Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:59



Konsolen Krieg
#21
19.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Konsolen Krieg
(19.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.11.2013)ToniRaptor schrieb:  Sagen wir einfach beide haben seine Dasseinsberechigung. ^^

Oh ja das stimmt wohl.
Also WoW stelle ich mir mit einem Kontroller ungünstig vor RD laugh
Jedenfalls mit einem Normalen^^

Hehe denk ich auch
Zitieren
#22
19.11.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Konsolen Krieg
Das Autoaim bei Konsolen lässt mich nur hoffen das Sony bei der Portierung von Planetside 2 auf die PS4 für deren Spieler Seperate Server erstellt und nicht das die dann mit ihrer eingebauten Mogelsoftware auch über die PC-Spielerserver Toben dürfen Twilight: No, Really? .
Gamepads sind übrigens auch für PCs zu haben, gehören wie Joysticks und Lenkräder zu den Üblichen Gamecontrollern RD wink .
Übrigens:
Nach Generation betrachtet ist die PS4 die 4 Generation (PS1,PS2,PS3), XBox One die Dritte (XBox, Xbox 360), die Wii U die 8 generation (Color TV-Reihe, Famicom, Nes, SNes, N64, GQ, Wii) Trollestia .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#23
Wink  20.11.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

Wink  RE: Konsolen Krieg
Ich bin richtiger Pc Spieler, aber ich spiele ab und zu auch gerne noch auf beiden Konsolen Xbox und PS3. Beide Konsolen sind auf ihre Art cool. RD wink





Zitieren
#24
22.11.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Konsolen Krieg
Beide Konsolen sind atm schrott, und das Line Up beider Konsolen haben auf ganzer Linie versagt.
Zitieren
#25
22.11.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Konsolen Krieg
Ich mag den Konsolen krieg... selsten gibt es so viel zu lachen, besonders wenn man der ig gewinnenden Fraktion angehört, den Nintendorianeren und Pcelern.

Endlich macht die Grafikentwicklung wieder ein paar schritte, leider liegen die Konsolen schon bei Realese hinter Guten GPUs richtiger desktops... bei den 50 euro im jahr bin ich bei einer nutzung von 2 jahren schon bei 600 euro für die Xboxe one... dafür bekomm ich einen recht Ordendlichen PC und muss bei den spielen auch noch viel Weniger zahlen. Und was anderes als Abgespeckte PCs sind Konsolen nichtmehr, da finde ich sogar Microsofts ansatz eine Multimedia Zentrale zu schaffen weitaus Sinvoller.

Nintendo ist da anders, nicht die Grafik zählt sondern die Bedienart, die anders ist, und zum teil auch das Gameplay, Nintendo bringt als so ziemlich einziger einen Unterschied zum PC in sachen Steuerung...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#26
22.11.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Konsolen Krieg
Ein viel zu Niveauloses Thema. Bringt zu viele verschiedene Meinungen, und die PC Gamer wollen davon nichts von dem Geplänkel zwischen PS und Xbox hören. Das kann noch in Flame ausarten [Bild: cl-rd-gosh.png]

Meiner Meinung nach finde ich die PS besser, aber nicht weil sie besser ist. Sondern einfach weil ich von klein auf damit aufgewachsen bin. Ich finde Grafisch sind die Konsolen identisch. Andererseits kommen dann hier und da Nachteile wie Online zwang oder Internet Tarife.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#27
23.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Konsolen Krieg
@Adama

Ich glaub nicht das 600 € für einen wirklich guten PC ausreichen.
Für eine soliden vielleicht. Zumindest wenn ich die neusten Spiele auf voller Leistung zu spielen will, muss ich mehr ausgeben. Und das is eben der Nachteil vom PC man weiß nie ob man ein Game wirklich voll spielen kann wen man es sich kauft. PC sind auch Fehleranfälliger als Konsolen, zumindest meistens. Twilight: No, Really?

Und Nintendo is meiner Meinung nach kein gutes Beispiel.
Die neue Bedienart macht bei kaum einen Spiel Sinn und wird bei vielen nicht gut eingesetzt.
Dazu kommt das es noch kaum gute Spiele gibt weil Nintendo selbst in der Qualität immer stärker nachlässt. Da konnte man gut am letzten Zelda sehen.
Zitieren
#28
23.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  @Adama

Ich glaub nicht das 600 € für einen wirklich guten PC ausreichen.
Für eine soliden vielleicht. Zumindest wenn ich die neusten Spiele auf voller Leistung zu spielen will, muss ich mehr ausgeben. Und das is eben der Nachteil vom PC man weiß nie ob man ein Game wirklich voll spielen kann wen man es sich kauft. PC sind auch Fehleranfälliger als Konsolen, zumindest meistens. Twilight: No, Really?

Naja es kommt drauf an wie die PC Kentnisse stehen und für was man ihn braucht.
Ich zb. besitze 2 Rechner worauf ich Spiele und Designe und auf dem anderen Programmiere, Teste und vieren Untersuche (Inaktive) FS grins

@Adama

Der Dr.Wandschrank hat recht wen du ein wirklich guten pc haben willst brauchst du schon mindestens über 1200 euro aber für ein mittelmäßigen pc so ca. 800-1000 euro RD wink

Und ich weis ja nicht was ihr alle denkt aber hab ihr euch schonmal gedanken gemacht das es ohne PC über haupt keine spiele gab sogar keine Konsolen der pc ist sozusagen der Boss aller Konsolen! oder noch schlimmer... Kein MLP FiM Rarity shocked
Zitieren
#29
23.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Und ich weis ja nicht was ihr alle denkt aber hab ihr euch schonmal gedanken gemacht das es ohne PC über haupt keine spiele gab sogar keine Konsolen der pc ist sozusagen der Boss aller Konsolen! oder noch schlimmer... Kein MLP FiM Rarity shocked


Das is zwar schon richtig aber etwas weit ausgeholt.
Gäbe es die Langweile nicht dann gäbe es auch keine Konsolen RD laugh
Und die Konsolen haben die Gamer Welt am Anfang vorangetrieben.
Die meisten Gamer Stunden habe ich bis jetzt sicher an Konsolen.
Alleine die SNES Zeit war Episch Cheerilee awesome
Zitieren
#30
23.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Und ich weis ja nicht was ihr alle denkt aber hab ihr euch schonmal gedanken gemacht das es ohne PC über haupt keine spiele gab sogar keine Konsolen der pc ist sozusagen der Boss aller Konsolen! oder noch schlimmer... Kein MLP FiM Rarity shocked


Das is zwar schon richtig aber etwas weit ausgeholt.
Gäbe es die Langweile nicht dann gäbe es auch keine Konsolen RD laugh
Und die Konsolen haben die Gamer Welt am Anfang vorangetrieben.
Die meisten Gamer Stunden habe ich bis jetzt sicher an Konsolen.
Alleine die SNES Zeit war Episch Cheerilee awesome

Soll ja nicht heißen das ich Konsolen feindlich bin ich besitze ja selber PS3 für Fußball und so spiele ^^ aber ich muss dir auch recht geben RD wink
Zitieren
#31
23.11.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Konsolen Krieg
Mhm... Meiner mit dem ich bf3 in max in fhd spielen kann hat mich abe nur 750 gekostet.... Und mit der gpu in einer stufe kleiner waren sicher auch 650 ohne große leistungsverluste drin gewesen. Und wenn ich mir die preise für konsolenspiele ankucke ist das schnell ereicht.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#32
23.11.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Konsolen Krieg
Ihr hättet mal in den 90s dabei sein sollen als sich SEGA und Nintendon't sich nen Konsolenkrieg geliefert haben...

Später dann SEGA vs. Nintendon't vs. Sony.
Leider hat SEGA verloren und dafür Nintendo saftig eingebüßt. ^^

DAS war nen Konsolenkrieg, und nicht so nen Kindergeburtstag den ihr hier abfeiert mit Schleifchen und Konfetti! Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#33
23.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Konsolen Krieg
das einzige was mir aufn sack geht sind exklusiv titel.

pc ist eh immer besser, wenn konsolen rauskommen ist die hardware meistens schon veraltet mal abgesehen davon das man mit nem PC auch noch mehr machen kann als mit ner konsole.

Zitieren
#34
23.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Konsolen Krieg
Was mich im Moment stört, das viele Spiele Hersteller nur noch für Konsole veröffentlichen und nicht mehr für Pc , ein gutes Beispiel ist zum Beispiel GTA 5 warum nur auf Konsole, warum gibt es keine Pc Version, Ich habe keine der Neuen Konsolen , das verärgert mich extrem [Bild: cl-ts-rage.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#35
23.11.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)ZerguhlX schrieb:  das einzige was mir aufn sack geht sind exklusiv titel.

pc ist eh immer besser, wenn konsolen rauskommen ist die hardware meistens schon veraltet mal abgesehen davon das man mit nem PC auch noch mehr machen kann als mit ner konsole.

Ja, aber Konsolen muss man eines gut­hei­ßen: Spiel rein und es läuft.
Wenn ich mir, trotz teils der Grafik (bin kein Gamer btw., ich zock wenn anner SMS, MD oder PS1) das Theater anschaue was einem teils erwartet nen Spiel zum Laufen zu bekommen am PC muss man das der Konsole schon gutschreiben.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#36
23.11.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Konsolen Krieg
Das wird sich andern, es ist keine arbeit mehr einen titel zu portieren da es ja jetzt die selbe architektur ist. Das einzige was bleibt sind gekaufte exklusivtittel.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#37
23.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  Was mich im Moment stört, das viele Spiele Hersteller nur noch für Konsole veröffentlichen und nicht mehr für Pc , ein gutes Beispiel ist zum Beispiel GTA 5 warum nur auf Konsole, warum gibt es keine Pc Version, Ich habe keine der Neuen Konsolen , das verärgert mich extrem [Bild: cl-ts-rage.png]

Das hasse ich auch aber was ich gelesen habe das GTA IV zwischen Feburar und Juli für pc erscheinen sollte... hoffentlich mit einer guten Engine
Zitieren
#38
23.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Shippou schrieb:  
(23.11.2013)ZerguhlX schrieb:  das einzige was mir aufn sack geht sind exklusiv titel.

pc ist eh immer besser, wenn konsolen rauskommen ist die hardware meistens schon veraltet mal abgesehen davon das man mit nem PC auch noch mehr machen kann als mit ner konsole.

Ja, aber Konsolen muss man eines gut­hei­ßen: Spiel rein und es läuft.
Wenn ich mir, trotz teils der Grafik (bin kein Gamer btw., ich zock wenn anner SMS, MD oder PS1) das Theater anschaue was einem teils erwartet nen Spiel zum Laufen zu bekommen am PC muss man das der Konsole schon gutschreiben.

keine ahnung wovon du redest, an konsolen muss man inzwischen spiele genauso patchen wie am pc.
die kompatiblitätsprobleme die es vieleicht mal zu windows 98 ziten gab gibs auch schon lange net mehr.
am pc gilt genauso spiel rein, installieren, spielen.

Zitieren
#39
23.11.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Shippou schrieb:  Ihr hättet mal in den 90s dabei sein sollen als sich SEGA und Nintendon't sich nen Konsolenkrieg geliefert haben...

Später dann SEGA vs. Nintendon't vs. Sony.
Leider hat SEGA verloren und dafür Nintendo saftig eingebüßt. ^^

DAS war nen Konsolenkrieg, und nicht so nen Kindergeburtstag den ihr hier abfeiert mit Schleifchen und Konfetti! Pinkie happy

Der Konsolen Krieg von heute ist mir ebenfalls ziemlich wuascht.
Ich hab zwar alle drei, aber so richtig mögen tue ich keine davon.

Aber wehe es sagt jemand was gegen "MEINE" PS1!!
DANN SPIELT'S GRANADA!!

Der krieg der fünften Konsolen Generation ist noch nicht vorbei!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#40
23.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Konsolen Krieg
(23.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  Was mich im Moment stört, das viele Spiele Hersteller nur noch für Konsole veröffentlichen und nicht mehr für Pc , ein gutes Beispiel ist zum Beispiel GTA 5 warum nur auf Konsole, warum gibt es keine Pc Version, Ich habe keine der Neuen Konsolen , das verärgert mich extrem [Bild: cl-ts-rage.png]

Macht doch Sinn, dann müsstest du dir eine kaufen, und das bringt den Konsolenfirmen Geld.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste