Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:53



Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
22.01.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Wenn ihr euch erinnert waren im Hauptraum beide Wände an der linken und rechten Seite voll mit Stühlen. Sprich Stühle haben wir genug.
Auch zu sehen an dem Foto mit der heißen Lady.

Und die "Diskussion" mit dem Klopapier erkläre ich jetzt als beendet. Ich werde dieses mal nach prüfen ob wir genug haben und falls nötig entsprechend etwas kaufen damit kein Mangel entsteht. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
22.01.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Woohoo Klopapier für alle!!!! Ich freu mich.

Zitieren
23.01.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Jetzt, wo das Klopapier bestätigt ist, kann ich ja auch endlich überweisen [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Die LAN wird geil!
Zitieren
23.01.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
So, weil Neo sonst noch mehr meckert...:
NEO! Mach heißte Schokolade mit Sahne für alle *_*;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.01.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(23.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  So, weil Neo sonst noch mehr meckert...:
NEO! Mach heißte Schokolade mit Sahne für alle *_*;

Schokolade ist kein Problem ich brauche aber Hilfe beim Sahne aufschlagen [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
24.01.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Boah das KANN man(n) ja nur zwei deutig verstehen Big Grin ä.. Ok backtrack talking! Dat Geld wird überweisen, sobald ich zuhause bin Big Grin

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
25.01.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
kleine Info: der "Roti" der da auf der Warteliste aufgetaucht ist, is ein kumpel von mir.
ein ... also ... ääh, non-brony [Bild: rd-fs-1.png]
aber er sagt, er hat sich meine videos (diashow) von der letzten LAN angesehen. also sollte er wissen, was ihn erwartet [Bild: cl-fs-laugh.png]

außerdem hab ich ihm nen link zu dem thread hier geschickt, wegen info und so. [Bild: rd-sweety-bell1.png]
er sagt, er müsste für den LAN termin urlaub bekommen, also steht seine teilnahme schon recht sicher ... [Bild: babs_seed_evil_grins.png] falls irgendjemand noch absagt, und ein platz für ihn frei wird [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
26.01.2014
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Mit diesem "Schreiben" möchte ich meine Ankündigung, für die 3. Runde, abmelden.
Denn an diesem erkorenem Wochenende findet ein wunderschönes Mittelalter-Lager statt, zu dem ich geladen worden bin. Und, ich hab zwar nix gegen euch, aber ich hau mir doch lieber mit anderen "medival laufs maul", als n Wochenende zu gammeln.
Bin halt eher n Sportler und Kämpfer, als ein Zocker und Gammler. FS grins

Also, wünsche ich euch viel Spaß bei der 3. Runde!

-Durch meine Abwesenheit wird sich garantiert die Rate der Teamkills bei CSS und die Anzahl der laut gebrüllten aussagen veringern. RD laugh

Behalt mal schön das Geld Neo, damit sponsor ich euch einfach mal! Twilight happy


HÄ?
Zitieren
26.01.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(26.01.2014)Typhus schrieb:  Mit diesem "Schreiben" möchte ich meine Ankündigung, für die 3. Runde, abmelden.
Denn an diesem erkorenem Wochenende findet ein wunderschönes Mittelalter-Lager statt, zu dem ich geladen worden bin. Und, ich hab zwar nix gegen euch, aber ich hau mir doch lieber mit anderen "medival laufs maul", als n Wochenende zu gammeln.
Bin halt eher n Sportler und Kämpfer, als ein Zocker und Gammler. FS grins

Also, wünsche ich euch viel Spaß bei der 3. Runde!

-Durch meine Abwesenheit wird sich garantiert die Rate der Teamkills bei CSS und die Anzahl der laut gebrüllten aussagen veringern. RD laugh

Behalt mal schön das Geld Neo, damit sponsor ich euch einfach mal! Twilight happy

1. Schade (sawd “fettbacke“ is sawd :c )
2. Mann kann auch kämpfer und gammel-zocker sein! (so wie muschka/mich :3)
3. Solch eine spende ist ja voll nett 0.0 ich bedankte mich jetzt mal im Namen der LAN da ich denke, dass andere das genau so sehen Big Grin

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
26.01.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Schade das du nicht kommen kannst Typhus, wir hätten dich sicherlich alle gerne wieder gesehen.

Aber danke für die großzügige Spende, das Geld wird auf jeden Fall gut genutzt, sei dir sicher [Bild: cl-aj-weird.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Neoface.)
Zitieren
26.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
thx Typhus für die Spende, schade das du nicht dabei bist...

Nicht mehr lange und es wird wieder awesome und btw ich will so ein T-Shirt !
[Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
27.01.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Um die T-Shirts kümmere ich mich morgen, hab die letzte Woche vergessen da bei den Druckereien mal nach zu fragen.
Alles zu seiner Zeit [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
SInd die T-Shirts dann ne externe Überweisung oder kann man dir das Geld auch auf der Lan geben Neo (ich wage es zwar zu bezweifeln...aber who cares)? [Bild: cl-rd-ponder.png]

700 Beiträge Biatsches [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.01.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
mhhhh solangsam sollte ich auch mal überweisen XD aber ich warte noch darauf das ich weiß wie teuer so ein t-shirt wird Wink

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
29.01.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Bronys aufgepasst, endlich bin ich mal dazu gekommen und hab die Druckerei angerufen,

der Grundbetrag für ein T-Shirt Druck ist 18 €

Wenn wir allerdings mehr Leute bekommen, gibt es einen Mengen-Rabatt, die Zahlen dafür folgen noch.
Ich hab mich auch dafür entschieden nur das Hauptmotiv vorne bedrucken zu lassen. Der Rücken ist nicht so wichtig.

Wer ein T-Shirt haben möchte kann mir den Betrag zusätzlich zum normalen Beitrag schicken, dazu im Betreff ( T-Shirt) eintragen. Größe dann per PN nachträglich schicken.
Ich werde bis 2 Wochen vor der LAN dafür Geld einsammeln, danach werden die T-Shirts bedruckt.

Ich werde mir vorab eins machen lassen und euch dann zeigen wie das Endergebnis aussieht.

Gruß
Neoface
[Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
29.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
So Herr Face da sie nicht bei Skype antworten hier nochmal: Gibts es denn die Möglichkeit ( wie Buddy schon erwähnt hat) large Größen zu bestellen? Wenn nein dann nicht aber wollts einfach wissen bevor ich einfach so überweise.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
29.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(29.01.2014)skinni schrieb:  So Herr Face da sie nicht bei Skype antworten hier nochmal: Gibts es denn die Möglichkeit ( wie Buddy schon erwähnt hat) large Größen zu bestellen? Wenn nein dann nicht aber wollts einfach wissen bevor ich einfach so überweise.

Das würde ich auch noch gerne wissen. 18€ find ich echt fair. Würde auch was draufzahlen wegen größerer Größe. Kenne ich ja schon von wo anders Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.01.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Ich werd da gleich morgen noch mal nachhacken, die haben heute das Bild von mir bekommen und schauen mal wie es mit dem Preis aussieht. Es kann sein das es vielleicht teurer wird da wir ja mehrere Farben haben. Oder wie auch immer, aber der Laden ist in meiner Nähe da kann man eher verhandeln als würde ich zu großen Shops aus dem Netz gehen.
Sobald ich die am Rohr habe Frage ich gleich wegen Übergrößen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
30.01.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Wie sieht die mädchenhafte Variante aus?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
30.01.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(30.01.2014)zuckerschnuti schrieb:  Wie sieht die mädchenhafte Variante aus?

Bestimmt sehr gut!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste