Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:03



email benachrichtigungen
#1
03.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

email benachrichtigungen
hi.
bisher wurden alle bronies.de emails immer mit dem absender "admin@bronies.de" verschickt.
bis gestern.
alle heutigen emails stammen von "forum@bronies.de"

der grund für diese änderung muss mich ja nicht unbedingt interessieren, aber das wirft mein email programm total durcheinander, da ich die emails per filterregeln sortiere.
daher meine frage: bleibt das jetzt so, dass die emails von forum@bronies.de kommen? macht es sinn, den filter umzuschreiben? oder is das nur vorrübergehend?

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
#2
03.11.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: email benachrichtigungen
Das bleibt so.

Grund ist, dass im Fall von unzustellbaren Mails eine entsprechende Nachricht häufig an die Absenderadresse geschickt wird. In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Nutzern, die nicht (mehr) gültige Mailadressen bei uns hinterlegt haben und dementsprechend häufig sind diese Meldungen von Mail-Providern an die admin-Adresse gegangen (teilweise über 20 pro Tag wegen nur einem einzelnen Nutzer).

Das admin@bronies.de Konto ist eigentlich als echte Kontaktadresse gedacht, und dafür wird es in Zukunft auch weiter genutzt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#3
03.11.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: email benachrichtigungen
achso. das macht sinn. also wird forum@bronies.de quasi als mülleimer benutzt, sodass das postfach ruhig mit delivery meldungen vpollgespamt werden kann.
danke für die antwort, damit hat sich der thread auch schon erledigt
(stelle jetzt meine filtereinstellung um ^^)

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste