Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 07:07



Silvester Feier in Windeck
#1
04.11.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

Silvester Feier in Windeck
Da ich nur ungern den Silvesterabend alleine verbringe, würde es mich sehr freuen wenn mir jemand Gesellschaft leisten könnte und möchte. Zumal es bestimmt super ist mal mit Bronys ins neue Jahr zu feiern^^.
Platz hab ich für 14 Personen wobei ich nur für 10 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann.
Wer Interesse hat kann sich hier eintragen.
  • Skype-ID: devastastion.
  • Uhrzeit: ab 18:00.
  • Adresse: Gebe ich auf Anfrage raus.
für vorläufige Routenplanung könnt ihr Waldbröler Straße 3, 51570 Windeck als Ziel wählen welches nur 5 Minuten mit dem Auto von mir weg ist.Wer mit dem Zug anfährt sagt mir bitte vorher Bescheid das ich eine Abholung vom Bahnhof Schladern Sieg organisieren kann.

Feuerwerk: (Öffnen)
Aus Platzmangel kann ich nur für 10 Personen einen Schlafplatz organisieren.
Teilnehmerliste: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 von Mendal.)
Zitieren
#2
05.11.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Erster!!

Bin auf jedenfall dabei!!
Das neue Jahr mit meinen besten bro´s muss ich einfach zusammen reinfeiern!!

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#3
05.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Du kommst aus Windeck? ^^ höööchst interessant dass hier auch noch n Paar Bronies rumgurken Pinkie happy
An Silvester kann ich aber wahrscheinlich nicht...oder doch? I dont know...ich melde mich falls ich kann RD wink

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
06.11.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Silvester Feier in Windeck
Da klappt es wohl doch noch, das die Silvesterfeier stattfindet, find ich gut ^^

Kannst mich schon mal auf beiden Listen als vielleicht eintragen, habe wie üblich die "freudenvolle" Aufgabe mit meiner Frau Vorgesetzten zu diskutieren ob ich da arbeiten gehen muss, oder ob ich doch frei bekomme. Aber bevor die Plätze weg sind, melde ich mich lieber doch schon mal RD wink

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#5
06.11.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
sagen wir mal du musst Silvester arbeiten wann hättest du Schluss?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Mendal.)
Zitieren
#6
06.11.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Silvester Feier in Windeck
So irgendwann zwischen 12 Uhr und Ende offen, kommt ganz drauf an wie die Auftragslage dann aktuell ist.

Und zu meiner heutigen Anfrage kam mal wider die Standartantwort "Müssen wir mal schauen und besprechen wenn alle da sind, spätestens aber bei der nächsten Teambesprechung". Södele, heißt dann, die bespricht es irgendwann mal, nur nicht in den nächsten 4 Wochen, da nächste Woche eine Kollegin von mir Urlaub hat, und darauf die nächsten 3 Wochen ich Urlaub habe. Und die Teambesprechungen finden an nem Montag statt, sobald es genügend Themen gibt, die besprochen werden müssen, heißt soviel wie, Dinge die man nicht per Mailverkehr erledigen kann, oder aber auch kurz, die finden verdammt unregelmäßig statt. Allerspätestens zu Heiligabend weiß ich was läuft, denn dann muss sie was sagen, da sie danach bis zum Ende des Jahres in Urlaub geht, aber ich hoffe doch mal das es nicht soweit kommt. Twilight: No, Really?

Ich werde dich aber auf dem laufenden halten.

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#7
06.11.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Trag mich einfach mal als vielleicht ein. Ich hätte wirklich übelst bock, aber weiß nach wie vor noch nicht ob ich zu der Zeit überhaupt hier in der Nähe bin. :x
Ich werd mich noch früh genug melden~

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#8
09.11.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Also, Urlaub ist genommen, ich bin zu 100% dabei!
Da gibt es keine Entschuldigungen (ausser mein eigener tod, oder es öffnet sich ein Portal nach Equestria was dann heißen würde "Buck you all! Im going to worship the royal plot")

Falls es keine Umstände macht, würde ich gerne bei dir übernachten Lyra astonished

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#9
09.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Ich auch! Ich auch! AB spinAB spinAB spin Silvesterparty! Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
09.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Sehr gut Prime, wann wir uns in Asbach treffen müssen wir dann mal wenn es so weit ist bereden. RD wink

@Pyro: Yay, sehr schön zu hören Pinkie happy Und solltest du das Portal finden, feiern wir einfach in Equestria Silvester. Cheerilee awesome RD laugh

(06.11.2013)Zita schrieb:  Trag mich einfach mal als vielleicht ein. Ich hätte wirklich übelst bock, aber weiß nach wie vor noch nicht ob ich zu der Zeit überhaupt hier in der Nähe bin. :x
Ich werd mich noch früh genug melden~

Ich hoffe doch sehr das du dabei bist Zita [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn nicht würde mich das sehr Traurig machen. [Bild: pc-dnocider.png]

Wegen essen war ja abgemacht das jeder was mitbringt, oder? Würde auch mehr sinn machen als wenn wir mit 15 Mann zu der Dönerbude in Schladern fahren würden. RD laugh
Worum ich mich definitiv kümmere ist das Feuerwerk. FS grins
Zitieren
#11
09.11.2013
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Silvester Feier in Windeck
Hey ich würde mich auch gern mit anmelden. Da meine einzige andere Option ist hier in Stuttgart aus dem Fenster zu schauen.
Ich könnte sogar mein eigenes Bett mitbringen wenn die Übernachtungsmöglichkeiten sich nicht auf den Platz sondern nur auf die Möbel ( Bett, Couch, Badewanne, Tisch, Stühle, Kühlschrank, etc.) beschränken.
Fals es geht hätte ich gern ne Nachricht via Skype von dir.

Skype ID ist : Killianication
Zitieren
#12
09.11.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
(09.11.2013)IronMetal schrieb:  Wegen essen war ja abgemacht das jeder was mitbringt, oder? Würde auch mehr sinn machen als wenn wir mit 15 Mann zu der Dönerbude in Schladern fahren würden. RD laugh
Wegen dem Essen läuft ab jetzt eine umfrage.
Zitieren
#13
09.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Ich habe zwar für "Overshy und Mendal besorgen" gestimmt, aber man könnte trotzdem in Betracht ziehen sich irgendwie zu beteiligen - In Form von Knabberzeugs, anderem Essen, Getränken oder wie Ironmetal *hust* Subatomare Pyrotechnik *hust*. Immerhin wird das eine längere Party und keines unser Pen & Paper Treffen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
09.11.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
hiho würd auch gern dabei sein Pinkie approved
Zitieren
#15
09.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
(09.11.2013)PrimeColor schrieb:  Ironmetal *hust* Subatomare Pyrotechnik *hust*.

Also bitte, so schlimm bin ich nun auch nicht Applelie Hab aber auch mal für Overshy und Mendal gestimmt. Ganz einfach, nachher vergisst jemand noch etwas oder die, die weiter anreisen, habe Transport Probleme. Ich denke aber Knabberzeug und Getränke und so könnte jeder mit Organisieren. RD wink

@HerpDerp: Cool das du auch dabei bist Twilight smile
Zitieren
#16
09.11.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Die Genauen Planung wegen der Verpflegung an dem Abend/Morgen machen wir am besten kurz für Weihnachten wo es etwas näher dran ist
Zitieren
#17
09.11.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Silvester Feier in Windeck
Silvester habe ich leider schon verplant, aber viel Spaß euch allen!

Zitieren
#18
10.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
ich melde mich mal unter Vorbehalt an; also vielleicht.
[davon ausgehend, dran teilzunehmen, plant sich's leichter, als andersrum]

mich müsste dann nur irgendwer vom Bahnhof abholen und am nächsten morgen/tag wieder hin (nach 3 stunden zugfahrt xD)..
und schlafenstechnisch.. entweder ich mit schlafsack irgendwo auf dem boden, oder halt gar nicht, Nacht durchzechen und bis die Züge wieder fahren x), yolo x)

Zitieren
#19
10.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
Ih würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen Piet. Cheerilee awesome Hoffe es klappt und kannst dabei sein. RD wink

@Mendal: Schon erstaunlich wie groß der Andrang ist. Hätte ich, als ich damals den Vorschlag einer Silvesterparty machte, nicht gedacht. RD laugh
Zitieren
#20
10.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Silvester Feier in Windeck
wuuuahhh; ich hab die Rechnung ohne die deutsche Bahn gemacht .__.
Zwar dürfte ich dank meinem Studentendasein for free durch ganz NRW,
allerdings nur Bimmelbahn.
Ich hatte nur im Kopf überschlagen, dass es von Minden nach Köln 3h mit der Bahn sind, dann dürfte es nach Windeck (besser Schladern) ja wohl auch nur so um die 3 sein.
Ja, Pustekuchen! Knapp 5 Stunden sind's... seid mir nicht böse, aber das ist es mir dann doch irgendwie nicht ganz so wert :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste