Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2018, 22:33

RWBY - Wer kennts?
30.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

RE: RWBY - Wer kennts?
(30.10.2016)Starbass schrieb:  
(30.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Enttäuschend fand ich sie nicht. Nach diesem actiongeladenen Finale fand ich es mal ganz entspannend, dass noch nicht so viel passiert ist.
Folge 2 hat wieder nur knapp 15 Minuten... mal sehen, was da so passiert.

Hoffe man sieht auch etwas mehr von den Anderen. btw. hast du eigentlich Das game schon?

Jau, hab ich. Spiele es aber kaum, weil es alleine keinen Spaß macht... und ich glaube, das wird erst mit 3-4 Leuten echt cool. Aber den DLC müsste ich mir mal holen.
30.10.2016
Starbass Offline
Ponyville Pony
*

(30.10.2016)KitsuLeif schrieb:  
(30.10.2016)Starbass schrieb:  
(30.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Enttäuschend fand ich sie nicht. Nach diesem actiongeladenen Finale fand ich es mal ganz entspannend, dass noch nicht so viel passiert ist.
Folge 2 hat wieder nur knapp 15 Minuten... mal sehen, was da so passiert.

Hoffe man sieht auch etwas mehr von den Anderen. btw. hast du eigentlich Das game schon?

Jau, hab ich. Spiele es aber kaum, weil es alleine keinen Spaß macht... und ich glaube, das wird erst mit 3-4 Leuten echt cool. Aber den DLC müsste ich mir mal holen.

Joa wenn du willst kannst mich gern Adden suche auch noch leute mit dennen ich Spielen kann. Twilight happy
Das DLC muss ich mir auch noch besorgen.

21.11.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

(11.09.2016)Starbass schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: hKVkIkp.png]
22.11.2016
Starbass Offline
Ponyville Pony
*

(21.11.2016)DeltaZora schrieb:  
(11.09.2016)Starbass schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Tut mir leid...Das bild ist zwar traurig aber ich find es doch recht schön. Ich find es auch sehr toll wie leute ständig auf dieses Bild reagieren. xD

05.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*

Staffel 5 ist ja schon länger am start. Finde es toll, dass sie nach der recht ruhigen Staffel, jetzt wieder fahrt aufnehmen. Sehr coole Kämpfe dabei und freu mich schon wenn die ganze Gruppe wieder volständig ist.

Früher mal Haribokid
[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══
06.12.2017
Starbass Offline
Ponyville Pony
*

Phew das hier noch was passiert. D:
Ja ist schon ne weile her aber die Kämpfe waren schon immer gabz nice in szene gesetzt. Bis die sich vereinen das word ephl noch ein wenig dauern. Ich weiß zwar nicht wie weot du bist deswegen will ich jetzt nicht spoilern und erwähne auch weiter nichts. Bin auf jeden fall weiter gespannt was da noch so kommt. Twilight happy

11.10.2018
Blitzsturm Abwesend
Great and Powerful
*

Erstmal nen uralten Faden stoßen, geil!
Dumme Sprüche beiseite, ich bin auch ein großer Freund von RWBY (Welcher ist wohl mein Lieblingscharakter? Ganz schwierige Frage wenn man sich Avatar und Signatur ansieht...), auch wenn ich zugegebenermaßen noch irgendwo am Anfang der vierten Staffel stecke. Muss es wirklich mal weiterschauen, aber wie auch immer. Ich konnte mir anfangs, als ich von der Existenz der Serie durch ein Reaktionsvideo eines Youtubers erfahren habe, ja nicht vorstellen, dass mir das gefällt.Nachdem ich mich dann jedoch mal entschieden hatte, der Serie aus Langeweile eine Chance zu geben wurde ich sehr positiv überrascht, auch wenn es natürlich wie fast immer einige Dinge gibt, die man selbst gern besser/anders umgesetzt gesehen hätte. Ab der dritten Staffel aufwärts muss man ja aber auch bedenken, dass der ursprüngliche Schaffer der Serie das Ganze nicht mehr nach seiner Vision formen kann, da er ja bedauerlicherweise verstorben ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste