Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:45



optische Ähnlichkeit?!
#1
24.11.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

optische Ähnlichkeit?!
Kennt ihr jemanden aus eurer Umgebung, ob Bronie oder nicht, der optisch Ähnlichkeit mit den Mane 6 oder ein anderes Hintergrundpony hat?

Meine Friseurin hat extrem viel Ähnlichkeit mit Pinkie Pie xD sie hat große blaue Augen, pinke oder feuerrote Haare und läuft häufig in pinken, hellblauen fummel rum. Das ist echt verblüffend! Benimmt sich aber häufig wie Rarity.
Eine aus meiner Klasse sieht aus wie ne menschliche Version von Twilight Sparkle.
Mir wurde mal gesagt, ich habe Ähnlichkeit mit Scootaloo, weil ich an den Tag ihre Farben trug und kurze haare habe.
Zitieren
#2
24.11.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: optische Ähnlichkeit?!
Ich kenne ein paar Bronies, die schonmal Cosplay's getragen haben, aber ich schätze das zählt nicht Pinkie happy .
Ansonsten kann ich Personen aus meinem Umfeld höchstens mit Charakter-Eigenschaften vergleichen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#3
24.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: optische Ähnlichkeit?!
Keinen menschen, aber einen grauen uralten kater, der Ähnlichkeit mit Discord hat. Er hat gelbe augen und ein zahn ragt immer raus. Der rennt immer bei meiner Oma rum. Ich nenne ihn immer "alter Bolzen"
Zitieren
#4
24.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: optische Ähnlichkeit?!
ende vom sommer aufm metallergrillen,.....
war so en mädel das hatte gefärbte haare im rainbow dash style (frisur war auch in etwa ähnlich) Twilight: not bad
mehr aber auch nicht,... wobei die farbkombi gab es auch schon vor mlp fim (sowie den haarschnitt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste