Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:55



Girltalk <3! Fanclub
11.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@NFSFAN27
Usher - Yeah kommt super in der Disko, von Lordi kenne ich nur das vom ESC aber das mag ich.
Zitieren
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Kasse übernimmt die Elektrokautherisierung.

Dabei wird eine Nadel in die Haarwurzel eingeführt, worauf diese dann mit einem Stromschlag verödet wird.
Es ist schmerzhaft
es hat hohe Narbenbildung
Es ist SCHEIß teuer
Aber die einzige Methode die die Krankenkasse übernimmt

Kein Laser, kein Impulslicht, kein gar nix anderes

Zitieren
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
enthaarungscreme hat bei mir nicht funktioniert. (vllt hab ich sie damals auch falsch angewendet...)
kaltwachsstreifen haben gar nicht funktioniert, die hälfte stand noch, der rest wurde nur ab - und nicht ausgerissen... warmwachs ähnlich... und ausserdem wuchs es nach 3 tagen bereits auch wieder nach und dafür brauch ich mir die schmerzen net antun.
epilieren verläuft irgendwie auch ähnlich, die hälfte der haare , grade an den beinen, wird nur abgerissen und das bringtn scheiss. [Bild: aj-shrug.png]

bleibt also nur das rasieren. geht ja leider nicht anders.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lasse mir meistens einen Drei-Tage-Bart wachsen, allerdings zieht das beim Rasieren dann doch manchmal - sollte mir vielleicht mal einen neuen Rasierer besorgen, was wäre besser? Ein Rasierer, der höheren Preisklasse, oder reicht auch ein günstiger?

Habe mich zum Glück schon lange nicht mehr geschnitten, aber ansonsten gibt ja ein Stückchen Toilettenpapier abhilfe. RD wink

@ Dream Quill: Ist die Elektrokautherisierung die günstigste Möglichkeit, die Haarwurzel zuveröden? Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso die Krankenkassen keine Alternativen finanzieren - aber das ist ja leider bei fast allem so... FS sad

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab zum Glück kein Problem mit Beharrung usw, einmal Bart rassieren die Woche reicht, auch wenn ich FReitag schon leicht scheiße aussehe.Big Grin
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Drazhar
ich habe einen recht teuren Elektrischen Rasierer weil diese auf Dauer billiger sind als Klingen Rasierer
Bin auch zufrieden mit dem Modell AJ hmm

Ein zu billiges sollte man da nicht nehmen die taugen meist nichts und rasieren schlecht
Zitieren
11.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für den Bart nehme ich immer Gilett, da ich mit Trockenrasierern schlechte Erfahrung gemacht habe.

Fürs andere müsste ich mal die Enthaarungscrene mal ausprobieren, wusste nichtmal, dass es so was gibt. RD laugh
Zitieren
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
also ich schwör auf einwegrasierer da die teuren klingen von den anderen rasierern eh nach 3, 4 mal rasieren nicht mehr richtig schneiden und mindestens genauso lang tut es ein einwegrasierer. und für zehn stück für einen euro kann man nicht meckern [Bild: cl-pp-happy.png] und meistens sind sie auch noch pink [Bild: pc-pplotting.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Drazhar schrieb:  Lasse mir meistens einen Drei-Tage-Bart wachsen, allerdings zieht das beim Rasieren dann doch manchmal - sollte mir vielleicht mal einen neuen Rasierer besorgen, was wäre besser? Ein Rasierer, der höheren Preisklasse, oder reicht auch ein günstiger?
Normal, geht mir manch mal auch so. Daher meine Meinung:

Wenn du keine Probleme damit haben willst solltest du elektrisch rasieren, das ergebnis davon ist allerdings nicht so gut wie beim klassischen Nassrasieren.

Wenn du Nassrasieren willst, musst du öfter rassieren, dann ziehts auch net.

In beiden Fällen würde ich zu teureren Modellen raten. Beim Nassrasieren würde ich diesen vibrierenden von Gilette mit 5-Klingen empfehlen. allerdings brauchst du alle 2-3 Wochen neue Klingen und die Kosten 12-18 Euro pro viererpack. Mit dem wirst du dich allerdings auch nicht mehr schneiden.

EDIT: Fürs Gesicht taugen Einwegrasierer nicht. Faustformel: Je mehr Klingen, desto weniger Blut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vor allem verkleben die mit Rasierschaum so schnell, weil man die Klingen nie komplett sauber kriegt. ^^"
Zitieren
11.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Dream Quill schrieb:  Die Kasse übernimmt die Elektrokautherisierung.

Dabei wird eine Nadel in die Haarwurzel eingeführt, worauf diese dann mit einem Stromschlag verödet wird.
Es ist schmerzhaft
es hat hohe Narbenbildung
Es ist SCHEIß teuer
Aber die einzige Methode die die Krankenkasse übernimmt

Kein Laser, kein Impulslicht, kein gar nix anderes

Auschn [Bild: Luna-astonished.png]

Warum übernimmt die Kasse dann eine Methode die Möglicherweise teurer und dabei weniger effektiv ist als andere und dann mit den Nebenwirkungen *seufz

Wenn du keine Bartschatten hast wäre rasieren wohl die humanere alternative

@Atomicorn
Mit Einwegrasierern hab ich genug in meinem Gesicht kaputtgemacht um es sein zu lassen.

Und damit Eine gute Nacht euch allen.
[Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Drazhar schrieb:  @ Dream Quill: Ist die Elektrokautherisierung die günstigste Möglichkeit, die Haarwurzel zuveröden? Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso die Krankenkassen keine Alternativen finanzieren - aber das ist ja leider bei fast allem so... FS sad

Eben nicht. Die Elektrokautherisierung ist sogar die teuerste Methode.

Klingt Schizophren ich weiß, aber der Grund ist schnell erklärt

Die Krankenkasse hält sich bei dem was sie bezahlt und was nicht an eine Empfehlungsliste der Ärztekammer und die Liste ist ca um 30 Jahre veraltet wenn es zu sowas kommt.
Das heißt:
Elektrokautherisierung steht auf der Liste, also bezahlen
Laser nicht, also nicht
Impulslicht nicht, also nicht

So einfach erklärt ist das.
Dass die dann tatsächlich weniger bezahlen müssten und eigentlich JEDER davon profitiert ist denen egal.
Die sind komplett ignorant und halten sich auf Teufel komm raus an diese verschissene Liste

Zitieren
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gute nacht!

oh nun ja, ich kann natürlich nur über en körper sprechen, im gesich, rasier ich mich ja nicht ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Atomicorn schrieb:  gute nacht!

oh nun ja, ich kann natürlich nur über en körper sprechen, im gesich, rasier ich mich ja nicht ^^
Spoiler (Öffnen)
Sorry, der musste sein RD laugh

Ich finde es total schlimm, wenn man sich im Gesicht nicht rasiert. Nicht auf die Mädchen bezogen, aber ich finde, es sieht ungepflegt aus, wenn alles wuchert. Klassenkamerad macht das, daumenlang das Kinn runter... Lyra eww

Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wenn du keine Probleme damit haben willst solltest du elektrisch rasieren, das ergebnis davon ist allerdings nicht so gut wie beim klassischen Nassrasieren.

Dazu muss man aber sagen das eine Nassrasur vielleicht grünlicher ist das aber kaum was bringt, nach ca 8 Stunden hat man wieder das Ergebnis einer elektrischen Rasur und und noch etwas schlechter.

Wenn man nicht komplett Rasiert finde ich eine elektrische Rasur immer besser.
Zumal es da auch die Möglichkeit zur Einstellung der Barthaarlänge gibt.

Eine Nassrasur is aber etwas präziser was die Genauigkeit an geht AJ hmm
Zitieren
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gefällt mri auch nicht.

wie fühlt es sich denn bitte an, so einen gandalf zu küssen ?
muss doch schon einb isschen ekelig sein [Bild: rd-luna3.png]

da muss ich wieder an "fist of zen" denken wo eine von den prüfungen war nudeln aus dem pennerbart zu essen hahaha könnt ihr euch noch an die serie erinnern?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn

Manche Frauen stehen halt auf Bart. Cheerilee awesome

ich fühle mich mit etwas Bart auch wohler.
Ohne sieh scheiße aus Twilight: not bad
Zitieren
11.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja ob rasiert oder nicht ich werde jetzt an der Matraze horchen. Gute Nacht allerseits.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Naja ob rasiert oder nicht ich werde jetzt an der Matraze horchen. Gute Nacht allerseits.

Träume süß RD salute
Zitieren
11.05.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nabend Mädels
also ich Rasier mir nur den Bart alles andere Zupfe ich. [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste