Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:18



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
26.06.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
(26.06.2015)Pvt.Noob schrieb:  Du hast zwischen allen Punkten eine halbe Stunde rumstehen vergessen.

*Haha* das habe ich mir auch gedacht RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
26.06.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
(26.06.2015)Pvt.Noob schrieb:  Du hast zwischen allen Punkten eine halbe Stunde rumstehen vergessen.

Stimmt. Irgendwie müssen wir ja versuchen andere Leute mit unserem faggotism anzustecken.
Oder zumindest ihnen unsere exzellenz zu zeigen *die haare prachtvoll schwingend*
Zitieren
26.06.2015
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
(25.06.2015)Cloud Chaser schrieb:  @ Neop und Silverweed

Bei mir im Wagen ist auch noch platz, bisher fahren nur K13f3R6RucH und Major Nick mit.
Dann spart ihr euch denn Stress und wir kommen dort zusammen sicher und wohlbehalten an. Twilight happy
Aber natürlich nur wenn ihr wollt versteht sich.
Das Angebot nehm ich gerne an. Spritgeld ist wie gesagt kein Thema, steure auch gern pro Pause 1 Kaffee auf meine Kosten bei oder bringe Mucke mit falls gewünscht.

@Die andere Unterhaltung
Dreamy ist also insgeheim Haar-Model für Rarity...
Aber stimmt schon, wir könnten uns auch Stehtisch nennen, allerdings fehlt uns dazu dann der Tisch um den wir rumstehen können
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 von Silverweed.)
Zitieren
27.06.2015
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
(26.06.2015)Silverweed schrieb:  
(25.06.2015)Cloud Chaser schrieb:  @ Neop und Silverweed

Bei mir im Wagen ist auch noch platz, bisher fahren nur K13f3R6RucH und Major Nick mit.
Dann spart ihr euch denn Stress und wir kommen dort zusammen sicher und wohlbehalten an. Twilight happy
Aber natürlich nur wenn ihr wollt versteht sich.
Das Angebot nehm ich gerne an. Spritgeld ist wie gesagt kein Thema, steure auch gern pro Pause 1 Kaffee auf meine Kosten bei oder bringe Mucke mit falls gewünscht.

@Die andere Unterhaltung
Dreamy ist also insgeheim Haar-Model für Rarity...
Aber stimmt schon, wir könnten uns auch Stehtisch nennen, allerdings fehlt uns dazu dann der Tisch um den wir rumstehen können


Vielleicht kriegen wir ja mal einen.  FS grins
Und die halbe Stunde rumstehen ist sehr wichtig. Sie dauert in der Regel um die 90 Minuten, zählt aber dennoch als halbe Stunde. Warum? Ganz einfach! Man würde sonst nur durcheinander kommen.   AJ hmm

An alle die neu zu uns stoßen ein "Herzliches Willkommen". Applelie
Wir sind tolerant allen Lebenwesen gegenüber.  Lyra eww
Haben jedes Mal viel Spaß.  Twilight: No, Really?
Wissen immer was wir wollen.   AJ hmm
Und sind sehr gesprächsfreudig.  Eeyup

Also einfach mal reinschauen. Es gibt wenig dass euch schockieren könnte.  Do not want
RD laugh
RD laugh

Aber mal ernsthaft. Jeder ist herzlich willkommen.  Hug
Ich hoffe man sieht sich. Brohoof

P.S. @Dreamy: Ich nehme dir schonmal Arbeit ab....
Buuuh!
Buuuh K13f3R6RucH!
Buuuh!
RD laugh

P.P.S. @ Dreamy: Lass dich knuddeln.  Hug
*weg ducken ehe er etwas wirft.*

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 von K13f3R6RucH.)
Zitieren
27.06.2015
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
(27.06.2015)K13f3R6RucH schrieb:  ... nur durcheinander kommen.   AJ hmm
Noch mehr als sonst oder dann doch mal over 9000?
Zitieren
02.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Wo kann man im Moment bei der ganzen Baustellengeschichte am Bahnhof eigentlich am besten dort in der Nähe parken?

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.07.2015
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
(02.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  Wo kann man im Moment bei der ganzen Baustellengeschichte am Bahnhof eigentlich am besten dort in der Nähe parken?

Es gibt einen Parkplatz in der Schaumburgstr (musst mal auf Google Maps gucken oder Navi). Offiziell ist der allerdings mit Parkautomat und maximal 2 Stunden; auf der anderen Seite parkt Marius da schon immer und hatte noch nie was. Ist deine Sache ob du das Risiko eingehen willst - ich stifte dich nicht zu Ordnungswidrigkeiten an, ich leite nur Beobachtungen an dich weiter RD wink .

Ansonsten gibt es noch Parkhäuser, musst mal googeln, oder du findest was in den Nebenstraßen.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
02.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
An der Halle Münsterland gibt es kosten lose möglichkeiten
Zitieren
02.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Doppel Post sorry
Zitieren
02.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Kay da werd ich dann mal nach schauen, thx.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
04.07.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
@ Silverweed

Zitat:Das Angebot nehm ich gerne an. Spritgeld ist wie gesagt kein Thema, steure auch gern pro Pause 1 Kaffee auf meine Kosten bei oder bringe Mucke mit falls gewünscht.

Entschuldige das ich mich die letzten Tage nicht schon gemeldet hatte, aber dein Platz ist dir sicher. Twilight happy

Und als echter Mann nehme ich anstatt Kaffee, ein Becker Kakao mit Sahnehäubchen, Schokostreusel und einen Karamelsierten Matshmellow. RD laugh

Musik ist immer erwünscht, ich habe nur die Lieder bis Staffel 3.

@RipVanWinkle

Hi Rip, nein ich habe dich nicht vergessen ich hatte nur ein paar downs und dann klappt es nicht mit dem unbekümmerten schreiben. Twilight smile
Ich freue mich, dich in unserer ilusterenrunde willkommen zu heißen. Pinkie happy

Zitieren
04.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Zitat:Hi Rip, nein ich habe dich nicht vergessen ich hatte nur ein paar downs und dann klappt es nicht mit dem unbekümmerten schreiben. Twilight smile
Dacht ich mir schon, dass das nen Grund hat, war auch mehr als Witz gemeint, weil genau nach dem ersten Mal als du dich dafür entschuldigt hast dass es länger dauerte bis deine Antwort kam dann gar nicht mehr geantwortet hast. xD

Zitat:Musik ist immer erwünscht, ich habe nur die Lieder bis Staffel 3.
Ich hab damit zwar überhaupt nichts zu tun, aber no Rainbow Rocks? D: Der Film hatte doch die beste Musik von ganz MLP D:

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
05.07.2015
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Hi Leute,
meine Internet ist bis nächste Woche Montag (also noch etwa 8 Tage) tot. Vielleicht auch länger. ^^
Ist mir erst nach fünf Minuten aufgefallen, dass jetzt echt nichts mehr ging. RD laugh
Zumindest wollte ich es kurz sagen, damit ihr euch bei etwaigen Nachrichten nicht wundert, dass keine Antwort kommt. Big Grin

@Cloud Chaser: Wir werden über die gesamte Fahrt das Känguru hören und wenn wir damit durch sind, beginnen wir von Neuem. RD wink
Bis dann

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
05.07.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
@ RipVanWinkle

Zitat:Dacht ich mir schon, dass das nen Grund hat, war auch mehr als Witz gemeint, weil genau nach dem ersten Mal als du dich dafür entschuldigt hast dass es länger dauerte bis deine Antwort kam dann gar nicht mehr geantwortet hast. xD

Es warten momentan wieder so einige auf PNs von mir aber momentan habe ich die Zeit nicht dazu, ausserdem haben wir dann schonmal ein paar Themen für den Stammtisch, denn sowas finde ich in einem Gespräch interessanter. Pinkie happy

Zitat:Ich hab damit zwar überhaupt nichts zu tun, aber no Rainbow Rocks? D: Der Film hatte doch die beste Musik von ganz MLP D:

Das ist egal, man darf sich dennoch einmischen. RD laugh
No! No Rainbow Rocks! FS grins
Findest du?
Für meine empfindung war da als Metal und Rockfan zu wenig Gitarren Riffs vertreten.
Damit es "Rainbow Rocks" heißen darf sollte es bei mir diesen physikalischen Effekt auslösen.





@K13f3R6RucH

Das mit eurem Internet ist doch nichts neues, es wurde doch schon beim verlegen für Tod erklärt, darum hatte man es bei euch beigesetzt. RD laugh

Zitat:@Cloud Chaser: Wir werden über die gesamte Fahrt das Känguru hören und wenn wir damit durch sind, beginnen wir von Neuem.  RD laugh

RD laugh  Der war gut, aber leider kann mein Autoradio "Das Känguru" nicht abspielen.
Auf der Verpackung stand damals  "Nicht das Känguru kompatibel"
Tja schade aber auch...[Bild: SB-super-sad.png]

Zitieren
05.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Zitat:Es warten momentan wieder so einige auf PNs von mir aber momentan habe ich die Zeit nicht dazu, ausserdem haben wir dann schonmal ein paar Themen für den Stammtisch, denn sowas finde ich in einem Gespräch interessanter. Pinkie happy
Stimmt eigentlich.^^
Freu mich schon drauf.

Zitat:Findest du?
Für meine empfindung war da als Metal und Rockfan zu wenig Gitarren Riffs vertreten.
Damit es "Rainbow Rocks" heißen darf sollte es bei mir diesen physikalischen Effekt auslösen.
Ich gebe dir recht, RR klang überhaupt nicht nach Rock und das is sehr schade. Das stimmt. (dabei hätten die die CMC so ne richtig schöne Glam Metal Nummer ala Mötley Crüe abziehen lassen können) Gibt ohnehin zu wenig Metalartiges das mit MLP zu tun hat. Big Grin
Aber ich muss sagen, die Musik bei MLP ist noch nie mein Ding gewesen, einfach weil das echt überhaupt nicht meine Richtung ist, ich hör ja selber auch eher Metal oder Elektronisches (Progressive Metal & Synthwave ftw). In der Serie ist das für mich meist sogar was Positives wenn mehrere Folgen lang kein Song kommt. Aber bei Rainbow Rocks waren tatsächlich Lieder dabei, die ich nicht 2 Minuten nachdem sie vorbei waren wieder vergessen habe. (was nicht heißen soll, dass es gar keine aus der Serie gäbe die ich wenigstens halbwegs mag, aber das sind dann wirklich Ausnahmen) Die Songs der Dazzlings fand ich tatsächlich ziemlich gut und den Creditsong ebenso, das muss ich RR einfach zugestehen, auch wenn mir EGQ an sich nicht so sehr zusagt.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
05.07.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Als metal Fan und goth von Grund auf sag ich nur eins:
Das ist ne verdammte Serie für Mädchen die 8 Jahre sind oder noch jünger. Was erwartet man da sonst außer Regenbogen ausstossenden ponies ?

Da ist nix mit Metall. Wer metal haben will soll dethklok gucken. Die einzige metalband die n eigenen cartoon hat.
Zitieren
06.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Man wird ja wohl noch Witze machen dürfen.
Mal ganz davo abgesehen, dass es auch Dupstep-ish Musik da rein geschafft hat, das kenn ich auch sonst aus keiner Kinderserie.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
06.07.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Ein Wort: Kommerz.

Selbst der Graf (Unheilig) hat sich ja kommerzen lassen. (Lange her ich weiß) sowas versaut das echt.
Zitieren
06.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Ich fand eigentlich nicht, dass den das versaut hätte. ^^'

Aber dass der Mensch sich gerne vom Zaster leiten lässt ist halt auch so.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
06.07.2015
trixiju Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.06.2015
Wan ist der nächste stammtisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste