Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:43



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
18.09.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich hatte ebenfalls eine Menge Spaß auf dem Stammtisch! Pinkie happy
Waren echt lustige Unterhaltungen dabei!

Generell versuche ich nun auch wieder öfters zu kommen, wenn alles stimmt, sollte dies ja kein Problem sein. RD laugh
Und... Met... Met geht immer! RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
19.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Stimmt es, dass es nächsten Stammtisch in den Zoo gehen soll? Hatte da was gehört AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
19.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich hatte mich mit irgendwem (meine Eisbärkaiser) kurz über einen potentiellen Besuch im Zoo ausgetauscht, mehr aber nicht. Generell hätte ich da aber nix gegen einen Besuch im Zoo, das wäre mal ne nette Abwechslung. Im Oktober wäre zumindest das Wetter schlecht genug, sodass es nicht sehr voll ist. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
19.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Also mit mir hast du da entweder nicht drüber geredet oder ich hab doch etwas mehr getrunken, als ich dachte. :'D Und ich muss gestehen, dass Zoo voll nicht mein Ding wäre.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
19.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
(19.09.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Und ich muss gestehen, dass Zoo voll nicht mein Ding wäre.

Dann warst du es definitiv nicht.^^ Und was hast du gegen eingesperrte Tiere? Die haben zwar keine Eisbären, aber dafür Braunbären und so.

Allgemein wären mir auch andere Dinge recht, aber mal wieder was tun statt "nur" durch die Stadt zu laufen und dann im Bar Celona zu sitzen fänd ich schon knorke.

Neue Signatur
Zitieren
19.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich bin nun ehrlich gesagt nicht für den Zoo. Es ist eine schöne Sache aber es lohnt sich im Oktober nicht wirklich und ausserdem haben wir dann wieder nur stress weil wir ja dahin hetzen und dann wieder in die Celona hetzen.
Gegen Unternehmungen ansich hab ich nichts aber es muss für mich nicht unbedingt der Zoo sein^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
19.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
(19.09.2016)Sunset schrieb:  ausserdem haben wir dann wieder nur stress weil wir ja dahin hetzen und dann wieder in die Celona hetzen.

Celona ist ja nicht der einzige Laden in Münster.

(19.09.2016)Sunset schrieb:  Gegen Unternehmungen ansich hab ich nichts aber es muss für mich nicht unbedingt der Zoo sein^^

Na dann Alternativen her. Kino wäre natürlich der Klassiker. Sonst fällt mir spontan auch nicht viel ein, was man sinnvoll mit so vielen Leuten machen kann.

Neue Signatur
Zitieren
19.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich wollte erst Kino schreiben, aber da dachte ich direkt dass es vllt einigen zu Langweilig sein könnte.
AJ hmm

Edit: Aber es gibt in Münstervauch nicht viele Alternativen...

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
19.09.2016
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Was wir am nächsten Stammtisch machen steht noch nicht fest, aber es stehen noch einige Vorschläge im Raum, die ich mal zur Diskussion an euch weitergeben wollte.

Option 1: Zoo (wobei das Interesse ja nicht überwältigend zu sein scheint). Anmerkung: Nur sinnvoll, wenn wir uns früh genug treffen können und am besten mit dem Auto zu erreichen.

Option 2: Naturkundemuseum und Planetarium. Anmerkung: Nur sinnvoll, wenn wir uns früh genug treffen können und am besten mit dem Auto zu erreichen.

Option 3: Botanischer Garten (nur so oder mit 90-minütiger Führung).

Option 4: Kino (falls man sich auf einen Film und eine Zeit einigen kann).

Das wäre es mit Aktivitäten am Nachmittag. Dann gibt es noch:

Option 5: Essen im Enchilada (war noch nicht drin, aber die Räumlichkeiten sehen online so aus als könnten sie für uns Platz bieten).

Option 6: Flammkuchen-All-You-Can-Eat im Le Feu (falls alle Lust auf Flammkuchen haben).


Oder:

Option 7: Wir machen das was wir immer machen, also Stadt + Celona, womit ich auch absolut kein Problem hätte. Ich wollte nur die Optionen einmal darlegen.

Sagt mal was ihr dazu meint. Weitere Vorschläge, sowie Vorschläge für andere Routen mit anderen Geschäften sind ebenfalls immer willkommen. AB spin

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von LeoPrism.)
Zitieren
19.09.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich bestelle option 6 mit kegeln^^

Zitieren
19.09.2016
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
zu den Optionen, die wir bisher haben:

Hört sich alles ganz nett an.

Keine Einwende bisher von meiner Seite

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
19.09.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Beim Zoo bin ich mittlerweile vor allem wegen den Preisen eher abgeneigt.
Museum bin ich mir nicht sicher, wie gut das passt, hätte ich persönlich aber nichts gegen. Die anderen Punkte sind auch gut.

Mir fällt noch ein, wir waren vor einer Ewigkeit doch auch mal Billard spielen. Vielleicht auch ne Möglichkeit, falls wir nicht doch zu viele sind...

Zitieren
20.09.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Dart oder Bowling irgendwo, wo auch etwas Alkoh... Zielwasser fließt, wäre vielleicht mal ganz dufte.

Dieses Enchilada kenne ich - wie fast den ganzen Rest von Münster :'D - natürlich nicht, aber wenns dort auch nicht-spanisches / nicht-mexikanisches Essen gibt, wäre ich dem nicht abgeneigt. War mal bei so nem Mexikaner, der ein richtig geiles Steak hatte, wenn die vom Enchilada auch solche Geschütze auffahren können haben sie mich an der Angel. RD laugh

Kino ist sehr davon abhängig, welcher Film und bei mir persönlich auch noch davon, wann denn genau. Mal rein angenommen, man will um 14 Uhr nen Film schauen, damit man nachher noch Zeit für Zeug hat, müsste ich zusehen, dass ich um 9 in Bonn im Zug sitze. Da ja mal ein Teil der Truppe vor dem Stammtisch im Kino war, ist das Beispiel ja schon recht realistisch. Wäre für mich jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit, das einzurichten, muss mich dann halt nur drauf vorbereiten, dass es dann eben ein langer Tag wird und Stuff.

Museen und so Dinge... da bin ich zwar noch bereit, mich unterzuordnen, aber dafür bin ich nicht gerade...

Ansonsten hab ich auch kein Problem damit, weiterhin "den Standard zu wahren".


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
20.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Kino ist eigentlich eine gute Option, da es eh kälter wird und jetzt einige gute Filme anlaufen Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
20.09.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich wäre für Kino und/oder Flammkuchen! Pinkie happy Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
20.09.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
All you can eat macht für mich keinen Sinn, also muss das nicht unbedingt sein. Rest ist okay für mich. Aber ich hab auch keinen Bedarf mal was anderes zu machen. Von mir aus geht auch so wie immer.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
20.09.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Kino wäre ok Twilight happy Auch wenn ich sowas nur 1 mal gemacht habe bisher.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
21.09.2016
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Kino und Planetarium ist meine Favoriten, ansonsten aber natürlich auch Billard. Es gibt eine Halle direkt am Bahnhof. 10 bis 15 Minuten Fußweg in der Gruppe.
Flammkuchen sind nicht so meins, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.09.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
Ich stimme für Option 7 wobei ich auch Sagen könnte Option 7 mit Kino als ersatz für die Stadt.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.09.2016
(22.09.2016)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ich stimme für Option 7 wobei ich auch Sagen könnte Option 7 mit Kino als ersatz für die Stadt.

Genau dafür bin ich auch RD salute

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste