Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:55



Macken eurer haustiere
#81
02.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Macken eurer haustiere
Unsere Hunde sind ziemlich rassistisch... Leute mit dunkeln Hautfarben werden sofort angebellt [Bild: cl-rd-grin.png]

Die beiden können zudem keine langschnäuzigen Hunde ab (sind zwei Möpse)...irgendwas haben wir bei der Erziehung falsch gemacht [Bild: rd-luna4.png]
Zitieren
#82
02.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mein Kater nuckelt an Knöpfen und Kissenzipfeln. Shrug Seine Schwester nicht, und die wurden beide zur gleichen Zeit von der Mum weggeholt, nach 14 Wochen. ö_ö miau.

Zitieren
#83
02.02.2014
FriendlyWolf87 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Macken eurer haustiere
Also, mein alter Kater, der vor 3 Jahren gestorben ist, hat sich immer voll an meine Blockflöte geschmiegt wenn ich gespielt habe. Die hat die voll gerne gehabt.

Und ich habe auch noch 2 Border-Collies. Einen Alten und einen Jungen. Wenn man den Alten streichelt und der Junge in der Nähe ist, fängt er voll an zu knurren und will auch gestreichelt werden.
Und er fängt gern mal an zu knurren und erschrieckt sich dann an seinem eigenen Knurren.



!Vorsicht, Bissiger Wolf! not...
Zitieren
#84
03.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Macken eurer haustiere
Dein eigenen Schwanz jagen und an den Möbeln zu kratzen.
Ich hab einen Vogel

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#85
03.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Macken eurer haustiere
Ich hab ne Schildkröte, die seit wir sie haben in Winterpantoffeln schläft. Als sie klein war ist sie einfach in die Hausschuhe meiner Oma gekrabbelt und eingeschlafen. Seit dem haben wir immer größere Schuhe gekauft. Inzwischen müssen wir Dekorationsschuhe kaufen, die eigentlich zum hinhängen und Zeitungen halten sind, weil sie nicht mehr in normale Schuhe passt.

Das witzige ist, dass die Schildkröte im Sommer draußen im Garten schläft. Da haben wir ihr ne kleine Hundehütte gebaut. Anfangs ist sie da nie rein gegangen. Erst als wir den Schuh rein gelegt haben, krabbelt sie jeden Abend in die Hütte und macht es sich im Schuh gemütlich.

Zitieren
#86
03.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
2 Hunde...jeder ne andere macke... Steh in Karatestellung vor den rüden, und der bellt und springt dich an RD laugh
Geb der hündin nen knochen z.b und sie rennt zum hundezwinger zum erdhaufen und buddelt es ein. Und sieht nur ein lebewesen....NUR EIN LEBEWESEN...wo soe es verbudelt rastet aus budelt es aus und sprintet extrem schnell weg.
Zitieren
#87
18.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
B. smithi (Heideltraut) attackiert gerne WasserDerpy confused

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
#88
21.04.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Macken eurer haustiere
es ist zwar keine angewonheit meiner Katze es ist einfach nur eine Tatsache. Sie hat angst vor meinem Kaninchen. Er darf ihr wenn er freilauf im Garten hat einfach nicht zu nahe kommen...
Zitieren
#89
25.04.2014
Rogue_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Macken eurer haustiere
Unser Hund, den wir wegen dem Umzug vor ein paar Tagen weggegeben haben, hat immer unsere Katze auf Schritt und Tritt verfolgt und wollte mit der Spielen. Bloß schade, dass die Katze nie spielen wollte und ihn immer angefaucht hat. Die hat sogar so geknurrt wie der Hund es eigentlich tun sollte XD
Zitieren
#90
25.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Katze fängt zwar brav Mäuse, tötet sie aber nicht und bringt sie immer zu uns in den Keller oder ins Haus.

Zitieren
#91
26.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Macken eurer haustiere
Der Labrador meiner Mutter legt sich immer wenn ich zu Besuch bin, wirklich immer komplett auf mich drauf während ich schlafe, und morgens dann SCHLECK ! Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#92
26.04.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Macken eurer haustiere
Meine Katze guckt bevor sie über die Straße geht nach links und rechts und wenn ein Auto kommt wartet sie bis es vorbei is und geht dann über die Straße.

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#93
26.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Macken eurer haustiere
Mein Hund stößt sich öfters mal den kopf wenn unter der Kühlschranktür hervorlugt und gemeinsam mit mir reinschaut. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#94
26.04.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine Katze interessiert sich nur für Schatten... Spielzeug ist da überflüssig FS grins

Zitieren
#95
26.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Eine meiner katzen isst echt alles, hab sie vorhin dabei erwischt wie sie die scheine brot auf meinem teller genüsslich abgeschleckt hat, die ich mir bereitgelegt hatte ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#96
26.04.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Macken eurer haustiere
Wir haben eine Katze und ich habe eine Ratte. Die Ratte ist echt schlau. Jedoch wenn man ihr zwei Karotten hin hält, kann sie sich nicht entscheiden, welche sie nehmen soll. So nach dem Motto: "Oohh welche nehme ich... Beide sehen toll aus!"

Unsere Katze hat direkt zwei Macken. Einmal hat sie Angst vor der Ratte und sie legt sich immer auf meine Füße wenn ich am PC bin oder gerade Fernsehen schaue. Das ist am Anfang total unangenehm gewesen, aber ich habe mich dran gewöhnt und sie hält meine Füße ja auch warm. Twilight smile

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#97
04.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Macken eurer haustiere
Nun, mein Hund lässt oftmals die Zungenspitze raushängen, läuft gerne mal rückwärts und rennt die Treppe auf und ab RD laugh
Und meine Katzen laufen manchmal einige Male um die Kochinsel rum RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#98
04.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
Also mein Kater denkt manchmal mitten in der Nacht das er unbedingt sofort ins Treppenhaus muss, dann schlägt er gegen die Tür und miaut. Das blöde ist das man das durchs ganze Treppenhaus hört und meine Nachbarn es nicht besonders schön finden mitten in der Nacht geweckt zu werden...
Meine Katzen haben außerdem merkwürdige Essgewohnheiten. Oska frisst ganz normales Dosenfutter, dieses verteilt er über dem Teppich und tritt mit den Pfoten drauf, erst dann frisst er es. Wir haben schon Zeitungspapier unter die Fressnäpfe gestellt, aber das bringt auch nichts. Meine Katze Lucy ist bei dem essen besonders wählerisch, sie frisst nur selbst gekochtes. Das bedeutet das man mehrmals im Monat Hühner für sie zerlegen muss.

Zählen Pferde zu den Haustieren?
Tim (Pferd) lässt eigentlich immer seine Zunge aus dem Mund hängen, was ziemlich unpraktisch ist, denn wenn er mal stolpert kann er sich dadurch leicht verletzen. Und er ist nicht gerade Trittsicher.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#99
04.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mein Haster hangelte sich immer an der Käfigdecke entlang, sah aus wie ein Extremkletterer.
Zitieren
04.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
(04.07.2014)Corny schrieb:  Mein Haster hangelte sich immer an der Käfigdecke entlang, sah aus wie ein Extremkletterer.

Das haben meine Wüstenrennmäuse auch gemacht, früher :3

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste