Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:25



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
#81
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Derpy De Hooves

Ja das mit Blizzard stimmt leider, wie kann man das sonst erklären das Stacraft 1 alle 3 Kampanien enthielt und das für 49,99 DM.
Und nun musst du 3 x 50 Euronen berappen um alle Einzelspieler Missionen spielen zu können?
Klar es gibt wieder neues balancing und Einheiten, aber solche Sachen bekam man vor nicht allzulanger Zeit gratis, ich erinnere nur an UT3 für die PS3 etliche neue Maps und der Titan Modus für umsonst, das waren noch Zeiten und keine seltenheit.

Mit MOBAs habe ich mich nie richtig auseinander gesetzt, aber ich fragte mal einen Verkäufer der gerade einem LOL Spieler eine Geldkarte verkaufte warum diese MOBA so beliebt sind?
Er sagte trocken "Ganz einfach, MOBA spielen die, die nicht mit mehr als eine Figur bei einem Strategiespiel klar kommen!"
Das fand der LOL Spieler überhaupt nicht witzig, aber mich amüsierte die antwort.[Bild: pc-rteehee.png]
auch wenn ich nicht viel schlauer war als zuvor. AJ hmm

Genau H1Z1 es war ja lange Zeit still darum geworden, aber letztens wurde bestättigt das es sich noch in der entwicklung befände und nun für die PS4 angepasst wird.
Aber es bleibt abzuwarten ob es mit den anderen Zombiespielen mithalten kann, aber erst mal muss es erscheinen.  RD laugh


@ Dr.Wandschrank

Zitat:Battleborn hab ich auch ganz vergessen das kommt ja auch noch .  Rarity shocked

Stimmt, aber bei Gearbox bin ich seit Alien Colonial Marines etwas vorsichtiger, ja sie haben Borderlands gemacht, aber auch das besagte Alien und Duke Nukem.
Es kann gut werden, muss es aber nicht.
Aber die Zeit wird es zeigen, vielleicht steht uns ja ein Überraschungshit bevor?  AJ hmm

Zitat:Das Spiel was ich meinte is Fortnite nicht Frostnite.  

Es ist unglaublich wie wenig drüber berichtet wird   RD laugh

Ja...das meinte ich eigentlich auch, das blöde s hatte sich irgendwie dorthin verirrt. RD laugh
Böses s kommst du wohl da weg Frortnite!!!
So ist´s besser.  RD laugh

Ja ich glaube da stecken von anfang an nicht so große hoffnungen drin wie in Destiny.
Deswegen wird selbst der Test Bericht wohl auch auf den hinteren Seiten von Spielezeitschriften erscheinen.
Und kein Titelthema der werden.
Das ist das schwere Los der nicht gehypeden AAA Spiele, sie müssen klamm heimlich erscheinen und sich ihren ruf selbst erarbeiten.

Zitieren
#82
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
(07.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Nein Battleborn  ^^
Ist von den  Borderlands Machern.

Frostnite hatte das Pech ziemlich unter zu gehen.
Es schaut aber lustig aus  Tongue

Er sammelt man Ressourcen dann baut man ne Festung  mit Fallen ähnlich wie bei orcs must die und dann verteidigt man das ganze vor zombies.

Hier hast du mal ein Vid.
Fortnite

Es gibt aber auch Bloodborn, irgendwann kommt man mit den ganzen Born's durcheinander RD laugh
Frostnite sieht ja nach was aus, aber ich glaube das wirds bei mir nur geben wenns Ps+ kostenlos mal angeboten wird.
Wann wird der Store eigentlich mal aktualisiert? Hab schon wieder gelesen dass das PSN wieder Probleme macht und man nicht online gehen kann, da hab ich schon wieder kein Bock gehabt anzumachen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#83
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Und es werden wohl auch nicht die einzigsten Born´s bleiben, mal schauen was in zukunft noch für Born´s im Namen tragen werden, dann wird es noch verwirrender.  RD laugh

Soweit ich weiß soll Fortnite auch ein Free2Play Game werden, aber wenn es erscheint steht noch nicht fest, aktuell sagen sie 2015.

Und der Playstation Store braucht wirklich mal eine frischzellenkur, denn Store von PS3 fand ich persönlich aufgeräumter und übersichtlicher.
Also mein PSN machte heute noch keine probleme, denn ich bin in der Online Kampanie von Far Cry 4 und sie würde nicht laufen wenn PSN spacken würde, also ist noch alles gut.  Pinkie approved

Zitieren
#84
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Einziges nicht einzigstes RD laugh

Naja mit dem Free to Play brauchen die mir nicht kommen bei der PS4. Sieht man ja bei Warframe, auf PC kostenlos und bei der PS4 muss man zahlen um es spielen zu können.

PS3 Store fand ich auch viel übersichtlicher und so einiges fehlt mir noch, würd gern sehen wann die Freunde online kommen, muss immer rätseln wer online sein könnte und alles, aber das Nachrichtensystem sollte auch mal überarbeitet werden, ich gebe den Leuten schon meist meine Steamaddy oder so um zu schreiben, weils im PSN einfach viel zu lange dauert bis irgendwas gesendet oder empfangen wird, mit Spieleinladungen bei einigen Spielen ist das auch so Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#85
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@ Derpy De Hooves:

Zitat:Einziges nicht einzigstes  RD laugh

Gewöhn dich lieber dran, es wird nicht das EINZIGSTE Trollestia mal sein das ich das schreiben werde.  RD laugh

Das ist eine blöde reglung wie ich finde. Geld dafür zu berappen das man Volljährig ist, denn ohne Volljährigkeit könnte man sich nicht die PSN Geldkarten kaufen.  Twilight: No, Really?
Das geht auch anders, Sony.

Sie müssen noch so einiges nachbessern, was wohl auch mit der Zeit geschehen wird.
Aber wenn sie mit jedem update eine der Macken beheben würden, wären wir schon froh und bald am Ziel.

Zitieren
#86
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Na ok das mit Geld ab 18 Jahren [Bild: cl-derp-shrug.png] man kann sich im Store dann ja auch Spiele ab 18 kaufen, deswegen denke ich mal wird das so sein, aber dennoch Unfug. Die heutigen Kids quängeln doch so lange bei ihren Eltern rum, bis die genervt sind und das Spiel kaufen.
Man kann ja auch mit Kreditkarte shoppen RD laugh jeder Hacker wird sich freuen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#87
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das ist es ja, nur die ab 18 Free 2 Play Titel kosten geld, aber dann dürften die rein rechtlich nicht mehr als Free 2 Play beworben werden, denn Free sind sie zumindest bei uns nicht mehr.
Aber einige (nicht alle) vergütten den Kauf mit Ingame Währung das man wieder bei Plus/Minus Null ist, nur wer das anbietet ist am besten vorher selbst herrauszufinden.

So sieht es aus, wo ein wille, da ein weg.
Und da die Eltern heute eh nachgiebiger sind ist es für sie ein leichtes an diese Spiele zukommen.
Also mein Dad war da wie ein Fels in der Brandung, alleine wenn es nur um ein neues Spiel ging.
Mit "Ab 18" brauchte ich erst garnicht ankommen, dann gab es stunk.

Ich "Papa, darf ich...?"
Er "NEIN, mach deine Hausaufgaben!"
Ich "Okay..."  RD laugh

Aber ich glaube das sich die Firmen nur mit dieser Methode absichern.
"Was können wir dafür das das Kind an das Spiel gekommen ist? Wir haben das gemacht was möglich war, um es davon fernzuhalten, für den rest sind sie selbst verantwortlich!"
Aber gerade diese Hürde zieht die Kinder an, wie das Licht die Mücken.
Denn was verboten ist, ist cool.  Pinkie approved

Zitieren
#88
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Bei Warframe kann man sich als PS+ Member ja noch irgendein Paket runterladen, aber keine Ahnung ob ich das bekomme habe, hab mir das Spiel auch nur gezogen weil die paar Cent da waren, die Preise sind ja alle extra so gemacht das man nie das Geld von der ganzen Karte loswird, sondern immer kleine Centbeträge ansammelt. Auch ziemliche verarsche find ich.

Ich hatte meinen Bruder für sowas RD laugh hab mit dem dann immer gespielt und der hat mir dann auch die Spiele für mich rangeholt, brauchte also nicht quängeln[Bild: pc-dedealwith2.png]

Das mit dem ab 18 ist einfach nur ein Wahn und wird hoffentlich bald ein Ende finden, viele Spiele die ab 18 sind, verdienen vielleicht mal eine 16 und keine 18, die USK kackt sich wegen jedem noch so kleinen Sachen ein. Wenn ich da an Wet denke, da fehlte sogar Audio zusätzlich zum halben Spiel das die rausgeschnitten haben, einfach nur traurig.
Wenn das so weiter geht werden wir bald alle unsere Spiele aus Österreich oder UK besorgen müssen, einige Spieleentwickler haben schon kein Bock mehr auf die deutsche USK und lassens schon bleiben.
Dying Light bekommt ja auch kein dt. Release, man muss sie wenn dann die AT Pegi oder UK Pegi zulegen, aber klassiches Teclandspiel, normal.
Mich nervt bei Amazon nur tierisch immer dieser Aufschlag den man bei ab 18 Produkten hat. "Du bist 18 Jahre alt also zahle gefälligst noch 5 Euro extra um es uns zu beweisen".

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#89
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja, das immer Cent beträge zurück bleiben ist kühle berechnung und damit totaler Murks.
Da muss unbedingt irgendwas gemacht werden.
Es sieht wohl besser aus wenn da anstatt 40,00 Euro 39,95 Euro steht, aber im nachhinein bleibt man auf die Centbeträge wenn man kein dauerkäufer ist drauf sitzen und man kann damit rein gar nichts anfangen...ausser die Cents für ein Ab 18 Free 2 Play Spiel zu horten.[Bild: pc-rteehee.png]

Ach der feine Herr hatte einen großen Bruder der die Spiele für ihn heran karrte. Man hattest du es gut, glück muss man haben!  RD laugh

Ja, das hoffe ich auch inständig.
Denn das geht so nicht mehr weiter, hier bezahlt man mehr Geld für weniger Spiel und dann wundern die sich warum der Importmarkt so boomt.

Ich vergleiche es ganz gerne mit der  "Schinken mit Enzyme zusammenkleben" Diskusion.
Klingt komisch, passt hier aber wie die Faust auf´s Auge.
Da man für Schinken viel Geld bezahlt muss es aus einem Stück sein und nicht aus mit Enzymen zusammen geklebten reste.
So sehe ich das auch bei den Spielen.
Ich will das Spiel an einem Stück und nicht Game Abschnitte die genehmigt und wieder zusammengefügt wurden.
Dann wird es als ganzes Spiel/Flickwerk auch noch zum horrenden Preis verkauft.

Ja immer dieses "Ab 18" kostet extra, das geht einem tierisch auf die nerven.  Twilight: No, Really?

Zitieren
#90
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich bin kein Freund von den PSN Store Sachen und dort kaufen, würden die diesen Onlinezwang wegmachen, dann würde ich doch ab und zu mal ein Spiel kaufen aus dem Store, aber wenn das PSN mal wieder offline ist kann ich nichts spielen, weil die Abfrage fehlt ob ichs wirklich gekauft habe - ganz tolle Wurst.
Kauf mir lieber Hardware und hab dann was davon, kann man auch viel besser weitergeben wenn mans nicht mehr will FS grins

Großer Bruder und Glück das beißt sich ganz schön, vorallem in meiner Familie.

Vorallem sollen ja angeblich diese 5 Euro dafür sein, das die Post dann deinen Personalausweis überprüft ob du wirklich der bist und auch wirklich 18 bist. Die Frau von der Post knallt mir die Dinger einfach so in die Hand, die interessiert das nicht die Bohne, weil sie mich kennt und weiss das ich 18+ bin.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#91
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Stimmt die abfrage ist nervig.
Ich habe auch lieber ein Medium in der Hand was ich zu meiner Spielesammlung hinzufügen kann.
Ich tätige einen PSN kauf höchstens dei Indie Spielen wie Child of Light.

Naja wenigstens beim Spiele kauf, das ist ja auch schonmal was.  RD laugh
Ich und mein kleiner Bruder kriegen uns auch immer in die Wolle, aber so sind nun mal Geschwister.

Also ich finde 5 Euro für einen Blick auf den Personalausweis für gerechtfertigt. [Bild: cl-aj-lie.png]...[Bild: pc-rteehee.png]

Oh man, mein Cousin hat es mal wieder geschafft.
Er hatte mir gerade per Whats App ein Foto von seinem erst die Tage gekauften PS4 Controller gezeigt, denn er aus Wut wegen eines verlorenen PES 2015 Match zerstört hatte.
Das Sensitive Touchpad ist zersplittert und rausgebrochen, die Knopfe und der bereich drumherum wurde mit einem Schraubenzieher oder Messer bearbeitet.
Und da ist er auch noch stolz drauf. Twilight: No, Really?

Zitieren
#92
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Fifa und PES sind solche Spiele wo die meisten Controller vernichtet werden scheint mir.
Ich hab auch einen kaputten, aber den hab ich nicht gegen die Wand gefeuert da ging die L2 Taste einfach so mal ab nachdem ich etwas mehr Druck ausübte. Rausgebrochen und schwupps schon hab ich einen Organspender, falls mal benötigt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#93
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja das kommt wohl hin, wenn diese Spiele erscheinen steigt der Controller verkauf um 150%. RD laugh

Nein, aber mal ehrlich.
Das kann ja mal passieren, aber er hasst es zu verlieren und regt sich darüber auf das die Spielfigur den Pass nicht gemacht hat, obwohl er dafür ja die Taste betätigte.

Wenn er zockt ist es ein wechselbad der Gefühle, weswegen ich mit ihm auch nie im chat bin, ich will in ruhe zocken und die Welt genießen und nicht sein "Das Game ist voll behindert!" geschreie anhören.

Ich weiß nicht wie man sich bei Spiele so aufregen kann das einem der Preis des Controllers egal ist.
Es ist nur ein Spiel und dann war der andere ebend besser, so ist das halt.

Aber er regt sich auf wenn es zu leicht ist und wenn es zu schwer ist, also hat er nur einen sehr schmalen Grad indem er zufrieden ist.

Ich spiele um Spaß zu haben, aber mit ihm kann man es vergessen und dann wundert er sich warum keiner mit ihm Zockt. Twilight: No, Really?

Wenn der Controller so durch "normale " abnutzung kaputt geht, ist das okay und wie du sagst hat man dann einen Organspender, für einen anderen Controller.
Gerade der PS4 Controller ist noch anfällig. (das Gummi der sticks)

Zitieren
#94
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ohja die Gummis Twilight: No, Really? bei meinem siehts so aus als hätte man kurz reingeschnitten und das ein wenig gedehnt und bei mir klemmt gern mal die Viereckstaste inzwischen, das wird aber glaub nur ein wenig Dreck sein.
Wobei ich das mit der L2 Taste bei mir, ob das wirklich Verschleiß war? Der wurde schon quietschend geliefert, das störte mich aber relativ wenig da es das Spielgefühl nicht beeinflusste, erst nachdem ich wirklich mal kurz und schnell drückte ist die Taste rausgesegelt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#95
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Aber für die Gummis gibt es ja zum glück "günstigen" ersatz.
6 Gummikappen für 4,99 bei Saturn.
Die alten überreste entfernen und die neuen drüber stülpen und weiter gehts.
(Das klingt ja so zweideutig  RD laugh )

Was deine L2 quietschte vorher auch?  Lyra astonished
Das macht meine auch...hoffentlich hält die noch ein wenig.
Ich habe noch keine lust mir einen neuen Controller zuzulegen. AJ surprised

Zitieren
#96
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich brauch kein Gummi zum drüberstülpen, hab ich noch nie gebraucht. Einige machen sich ja solche Styroporringe drum, aber das lass ich auch mal bleiben, wollte mir sowieso bald einen neuen Controller zulegen.

Ja L2 quietsch quietsch quietsch, seit der Lieferung, aber keine Bange wenn du nicht zu dolle drückst dann dürfte da nix passieren, ich bin etwas abgerutscht und da wars passiert BF und zielen und schwupps kapütt. Bei mir brach dann so ein kleiner Plastikbolzen raus an dem die Taste befestigt ist.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#97
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Aber mit dem Gummi drüber hat mehr gripp und ist präziser. FS sad
Nee von den Styroporringen halte ich auch nicht viel, aber wenn die L2 Taste hält und sich die Gummis lösen ist das eine gute und günstige alternative zum Controller kauf. [Bild: pc-aflattered.png]

Das ist ja mein Problem ich habe 68er Oberarme wie so ein Trucker.
Das ist nicht viel mit filegran oder nicht zu doll drücken. RD laugh
Naja, was bleibt mir über, als abzuwarten?
Und wenn er doch kaputt geht, muss ich mir halt einen neuen kaufen.
Auch wenn ich bei so etwas ein klein wenig knauserig mit meinem Geld bin. FS grins

Zitieren
#98
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Präziser? Halte ich für ein Gerücht RD laugh ich hab den Controller, kann damit gut spielen, reicht mir.

Was soll ichn sagen? Bin auch so ein Wandschrank, musst halt sehr sanft umgehen mit dem Controller FS grins aber vielleicht hast auch Glück und da passiert nix weil dein Plastik stabiler ist.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#99
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja! Glaubst du mir nicht?
Mit dem Gripp des Gummis reagierst du ein ticken schneller als mit dem normalen Plastik darunter.
Das Gummi ist dabei wie eine Antirutschmatte beim LKW.
Die verbindung und der damit befindlich Gleitreibbeiwert ermöglicht eine etwas schnellere umsetzung deiner reaktion und aktion.[Bild: pc-ahipster.png]
Aber genug gefachsimpelt über dieses trockene Thema.

Ah, du also auch.[Bild: cel-yay.png]
Dann weißt du wie schwer es ist "sanft" mit etwas umzugehen, aber um mir den neukauf eines Cntrollers zu ersparen werde ich es versuchen.  Twilight happy

Zitieren
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Das doch keine Fachsimpelei Pinkie happy
Aber schneller und präziser reagieren naja [Bild: pc-diunno.png] brauch ich nicht, bin fix unterwegs wenn ich spiele und es hat bisher für jeden gereicht.

Sanft sein ist meistens ein Problem bei mir RD laugh kanns aber auch sein wenn ich will, nur beim zocken will ichs nicht sein. Da will ich die Weltherrschaft an mich reißen [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste