Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:46



[Diskussion] Canterlot Castle
#81
21.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Corbayne/Thronsaal] [Rüstung an]

*Nachdem Corbayne das Büro geschlossen hatte, ging er wie bestelllt zum Thronsaal und ließ sich ankündigen, bevor ier ihn betrat. Dort angekommen, verneigte er sich*

"Eure Hohet, Prinzessin Celestia. Sie haben nach mir rufen lassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#82
21.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*sie folgt dem Blick von Celestia*

Mir geht es ebenfalls vortrefflich.
Ich habe mir ein Hobby zugelegt, welches meinem Talent entgegen kommt.

*beginnt sie zu berichten*

Ich habe begonnen Zauber miteinander zu verweben.
Ein überaus interessanter Zeitvertreib und hilfreich noch dazu...

*ihr Blick vertieft sich in das Bild und Erinnerungen kommen hoch, an vergangene Abenteuer*

Es sit schon einige Zeit her, nicht wahr?

*sie bemerkt den eintretenden Corbayne und nickt ihm freundlich zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#83
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Garten]

Es erfüllt mich mit Stolz zu hören, was du gelobst, mein Sohn. Wirklich nobel. Und zugleich spiegelt es perfekt dein gutmütiges, sorgsames Wesen dar. Dass es und Alicorns ein Bedürfnis sein sollte, anderen Ponys zu helfen, ist selbstverständlich. Unsere Aufgaben fordern es.
Aber dass du Twilight so umsorgst,... Sie, auch ich, wir können uns glücklich schätzen dich zu haben, Eclipse.

oO(Mein Stolz für ihn ist unumstößlich, er ist und bleibt der wunderbarste Hengst in meinem gesamten Leben. Seien es nur kleine Taten, sie bedeuten mir viel...)Oo

*Plötzlich fuhr die Prinzessin vor Schrexk auf und drehte sich hastig um, nach der Quelle der Stimme suchend, vergebens.*

Was beim Namen Starswirls...?! Du! H-Hier...?!?

oO(Das ist unmöglich. Wir haben ihn in einem Gefängnis aus Stein gefesselt, auf dass er nie wieder das Licht der Welt erblicken würde... Er ist... entkommen...? Das,... Das kann nicht sein!)Oo

*Das lange, blaue Horn der Prinzessin begann zu glühen und sie nahm eine Verteidigungsstellung ein, während sie zu Eclipse sah, Ernst zierte ihre Miene.*

Das war die Stimme des Chaosgotts, Discord. Dntweder unser Verstand spielt uns Streiche oder wir stehen kurz vor einer Katastrophe. Sein Erscheinen bedeutet stets Chaos, er ist schließlich das Element des Chaos... Verschwinde, bitte. Eclipse, verlasse mich und suche sofort Twilight Sparkle auf. Ich könnte es nicht verantworten, dass dir Etwas geschieht....

*Mit grimmigwm Blick wandte sie sich wieder der scheinbaren Quelle der Stimme zu.*

Discord! Zeige dich, lasse diese Spielchen sein! Wir befehlen es dir! Oder wir werden dich unseren Zorn spüren lassen

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#84
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia musste schmunzeln als sie von Twilight's neuem Hobby erfahren hat.*

"Wirklich äußerst interessant, dein neues Hobby. schön ~

Ja das stimmt, es ist schon eine ganze Zeit her, ihr wart der Herausforderung gewachsen und es ist euch gelungen Discord zu stellen, und jetzt noch zu bekehren. Ich könnt wirklich stolz auf euch sein Twilight."

*Celestia drehte sich zu Corbayne der eintrat und sich verbeugte.*

"Bitte erhebt euch Corbayne, ich würde gerne mit euch über Besetzung der Wikiponys auf der Insel Walhalla. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist die Besatzung erfolgreich mit minimalen Verlusten geglückt, dennoch traure ich um die Leben die wir verloren haben. Um so mehr Hoffnung das ihre Opfer uns dem Frieden ein Stück näher bringen. Es ist nun der Entschluss gefasst gleich an einer neuen Regierung mit vertrauten zwischen den Wikiponys zu arbeiten.

Wie denkt ihr über dieses Handeln, gerade eure Meinung ist mir sehr wichtig Corbayne ?"

*Fragend schaute sie zum Leutnant.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#85
21.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Corbayne/Thronsaal] [Rüstung an]

*erhebt sich respektvoll*

"Jawohl, eure Hoheit. Ich vermute mal, dass die Besetzung des Wikiponyreiches. Eine sehr passende Lösung ist um einen Bürgerkrieg zu beenden, bevor dieser ausartet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#86
21.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*dem Gespräch der beiden lauschend, schaut sie etwas fragend drein*

Ähm...wenn ich fragen darf...um was geht es denn?
Ich dachte Eclipse sie dort hingegangen, um diesen Krieg zu beenden...

*ihr Blick ist interessiert und huscht von Celestia zu Corbayne und zurück*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#87
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Discord/Garten]
oh ja und wie ich hier bin
*er kicherte etwas*
ohahaha. Danke das du mich gleich vorstellst, dabei dachte ich ich sei Berühmt?
*er lachte wieder etwas*
Keineswegs spielt euer Verstand euch ein Streich. Ich kann euch das Versprechen. Mir könnt ihr doch trauen nicht?
*das Mir Betonte er deutlich und zog es etwas länger.*
Keine Spielchen? Aber die magst du doch auch. war da nicht gerade eben etwas mit Schach?
*Ein Schachbrett schwebte vor ihr. Sie war Schwarz mit Ponys als Figuren und Discord war weiß mit lauter Discord Figuren.*
Mir? Befehlen? Zorn?
*man konnte hören wie er in Gelächter ausbricht*
was bitteschön willst du machen? Alleine? Und ohne die Elemente?
*er tauchte als Miniatur in ihrer Mähne auf und schaute zu ihr runter, dabei lehnte er sich nach vorne, so dass die Prinzessin ihn sehen konnte*
Ich bin doch hier. Awwwww So ein Ernster blick. Lach doch mal etwas.
*er Zog ihre Mundwinkel nach oben, damit es aussah als ob sie lächeln würde. Vor ihnen tauchte eine Polaroidkamera auf und machte ein Foto mit grellem Licht, die kurz blendete. Er lag auf einem Strandstuhl auf ihrer Nase und hatte eine Sonnenbrille auf und trank aus einer Ananas. er schaute zu Eclipse*
oh und wenn du Gerade dabei bist, bring mir gleich noch einen Cocktail. Geschüttelt nicht gerührt
*neben eclips tauchte eine leere Kokosnuss auf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#88
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*verwirrt über das Geschehen vor ihm und der Kokosnuss neben sich schaut der Prinz zu dem Drachenartigen Wesen in der Mähne seiner Mutter*

oO(Chaos...gott?)Oo

*etwas unsicher weicht er ein Stück zurück und schaut dann wieder nach vorn*

Ich weiß, wovon du redest Mutter. Ich werde gehen und Twilight sagen, sie soll die Elemente hier zusammen trommeln. Und ich sage Celestia bescheid, gemeinsam werden wir ihn lange genug aufhalten können

*meint er und wendet sich zum gehen*

Zitieren
#89
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Nickte dem Leutnant zu und blickte zu Twilight.*

"Nun diese Verhandlung haben leider niemals stattgefunden, die Wikiponys zogen es lieber vor einen ihrer komischen "Traditionen" als Herausforderung vorzuschlagen. Sie wollten wenn ich mich recht entsinne eine Greifeinstadt angreifen und das geht natürlich gar nicht. Hattet ihr noch nicht die Möglichkeit darüber zu sprechen nehme ich an ?

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

"Wie auch immer, sie waren eine Bedrohung die nun ausgeschaltet ist."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#90
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Garten]

Berüchtigt, ja. Zurecht. Deine bisherigen Taten sprachen für sich, du hast zu viel Leid gebracht und trotz deiner Reformation wohnt der Geist des Chaos immer noch in dir... Und falls du glaubst du könntest uns drohen, dem ist so nicht. Die Elemente haben dich bereits zwei Mal bändigen können und vollbringen Dies zu jeder Zeit erneut, sofern wir es wollen. Außerdem dürfte es eine herbe Enttäuschung für die einzige Freundin sein, die du je hattest, Fluttershy. Wir haben einige Berichte darüber lesen können.

*Selbstbewusst starrte sie Discord in die Augen und schnaubte, während sie ihre Flügel spreizte und sich vor ihm aufbaute. Vorsichtig wandte sie ihren Kopf Eclipse zu und nickte bedächtig.*

Geh,... Lauf einfach. Solange beschäftige ich mich mit ihm.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Solaire.)
Zitieren
#91
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Discord/Garten]
Geist des Chaos?...
*er kichert etwas*
du bist doch klug genug um zu wissen das ich Chaos bin. Ich trage den geist des Chaos nicht in mir, ich bin es.
*er schaute sie gespielt enttäuscht an und wurde langsam wieder größer. Er stand vor beiden in seiner vollen größe*
Drohen? Ich? Niemals. Schon vergessen? Ich bin reformiert. Ich bin jetzt ein guter. Stand das nicht in deinen Berichten?
*er schnippte und hatte eine Lesebrille auf und einem Buch, woraus er laut vorlas. Er räuspert sich kurz*
Heute habe ich die Zahnbürste "aus versehen" ins Klo fallen gelassen, als ich mir damit die Räume zwischen meinen Zehen putzen wollte. Freundlich wie ich bin, habe ich sie einfach wieder zurück gestellt, da wo sie vorher stand. Twilight mag keine unordnung und es ist ihr auch nicht aufge... mhhh? oh tut mir leid, dass war mein Tagebuch.
*er schmies das Buch weg und dieser flatterte in die Nacht. Er griff in Lunas Ohr und hollte ein paar Papiere raus.*
so dass sind sie. Hier kann man lesen. Discord blah bla bla... hmmmm durch seine herrausragende einstellung... mmhannammmam.... aha.... aufgrund seines guten Verhaltens und der Bestätigung von Flutterhsy dass er Reformiert wurde und somit keine Gefahr mehr darstellt, wird es ihm gestattet sich frei innerhalb Equestrais zu bewegen. Dazu kommen aber strenge Reg... ach den teil könne wir überspringen. Da hast du es. Schwarz auf weiße.
*er hällt das Blat zu ihr hin, so dass sie es lesen kann. Auf dem Blatt sind einige Stellen mit Roter Wachsmalkreide durchgestrichen und durch neue Wörter ersetzt. Es gab noch ein paar Karikaturen von Luna und Celestai, wie Discord über ihnen steht und einen Handstand macht. Die Papiere verschwinden und Discord steht auf einem Podest, wo es Konfetti regnet und ein Jubel zu hören ist. Er trägt einen Anzug und hatte Tränen in den Augen die er wegwischte*
Danke. Danke. vielen dank. Ich freue mich, dass ihr mir eine Zweite Chance gegeben habt. Ihr werdet es nicht bereuen.
*er zauberte unter Eclipse ein Laufband, so dass er nicht gehen konnte. Das ganze Zeug davor war weg*
und wer ist dieser Hengst hier? Dein Lover?
*er zuckte ein paar mal mit den Augenbrauen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#92
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*von dem plötzlichen Gerät unter sich erschrocken, fiel der Hengst hin und wurde von dem Band gerollt. Etwas verärgert rappelt er sich auf und schaut Discord wutentbrannt an*

Es reicht! Verschwinde dahin, wo du hergekommen bist oder ich schwöre dir, wir verwandelt dich zurück in stein und wenn du 4 mal reformiert bist!

*er stellt sich neben seine Mutter*

Hau ab!

Zitieren
#93
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Discord/Garten]
*er begann lauthals zu lachen und hielt sich in der Luft den Bauch fest. Er drehte sich auf den Bauch und haute auf der Luft , weil er sich nicht beherrschen konnte.*
aufhören... nein.... Aufhören bitte.... pahahaahh
*er schaute dann gelassen zu ihm*
awww. Hat da sich einer eine Bubu gemacht und braucht ein Küsschen von Mama?
*er schnippte und tauchte neben ihm auf. Er war angezogen wie eine Großmutter. Er hob eines seiner Beine und küsste drauf. Mit hoher alter stimme Sprach er*
keine Sorge. Das wars schon. Tut nicht mehr weh. So und weil du so tapfer bist, gibt es noch ein Eis.
*er packte sein Horn und riss es ohne Mühe raus, aus dem Horn wurde eine Eiswaffel, diesen schmiss er auf die Stelle wo sein Horn war wieder. Das Eis schmolz sein Gesicht runter und er stand normal vor beiden. Etwas abwegig schaute er zu beiden*
jaja ich gehe schon. Ich merke, wenn ich nicht erwünscht bin. Ihr habt mich zwar in Stein verwandelt gehabt aber anscheinend auch euer Herz.
*sagte er gespielt Traurig*
Ich gehe dann wohin, wo ich erwünscht bin. Behaltet solange einen Kühlen Kopf.
*er löste sich in Rauch auf und man konnte ein Lachen hören*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#94
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
____________________________________________________________________
Schwarze Linie!

So hier endet die Probeszene. Es darf wieder normal weiter diskutiert werden. Ich bitte alle aktiven Spieler kurz die Umfrage auszufüllen und abzusenden. Sie wird bis Sonntag Abend laufen und dann veröffentlichen wir das Ergebnis.

Zitieren
#95
26.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Achtung!

Hier der Link zur Aktuellen Umfrage betreffend des zukünftigen Actionevents. Sie läuft vom 26.2-7.3

https://docs.google.com/forms/d/12KZw4r6...s/viewform

Zitieren
#96
23.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ist es noch gut möglich bei diesem RPG noch mit zu machen?
Zitieren
#97
23.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Momentan ist halt eine Schlaufe drinnen was natürlich mit dem guten Wetter in Verbindung zu bringen ist. Mal schauen was die Zukunft so alles bringt, Möglich ist es Immer !

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#98
23.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Wäre es möglich ein sogenanntes Albino-Erdpony anzumelden, das schon als Handycap hat, aufgrund seines Gen-Deffeckts nicht fähig ist Pflanzen gedeihen zu lassen und nicht fähig ist eine überhaupt hohe brauchbare Körperkraft entwickeln kann?
Zu der Hintergrund-Geschichte, hätte ich vielleicht noch später Vorschläge.
Zitieren
#99
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Also ein Erdpony ohne die Fähigkeiten eines Erdponys? Naja, wenn das nicht in Melodrama ausartet gerne. Schreib am besten einfach ne Anmeldung dann sehen wir weiter.

Zitieren
24.05.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ähm, ich hätte da noch kurz eine andere Frage. Gäbe es irgendwie und/oder irgendwo eine Möglichkeit als Schüler-Fohlen anzufangen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste