Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:27



Girltalk <3! Fanclub
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das auf jeden Fall. Nur frage ich mich wo ich die dann hinlegen sollte O.o Mein Bett ist schon fast voll mit meinen wenigen Plushies die ich habe aber dennoch ich kanns nicht lassen ich kaufe immer welche RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde eher zu einer Luna oder Chryssi tendieren (oder auch Twily wenn es ne gute Gelegenheit ergibt).

Bei mir ist noch keine Adelige im Hause und das müsste dringend nachgeholt werden.

Jetz wo ich so dran denke... müsste ich dass irgendwann auch mal in Angriff nehmen. Bloß schwierig dass das Geld grad nicht so frei verfügbar ist weil ich grad mitten in nem Immobilienkauf stecke und ich für jeden Schund geld ausgeben muss (sowas wie Notarkosten und Steuern etc.) Die ziehen einem das letzte Hemd aus.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Notare? Ohh ja die sind wie Blutsauger und lutschen alles aus deiner Geldbörse bis auf den letzten Cent wenn sie wollen. Ist bei Anwälten nicht anders. Verständlich das sich dann so eine Investition bei dir nicht ausgeht. Kann ichn Lied von Singen weil ich auch noch zugucken muss das ich das Galacon-Ticket bezahle RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war schonmal um disneyland als ich 13 war. ^-^

Und ja, es wird awesome!! *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Freue mich mega drauf ^-^ Bei mir wirds allerdings das Disneyland in Japan sein Lyra astonished

Zitieren
28.05.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi Viny! Gleichmal deine Grüße weitergegeben – Liebe Grüße zurück RD wink
Irgendwie findet man immer noch ein Plätzchen für ein weiteres Plüschie, nicht wahr?

Disneyland..mhm..müsst ich mal als ganz kleines Kind gewesen sein, aber daran erinner ich mich natürlich nicht. Kommt aber sicher auch noch irgendwann auf die „Da muss ich hin!“ Liste Twilight smile Erstmal Japan Heart

Dieses Gefühl, nicht mehrere Plüschies vom selben Charakter haben zu wollen, kenn ich… Auch wenn es meistens noch geht, sofern die Schnittmuster unterschiedlich genug sind. Hab nun auch schon mehrere Dashies, würd daher wohl aber auch eher zu einem anderen Pony als Lifesize tendieren, sofern Sakutaro sich das wirklich mal antun will und wir 1/3 unseres Sofas dafür aufgeben Derpy confused

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
28.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
RD laugh

1/3 des Sofas aufgeben? Ja, das kommt ja auch noch dazu RD laugh

Bei mir quillt auch schon alles vor Plüschies über. Nicht nur Pony-Plüschies, sondern auch noch diverse andere ... aber Sofa, Bett und auch ein Regal steht voll mit Plüschies Lyra astonished

Du magst nach Japan? Find ich cool Cheerilee awesome

Kann dir in paar Monaten sagen, wie das Disneyland in Tokio so ist Twilight smile

Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Shevia

Tja wenn der Platz auf der Couch ausgeht hilft nur eines: Enges kuscheln [Bild: z-Flirt.png] dann geht das auch mit der Dashie FS grins

Und vielen lieben dank Twilight happy

@Mochi

Uhh Japan ist klasse ich mag Japan [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In japan?? Aaahh.. Doppelt toll ! Will auch Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn du lieb fragst nimmt er dich vielleicht mit [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wer soll das zahlen? ö-ö mit sicherheit nicht xD

Ich warte immer noch dass das katzenstreu mit der post endlich mal kommt, vorher kann ich nicht aus dem haus Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso lässt du dir das per Post liefern? Wollen deine Katzen nur bestimmtes Streu vielleicht? Ò_ó

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spart eine Menge Geld und fliegt Herbst 2017 oder Frühling 2018 (sind uns noch nicht sicher...) nach Japan! RD laugh

Hab die Aachener Bronies dazu animiert, in einer größeren Gruppe hinzufliegen Twilight smile

Dauert halt nur noch was, damit auch jeder das Geld zusammen bekommt RD laugh

Und enges Kuscheln mit den ganzen plüschies ist toll ... mehr als das ... ultra awesome :3

Aber ein SSP, dem man mal ins Ohr beißen kann, wäre auch toll RD laugh

Zitieren
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.05.2015)Vinylist schrieb:  Wieso lässt du dir das per Post liefern? Wollen deine Katzen nur bestimmtes Streu vielleicht? Ò_ó


Weil es praktisch ist, wenn man kein auto hat xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yup das wäre auch mal nicht schlecht RD laugh Aber ich glaube so ein Lifesize-Plushie wäre was feines. Nur frag ich mich wie ich das bezahlen sollte RD laugh

(28.05.2015)Atomicorn schrieb:  
(28.05.2015)Vinylist schrieb:  Wieso lässt du dir das per Post liefern? Wollen deine Katzen nur bestimmtes Streu vielleicht? Ò_ó


Weil es praktisch ist, wenn man kein auto hat xD

Das..... ja das macht auf jeden Fall Sinn AJ hmm hast mich überzeugt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ins Öhrchen kneifen kann ich bei meinen Lieblingen jetzt schon... auch schon nicht selten gemacht.

Ich habe mir btw mal überlegt ob und wie man richtige Hufe umsetzen könnte. Fände ich auch echt cool.
N Plüschi mit "echten" Hufen, bzw halt Hufe die auch wirklich stabil und hart sind. Klingt das komisch?

Da ich ha mich mit Holz nich übel auskenne wäre das ne Option die aus Holz zu machen aber die macht man die dann fest ohne dass es labbrig wird... XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre jedenfalls mal eine Idee ... das Ergebnis würde mich auch interessieren.

Ja ... Dashis und Twilis Ohren machen auch einiges mit ... FS grins

Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mach ich wiederrum nie Twilight happy Ich knuddel sie immer nur mehr auch nicht. Solang ich nicht anfange hinten Löcher reinzumachen ist noch alles gut [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.05.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Mochi Und wie! Am besten mit möglichst wenig Gepäck für 3 Wochen, damit entsprechend viel Merchandise in den Koffern Platz hat Cheerilee awesome Haw...das wär schon ein Traum der wahr werden würde FS grins Aber das finanzielle ist eben ein großer Knackpunkt. Gruppenreise wär praktisch, aber lässt sich wohl schwer umsetzen, wenn man nicht genug Leute kennt, die ebenfalls das nötige Geld haben... Aber ich weiß jetzt schon, das es gewiss nicht nur eine einzige Reise in dieses faszinierende Land bleiben würde Twilight smile

@ Viny Eng gekuschelt wird doch sowieso [Bild: i4ehxppi.png]
Zum Glück hab ich nie viel Besuch, sonst würde das wirklich ein K.O Kriterium für ein pot. Lifesized sein, sofern wir das nicht immer hin- und her schieben wollen RD laugh

@ Simaris Mhm, interessante Überlegung AJ hmm Sollten die Hufe evlt. sogar sichtbar sein als solche(wie bei einem Colt) oder sich bloß entsprechend hart anfühlen?

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
28.05.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Will ich auch meinen Shevia [Bild: z-Flirt.png] so wollte ich das hören von dir [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste