Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:12



Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
#61
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Zitat:Bei den Contenspielen gehen die Meinung aber auch auseinander  RD laugh  ich hätte auch gern welche mit gutem Singleplayer und vernünftigem Onlinemode.

Da man leider nicht das Bekommt was man möchte, muss man halt das nehmen was dem am nächsten kommt.[Bild: AJ-hat.gif]


Zitat:GTA V ist da meiner Meinung nach nur ein Storymode bei dem man Ende nur damit beschäftigt ist Scheisse zu baun  RD laugh  aber online kannst den inne Tonne treten, wurde nur verfolgt, überfahren und übern Haufen geschossen.

Also irgendwas machst du da falsch, aber für die genannten fälle gibt es ja den passiv Modus.
Ich habe da Spaß wie sonst was und freue mich wenn es endlich die "Heists" in den Online Modus schaffen.

Zitat:Far Cry 4? Letzter FC war bei mir 2 und von 3 hab ich ein paar Streams geschaut, spricht mich auch nicht so an

Naja ich als Far Cry Fanboy der ersten stunde ist das ein Pflichttitel, alleine die Bösewichte sind seit Teil 3 Genial und das Himalaya Seeting im neusten Ableger ist frisch und unverbraucht. Es bietet zu dem einen Multiplayer, Mapeditor und Koop Modus. Das ist für mich ausreichend, es zu kaufen. [Bild: pc-awink.png]

Zitat:und dann Watch Dogs, aaahja schon gehyped das Spiel, aber Story war gut und hat auch was für einen Nachfolger nur da war online auch alles Mist, sofern es überhaupt funktionierte.

Ja es war gehyped und die Grafik wurde auch nach der präsentation heruntergeschraubt und bietet nicht das was damals gezeigt wurde.
Aber ich lasse mich nicht von gehype anstecken, ich suchte damals nach Infamous Secound Son, ein neues Sandbox Game und da war momentan nur Watchdogs erhältlich, ergo? Kaufen!  RD laugh

Ja der Online Modus war nicht so pralle, aber sie haben wenigstens mal etwas neues in der richtung ausprobiert, als der übliche standard. Das muss man ihnen lassen auch wenn es nicht geklappt hat war es dennoch einen versuch wert.  Twilight happy


Zitat:Ich hab echt nüx, spiele irgendwie wenn dann nur noch PvZ das macht mir noch richtig Spaß online und Dying Light kommt ja und das wird denke mal auch nur ein SP sein
.

Soweit ich weiß soll Dying Light einen 4 Spieler Koop Modus besitzen, das kann ich mir in der Tat sehr lustig vorstellen, gerade wenn es Nacht wird.  RD laugh

Zitieren
#62
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Derpy De Hooves

Das geile bei GTA Online war ja der Passiv Modus.
Man kann selber nicht mehr schießen und erschossen werden aber immer noch überfahren werden xD
Und wie viel Geld man am Anfangs verloren hat wenn man starb. So hat man sich nicht mals getraut Blödsinn zu machen.
GTA Online war echt ein Flop.

Was Online Spaß angeht setze ich Hoffnung in Evolve ^^
Zitieren
#63
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Von gehype lasse ich mich auch nicht beeinflussen, hatte Watsch Dogs schon seit dem ersten Video auf der Uhr.

Aber hey GTA ist sowieso für mich ein Offliner, wenn man fertig ist wird randaliert RD laugh online fand ich das auch nicht sehr dolle von daher, meh - gabs ja kostenlos juckte mich also nicht so stark FS grins

In Dying Light gibs auch den Be a Zombie, ich denke mal, dass das dann so wie bei Watch Dogs mit dem hacken und gehackt werden ablaufen wird. Einer macht grad schön Kampagne und auf einmal wird er gesnackt von einem Zombie FS grins Aber Koop hört sich richtig nice an, auf meiner FL holt sich das nur keiner Twilight: No, Really?

Evolve glaube ich auch nicht so dran, hatte es auch auf dem Schirm aber das nun vorbei, wird denke ich ein sehr repetetiver Modus sein ohne Abwechslung da es immer und immer wieder das Selbe sein wird und man irgendwann seine perfekte Strategie hat als Bestie oder Hunter.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#64
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Derpy De Hooves

Also Watsch Dogs fand ich nicht so toll.
Ich weiß noch wo ich mit Kumpels auf na Messe war und wir es uns da angeschaut haben.
Dann sagte einer von uns das es ja nichts anderes wäre als GTA mit hacken.
Der Vorführer wurde sauer und hat uns fast rausgeworfen xD

Für Dying Light habe ich kein Geld.
Ich muss witcher 3 collectors edition, Evolve und bloodborne nightmare edition kaufen. Cheerilee awesome
Zitieren
#65
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Dr.Wandschrank:

Hey Dr.Wandschrank, fall mir nicht in den Rücken, also ehrlich.  RD laugh

Aber die meisten fehler wurden zum glück behoben und ich habe wie viele andere da immer noch unseren Spaß, als Flop würde ich es nicht bezeichnen, denn da habe ich schon schlimmeres erlebt was wirklich als Flop bezeichnet werden darf.

Aber mit Evolve sagst du was, das hat wirklich Hit Potenzial und weil es von den Turtlerock Studios entwickelt wird habe ich keine bedenken.
Die wissen was sie tun, die Jungs und Mädels haben ja schon die guten Left 4 Dead Teile produziert.
Soweit ich weiß gibt es wohl noch ein paar balancing Probleme mit zwei Monster, aber sonst ist es schon sehr gut.
Alleine das sich jede Runde anders und wie ein sehr lange Bosskampf anfühlt weckt erwartungen bei mir.  Pinkie approved

@Derpy De Hooves

Zitat:Von gehype lasse ich mich auch nicht beeinflussen, hatte Watsch Dogs schon seit dem ersten Video auf der Uhr.

Sehr gut, den immer dieses mit dem Fluss schwimmen ist auf dauer eintönig.
Man soll es sich nach seinem Geschmack kaufen und nicht weil es die Masse mag. Pinkie approved

Also ich als Zombiefan werde mir Dying Light auf jeden fall holen. Dann kann man ja schon zu zweit auf die Jagd gehen. RD wink

Und mit Evolve bleibt noch abzuwarten, aber die hoffnung auf ein sehr gutes Spiel stirbt zuletzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Cloud Chaser.)
Zitieren
#66
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Cloud Chaser

Na gut Flop ist vielleicht übertrieben aber man hätte mehr drauß machen können.
Und Spaß hatte ich mit GTA Online auch aber eben nur durch Unsinn machen.
man hätte schon ein wenig bessere Missionen für den Online Modus gestalten können.
Zitieren
#67
06.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja das stimmt, potenzial wurde leider verschenkt.

Ein Missonsstrang hätte mit einer Crew schon laune gemacht, aber ob es zuviel arbeit gewesen wäre oder einfach die Zeit dafür nicht ausreichte wissen wir nicht, aber eins ist sicher für zwischendurch sind die jetzigen Aufgaben immer wieder mal ganz nett.  

Was auch klasse wäre, wenn man den Singleplayer im Koop zocken könnte, da man eh jede der drei Figuren spielen kann wäre der Aufwand nicht sonderlich hoch gewesen und man hätte den schönen Storystrang aus dem Hauptspiel gehabt.

Zitieren
#68
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Gibt so einige Spiele die einen Koop Mode vertragen könnten oder damit richtig gut beraten wären. Ich wette das die Kampagne von Dragon Age im Koop richtig gefetzt hätte, dann hätte ich mir das Spiel eventuell auch geholt, aber ein Freund meinte das gibt nur online irgendwelche Arenen und das wars dann, kein potenzial für mich.
Damals bei Titan Quest ging das doch auch schon, warum bei Dragon Age nicht? Da haben wir zu fünft erstmal Titan Quest gedaddelt und massenhaft Spaß gehabt, alleine ist das irgendwie nicht mehr so.Verstehe ich einfach nicht, wieso es nur noch wenig Koop gibt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#69
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Dragon Age is ein wenig komplexer als Titan Quest xD
Aber ein separater Koop Mode mit anderer Story wäre sicher möglich gewesen AJ hmm
Zitieren
#70
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ich zweifel die Komplexibilität des Spiels gar nicht an, zwischen den beiden liegen auch ein paar Jährchen, aber dennoch sollte es schon möglich sein dort einen Koopmodus einzuführen, vorallem weil man sich sowas als Rollenspieler doch auch wünscht, sich mit anderen messen und verbessern, vorallem mit Freunden.
Ich sehe das nur eher als eine Rückentwicklung an im Vergleich zu anderen "Zeiten" sage ich mal. Da lag der Wert nicht nur auf Solospielerein, da konnte man mit Freunden was machen und da gabs dann gleich viel mehr Spaß, also warum das Alte nicht im Neuen implementieren? Kostet wohl zu viel Zeit und Geld Twilight: No, Really?

Ich spiele viel lieber ein Spiel mit Freunden, was man da für Laune hat und vorallem der Spaß, merke ich jedes mal in Battlefield. Es gibt Runden da hat der Gegner uns lahmgelegt, weil er uns einfach zum Lachen gebracht hat, sei es mit seinem Namen, Aktionen oder sonst was. Alleine wäre mir das vielleicht nicht aufgefallen, oder da wäre es nicht so witzig.
Worauf ich hinauswill ist, dass das Hauptaugenmerk leider nur noch das Geld ist und man nicht mehr auf Bedürfnisse der Spieler eingeht. Man haut ein Spiel aufn Markt und dann heißt es "Friss es oder vergiss es." und so ist die traurige Wahrheit nunmal für mich, es gibt für mich wenige Spiele, weil ich schaue das ich meinen Anspruch habe und mit Freunden spielen kann, die Spiele dürfen einfach nicht nach 2 Stunden oder so vorbei sein, das ist einfach nur erbärmlich und dann dafür 80 Euronen aufn Tisch zu legen, da behalt ich die lieber in der Tasche.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#71
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Derpy De Hooves

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich finde manche Games werden durch PvP zerstört.
Ich bin der Meinung es muss nicht immer alles darauf hinauslaufen sich mit andern zu Messen.
Manchmal will man auch nur ein Geschichte erspielen und sich in dieser vertiefen.
Das dumme ist wenn man in Spielen PvP einbaut zerstören diese sich von selbst in dem das Konzept durch Spieler die alle tun um zu gewinnen zerstört wird. Man sollte Rollenspiel klar von PvP trennen.
Ich verstehe das du mit Freuden Spaß haben willst aber jedem Spiel einen PvP zu geben ist meiner Meinung nach definitiv falsch.  

Ich weiß das es Spaß macht mit Freuden zu spielen, das mach ich auch gerne aber manche Spiele will ich in Ruhe für mich spielen und mich in die Welt vertiefen. Twilight happy
Zitieren
#72
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Ja klar, manche Spiele will man auch alleine genießen und das mit dem PvP gebe ich dir recht bei Rollenspielen nur hat man irgendwann halt nix mehr zu tun außer das angebotene PvP oder repetetive tägliche Aufgaben die man irgendwann nicht mehr sehen kann. Einige Spiele gehen daran wirklich zugrunde, aber ob das daran liegt das man es zu ernst nimmt? Kann sein, ich für meinen Teil sehe in PvP Spaß. Schlimm wird es wenn dann irgendwelche Kinder die ganze Zeit ins Headset gröhlen oder dann Buguser und Hacker/Cheater unterwegs sind, deswegen fasse ich auch Destiny ungern wieder an, da gabs oder gibts noch den GodMode online mit unendlich Muni und noReaload etc. weiss nicht obs den noch gibt, aber das hatte mir extrems das Spiel verhagelt und ich blöder Hund frag mich wieso ich die Typen nich kaputt bekomme.

Ich hatte aber in Destiny alleine und mit einem Freund sehr viel Spaß, vorallem bei der Mission mit dem Schwert von Crota, da saßen wir knapp 16 Stunden dran und haben uns ein abgelacht vom Allerfeinsten, allein hat die Mission auch noch Spaß gemacht, aber dann nicht mehr so dolle - man kennts schon und man ist allein [Bild: pc-H29oP.png]
Aber dennoch, ein Spiel bei dem ich mir das Alleinige Vergnügen sichern will und kein Koop oder Multiplayer will, hmmmm AJ hmm keine Ahnung obs das noch gibt, von dem was ich spiele. Mal sehen wie es mit Dying Light wird und dem Be a Zombie, wenn man da wirklich jederzeit weggesnackt werden kann wirds dann ein "ich will alleine sein" Spiel werden, das ging mit bei Watch Dogs auch öfters auffe Ketten, man fährt zu einer Mission auf einmal kommt der Hack rein von irgendwem. Bis mir dann endlich mal einer gesagt hat das kann man ausstellen wars mir gleichgültig geworden [Bild: pc-diunno.png] und das Spiel war fast durchgespielt RD laugh aber Spiel, Spaß, Spannung und Freude war im Überfluss vorhanden und es hatte keinen vernünftigen Multiplayer/Koop.
Minecraft wäre noch so ein Spiel, wo ich gerne alleine bin und meine Ruhe haben will, das ist perfekt zum Abschalten und um den Tag ausklingen zu lassen und wenn ich Gesellschaft haben will kann man auf online switchen, das passt dann so, aber an und für sich fällt mir sonst weiter nichts ein.
Weiss nicht wie es bei The Crew ist oder Assassins Creed ob man da jederzeit abgemeuchelt werden kann oder obs dafür einen seperaten MP gibt, sind nicht meine Spiele.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#73
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Derpy De Hooves
Ich bin halt eher der Solo Spieler und dann der coop Spieler und zuletzt der PvP Spieler
Ein Spiel wie z.b Witcher 3 im coop zu spielen is halt unsinnig. Ein Buch lese ich ja auch nicht mit mehreren zugleich ^^
Mir ging das schon in WoW auf den Sack wenn sich andere beschwert haben das ich mir erst mal die Quest durchlese xD

Natürlich gibt es aber auch Games die für coop und PvP prädestiniert sind. Lustiger weiße haben diese dann meist keinen.  Twilight: No, Really?
Zitieren
#74
06.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Witcher im Coop wird wenig bringen denke ich, es gibt halt auch noch Ausnahmen in der Gamingwelt, aber trotzdem gibts Spiele die einen Koop gebrauchen könnten oder danach schreien und wir wissen das es nie passieren wird Whining
WoW ist aber auch ganz gut, ich hab mir auch immer die Texte durchgelesen, wollt ja schließlich was von der Story haben, wurde des öfteren geflamed deswegen, das war mir aber egal RD laugh aber das Spiel ist leider auch schon etwas runtergekommen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#75
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
WoW habe ich nur kurz gespielt.
Kaum kannte ich mich da ein wenig aus, war alles kaputt und roch nach nassem Hund   Twilight: No, Really?

kommt nicht bald auch der PvP  shooter von Blizzard?

Und noch so ein Game wo man im Coop ne Festung bauen muss und dann Zombie Horden besiegen muss.
Der Namen fällt mir nicht ein aber es sah vielversprechend aus  AJ hmm
Zitieren
#76
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Hier ist ja mal was los, das freut mich, der Thread muss wachsen und gedeihen, dafür brauchen wir mehr Diskusionen. [Bild: cel-yay.png]

Zitat:kommt nicht bald auch der PvP shooter von Blizzard?

Ah, du meinst Overwatch?
Das soll ja ein MOBA in Egoperspektive werden, ich habe wohl nicht viel ahnung von dem MOBA Prinzip, weiß aber das der einstieg für Neulinge sehr ateinig und zäh sein kann.
Aber Blizzard werkeln das bestimmt so zurecht das es einsteigerfreundlich und dennoch gut ausbalanciert wird.
Ganz nach dem Motto "Leicht zu erlernen, schwer zu Meistern!"
Kommt das denn auch für die Konsolen raus oder ist es wieder PC exklusiv? AJ hmm

Zitat:Und noch so ein Game wo man im Coop ne Festung bauen muss und dann Zombie Horden besiegen muss.
Der Namen fällt mir nicht ein aber es sah vielversprechend aus AJ hmm

Was für ein Zufall, davon habe ich mir gerade in der aktuellen Gamepro den Vorschau Artikel durchgelesen das kommt aus dem Hause "Epic", aber ihrer Zweigstelle von den Leuten der ehemaligen "People can fly" Crew (Painkiller, Bulletstorm) mit dem Titel Frostnite.
Das konzept gefällt mir ganz gut, nur die Umsetzung muss nun zeigen wie sich dieses Tower Defense / Ego shooter Hybid spielt.

Zitieren
#77
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Naja Overwatch Facehoof ich werd mir glaube keine Blizzardspiele mehr kaufen außer die Collectors vom dritten Teil der Starcraft 2 Reihe. Die sind mir zu Geldgeil geworden, man kann deren F2P zwar auch ohne spielen, aber wenn man 50 Euro reinschmeisst in den Pott hat man Vorteile siehe Hearthstone. Bezahl und du hast erstmal ein paar Karten und deine Vorteile.
MOBA in Egoperspektive ist ja dann wie Smite, aber ich mags klassische eher.

Was ist eigentlich mit Sony und ihrem Zombie-DayZ-Abklatsch? Wie hieß das nochmal? H1Z1 oder so? Klingt nach Vogelgrippe RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#78
07.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
@Cloud Chaser
Battleborn hab ich auch ganz vergessen das kommt ja auch noch . Rarity shocked

Das Spiel was ich meinte is Fortnite nicht Frostnite  Tongue

Es ist unglaublich wie wenig drüber berichtet wird  RD laugh
Zitieren
#79
07.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Heisst das Spiel nicht Bloodborn?

Aber Frostnite sagt mir gar nix, wer weiss die Spiele sind bestimmt zu brutal und müssen deswegen indiziert werden RD laugh lächerlich was die USK anstellt bin für die Pegi in Deutschland.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#80
07.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Playstation 4 Thread (Allgemein)
Nein Battleborn  ^^
Ist von den  Borderlands Machern.

Frostnite hatte das Pech ziemlich unter zu gehen.
Es schaut aber lustig aus  Tongue

Er sammelt man Ressourcen dann baut man ne Festung  mit Fallen ähnlich wie bei orcs must die und dann verteidigt man das ganze vor zombies.

Hier hast du mal ein Vid.
Fortnite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste