Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:16



Namen und Spitznamen eurer Haustiere
#81
19.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Meine Hausratte heißt Naggi. RD laugh

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#82
19.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Der hamster meiner cousine hatte riesige eier, die er hinter sich hergescheschliffen hat. Er hiess Bommel RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#83
19.08.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Unsern älteren Hund (Spike) nennen wir immer "Chef", weil er sich gerne mal stur stellt, rumliegt, wo er will und macht dann auch keinen Platz, und wenn er einmal auf dem Sofa oder auf meinem Bett liegt, ich ihn nicht mehr runter bekomme (bei meiner Mutter erzittert er jedoch vor Angst, wenn sie ankommt und er liegt, wo er nicht darf RD laugh ). Hält sich halt für den Chef.

Unsere andere Hündin (Sandy) nennen wir "Maus" oder "Mausi" ... vielleicht, weil man sie leicht aufpushen kann und sie dann ein wenig schnell (und wild) wird. Aber meist ist sie tierisch ruhig, hat eine Stupsnase und schleicht sich gerne mal auf kuschelige Möbel, ohne das man was merkt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#84
19.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Meine Mutter nennt unseren Chihuahua immer "kleiner Miefquirl", finde ich sehr schön [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#85
22.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Mein Katzenvieh heißt Schoki (weil Schokobraun. ich hab den Namen nich ausgesucht, dont you sue me!) und ich nenne sie manchmal auch liebevoll vieh, katzbratze oder Mistbiest. Sie kann aber mit ihren 22 noch nervig sein RD laugh

Zitieren
#86
22.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Mein Schäferhund heißt Rockafella sein Spitzname ist Rocky.
Habe noch 2 Wellensittiche die heißen Pepsi und Ibisko
Zitieren
#87
24.08.2014
ponyfite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Unsere zwei Wellensittiche heißen Zitronella und James.
Zitronella, weil sie fast komplett gelb ist (mit weißen Flügelspitzen).
James ist nach James May benannt, weil er immer und überall seinen Senf dazugibt RD wink

Außerdem hatten wir mal zwei Albino-Sheltie-Meerschweinchen (also mit enormer Haarpracht).
Die hießen Albus und Gandalf.
(Benannt nach Albus Dumbledore und Gandalf dem Weißen, den ZZ Top in Sachen Zauberer)

"Schlägt dir eine Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen;
ein Tor ist zugetan,
doch tausend stehen noch offen."

-- Friedrich Rückert
Zitieren
#88
25.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Nun, wir haben 2 Katzen und einen Hund.

Unser Hund -ein Rottweiler- heißt Balu und manchmal gebe ich ihm dem Spitznamen Schmusebär (eben weil er so gerne knuddelt), Kotzbrocken (weil er häufig in die Wohnung kotzt weil er zu schnell frisst <.<) und Angsthase (er hat wirklich Angst vor ALLEM - Und wenn nur ein Müllsack umfliegt oder es ein bisschen windet).

Eine unserer Katzen heißt "Hope", mein Mutter nennt sie allerdings "Hexe" weil sie so durchtrieben ist und ständig Chaos verbreitet. Ich selbst nenne sich manchmal auch Schmusekatze weil sie sich so gerne hinter dem Ohr kraulen lässt Twilight smile

Und unserer andere Katze -zugleich auch mein älteste Haustier- heißt Tiger (ja ich weiß, das ist sehr einfallsreich RD laugh). Manchmal nennen wir sie auch "Tigerente" - fragt nicht warum RD laugh
Zitieren
#89
31.08.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
mein Hund heißt Emma... nenne sie aber auch Entmalsch, Ente, Rattengesicht, Hund, Katze, Mietze katze, Hunde-Katze^^ meine Katze heißt Lieschen... die nenne ich auch Lieselies, oder Liesendes Lieslieschen, oder Katze.

..,-
Zitieren
#90
31.08.2014
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Meine Katze heißt eigentlich Sally, aber zwischendurch nenne ich sie Bieber, einfach weil sie echt.... nicht fett aber sehr flauschig ist und dadurch fett aussieht Twilight happy Ansonsten nenne ich sie manchmal kis macska (ungarisch für "kleine Katze), obwohl sie nicht klein ist... aber es klingt süß Pinkie happy

Meine Hamster nenne ich meistens "Knödel". Eigentlich heißen sie Fräulein Flauschig und Heisenberg

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
31.08.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
zwar keine Spitznamen aber meine Boa constrictor imperator heißt Rarity, meine Bartagame heißt Twilight, meine Brachypelma albopilosum heißt Affro, meine Brachypelma smithi heißt Smithi, mein Brachypelma albopilosum Männchen heißt Eddy und mein Cyriocosmus ritae Männchen heißt Loki ( die leitzteren sind alles Vogelspinnen ) die einzigenn bei mir die Namen haben

..,-
Zitieren
#92
11.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Also mein Hund hat (ausser Scheiß Fie)keinen Spitznamen von mir bekommen.
Zitieren
#93
11.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Uff, meine drei Katzen haben sooo viele Spitznamen. RD laugh

Max (groß, braun): Dicker (Obwohl er gar nicht dick ist O.o), Bärchen, Chef, Kumpel

Sissi (sehr klein, drahtig, schwarz): Kampfratte, Kratzbürste, Süße, Prinzessin, Eure Majestät/Hoheit, Nudel, Sissilein und, seit sie dem Nachbar in den Sandkasten geschi**en hat: Kackatze

Flux (klein, weiß, etwas speckig): Furz, Furzkatze, Specki, Fluxi(lein), Dickerchen, Flauschii

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Jira.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste