Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:18



Verletzungen nicht nur Körperliche!
#61
28.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Verletzungen
Meine erste Verletzung war mit 6, da bin ich vom Klettergerüst gefallen, prompter Schlüsselbeinbruch. Dann hat mir ein Jahr später n kleiner Assi n richtig dicken stein (gefühlt war Tom n kleiner kieselstein dagegen) ins gesicht geworfen. Alles hat geblutet ich bin schreiend nach oben gerannt.... im Spiegel sah ich das n stück stein IM zahnfleisch war. Ich glaub deswegen hab ich auch so merkwürdige zähne...
Zitieren
#62
28.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
Erstmal bedanke ich mich an euch das ihr eure Unfälle aufschreibt Pinkie happy
Das finde ich wirklich cool von euch ^^.

Ich wünsche euch allen Gute Besserung bzw. das euch nix mehr passieren wird RD wink

So und jetzt nochmal zu mir, ich bin wirklich froh das ich wieder gut sitzen kann. Ich hatte ja am Dienstag den 17.12.2013 eine OP am Steißbein wegen einer Steißbein-Fistel Lyra eww man bin ich froh das es nicht entzündet war Twilight happy

Nun ich wünsche euch noch was,
lg John aka Prinzessin Luna
Zitieren
#63
28.12.2013
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Verletzungen
Mal n Thread der WIRKLICH interessant ist Pinkie happy :

- Mit 6 in Portugal mit dem Kopf auf ne kaputte Steinplatte gedonnert hatte ne Narbe zufolge
- So dazwischen: An ne brutal heisse Backofentür gefasst, obwohl meine Mutter mich gewarnt hatt
- Mit 8?.. Aus totaler Rage n Bleistift ins Knie
- 9-11: Diverse Tritte in meine Kronjuwelen Twilight: No, Really?

- Halbe Primarschule: Regelmässig Verprügelt worden Twilight: No, Really?
- 10: Vom Klettergerüst mit Gesicht voran auf Kiesboden gebrettert
- 10: In nem Spiegelkabinett in nen Spiegel gerannt
- 10: Mit ner Wunderkerze meinen Rechten Daumen angekockelt
- 10: (ca.) ne Ecke aus einem Zahn rausgebrochen (klein, hat aber weh getan)
- ???: Hat jemand versucht mich anzuzünden (Wie freundlich Kinder sein können Cheerilee awesome )
- ???: Kaputte Wasserrutsche von meinem grossen Zeh n Stück haut weggerissen.
- 12: Linker Ellbogen verstaucht (Hat mein ganzes Körpergewicht gebraucht FS grins )
- 14: Hab auch n Stein kassiert, flog direkt aufs Jochbein (Hat mir nich wehgetan)
- Vor nem Jahr ist mir einer seitlich ins Knie gefahren
- Vor ein paar Wochen hab ich mich mit meinem Messer geschnitten (Wollte schauen obs noch scharf ist Facehoof)


Ich denke es ist kein Wunder das ich heute Schläge mit Lachen annehme Twilight: not bad ist aber auch selten weil ich jetzt nen ziemlichen Ruf habe Shrug

Bin aber trotzdem Handzahm Twilight smile

Ps: Zeitangaben können abweichen FS grins
Pps: Mein Gedächtnis ist nich mehr das beste, die Storys hier helfen dem nach Cheerilee awesome

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Laughing Derp.)
Zitieren
#64
28.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Verletzungen
Also ich liste meine relativ wenigen Verletzungen mal nach schwere auf RD wink

Unzählige Kratzer, kleine Schnittwunden und Schürfungen. Wer hatte sowas denn nie?
Habe mich aber einmal auf meinem Geburtstag mal mit meinem Messer mitten in den Zeigefinger gestochen, da ich damit Tesafilm schreiben wollte Cheerilee awesome

Ich habe mir mal vor einigen Jahren (ich war vielleicht zwischen 7 und 10) in Portugal an einer Wurzel den Fuß gestoßen. Klingt langweilig.
Habe mir dabei aber die Haut zwischen zwei Zehen ordentlich eingerissen. Tat verdammt weh.

Jetzt meine beste Story:
Mit 2-3 Jahren bin ich mal ein Stockwerk tief in meinem damaligen Zuhause kopfüber auf den Holzfussboden gefallen.
Das Ergebnis? Schädelbasisbruch. Hardcore.
Meine Eltern dachten damals ich währe tot Cheerilee awesome

Vielleicht erklärt das mein heutiges Verhalten AJ hmm

Zitieren
#65
29.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Verletzungen
Komplett gebrochenes Handgelenk, Schädelfraktur, nöhm......

einen Hacken vom Zelt neben der Kniescheibe rein gerammt worden. Bin hin gefallen und das Zelt stand halt da

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#66
29.12.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Verletzungen
Puh hmm, mal überlegen AJ hmm .
Ich war schon oft verletzt, aber an das Meiste erinnere ich mich garnicht mehr Cheerilee awesome .

Aber ich erinnere mich an zwei Unfälle mit dem Fahrrad.
Beim ersten Unfall, war ich kurz unkonzentriert und bin gegen eine kleine Mauer gefahren.
Da hatte ich dann eine kleine Wunde Links am Bauch. Zum Glück war da nur Gewebe und hat daher nicht geblutet. Eine Nabe ist trotzdem übrig geblieben Twilight: No, Really? .

Beim zweiten Unfall bin ich über einen Stein gefahren. Dadurch habe ich die Kontrolle verloren und habe mit ordentlich Tempo ein Auto gestriffen. Beim Auto ist der äußere Fahrerseitenspiegel dadurch kaputt gegangen. Das Spiegelglas hat mich an mehreren Stellen an den Fingern sowie, wie sollte es auch anders sein Cheerilee awesome, Rechts am Bauch geschnitten. Dieses mal war da leider nicht soviel Gewebe und es hat erstmal ziehmlich geblutet. Die Schnittwunden am Finger haben ordentlich gebrannt. Zum Glück waren alle Schnittwunden nicht tief gewesen. Als ich nachdem Unfall aufgestanden bin, habe ich zunächst garnicht gemerkt, dass ich Verletzt war. Das habe ich erst ein paar Minuten später gesehen bzw. gespürt.

Das Endresultat aus beiden Unfällen sind: Zwei Naben am Bauch, einmal Links, einmal Rechts und das auf etwa der selben Höhe. Ironischerweise ereigneten sich diese beiden Unfälle genau in der selben Straße bei mir im Dorf, gerademal 50m voneiander entfernt.
Seitdem umfahre ich die Straße immer, die ist verflucht RD laugh .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#67
29.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Verletzungen
Öhm ..... mit 10 ist mir mal ein Glas in der Hand geplatzt, Narbe am linken Ringfinger
mit 16 schwerer Verkehrsunfall. Bin auf ein stehendes Auto draufgefahren im dunkeln. Offener Breinbruch, 4 Wochen Krankenhaus!
Mit 24 Säure auf der Hand. Keine Narbe zum Glück.

und am rechten Bein habe ich eine ca. 35 cm lange Narbe. Hab mir da mal irgendwo das Bein aufgerissen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#68
29.12.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Verletzungen
Mit 5 hab ich mir mein Knie auf ein Bordstein ziemlich hart gestoßen (Narbe vorhanden).
mit 11 hab ich mir dann heftig den Kopf an einer Tür angestoßen. Die Wunde musste zugenäht werden und meine Augenbraue verdeckt die Narbe.
Mit 13 habe ich einen Fahrradunfall mit meiner Mutter gehabt. Die Narben sind alle an meiner linken Hand. Die ist ziemlich voll mit Narben und einer Verbrennung.
Ansonsten hab ich mir nie was gebrochen oä. Aber ich bin erst 16, das kommt noch [Bild: pc-fcheeks.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#69
30.12.2013
Creamy Caramel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Verletzungen
Als ich klein war bin ich einmal auf dem Spielplatz auf so'nem Schaukeldingens geritten, aber dann so doll das ich mit dem Mund vorne wo man sich festhält total aufgekommen bin. Meine Oberlippe ist aufgeplatzt, hab da immer noch eine Narbe.

An der Stirn beim Haaransatz hab ich so eine kleine Beule, bin mit 1 oder 2 Jahren gegen die Türzage gerannt FS sad

Und was mir heute immer noch passiert,
ist mit dem kleinem Zeh gegen die Ecken im Türrahmen, am Sofa, im Flur.. ach sonst irgendwelche Ecken zu stoßen RD laugh

Come on everypony
Smile, smile, smile!
Fill my heart up with sunshine,
Sunshine!
All I really need's a smile, smile, smile!
From these happy friends of mine!
Pinkie happy

[Bild: 130048489906-Pinkie_pie_moonwalks.gif]
Zitieren
#70
30.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Verletzungen
Im Winter...ich glaube '97, bin ich mit Freunden zu einem Hügel gegangen, um dort mit einem Reifen - so ähnlich wie die in Spaßbäden - runterzurodeln. Aber da es passieren konnte, dass man unter einem Stachedrahtzaun hindurchfahren konnte und dann in einen kleinen Bach stürzen konnte, blieben einige unten um die Fahrt dann zuverlangsamen bzw. zubremsen.

Als ich dann auch einer der Bremser war, stand ich leider viel zuweit vorne und anstatt nach links oder rechts auszuweichen, versuchte ich über ihn zuspringen (warum, weiß ich bis heute nicht), dieser erwischte und machte einen Salto und landete auf meinen Schultern - Schlüsselbeinbruch. Aber es hätte auch noch Schlimmer sein können, also noch einmal Glück im Unglück - der Rucksackverband, den ich dann tragen musste, hängt weiterhin in meinem Zimmer an der Wand.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#71
30.12.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Verletzungen
Ich hab eine große Narbe am meinen linken Fuß, bin mit dem Fuß in die Fahrradspeichen vom Fahrrad gekommen. (Ich hätte nicht hinten auf dem Gepäckträger sitzen sollen Twilight: No, Really?) Das ist schon sehr lange her, aber die Narbe wird wohl nicht weg gehen.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
#72
31.12.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Verletzungen
Meine schlimste verletzung war am Knie...Damals war ich 10 und ich hab mich mit einem messer geschniten Sad
Es tat sehr veh und schmerzhaft aber ich hab es überstanden hehehe Tongue
Tja und das war schon ales!
Lg.Lejla

Zitieren
#73
31.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(31.12.2013)Lejla schrieb:  Meine schlimste verletzung war am Knie...Damals war ich 10 und ich hab mich mit einem messer geschniten Sad
Es tat sehr veh und schmerzhaft aber ich hab es überstanden hehehe Tongue
Tja und das war schon ales!
Lg.Lejla

Ja das kann ich mir gut vorstellen das es weh getan hat RD wink
Zitieren
#74
31.12.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Verletzungen
ehrlich gesagt hatte Ich noch nie einen bruch oder so^^

allerdings wurde Ich oft genug seelisch verletzt von anderen.

Ich weiss, das eher die körperlichen gemeint sind hier, dennoch wollte Ich das mal unbedingt hier rein posten FS grins

Liebe grüsse,

Sayon

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#75
31.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Verletzungen
(31.12.2013)Sayon schrieb:  ehrlich gesagt hatte Ich noch nie einen bruch oder so^^

allerdings wurde Ich oft genug seelisch verletzt von anderen.

Ich weiss, das eher die körperlichen gemeint sind hier, dennoch wollte Ich das mal unbedingt hier rein posten FS grins

Liebe grüsse,

Sayon

Nene keine sorge mit Verletzung meine ich halt alles was einen schaden kann RD wink

Aber zu den Seelischen Verletzungen, ich weiß wie man sich fühlt FS sad
Zitieren
#76
31.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Verletzungen
Seelische Verletzungen schmerzen deutlich länger als Körperliche. Meine Meinung
Mir zumindest reicht es bisher.

Einzige spektakuläre Verletzung wäre ein Dreifacher Rippenbruch, der zu allem Überfluss erst Tage später bemerkt wurde, weil ich nur von einer Seite geröntgt wurde.

Den Zombie Contest würde ich wohl gewinnen. Sich darüber zu freuen wäre falsch. Meine Haut hat mehr hinter sich als so manches Ledersofa besser wird es nicht mehr. Dafür freut sich der Hautarzt. Na ja zumindest die diversen Hersteller von Salben aller Art. Keine Hautpflegetipps Bitte! Danke!

Zombi Zwirm schlurft von dannen

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
#77
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich hatte in meinen jetzigen 17 Jahren noch nie was gebrochen... Obwohl es teilweise immer kurz davor was~ [Bild: nimmmichkqs4r.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#78
01.01.2014
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Interessanter Thread... Naja in chronologischer Reihenfolge mal meine Narben und deren Geschichte: (Kleinere Verletzungen im Kindesalter lass ich mal aus)
- Kleine Narbe an der linken Augenbraue, nur sichtbar wenn ich die Augenbraue hochzieh (eigentlich ganz cool) ; als Kleinkind mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt. Pinkie happy
- kleine Narbe an der rechten Seite von der ich beim besten Willen nicht weiß wann und wie ich sie bekommen habe, jedenfalls sehr lang her. AJ hmm
- kleine Brandnarbe am linken Unterarm weil es während meiner Jugend irgendwann mal als "cool" galt, sich mit einem heißen Feuerzeug sogenannte "Simileys" einzubrennen. Facehoof zum Glück kaum mehr sichtbar.
- eine über die ich nicht sprechen möchte
- Leistenbruch Teil I,nach Shouldice-Methode, riesige (und dank einer Wundheilungsstörung auch sehr breite) Narbe rechts oberhalb der Kronjuwelen Lyra eww
- Leistenbruch Teil II, Endoskopisch operiert, drei winzige Narben rechts und links am Bauch und eine im Bauchnabel (Warum nicht gleich so???)Flutterrage

Das wärs dann so mit meinen Verletzungen... Smile

Big Mac is best princess.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von Leo der zweite.)
Zitieren
#79
01.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
mit 13 hab ich mir schon fasst im Sportuntericht die Nase eingeschlagen weil einen Salto machen mussten das will ich betonen.Octavia angry

Und 1 Jahr später hab ich nährer Bekanntschaft mit nem Gelenkbus gemacht und hab mir dabei Rechten Arm und Becken geprellt.Pinkie happy

Zitieren
#80
01.01.2014
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Den ganzen Kleinkram brauch ich glaube ich nicht aufzählen, wird zuviel.

Die bisher schlimmste Verletzungen hatte ich 2006 im 2 Lehrjahr bei der Arbeit.
Habs irgendwie geschafft aus 6m Höhe vom Baugerüst zu fallen.

Folglich 1 Woche Intensivstation und 4 weitere Wochen Stationär im Krankenhaus.
Offener Beinbruch und 2 Wirbel gebrochen.
Mehrere Operationen, wo mir ein ~50cm Titannagel in den Knochen vom Unterschenkel gemacht wurde.

Gute 9 Monate war ich krankgeschrieben und bin ich froh, dass mir nurnoch die Narben geblieben sind, davon aber reichlich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste