Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:49



Macken eurer haustiere
#41
06.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Macken eurer haustiere
Meine Katze verfolgt meinen Freund und mich irgendwie immer, wenn wir ins Bad gehen.
Meistens macht sie dann auch ihr Häufchen wenn man duschen ist.... oder bewacht meine Anziehsachen, indem sie sich drauf setzt.
Wenn ich die Tür zum Bad zu mache, sitzt sie davor und wartet.
Ich weiß nicht, es muss etwas magisches für sie haben wenn wir uns im Bad befinden. Derpy confused
Sonst hat sie nur Macken, die andere Tiere wohl auch haben. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#42
07.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Das macht meine foxxy auch immer xD sie kommt mit ins bad und wartet bis ich fertig bin mit duschen, zähneputzen oder kacken. Trollestia
Eine meiner katzen hatte sogar die angewohnheit,sich zwischen meinem po und dem spülkasten auf die klobrille zu quetschen wenn ich auf der schüssel sass Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#43
07.11.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Macken eurer haustiere
Unsere Hunde schleppen beide ihr Trockenfutter Brocken für Brocken immer erst mehrere Schritte vom Napf zum Teppich, fressen das Stückchen und wiederholen diesen Vorgang. Schon irgendwie niedlich. Die fressen nie auf andere Weise. RD laugh

Der Chihuahua schleppt auch gerne mal Socken durch die Gegend oder schleudert diese. Machen aber viele Hunde, soweit ich das im Bekanntenkreis mitbekommen habe.

Die Hündin ist wiederum total eifersüchtig auf alles und jeden. Sogar, wenn man mal sagt, irgendwas im Fernsehen sei süß. Da wird sie direkt hellhörig. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#44
07.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Ich hatte bis jetzt noch kein haustier, das socken nicht geliebt hat RD laugh
Und kabel :s RIP kopfhörer


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#45
08.11.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Macken eurer haustiere
Mein Hund hat die Angewohnheit immer aufs Sofa(und auf mein Bett Cheerilee awesome )zu springen,wenn ich oder meine Schwester auf dem Sofa sitzt,und es sich gemütlich macht. Das solange bis sie auch nur ein Anzeichen von meiner Mutter sieht. Dann springt sie runter und tut so als wäre sie nie auf dem Sofa gewesen(das denke ich jedenfalls). Und obwohl meine Mutter mich gewarnt hat: "Wehe der Hund hüpft drauf! Ihr wisst,dass das Sofa neu ist!" habe ich eigentlich garnichts dagegen RD laugh .
Zitieren
#46
08.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Macken eurer haustiere
Unsere Katzte hat die seltsame Angewohnheit immer die Zunge rausgestreckt zu halten wenn sie zu einem kommt. Und wenn sie sich dann hinsetzt, hebt sie immer abwechselnd ihre Forderpfoten an und setzt sie wieder ab, das Ganze natürlich auch wieder mit rausgestreckter Zunge.
Naja, ist aber irgendwie lustig mitanzuschauen RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#47
08.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(08.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Unsere Katzte hat die seltsame Angewohnheit immer die Zunge rausgestreckt zu halten wenn sie zu einem kommt. Und wenn sie sich dann hinsetzt, hebt sie immer abwechselnd ihre Forderpfoten an und setzt sie wieder ab, das Ganze natürlich auch wieder mit rausgestreckter Zunge.
Naja, ist aber irgendwie lustig mitanzuschauen RD laugh

Das was deine katze tut, nennt sich milchtreten. Eine der liebenswürdigsten eigenarten von katzen <3 das heisst dass deine katze dich mag und sich wohlfühlt ( oder gefüttert werden will) RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#48
08.11.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Macken eurer haustiere
Meine Nymphensittich-Henne hat abends immer die komische Eigenschaft, Im Käfig herumzufalttern. Zuerst spannt sie ihre Flügel aus und fängt dann, wie besessen mit den Flügeln zu schlagen, ohne ihren Halt zu lösen. Merkwürdig ist eben, dass sie das immer einmal am Tag macht und eben immer abends.^^

Zitieren
#49
08.11.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
mein Hunde (Maex) hat die ganz blöde Angewohnheit sich alle Türen im Haus aufzumachen und in jedem Bett zu schlafen wären niemand zuhause ist

im Winter springt er immer an der Hauswand hoch und beißt die Eiszapfen von der Dachrinne ab ^^
zehr beißt auch Eisblöcke mit 15cm Durchmesser aus der Dachrinne
Zitieren
#50
08.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Macken eurer haustiere
(08.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  
(08.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Unsere Katzte hat die seltsame Angewohnheit immer die Zunge rausgestreckt zu halten wenn sie zu einem kommt. Und wenn sie sich dann hinsetzt, hebt sie immer abwechselnd ihre Forderpfoten an und setzt sie wieder ab, das Ganze natürlich auch wieder mit rausgestreckter Zunge.
Naja, ist aber irgendwie lustig mitanzuschauen RD laugh

Das was deine katze tut, nennt sich milchtreten. Eine der liebenswürdigsten eigenarten von katzen <3 das heisst dass deine katze dich mag und sich wohlfühlt ( oder gefüttert werden will) RD laugh

Oh, dann hab Ich ja wohl alles richtig gemacht. Ja wenn Katzten hungrig sind scheinen sie einen eh am liebsten zu haben ^^
Du hast nicht zufällig auch noch eine Erklärung für das Zungenrausgestrecke? RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#51
09.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(08.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  
(08.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  
(08.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Unsere Katzte hat die seltsame Angewohnheit immer die Zunge rausgestreckt zu halten wenn sie zu einem kommt. Und wenn sie sich dann hinsetzt, hebt sie immer abwechselnd ihre Forderpfoten an und setzt sie wieder ab, das Ganze natürlich auch wieder mit rausgestreckter Zunge.
Naja, ist aber irgendwie lustig mitanzuschauen RD laugh

Das was deine katze tut, nennt sich milchtreten. Eine der liebenswürdigsten eigenarten von katzen <3 das heisst dass deine katze dich mag und sich wohlfühlt ( oder gefüttert werden will) RD laugh

Oh, dann hab Ich ja wohl alles richtig gemacht. Ja wenn Katzten hungrig sind scheinen sie einen eh am liebsten zu haben ^^
Du hast nicht zufällig auch noch eine Erklärung für das Zungenrausgestrecke? RD laugh

Bei meinen ist das manchmal so wenn sie mit der zunge nach draussen geschlafen haben die so vertrocknet ist, dass sie schlicht vergessen sie nach dem aufwachen wieder reinzuziehen und ne weile mit rausgestreckter zunge rumlaufen RD laugh also falls es eine bedeutung haben sollte ist diese mir unbekannt aber ich glaube das ist halt einfach manchmal so RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#52
23.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Katzen decken, wenn ich nicht exakt 8 Kilo (!!!) Streu ins Klo gefüllt hab, ihre Köttelchen mit meinem Handtuch zu ... Twilight: No, Really? Und mein Kater kommt nachts grundsätzlich unter meine Decke gekrochen und nuckelt an einem Kissenzipfel..^^"

Zitieren
#53
23.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Hunde zerlegen mit Vorliebe ihre Spielzeuge in Einzelteile... Innerhalb von fünf Minuten. Twilight: not bad

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#54
08.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Tiere... machen immer mal wieder neben das Klo (obwohl es 4 Stück gibt), graben die Streu aus, schmeißen Sachen aus dem Regal, einer zerkaut alles, wirklich alles, was aus Gummi ist, sie zerbeißen und zerkratzen Pappschachteln, verschleppen alle rumliegenden Gegenstände, die sie tragen können, klettern gerne an Orte, wo sie nichts verloren haben, zwicken in Füße, kauen gerne auf Stickereien herum, machen Schranktüren auf und klettern rein, tragen ihr Futter durch die Gegend und verstecken es an unmöglichen Ecken bis es vergammelt und, als Sahnehäubchen, können bei Stress oder totaler Entspannung Duftwolken absondern, dagegen ist nasser Hund ein frischer Frühlingsduft.
Ich mag sie aber trotzdem. RD laugh

Zitieren
#55
08.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Macken eurer haustiere
wenn mein eines Kaninchen schlecht drauf ist, dann verkriecht es sich in seine Schlafhütte und wenn man dann mit der Hand in den Stall geht, um bspw. den Futternapf aufzufüllen, dann kommt er mit wahnsinniger Geschwindigkeit aus der Hütte auf die Hand zugeschossen... wenn man die dann nicht schnell genug wegzieht, muss man miterleben, wie fest ein Kaninchenbiss sein kann ^^

Zitieren
#56
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Katze frisst leidenschaftlich gerne Kabel. Mehrere Kopfhörer und eine Computermaus fielen ihr schon zum Opfer. Ich hoffe nur, dass das nicht böse endet. Undecided
Zitieren
#57
08.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mein Hund ist wirklich schlimm der frisst alles was er bekommen kann egal was es ist oder wie scharf,sauer,bitter oder heiß es ist.Man muss immer auf ihn ein Auge haben.Und wenn er pennt ist es noch schlimmer mal ganz davon abgesehen das er das ganze Sofer belegen kann und keiner mehr sich dem Sofer dann nähern kann,nein der schnarcht auch noch wenn er pennt.

Zitieren
#58
08.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(08.12.2013)Fancy Ferret schrieb:  Meine Tiere... machen immer mal wieder neben das Klo (obwohl es 4 Stück gibt), graben die Streu aus, schmeißen Sachen aus dem Regal, einer zerkaut alles, wirklich alles, was aus Gummi ist, sie zerbeißen und zerkratzen Pappschachteln, verschleppen alle rumliegenden Gegenstände, die sie tragen können, klettern gerne an Orte, wo sie nichts verloren haben, zwicken in Füße, kauen gerne auf Stickereien herum, machen Schranktüren auf und klettern rein, tragen ihr Futter durch die Gegend und verstecken es an unmöglichen Ecken bis es vergammelt und, als Sahnehäubchen, können bei Stress oder totaler Entspannung Duftwolken absondern, dagegen ist nasser Hund ein frischer Frühlingsduft.
Ich mag sie aber trotzdem. RD laugh

Typische katzen Big Grin
Eines nachts wache ich aufgrund eines erbärmlichen gestanks auf. Ich denke mir, was ist das? Es riecht wie kacke und doch gleichzeitig wie katzenfutter.. Ich suche mit dem handy die umgebung ab und sehe foxxy direkt mit ihrem po neben meinem gesicht liegen. Wenn die pupst, gehen pflanzen ein hey!

Ausserdem hab ich rausgefunden, dass katzenspielzeug umso mehr spass macht, je besser es sich vollkommen zerstören lässt. Also eigentlich hat es ja nur den grund, kaputtgemacht zu werden, aber solang sie nen heidenspass dran haben Shrug

Werde jetzt dann demnächst im internet mal schauen, vllt kauf ich denen ne katzen-dvd. Die lieben es, wenn vögel oder so im fernsehen rumflattern.. Lupa schaut am liebsten bei super mario zu Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#59
08.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Macken eurer haustiere
(08.12.2013)Oedlaenderin schrieb:  Typische katzen Big Grin
[...]
Schlimmer, vieeeel schlimmer. Ich glaube, Katzen sind nicht mal als Kitten so furchtbar wie meine Viecher in der geistig ausgereiften Version. RD laugh Obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt auch nicht direkt herausfinden will, wie Katzenpups riecht... was meine fabrizieren riecht wie Wildschwein, etwa so intensiv, wie wenn man einem Keiler in der Brunft mit der Nase durchs Fell geht (was ich allerdings aus anderen Gründen nicht empfehlen würde.)

Aber Sachen kaputtmachen ist einfach sowieso das Beste. Cheerilee awesome

Zitieren
#60
08.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mein Kater Bleky liebt es auf den Schränken um zu hüpfen.
Und die ganze Nacht springt er hin und her...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste