Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:57



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
08.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
YAY der 100. Beitrag wurde überschritten.
Alles gute "Der Playstation 4 Thread"
Auf das du noch lange bestehen wirst.[Bild: cel-yay.png]

Aha, das klingt nach einer herrausforderung...und schiebe deine niederlage nachher nicht auf die Sticks ohne Gummi.  RD laugh
Nee, kleiner scherz, aber das nenne ich mal eine ansage, mein lieber Scholli.  RD laugh

Sanft ist man bei anderen Sachen, aber bei Games steigert man sich dann doch zu sehr hinein und bei einem hitzigen gefecht. Wird aus dem sanften Spiel an den Sticks einen ruppiges hin und her gedrücke, denn man will schließlich die Oberhand bewahren und den Sieg einfahren.
Das ist das was zählt und wo gehobelt wird fallen bekanntlich auch spänne.

Ach die Weltherschaft will er an sich reißen...ich bin dabei. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
08.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
An den Niederlagen sind immer die anderen im Team schuld weisst doch RD wink bei Battlefield ist das meist ganz schlimm, was da manchmal für welche durch die Gegend springen das ist das beste Beispiel für die Einführung der Zwangssterilisation.

Sei sanft [Bild: cl-fs-stern.png]
Bei manchen Games steigert man sich rein, andere ist es einfach nur so daddeln.

Meine Weltherrschaft, da teile ich nur wenn du mitgeholfen hast oder genug zahlst RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ähnlich wie die ausreden der PCler.
Ich bin von der Maus abgerutscht, das Mousepad lag nicht im rechten winkel zur Tastatur. Unter meinem Rechner fliesst eine schlechte Wasserader entlang...sie sind um keine ausrede verlegen.  RD laugh

Aber wie recht du bei Battlefield du doch hast, das kenne ich zu gut.
Man springt im ConQuest von Flaggenpunkt zu Flaggenpunkt, neutralisierst Gegner, nimmst den Punkt ein und kämpfst wie ein Besessener und von den anderen kommt irgendwie garnichts, alleine kann man kämpfen wie ein Löwe, aber wenn die anderen nicht mitziehen...meh. -.-
Dann kämpfe ich eigentlich nicht mehr für mein Team, sondern die Erfahrungpunkte sowie eine gute Kill/Death Quote.


Ja das stimmt, es ist von Game zu Game verschieden, einige Daddel ich nur so nebenbei und bei anderen ist man Feuer und Flame. RD laugh
Aber ich gebe mein bestes.


Ach übrigens, mein Cousin hat sich bei mir gemeldet, er will morgen in die Stadt fahren um sich einen neuen Controller zu kaufen. RD laugh


Hmm, mit helfen ist mit Arbeit verbunden!...Nee ich passe und da ich chronisch pleite bin fällt option 2 auch ins Wasser, verdammt aber auch! [Bild: aj-shrug.png]

Ein Kumpel zeigte mir gestern dieses Video und ich war begeistert.





Was haltet ihr von Virtual Reality, was uns mit Projekt Morpheus bevor steht?
Nur Spielerrei oder doch eine innovation der Gaming Geschichte? AJ hmm

Zitieren
08.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Am Besten sind ei BF Runden wo 64 Leute auf dem Server sind und 63 Sniper, ich bin der einzige der weiss wie man die Analogsticks benutzt und das zum Laufen und nicht Hinlegen. Wenn die snipen wollen, sollnse Sniper Elite spielen, die Klasse heisst nicht mal Sniper sondern Aufklärer, aber aufklären tut nie einer, hätten die die Zielerkennung nicht eingefügt, würden noch weniger rote Dreiecke rumlaufen als so schon

Ja mithelfen sonst gibts auch nix [Bild: 01-lyra ew.png] grad bei der Weltherrschaft bin ich pingelig.

VR ist nicht meins, vorallem nicht das. Die ARAIG gehe ich noch mit, Occulus Rift auch aber das ist ja mit Bewegung verbunden [Bild: cl-lyra-ew.png].
Wenn ich zocke will ich mich entspannen und mein Spaß haben und nicht rumrennen und alles, aber wems gefällt bitte

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Mir ist Snipen auch zu langweilig, ich schaffe es nicht mal mahr als eine Minute auf der stelle zu liegen, da habe ich wohl virtuelle Hummeln im Hintern.  RD laugh
Ich habe es lieber wenn die Patronen eines MGs an einem vorbei zischen und während man hinter einer Mauer in deckung springt, explodieren Granaten oder Fahrzeuge, so muss das sein, Mitten drin statt nur dabei und nicht feige aus sicherer entfernung Leute auf´s Korn nehmen.
Es muss abgehen wie in so einem 80er Jahre Actionfilm, dann bin ich zufrieden. [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Und zum Thema Weltherschaft plediere ich auf Pragraph 1 absatz 2 der Bronykodex.
"Tolerate" Toleriere meine Faulheit und gib mir etwas ab.[Bild: pc-rteehee.png]

Ich finde das "Oculus Rift/Projekt Morpheus" die erste und "Omni" die zweite stufe ist.
Klar, ich meine stunden lang kannst du darin wohl nicht verbringen, es wird aber eine ganz neue Gamingerfahrung bieten.
Dann fühlt man sich Buchstäblich in das Spiel hineinversetzt und ganz unter uns einigen Gamern würde etwas bewegung gar nicht mal so schaden. (Mich mit eingeschlossen.  RD laugh  )
Es wäre erstmal nur ein Zusatz, natürlich würde das klassische zocken nicht vernachlässigt werden, da es zu viele bevorzugt praktizieren.
Aber dennoch finde ich es gut Leuten die neue erfahrung bieten zu können, finde ich schon klasse...aber wir warten erstmal den Preis ab, es muss ja im bezahlbaren rahmen sein, um damit eine möglichst große Masse zu erreichen. Twilight happy

Zitieren
09.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Sniping nur im Nahkampf bei mir, das kommt witzig. Die rennen alle mit Sturmgewehr und LMG rum, schaust kurz umme Ecke und schwupps weg sindse.

Nein, nein, nein, das ist und bleibt meine Weltherrschaft da teile ich auch nicht, vielleicht nach ein paar Jahren der Unterdrückung meiner Untertanen RD laugh aber dann auch nur jemanden als rechte Hand, der mit unterjocht.

Ne das brauch ich nicht unbedingt, wie gesagt die ARAIG mach ich noch mit, aber das artet in zu viel Bewegung aus RD laugh vielleicht mal ein Stündchen oder 2 aber länger auch nicht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ach so einer bist du also. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich bin am meisten mit dem Supporter unterwegs, denn ich habe mit anderen Klassen immer das Problem mit der falschen Klasse, zur falschen Seit am falschen Ort. RD laugh
Und mit dem Supporter decke ich einen großen bereich von Infantrie und Fahrzeug neutralisierung ab, den Aufklärer fasse ich selten mit der Kneifzange an.
Aber ich muss zugeben, das das gerede über Battlefield wieder die laune an dem Spiel anregt, das ist komisch oder?  RD laugh

Och, du bist aber knitterig, komm schon, gib mir ein teil ab und du bekommst dafür von mir das Element der Großzügigkeit.[Bild: cl-rar-rape.png]

Ja ARAIG sieht auch ganz nett aus, die Feedbackweste gefällt mir.
Ich werde den weiteren verlauf auf jeden fall gespannt verfolgen, mal sehen wo uns die Zukunft des Gaming noch hinbringen wird.
Ich bin neues was Technik angeht als Mann nicht abgeneigt und begrüße etwas neues und frisches.  Pinkie approved

Zitieren
09.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Naja nich immer, aber ich bekomm auch irgendwie wieder Lust drauf.
Bin auch meistens als Munikiste unterwegs, weil es immer und immer wieder darin endet das ich mit dem Messer rumrenne weil ich total leergeschossen bin und keiner fähig ist Muni zu werfen.

Oh, wie größzügig[Bild: pc-rteehee.png] - bekommst trotzdem nix ab [Bild: cl-rar-obviously.png]. Alles meins, meins, meins, meins, meins, meins [Bild: cl-rar-crown.png]

Klar als Kerl sowieso, logisch, aber dennoch muss das ganze VR Zeug nicht sein, das geht zu schnell und dann hat man nur verbuggte Hardware zu Hause für ein paar tausend Euro und steht im dunkeln.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Wir reden uns hier den Mund wieder wässerig, das ist schlimm oder? [Bild: pc-rteehee.png]
Ja gerade als Munitionskist, Sani oder Support holt man schön gute und viele Punkte.
Für mich gibt es nichts schöneres wenn ein gegnerischer Panzer über eine von mir schon vergessene Anti Tank Mine rollt und ich Punkte für Farzeug beschädigung und zerstörung sowie Multikill der Besatzung unten im Hud aufploppen, da freue ich mich immer wie ein Schneekönig.
Oder Munitions uns Sanitätspäckchen in umkämpfte Gebiet verteilen, so dein Team zu unterstützen und fleißig punkte zu kassieren ohne dafür viel getan zu haben.


Och du bist so gemein...gemeiner als Skeletor von He-Man, jupp so gemein bist du...[Bild: cl-rar-ask.png]

Ach VR ist doch schon seit den 90ern in entwicklung, ich meine das genügt und dürfte so langsam Serienreife erreichen.
Es sieht ja nicht mehr so aus...da bekomme ich ja schon vom ansehen der VR Helme Nackenschmerzen. RD laugh



Zitieren
09.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich könnts ja anmachen und spielen, aber das endet nur wieder in Frustration wenn ich sehe wie dämlich sich mein team anstellt und ich mich immer frage wieso[Bild: cl-rar-why.png]

Jup, als Weltherrscher muss man gemein sein muhahaha [Bild: cl-fs-laugh.png]. Da ist Skeletor aber noch viel zu kuschlig für. Da musst wohl etwas böseres finden. [Bild: 01-derpytongue2.png]

Es ist schon sehr viel seit den 90ern in Entwicklung und trotzdem haben wir es nicht [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Derpy De Hooves sag mal, wieso sind wir hier irgendwie die einzigen die aktiv sind?
Wo sind die anderen Playstation anhänger? [Bild: cl-rar-ask.png]
Es muss doch ein oder zwei Leute mehr geben die sich auch eine Playstation leisten können oder?
An alle User mit dem faibel zur coolsten Spielekonsole die es bisher gab, bitte meldet euch.


Stimmt auch wieder, man wird kurz nach der euphorie wieder hart auf dem Boden der tatsachen zurückgeholt.
Und die ernüchterung tritt sehr schnell ein...was für ein jammer.
Aber kennst du das auch, das dir das andere Team immer besser zu funktionieren scheint.
Du läufst mal wieder alleine zu einer Flagge, weil auch niemand aus deinem Team auch nur eine Gehirnwindung daran verschwendet vielleicht mal zu folgen.
Und wirst von zwei gut funktionierenden Squads in die Mangel genommen, da scheint das Teambasierte doch irgendwie zu funktionieren, ganz anders als in deinem Team wo die nur blödsinn mit einem C4 Transporter treiben. Twilight: No, Really?


Nichts, ich wiederhole nichts ist böser als Skeletor!
Oder kennst du ein anderes muskelbepacktes Skellet, das so hasszerfressen und Bösartig ist?  [Bild: pc-ahipster.png]


Noch nicht, aber bald!
Die damalige technik war noch nicht bereit und nun steht dem Release nichts mehr im weg.
Es muss eigentlich nur noch ausreichend Software dasfür umgesetzt werden, damit es nicht ein ähnliches Schattendasein führt wie die PS4 Kamera.

Zitieren
10.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Es wird bestimmt noch so einige geben nur sind die noch schüchterner als wir beide FS grins

Also ich muss schon sagen, ich habe gestern gespielt mit 2 oder 3 Freunden und es hat richtig Laune gemacht, hätte ich nicht für möglich gehalten RD laugh
Zu zweit kann man schon so einiges bewegen, selbst bei CQ Large oder so, man muss es ja nur an den baserapern vorbeischaffen und eine Flagge weit vom Schuss einnehmen.
Oder man meuchelt sich durch das geht auch [Bild: cl-rar-obviously.png]

Und ich sage dir das ich böser bin als Skeletor, der hat als kleines Skelett noch mit mir gekuschelt inHoffnung das er etwas von meiner Bösheit und Weltherrschaftsplänen abbekommen kann [Bild: cl-rar-crown.png]

Man kann sagen was man will aber "damalige" Technik beißt sich stark finde ich, wir haben schon Sachen zu Zeiten gehabt das glaubt man gut und gerne nicht, das will ich aber nicht vertiefen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Was? Aber wir tun doch keinem was, also schreibt mit.
Na los, traut euch.[Bild: pc-awink.png]
Und wie war das? Wir und schüchtern? Aber sowas von. [Bild: pc-rteehee.png]

Na, das klingt doch mal ausgezeichnet.
Gerade wenn man ein funktionierendes Squad hat macht es laune, auch wenn man nicht gewinnt hat man in so einer konstelation den meisten Spaß und darauf kommt es schliesslich auch an.
Im Team hat man defenetiv eine größere überlebenschance als einsamer Wolf...aber dafür hat letztere in sachen Coolness die Nase vorn.

[Bild: cl-rar-snake.png] Okay, jetzt hast du mich überzeugt das du böser als Sekeletor bist jetzt musst du dich mit dem Schauspieler Ray Liotta vergleichen.
Du fragst dich bestimmt wieso, ganz einfach in fast jeder seiner Rollen ist er der Bösewicht, mal schauen ob du und deine Weltherschafft sich mit ihm messen könnt.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Ich glaube für das Thema könnte man einen eigenen VR Geschichtsthread eröffnen, bleiben wir lieber bei den Themen PS4...und die Weltherrschaft.[Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
10.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich hab halt keinen Plan was ich hier schreiben sollte. [Bild: cl-derp-despise.png]

Was haltet hier von der VR-Brille Morpheus AJ hmm
Zitieren
10.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Untereinander sind wir natürlich nicht schüchtern nur nach Außen hin RD laugh

Ja eben Squad mit 1 oder 2 anderen und dann läufts doch definitiv besser, vorallem wenn man sich noch absprechen kann - ich konnte endlich mal was anderes spielen als Supporter und mir ist nicht die Muni ausgegangen yeahhhh!!

Kannst nennen wen du willst, ich bin böser und wahnsinniger muhahaha [Bild: cl-fs-laugh.png] jeder wird vor mir auf die Knie fallen und erzittern, wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.

VR und Morpheus und Neo und die Matrix und sowas hatten wir ja schon alles, vielleicht finden wir noch was andres AJ hmm

Wie schauts aus mit Dying Light? Bestellt? Im Koop dann spielen wolle machen tun?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@ Dr.Wandschrank

War ja nicht böse gemeint und ausserdem schreibst du ja auch. [Bild: pc-awink.png]
Es nur es gibt viele Mitleser die sich gerne auch mit einklincken können, da es ein allgemeiner Thread ist kann man ja alles rund um Playstation 4 bereden.

Wie ich schon zum Thema VR schrieb bin ich dem ganzen (mit oder ohne Feedbackweste oder Laufsmulator) als technikvisierter Mann nicht abgeneigt.
Ich mag solche Spielerein und gib ihnen die Chance sich zu ethablieren.
Genau so die Projekt Morpheus Brille, ich fieber schon ihrer veröffentlichung entgegen, bin auf den Preis gespannt und das Spiele angebot gespannt.  Twilight happy


@ Derpy De Hooves

Nee, nicht bei mir, ich benehme mich online genau wie reallife, da ist bei mir kein unterschied.

Welche Klasse hast du denn gespielt wenn ich fragen darf? [Bild: cl-aj-glaring.png]
Aber es stimmt mit einem bekannten Squad zu spielen ist es schon gut aber eins mit denen man mit Headset in Konakt steht und gut zusammenarbeitet ist fast unschlagbar. Wenn jeder seine Aufgabe abdeckt ist das Leben in Battlefield schon viel einfacher und angnehmer. Pinkie approved

Entschuldige aber zu der Weltherrschaftssache musste ich ein Filmzitat herauskramen.

Wie Leonidas im Film 300 sagte "Doch die Vostellung zu knien, nun ja weißt du, das abschlachten so vieler deiner Männer, hat mir einen richtig lästigen Krampf im Oberschenkel beschert, also Niederknien fällt mir gerade schwer."[Bild: pc-rteehee.png]

DyingLight ist noch nicht bestellt, wird aber noch rechtzeitig erledigt, keine Sorge.[Bild: pc-awink.png]
Klar das können wir dann gerne im Koop daddeln, das wird bestimmt lustig, ich freu mich schon. Twilight happy

Zitieren
10.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Im Internet verhalten sich viele bis fast alle anders FS grins

Ich war endlich mal wieder Sturmi oder Pio, war mal was anderes die Helis mit Raketenwerfer/M320 zu zerlegen anstelle der Kampfdrohne[Bild: 01-bonemote.png] - aber mit Kampfdrohne macht sichs immer noch am Besten.[Bild: cl-rar-obviously.png]

Das waren zu viele in einer Enge, so blöd sollte man ja nicht mehr sein, meine Welteroberungscrew soll aus einem kleinen Trupp bestehen. Nähere Infos gibs nicht da verstoße ich gegen die Geheimhaltungsklausur Luna TRCV

Na und wehe wenn nicht [Bild: QC.png] ich habs mir vor ein paar Tagen vorbestellt und gleich noch ein paar Plushies hinterher [Bild: pc-chryhappy.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
JA das stimmt, hier tragen sie die Maske der Anonymität und mit der kann man sich anders verhalten als in der wirklichkeit.
Aber ich habe nichts zu verbergen, wieso denn auch, ich bin nur ein kleiner User auf Bronies.de und nicht der President der Vereinigten Staaten.

Ich dachte du sagst jetzt Aufklärer. RD laugh
Die gennanten Klassen machen auch mir am meisten laune, aber meine bevorzugte Anti Aircraft Weapon ist ein Kampfpanzer.
Wenn man damit trifft reicht ein Schuß, da helfen selbst ihre blöden Täuschkörper nicht viel.  RD laugh
Oder schön Epic, aber dafür muss man schon Chuck Norris sein.






Pöh dann warte ich und genieße wenn es soweit ist die Show. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Was ist dann? Bin ich dann böser als du?  Twilight happy
Oho, der feine Herr hat sich Plushies bestellt und ich armer schlucker muss zusehen wie ich zurecht komme. Whining ...nee, scherz. RD wink

Zitieren
10.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ein kleines Userlein von Bronies.de? Treibst dich doch bestimmt noch wonaders rum [Bild: pc-H29oP.png], ausserdem sind wir alle berühmter als die Präsidenten, wir werden belauscht und das nicht so stark wie die RD laugh

Ne, Aufklärer mach ich nur wenn ich wirklich extrems viel viel Langeweile hab und das kommt ein wenig seltener vor.
Ich sagte nix von Stinger/Igla [Bild: cl-rar-obviously.png] lediglich Raketenwerfer und M320 (das ist ein Granatenwerfer RD wink )
Aber nichts geht über die gute alte Kampfdrohne, man zerschießt alles, muss nur richtig treffen [Bild: rd-pinkie6.png]


Ja warte nur meine Knechte des Bösen werden bald losziehen und dann wird die Welt mir und meinen Schergen gehören. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Niemand ist böser als ich, das ist physikalisch gar nicht möglich [Bild: cl-cpp-glare.png]

Ja, zusätzlich zum Spiel, wenn man hat dann kann man, waren allerdings nur kleinere, die größeren kommen später, so in Lebensgröße [Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Jupp nur ein kleines Userlein, ich treibe mich zu 99,9% hier herum.

Wenn sie mich abgehört hätten, haben sie dies spätestens nach wenigen Minuten abgebrochen.
Ich meine den Blödsinn den ich mit meinem besten Freund bequatsche ist so stumpf das es sich für sie wie psychische Kriegsführung anfühlen muss.[Bild: cl-aj-glaring.png]


Stinger/Igla verschaffen einen auch nur selten zum erfolg, sobald man aufgeschaltet hat, haben die Piloten sofort den Finger am Täuschkörper.
Da müssen schon mehrere einen Jet anvisieren und unter beschuß nehmen, so das man so in der Nachladezeit der täuschkörper einen Treffer setzen kann.
Und welche Pilot rechnet mit einem angriff einer normalen RPG?
Ohne Warnsignal trifft sie dann die bittere realität in form eines scharfgeschalteten Gefechtssrengkopfes.  RD laugh
Natürlich kenne ich den M320 und weiß natürlich das es der Granatwerfer ist.
Aber irgendwie mag der mich nicht, darum packe ich ihn nicht einmal mit der Kneifzange an. FS grins

Zitat:Aber nichts geht über die gute alte Kampfdrohne, man zerschießt alles, muss nur richtig treffen

JA das stimmt schon aber, ich mache es lieber auf die normale Art und Weise. Ein paar AT Minen oder die gute alte RPG, was soll ich sagen ich mag es halt klassisch.  RD laugh

Wie gesagt ich bin gespannt
*Auf Liege mit 3D Brille hinlegen und genüßlich am Popcorn schnabbolier*
Dann fang mal an und wehe du bietest mir nicht was.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Okay okay niemand ist böser als du! Applelie

Zitat:Ja, zusätzlich zum Spiel, wenn man hat dann kann man, waren allerdings nur kleinere, die größeren kommen später, so in Lebensgröße

Oha, da hast du ja noch etwas vor dir.  RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste