Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:09



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
#41
04.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Zitat:Battlefield kann man auch so nebenbei spielen, kommt immer auf den bevorzugten Modus drauf an wie lange die Runden dauern.
Wenn ich so spiele sind die Runden nach max 30min vorbei und dann liegts auch daran, dass das Gegnerteam mit meinem ziemlich ausgeglichen ist. Zeit für ein paar Runden dürfte eigentlich immer da sein und wenn nicht die großen Maps spielen magst gibts ja noch kleine und Minimodi wie Vorherrschaft  FS grins

Genau das ist mein Problem, ich liebe den Conquest large Modus.
Wenn dann mal wieder kein Fahrzeug zur verfügung ist, sind die Laufwege doch sehr lang und sobald du im umkämpften Gebiet ankommst, einem der leider vielen Scharfschützen zum Opfer fällst darf man wieder laufen.
Da bevorzuge ich das verteufelte Call of Duty Advanced Warfare.
Kleine Karten, daueraction und die Runden gehen nur wenige Minuten.
Das ist halt was für den kleinen Gaming Hunger zwischendurch.  RD laugh

Zitat:Dying Light hab ich schon beobachtet eine Zeit lang und ich finde das Zombiegehype sollte langsam mal ein Ende finden, die sind ausgenudelt, bloß sieht das Spiel dann doch schon mehr nach was aus für mich, kann man also mal machen  RD laugh

Stimmt, obwohl ich das Genre mag, sollten sie ihnen mal so langsam eine Pause gönnen.
Aber die mischung aus Pakour, freibegehbarer Stadt und Zombies gab es so in der Art noch nicht und fühlt sich dadurch noch recht frisch und unverbraucht an. Twilight smile

Zitieren
#42
05.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wenn du CQ Large spielen willst ohne das gerenne und alles dann musst echt Dragons Teeth spielen, die Maps sind zu meinen Lieblingen geworden, da die im einfachen Häuserkampf gehalten sind, da hast ab und zu nen Sniper, manchmal auch Camper aber die sind so lachhaft easy wegzuballern, die machen nichtmal Probleme. Fahrzeuge gibts da auch nur spärlich, hier und da mal ein AAMTRAC und auf Propaganda hast 2 T90, ansonsten nur Jeep.


Dying Light hat was von Assassins Creed wegen dem in die Müllsäcke reinspringen RD laugh ansonsten reizt mich das schon sehr das bei Nacht die Zombies erstmal ausrasten und man erst recht nicht unterwegs sein sollte.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#43
05.01.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ach BF 4 ist mal wieder auf einem Bug Tiefpunkt und über die Server will ich erst gar nicht anfangen ich sag mal so wenn in einem Server 44/64 Plätze belegt sind und man trotzdem mit seinem squad in die Warte schlänge kommt , dann ist was unglaublich schief gelaufen . Battlefield Bad Company 2 (Vietnam ) das ein super Spiel . Mit dem besten Balance der Waffen , wo der Sani noch ein LMG und Sturm Soldat noch ein Sturmgwehr und Munition hatte

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#44
05.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@ Derpy De Hooves

Zitat:Wenn du CQ Large spielen willst ohne das gerenne und alles dann musst echt Dragons Teeth spielen, die Maps sind zu meinen Lieblingen geworden, da die im einfachen Häuserkampf gehalten sind, da hast ab und zu nen Sniper, manchmal auch Camper aber die sind so lachhaft easy wegzuballern, die machen nichtmal Probleme. Fahrzeuge gibts da auch nur spärlich, hier und da mal ein AAMTRAC und auf Propaganda hast 2 T90, ansonsten nur Jeep.

Das mit CQ Large ist eine Hassliebe bei mir, wenn ich ein Gefährt unter dem Hintern habe macht das laune wie sonst was, aber wenn man spawnt und kein Fahrzeug zur verfügung steht, dann sind die Laufwege sehr ermüdend.
Und wenn dich dann kurz vor dem Ziel das Projektil eines Scharfschützen mit deinem Namen erwischt ist der Frust groß.

Die kleinen Karten und schnellen Modi haben mir bei Battlefield 3 Close Quaters schon gefallen, aber da fehlt mir nach und nach das typische Battlefield feeling mit Fahrzeugen.
Ich weiß, ich bin ein schwieriger fall, aber ich werde es mir wohl dennoch einfach mal zulegen.
Alleine da ich BF Hardline wohl überspringen werde, dauert es bis zum nächsten richtigen BF noch eine weile und dann ist der kauf schon gerechtfertigt. Pinkie approved


Zitat:Dying Light hat was von Assassins Creed wegen dem in die Müllsäcke reinspringen  RD laugh  ansonsten reizt mich das schon sehr das bei Nacht die Zombies erstmal ausrasten und man erst recht nicht unterwegs sein sollte.

Oha, wenn das nicht einen von Ubisoft auf die Mütze gibt. RD laugh
Was interessant wäre wenn man drauf achten müsste was da für müll liegt, normale Müllsäcke sind Okay aber um Industrie/Krankenhausmüll oder Speermüllhaufen würde ich einen großen Bogen machen. FS grins
Ja, dieser Rage Modus der Zombies bei Nacht ist ein sehr interessantes Feature wodurch es sich viel hektischer Spielt.
Denn einfall finde ich klasse.  RD salute


@ RainbowCandy

Zitat:Ach BF 4 ist mal wieder auf einem Bug Tiefpunkt und über die Server will ich erst gar nicht anfangen ich sag mal so wenn in einem Server 44/64 Plätze belegt sind und man trotzdem mit seinem squad in die Warte schlänge kommt , dann ist was unglaublich schief gelaufen .

Was?  Lyra astonished  So schlimm ist das geworden?
Ich meine das sie die probleme mal solangsam in den grif bekommen sollten.
Aber in dem fall könnte es doch auch sein das der Counter nicht die wirklche Spieleranzahl anzeigte oder?
Die Server finde ich aber immer noch besser als das Peer to Peer System von Call of Duty, obwohl die für COD AW dedicated Server versprochen hatten, läuft es wieder nur über diese Host Imegration.

Wenn der fehler selten auftritt, dann finde ich das es noch verkraftbar ist, auf jeden fall verkraftbarer als das Peer to Peer Disaster der COD Teile.  RD laugh


Zitat:Battlefield Bad Company 2 (Vietnam ) das ein super Spiel . Mit dem besten Balance der Waffen , wo der Sani noch ein LMG und Sturm Soldat noch ein Sturmgwehr und Munition hatte

Oh ja das war klasse, ich hoffe bald auf ein neues Bad Company, das Game habe ich gerne gezockt, mit dem Vietnam Seeting und mein All Time Favorite "Operation Hastings" war es einfach nur awsome. RD salute
Es spielte sich auch etwas flotter, der Spielfluss war mehr auf zentralen Kampf ausgelegt.

Zitieren
#45
05.01.2015
RainbowCandy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 04. Nov 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das Spiel lief einfach besser und hat besser funktioniert . Aber was ich nicht verstehe , DICE/EA haben bislang gute BF Teile entwickelt und DLC , aber seit BF3 ist das nicht mehr , schliesslich kann das ja nicht so schwer sein , haben es ja voher auch hinbekommen :confussed: .
Von mir aus Macht Remastered Editionen von battlefield aber macht kein scheiss mit der Serie . Also zumindest die BFBC teile , bf2 und 1943 , das wäre so awesome Twilight smile

Sorry ,für den doppelpost , wer noch mal bock hat BFBC 2 oder 1 oder 1943 wieder auf PS 3 zuzocken kann sich bei mir melden
PSN ID : THRIPLH

[Bild: THRIPLH.png]
Zitieren
#46
05.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja das ist komisch, das sie entwicklungstechnisch einen schritt zurückgemacht haben und dadurch leider mit unfertige Produkte der Battlefieldreihe 3 und 4 den spöttischen beinamen Betafield von unzufriedenen Spielern bekommen haben.
Diesen wieder loszuwerden wird sehr schwer werden, aber sie stehen mit der Konkurenz von Activison im Zugzwang.

Aber ganz ehrlich den müssen sie sich eigentlich nicht antun, sie sollten sich lieber die Zeit nehmen die sie brauchen und dann zum realese ein gut ausbalanciertes und rundlaufendes Produkt abliefern.
Ich hoffe sie besinnen sich wieder und veröffentlichen erst nach längerer entwicklungszeit.
Und da sehe ich ja nun den Hardline ableger von Visceral Games, Digital Illusions CE sehr positiv, der gibt Dice für Battelfield 5 oder gar ein Bad Company 3 mehr Zeit.

Jetzt hat Dice mit Visceral Games etwas verstärkung und kann mit der abwechselnden Konkurenz Id Software, Treyach und Sledghammer Games wieder etwas mithalten.
Und sich so mehr Zeit für jedes einzelne Produkt lassen, das kann ihnen nur gut tun.
Bisher standen Dice ja alleine auf weiter Flur, aber nun haben sie verstärkung. [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Zitieren
#47
05.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Es liegt ja nichtmal an Dice an und für sich, es ist ja meist der Publisher der da Mist macht, Ea will halt von überall die Spieler ziehen also auch von COD und Killzone und alles deswegen kamen diese Settings mit rein, zum Beispiel mit Final Stand die Railgun geht Richtung Killzone.
"Verbinde mit EA Servern" den Satz hasse ich am meisten, weil EA Server allgemein sehr instabil sind aber würden die mal täglich einen Neustart machen, käme das besser. Jedes mal irgeneinen ausm Kongo draufzuhaben oder KSA Typen oder irgendwelche Afghanen etc. da leidet der Server schon drunter.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#48
05.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Nein, natürlich liegt es nicht an Dice sondern am Geldgeber indem fall EA.
Sie drängen zum schnellen handeln ansonsten werden Dice die rescorcen oder sogar der komplette Support von EA gestrichen.
Aber das unternehmen hatte ja auch 2013 und 2014 mit ihrer Firmenpolitik den ehrentiel "Schlechtestes Unternehmen" gewonnen und bekam den Award "Golden Poo" erneut als das Kundenorientierte und freundliche Unternehmen von nebenan.

Golden Poo (Öffnen)

Also mich erinnert die Railgun, sowie der Hoovertank an battlefield 2143, genau wie der damals eingeführte Titan Modus der in Narval Strike mit dem "Trägerangriff"-Spielmodus wieder aufgegriffen wurde.

OH ja die EA Server fehlermeldung...ich hatte sie schon verdrängt.  Lyra eww
Ein Neustart wäre vielleicht mal eine lösung.  AJ hmm
Also ich bin dafür. Pinkie approved

Zitieren
#49
06.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Oh, das ist aber jetzt ein nettes Thema hier. Ich meine EA ist doch unser aller lieblings Spieleentwickler und Publisher. Alleine wie sie schon den Menschen am Telefon zuhören, da könnte sich die Seelsorge mal eine Scheibe abschneiden meiner Meinung nach. Alles was man sagt wird vermerkt und protokulliert. Nur ob es letztendlich richtig ist was sie aufschreiben, ist dann zu bezweifeln. Facehoof

Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung, nämlich ich hatte da schonmal das Problem. Ich hatte mir einst ein Spiel gekauft bei dem ein Online Code dabei war (zu der Zeit noch Pflicht). Jedenfalls ging er nicht obwohl das Spiel neu war. Also habe ich dort angerufen und denen das erklärt. Auch habe ich ausdrücklich gesagt, dass es für die Xbox 360 ist. Danach hörte ich 8 Monate nichts mehr von EA. Bis plötzlich eine E-Mail von ihnen kam in der sie mir mitteilten, dass der Online Modus für N7 Commander S (Damals hieß ich noch so) auf der PS3 freigeschaktet wurde, nur toll das ich eine Xbox 360 hatte zu diesem Zeitpunkt und auch noch kein einziges Profil bei PSN.

Aber hey, neue Konsolen Generation, neues Glück würde ich mal sagen. Jetzt bin ich auch bei Playstation angemeldet mit meiner PS4 und bin wieder guter Dinge das bei meinem nächsten Problem mit einem Code von EA mein Namensvetter auf der Xbox ONE diesen geschenkt bekommt. Dann sind doch alle happy, nicht wahr? RD laugh

Aber sonst ist EA nicht so schlimm, nur dass sie im Moment versuchen COD mit Battlefield Konkurenz zu machen ist doof. Hey Jungs ihr hattet ein super Spiel aber schaut euch ruhig Sachen beim Genre "Überflieger" COD ab. Da kann man nichts falsch machen. Vorallem nicht wenn das eigene Produkt einst besser war. Twilight: No, Really?
___________________________

[Bild: N7_Rainbow_Dash.png?930]
Zitieren
#50
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Aber EA steht ja auch nicht alleine da.
Ub(u)ysoft, ähm ich meinte natürlich Ubisoft steht nicht besser da. Trollestia
Das Unternehmen hat sich mit AC Unity auch ein Eigentor geschossen.
Wer kommt denn bitte auf die Idee, Kisten in ein vollpreisspiel einzubauen die man nur mit der Compinion App öffnen kann oder Outfits anbieten für die man Geld bezahlen muss, bei einem Free to Play ist das noch zu verschmerzen,darüber verdienen die ihr Geld.
Aber bei einem Vollpreistitel ist das aus meiner Sicht ein nogo.
Alleine das eines der letzten Updates ein Grafikdowngrade beinhaltet finde ich eine Sauerei und kommt schon einem betrugsversuch gleich.

Selbst bei meinem Far Cry 4 gibt es eine Waffe und eine Dickhäuter bemalung die ich freischalten kann, wenn ich mich über UPlay anmelde, ansonsten bleibt mir diese Verwährt und das geht mal gar nicht wie ich finde.
Wedeln mit Boni vor unseren Augen herum, für die man sich irgendwo mal wieder Regestrieren muss.

Somit sollten sich eigentlich alle Publischer mal selber an die Nase fassen und ihre momentane Geschäftspolitik überdenken, ja sie müssen ja Geld verdienen, aber zu welchem Preis? Die der guten Qualität und des guten Rufs?
Also das haben sie aber sowas von geschafft.  Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#51
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Und deshalb ein hoch auf cd projekt Cheerilee awesome
Bester Entwickler überhaupt Pinkie approved

Und EA ist nun mal ein Drecks Publischer
Verlagen für Demos Geld Twilight: No, Really?
Des weiteren machen sie Entwickler Studios kaputt wenn die nicht so tanzen wie sie es wollen.
Und wie kann man bitte solch schlechte Server und generell ein so schlechten Online Dienst haben obwohl man so viel Geld macht.
EA interessiert der Kunde eine scheiß. Octavia angry

Allerdings stimme ich zu das viele andere Publischer auch nicht besser sind.
Zitieren
#52
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ah, sie einer an ein The Witcher Fan, grüß dich.[Bild: cel-yay.png]

Das hatte EA als "fehler im system" dementiert, das war keine absicht für demos geld zu verlangen! Wie würden sie denn bitte nur auf diese Idee kommen? [Bild: cl-aj-lie.png]...ach ja, das Geld natürlich. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Wenn sie mal nach vernuft handeln und ihre offensichtliche fehler beheben würden, würden sie schon ein ganzes stück besser dastehen.

Wenn das hier zufällig jemand von EA mit lesen sollte. "SETZT MAL AUF KUNDENZUFRIEDENHEIT!!!"
Vielleicht hilft das ja? RD laugh

Zitieren
#53
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Cloud Chaser

Wenn das einer von EA lesen würde dann würdest du höchstens gebannt werden.

Bei The Witcher 3 warte ich immer noch drauf endlich die collectors edition Vorbestellen zu können
Auf PC wäre das schon schön aber da würde mein PC implodieren bevor ich die CD eingelegt hätte  RD laugh

Ich hoffe ich bekommen noch eine collectors edition  FS sad
Zitieren
#54
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Was? AJ surprised
So mächtig sind EA das ein User mit 0% Verwarnung sofort gebannt wird?   Lyra astonished
Hilft es sie zu besänftigen?
"Lang lebe EA, EA ist mein Gottkönig...mein Leben"[Bild: cl-aj-lie.png]

Wie jetzt? Kann man die Collectors Edition immer noch nicht vorbestellen?
Ich hatte das nicht weiter verfolgt und dachte es wäre jetzt schon möglich, sachen gibt´s...

Ja die Rechenleistung ist exorbitant und wird meine Playstation auch zur bisherigen höchstleistungen oder darüberhinaus zur selbstzerstörung treiben.  RD laugh

Ich schätze mal das du eine Collectors Edition bekommst.
Da sie noch keiner vorbestellen konnte ist sie auch noch nicht komplett reserviert oder ausverkauft.
Aber an deiner stelle würde ich jeden Tag auf Amazon oder wo du es auch vorbestellen willst nachschauen.
Sicher ist die Mutter der Porzelan Kiste.

Zitieren
#55
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Cloud Chaser

Es könnte natürlich daran liegen das sie Witcher 3 wieder verschoben haben  AJ hmm

Das es auf der Playstation 4 so ausschaut wie auf den meisten Videos
glaube ich aber erst wenn ich es sehe  Twilight: not bad
Zitieren
#56
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja, das habe ich mitbekommen, aber trotzdem könnten sie schonmal die Vorbestellungen anlaufen lassen.
EA bietet bestimmt auch schon bald die Vorbestellungen für Battlefield 5 und 6 an.  RD laugh
Oh nein, Cloud Chaser, du musst aufpassen was du sagst. [Bild: AJ-hat.gif]

Nein, natürlich wird es nicht so aussehen, die Screenshots stammen alle ausnahmslos von der PC Version.
Dafür reicht die Harware der Nextgen bei weitem nicht aus, hoffe aber das sie ein guten kompromiss zwischen Grafik und Spielbarkeit finden. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
#57
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Erstmal wird ja Hardline versaut und danach Bad Company 3 wars glaube.
Ich weiss bald nicht mehr was ich spielen soll, die machen alle nur noch Mist man kann sich auf nix mehr verlassen.
War bei Destiny genauso, die Beta fand ich richtig super, kauf mir das Spiel und es liegt nur noch in der Ecke weil du ein halbes Spiel bekommen hast und noch DLC's kaufen musst damits vollständig wird, ich hasse diese DLC-Politik die könn die sich sonst wohin schieben.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#58
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja das ist schade, das es ähnlich wie ein CCG Game gehandhabt wird, man kauft sich das Starterpaket in form eines Vollpreis Spiels, aber um den vollen Spaß nutzen zu können braucht man die erweiterungen. Lyra eww

Das ist für mich ein Grund warum ich mir fast nur Spiele kaufe die Umfangsmonster oder gute komplett packete sind. (Single, Koop und Multiplayer bieten)
Wie GTA5, Far Cry 4, Watchdogs... die sind vom umfang auch ohne DLCs gut Spielbar, alles andere lasse ich so gut es geht links liegen.
Was ich aber nicht immer einhalten kann und dann doch mal so etwas wie COD kaufe. Whining

Es stimmt Destiny ist sehr kurz, was auch bisher meinen Kauf verzögert, denn ich will ja was für mein Geld geboten bekommen, was hier leider nicht der fall ist.
Vielleicht wenn die Goty Edition mit allen DLCs kommt, dann hat man das Spiel was man sich schon die ganze Zeit erhofft hatte.

Zitieren
#59
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Cloud Chaser
Ich hoffe du hast bezüglich der Grafik recht  AJ hmm

@Derpy De Hooves
Destiny hätte ein richtig geiles Game werden können hätten die das nicht so beschnitten  Lyra eww
Am Ende hat man die selben Mission wieder und wieder und wieder gemacht bis zur Vergasung.
Der wenige Content hat es so mies gemacht.
Außerdem sind alle Inhalte schon auf der CD  Octavia angry
Es sind also keine DLCs sonder Freischalt Contents   Lyra eww
Und trotz alle dem lobt bungie sein Game noch immer in den Himmel  Facehoof
Zitieren
#60
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Bei den Contenspielen gehen die Meinung aber auch auseinander RD laugh ich hätte auch gern welche mit gutem Singleplayer und vernünftigem Onlinemode. GTA V ist da meiner Meinung nach nur ein Storymode bei dem man Ende nur damit beschäftigt ist Scheisse zu baun RD laugh aber online kannst den inne Tonne treten, wurde nur verfolgt, überfahren und übern Haufen geschossen.
Far Cry 4? Letzter FC war bei mir 2 und von 3 hab ich ein paar Streams geschaut, spricht mich auch nicht so an und dann Watch Dogs, aaahja schon gehyped das Spiel, aber Story war gut und hat auch was für einen Nachfolger nur da war online auch alles Mist, sofern es überhaupt funktionierte.

Ich hab echt nüx, spiele irgendwie wenn dann nur noch PvZ das macht mir noch richtig Spaß online und Dying Light kommt ja und das wird denke mal auch nur ein SP sein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste