Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:33



Münchener Bronies
#41
19.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Münchener Bronies
Das Releaseevent wird wegen Lieferverzögerung auf Anfang Januar verschoben. FS sad Genaueres ist noch nicht bekannt.

Zitieren
#42
19.12.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Münchener Bronies
(19.12.2013)Fancy Ferret schrieb:  Das Releaseevent wird wegen Lieferverzögerung auf Anfang Januar verschoben.Genaueres ist noch nicht bekannt.

Mist, dabei war ich mir mittlerweile sicher das ich komme, egal wer sonst noch alles kommt.Whining
Da du ,,release´´ ansprichst. Ich hab damit gerechnet das die Karten auf englisch sind. Kommen die vielleicht auch in deutsch an dem Tag raus.AJ hmm
Zitieren
#43
19.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Münchener Bronies
Soweit ich weiß, ist noch nicht einmal endgültig entschieden, ob die Karten überhaupt auf deutsch erscheinen.

Für mich ist das auch total blöd, denn wenn sie es nicht bis zum 4.1. hinkriegen (womit ich nicht rechne), kann ich nicht zum Funtainment und sonst zu vermutlich auch keinem Event gehen. FS sad

Aber so traurig ich darüber bin, dein Avatar heitert mich auf. Pinkie happy

Zitieren
#44
19.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Münchener Bronies
(18.12.2013)Mlawesome schrieb:  Die guten alten Bayern sollten mehr treffen in München machen vorallem da wir hier den Item Shop haben welcher sehr tolerant gegenüber Bronies is da dort jeder Mitarbeiter selber die Serie schaut

Das Gewicht hat sich leider (je nach dem, wie man es sieht) zu den Stammtischen verschoben, von denen es ja einige in Bayern gibt. "Reguläre" Meetups, wie sie 2012 üblich waren, haben wir dagegen kaum noch. Wobei gerade München da eine Ausnahme bildet, mit der BronyMUC. Die hat halt nur in den letzten Monaten pausiert, wegen der Vereinsgründung.

Den Item-Shop halte ich dagegen für Treffen nicht geeignet. Bei normalen Treffen müsst ihr mit mindestens 30 Leuten rechnen (es können leicht auch mal 40 oder 50 werden), dafür reicht der Platz hinten und vorne nicht. Außerdem können wir nicht erwarten, dass die Mädels uns dort jedes mal beherbergen, selbst mit kleineren Gruppen, schließlich ist das in erster Linie ein Laden. Darüber hinaus ist die Truppe dort zwar ziemlich cool (Pinkie happy), aber jeden unbedarften Brony würde ich da jetzt nicht einfach so reinwerfen wollen ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#45
19.12.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Münchener Bronies
(19.12.2013)Fancy Ferret schrieb:  Soweit ich weiß, ist noch nicht einmal endgültig entschieden, ob die Karten überhaupt auf deutsch erscheinen.

Für mich ist das auch total blöd, denn wenn sie es nicht bis zum 4.1. hinkriegen (womit ich nicht rechne), kann ich nicht zum Funtainment und sonst zu vermutlich auch keinem Event gehen. FS sad

Aber so traurig ich darüber bin, dein Avatar heitert mich auf. Pinkie happy

Pinkie happy Ja mich heitert Pinkie (allgemen) immer auf. Woher hast du eigentlich
die Information das dieses Event verschoben wird. Bei dem Link der hier ja gepostet wurde steht noch der 28.12. drin.AJ hmm
Zitieren
#46
19.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Münchener Bronies
Von Amigo: http://event.amigo-spiele.de/2013/12/06/...ase-party/
Ich hoffe, es gibt bald die neuen Termine.

Zitieren
#47
21.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Münchener Bronies
Kurzfristiger geht's nimmer ,

Aber

Ich bin heut so ab 13 Uhr in Passing in den pasinger Arcaden

Wer keine Ahnung hat was er machen soll kann ja gerne zu mir kommen
Finden tut ihr mich beim Müller

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#48
22.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Münchener Bronies
Glück gehabt, Funtainment hat den Termin auf den 4.1. gesetzt, siehe hier. FS grins Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.

Zitieren
#49
23.12.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Münchener Bronies
(22.12.2013)Fancy Ferret schrieb:  Glück gehabt, Funtainment hat den Termin auf den 4.1. gesetzt, siehe hier. FS grins Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.

Ach Mist zu blöd das ich da samstags arbeiten muss. Naja vielleicht kann ich es doch noch irgendwie regeln. Vorausgesetzt der Termin bleibt. Wäre sehr gern dabei.
Twilight smile
Zitieren
#50
25.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Münchener Bronies
Also planen wir am 4.1. nochmal ein Meetup? Wär nett.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#51
27.12.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Münchener Bronies
Also ich werde am 4.1 kommen schade dass es verschoben wurde, aber besser spät als nie.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#52
27.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Münchener Bronies
Wo isn der Laden den ich würde schon gern mal dort hin gehen um erstens mal wieder n paar Bronies z utreffen und zweitens um mir höchstwahrscheinlich die Karten zu holen Tongue
Bzw. Gibts n Treffen von einigen, die dann dort Hinmaschieren?

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Der Commander.)
Zitieren
#53
27.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Münchener Bronies
(27.12.2013)Der Commander schrieb:  Wo isn der Laden den ich würde schon gern mal dort hin gehen um erstens mal wieder n paar Bronies z utreffen und zweitens um mir höchstwahrscheinlich die Karten zu holen Tongue
Bzw. Gibts n Treffen von einigen, die dann dort Hinmaschieren?

Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns wieder auf der Windrose im HBF treffen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#54
27.12.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Münchener Bronies
Also der Funtainmentstore ist in der Landwehrstr. 12a, da kommt man am besten vom Hbf zufuß oder vom Stachus aus hin.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#55
27.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Münchener Bronies
(27.12.2013)benludi schrieb:  
(27.12.2013)Der Commander schrieb:  Wo isn der Laden den ich würde schon gern mal dort hin gehen um erstens mal wieder n paar Bronies z utreffen und zweitens um mir höchstwahrscheinlich die Karten zu holen Tongue
Bzw. Gibts n Treffen von einigen, die dann dort Hinmaschieren?

Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns wieder auf der Windrose im HBF treffen.

>Ja die Windrose währe perfekt.
Wird das wieder jemand Organisieren oder Treffma uns einfach?

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#56
27.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Münchener Bronies
Ich könnte es ja Organsiieren <.<
kommt drauf an was ihr alles wollt <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#57
27.12.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Münchener Bronies
Also ich hätte vor und nach dem Release-Turnier den ganzen samstag zeit und wäre zu allem bereit

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#58
27.12.2013
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Münchener Bronies
(27.12.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich könnte es ja Organsiieren <.<
kommt drauf an was ihr alles wollt <.<

Cool daste dich sofort bereit erklärst solch eine Meute anzuführen [Bild: cmc.gif]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#59
28.12.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Münchener Bronies
Wann würden wir uns denn am 4.1 am Hbf. treffen? Denn wenn möglich würde ich mich gerne davor noch mit ein paar Larpern am Hirschgarten treffen ich könnten dann ab ca. 11:45 am Hauptbahnhof sein.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#60
28.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Münchener Bronies
Es kann aber immer noch sein, dass der CCG-Release-Termin noch mal verschoben wird. Fest ist es erst, wenn Amigo sagt, dass die Karten da sind. (Was aber natürlich niemanden davon abhalten soll, sich am Samstag zu treffen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste