Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:08



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
15.04.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Ich werde wohl wieder gegen zwei da sein kurz zum comicplanet und dann zum send gehen wir treffen uns dann dort

Zitieren
15.04.2016
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
(15.04.2016)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:Wie wär's für die Gruppe, die sich direkt am Send treffen will, dass wir offiziell den Beginn auf 15:00 Uhr lassen,
Ist standard nich 16:00?
Wie auch immer, ich und EloraSams werden dann wohl direkt zum Send gehen.
Ja, standard ist 16:00 Uhr, da du allerdings nicht früher konntest/wolltest/whatever, hab ich das halt als "offiziell" genommen. Wir sind damit ja immer noch ca. 30 min eher am Send als die andere Gruppe.
Zitieren
15.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Wir kommen morgen erst später dazu (erst im Cafe) dann wisst ihr bescheid, vielleicht sieht man sich ja doch in der Stadt noch irgendwo Twilight happy
Btw geht ihr denn eigentlich noch Raiden morgen?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
15.04.2016
MafiaOctaviaMLP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Mai 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Hey Leute. Ich hatte eigendlich andere Pläne fürs Wochenende (nach Hamburg fahren) aber leider fallen alle guten Pläne für mich ins Wasser. Jetzt sitze ich zu hause und habe keine Ahnung was ich die nächsten zweieinhalb Tage treiben soll.
Wie auch immer ließe sich noch einrichten ein fünftes Rad am Wagen zu haben?
Oder einfach ausgedrückt ich komme vorbei wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte~

Octavia Cutie Mark Octavia angry Octavia is love. Octavia is life Octavia angry Octavia Cutie Mark
Zitieren
15.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Hm... ob wir ein fünftes Rad bräuchten bin ich mir nicht sicher, aber als Viertes haben wir bestimmt noch einen Platz für dich frei, schau einfach vorbei RD wink

Zitieren
15.04.2016
MafiaOctaviaMLP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Mai 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
(15.04.2016)Neop schrieb:  Hm... ob wir ein fünftes Rad bräuchten bin ich mir nicht sicher, aber als Viertes haben wir bestimmt noch einen Platz für dich frei, schau einfach vorbei RD wink
Erstens: Vielen Dank Twilight happy
Zweitens: Schau einfach vorbei ist eine schwammige Aussage~ Ich hätte lieber konkrete Antworten da ich auch nicht all zu nah entfernt Wohne
Twilight: No, Really?

Octavia Cutie Mark Octavia angry Octavia is love. Octavia is life Octavia angry Octavia Cutie Mark
Zitieren
15.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Dude, ich wohne in Bonn und geh oft dorthin. xD

Ich war auch irgendwann einfach da, das passt schon. Du hast dich angekündigt, die wissen Bescheid, alles cool. Klar kannst du da hin.

Wenn Leute, die wollen, nicht kommen dürften, würde man das ja nicht öffentlich planen RD wink


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
15.04.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
(15.04.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Dude, ich wohne in Bonn und geh oft dorthin. xD

Ich war auch irgendwann einfach da, das passt schon. Du hast dich angekündigt, die wissen Bescheid, alles cool. Klar kannst du da hin.

Wenn Leute, die wollen, nicht kommen dürften, würde man das ja nicht öffentlich planen RD wink

Ich kenn ja Leute aus Bonn, die nach Köln fahren, aber nach Münster? RD laugh
Coole Sache! Twilight happy

PS: Ja, ich werde auch endlich mal wieder kommen! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 von Zeromix.)
Zitieren
15.04.2016
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
(15.04.2016)MafiaOctaviaMLP schrieb:  Hey Leute. Ich hatte eigendlich andere Pläne fürs Wochenende (nach Hamburg fahren) aber leider fallen alle guten Pläne für mich ins Wasser. Jetzt sitze ich zu hause und habe keine Ahnung was ich die nächsten zweieinhalb Tage treiben soll.
Wie auch immer ließe sich noch einrichten ein fünftes Rad am Wagen zu haben?
Oder einfach ausgedrückt ich komme vorbei wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte~

Komm ruhig einfach vorbei! Der offizielle Treffpunkt ist um 16.00 am Hauptbahnhof Eingang Innenstadt (der gesperrt ist). Das ist zwischen Bussteigen A und B1 an der großen Uhr.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
16.04.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Ich muss mich heute leider kurzfristig abmelden. Mir geht's nicht so toll, war gestern wohl zu lange unterwegs. (nein, nicht trinken, ehrlich). Man sieht sich dann beim nächsten Stammtisch oder zwischendurch mal.

Neue Signatur
Zitieren
16.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Ich gehe davon aus, dass ich mich etwas verspäten werde, keine Ahnung wieviel... Ihr braucht nicht auf mich warten.

Zitieren
16.04.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Komme gg 16:11 am Hbf erst an, da ich meinen Bus verpasst habe.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
17.04.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
War ein toller Abend. Werde auf jeden fall nun auch öfter vorbei schauen Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
17.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Leute, bitte lesen!

Gestern ist mal wieder was auf der Rechnung offen geblieben.
Spoiler (Öffnen)

Ich habe nochmal mit den Leuten von dem betroffenen Tisch gesprochen und zumindest die Eistees scheinen wohl bezahlt aber nicht abgebucht worden zu sein.

Ich habe die Rechnung erstmal übernommen. Falls jemandem doch nochmal einfallen sollte, dass er oder sie was vergessen hat (ist ja nicht schlimm) wäre es schön wenn ich das von denjenigen wiederbekommen würde, vielleicht kann beim nächsten Mal auch jeder 50ct oder so zusammenwerfen, damit ich zumindest nicht auf dem ganzen Betrag sitzen bleibe.

Die Frau, die wie jemand meinte wohl die Chefin war, meinte jedenfalls wenn das wieder vorkommen sollte würden wir möglicherweise keine Reservierung mehr bekommen (dabei haben wir doch jedes Mal die offenen Beträge sofort bezahlt... wollte wohl einfach Druck machen o.O).

Wir haben es ja schon mit aufschreiben und so versucht, aber ich denke, dass bei der Taktik prinzipiell immer etwas schief gehen (oder uns untergeschoben werden) kann
a) weil keiner weiß, was die anderen bestellt und schon bezahlt haben (und nein, selbst aufschreiben hat ja nicht lange funktioniert)
b) weil die Kellner Fehler in ihrer Liste machen können
c) weil Fremde versehentlich auf unsere Liste gelangen könnten
d) etc.
Am Ende haben jedenfalls die das sagen, wer der Dumme ist...

von daher ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit 100% sicher zu gehen, dass jeder mit jeder Bestellung auch sofort zahlt, selbst wenn das mehr Aufwand für alle bedeutet. Wenn wir das machen sollten fände ich es schön, wenn das mit der Reservierung und bei Ankunft den Kellnern klar gemacht wird, damit uns nicht versehentlich doch irgendwelche Fehler vorgeworfen werden können.

Aber das nur meine Meinung und Vorschlag. Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen.



Abgesehen davon war das wieder mal ein schöner Stammtisch, freue mich auf den nächsten  Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 von Neop.)
Zitieren
17.04.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
nächsten monat werden ja einige nicht da sein, weil wegen japantag. ich nämlich auch.

Zitieren
19.04.2016
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Interessant, dass die uns nicht mehr bedienen wollen, obwohl es nie zu ihrem Nachteil war...
Wahrscheinlich sind wir denen einfach peinlich FS grins

Sollte es so kommen, werden wir uns nochmal umsehen müssen. Schade...
Und Neop, ich gebe dir auf jeden Fall was dazu, ich bitte dich nur mich nochmal dran zu erinnern, beim nächsten Stammtisch, aber alleine musst du auf den Kosten nicht sitzen bleiben. RD wink

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
19.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 16.04.2016
Also ich schätze mal die Eistees sind meine gewesen, die hatte ich aber definitiv bezahlt, von daher passt das mit dem Fehler der Abbuchung.
Warum die da ne Konsequenz draus ziehen wollen versteh ich jetzt nicht so ganz, schließlich wurde es ja bezahlt was aussteht. Das und das hätte man vermutlich auch locker vom Trinkgeld abbezahlen können. :p

Ich kann von mir aus auch Kleingeld dazu geben, ist ne gute Gelegenheit das blöde Zeug loszuwerden. XD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
25.04.2016
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.05.2016
(19.04.2016)K13f3R6RucH schrieb:  Interessant, dass die uns nicht mehr bedienen wollen, obwohl es nie zu ihrem Nachteil war...
Wahrscheinlich sind wir denen einfach peinlich FS grins

Sollte es so kommen, werden wir uns nochmal umsehen müssen. Schade...
Und Neop, ich gebe dir auf jeden Fall was dazu, ich bitte dich nur mich nochmal dran zu erinnern, beim nächsten Stammtisch, aber alleine musst du auf den Kosten nicht sitzen bleiben. RD wink

So nach ewigen Zeiten schreibe ich auch mal wieder was Twilight smile , ich werde mich auch an den Kosten beteiligen weil ich finde mit gehangen mit gefangen.

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
25.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.05.2016
Grüße.

Am 21.05. werde ich nicht da sein, wegen Japantag.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
27.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 21.05.2016
Zitat:Am 21.05. werde ich nicht da sein, wegen Japantag.
Ich btw. auch. Und das werden wohl noch ein paar Leute mehr sein. ^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste