde auch zeit Cheerilee awesome

Wehe der verkackte sommer wird dieses jahr wieder zu dumm, um gescheite erdbeeren wachsen zu lassen Octavia angry bin seit zwei jahren auf erdbeer-entzug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Tag die Damen, hab heute Schulfrei [Bild: cl-luna-yay.png]

Zitieren
26.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Echt, wieso?

Endlich kommen wiedee fliegen in die wohnung FS grins meine katzen freuen sich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
variabler Ferientag, in der Art ein Brückentag für gestern [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
26.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schulzeit is was ätzendes... aber die Arbeits- und Urlaubszeiten sind geil. Derpy confused

Will auch wieder. [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch ein riesen Erdbeer-Fan! Cheerilee awesome

Gute Erdbeeren sind sooo toll ... aber diese 1,50 € - Erdbeeren ausm Netto, die eher aus Schimmel, statt aus Erdbeere bestehen, kann man einem ja nicht zumuten Whining Freue mich auch immer, wenn ich richtig schöne, frische und knallige Erdbeeren sehe FS grins

Zitieren
26.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also die die ich gerade verputzt habe, warwn vom
Netto, und die waren knallrot, süss und es war keine einzige schlechte dabei Cheerilee awesome

Die haben 1,79 gekostet pro 500 gramm.
Mehr bin ich auch ehrlich gesagt nicht bereit zu zahlen für ein bisschen obst Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du glückliche Lyra astonished Von den Billigschalen bekommt man in meinem netto nichts gescheites. Naja, ist natürlich auch saisonabhängig ... es dürfte jetzt langsam bergauf gehen RD laugh

Für Erdbeeren gehe ich aber auch gerne mal zum Obststand um die Ecke - da bezahl ich zwar auch mal 3,00 € pro Schale, aber das ist dann auch in Ordnung ... geht halt nicht immer AJ hmm

Zitieren
26.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns um die Ecke gibts nen Dorfladen der das direkt vom Felde verkauft.

Also in Punkto Frische kann man sich da nicht beschweren. Abgesehen davon haben wir auch selber Erdbeeren im Garten. [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.05.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo alle beisammen.

Wieso gibt es eigentliche so viele Menschen ohne die das Leben 100mal leichter wäre und vor allem auch 100mal mehr genißbar wäre?

Wie war euer Tag so ?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
26.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Puh, ja diese frage hab ich mir auch oft gestellt Lyra eww es gibt da diese menschen, die anderen mit absicht das leben schwer machen.. Wieso nur??

Mir geht es ok, hab gerade fast ein ganzes ben& jerrys gefuttert und jetzt ist mir schlecht xD und dir?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe heute die weiblichen Rundungen einer Bekannten gewürdigt und ihre Haare bewundert.
Gott ich liebe langes Haar bei Frauen, langes gut gepflegtes braunes Haar.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste