Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:26



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sekretärin Romina/Mr.Jax Büro]

*Verbeugt sich vor Mr.Jax* Nun ich werde die Liste dann für sie Vorbereiten,und ich Sorge mich nur um euer Wohlergehen Mr.Jax.

Einen Schönen Tag noch Mr.Jax wenn was ist einfach Anklingeln.
*trappt mit den Leeren Wägelchen wieder aus Mr.Jaxs Büro Raus und Beginnt wieder am Computer zu Arbeiten und Anrufe Entgegen zu Nehmen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*hört ihm zu und nickt leicht*

Das klingt nicht gut...von was fühlen sie sich denn verfolgt?

*fragt sie vorsichtig*

.o°(Seit der Sache bei der Versammelung sind viele vorsichtiger geworden...wenn es darum geht, kann ich ihn gut verstehen...)

*sie trinkt einen weiteren Schluck und und lässt die Tasse vor sich schweben, wobei das leuchten ihres Horns etwas ihr Gesicht erhellt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

Nun von was bloß ?
*sagte er leise und sah sie an*
na von den Soldaten...in meinem Job gibt es chancen wie sonst was , das ich auf ein experiment treffe und dann bin ich selber dran.....
*er sprach ziemlich leise sodass eigenlich nur sie ihn hören konnte*
ich hatte nie etwas gegen die "bösen" Experimente aber mochte ich sie auch nicht..allerdings hat mir der Film gezeigt wer hier wirklich böse ist und verdammt am liebsten würde ich allen experimenten helfen wie ich nur kann nur.....eben auch nicht...die regierung ist viel zu mächtig und wir können uns dieser leider nur beugen
*sagte er seufzend und blckte in seie Kaffeetasse woraufhin er nochmal etwas trank*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Cafe/Straßen]


*Steht auf und Bezahlt,und geht ohne die Beiden wieder raus auf die Straßen um sich die Geschäfte Anzuschauen,aber weiter zu Patrollieren immer Versucht den Blicken der Hengste nicht zu Beachten.Wobei er nicht Bemerkt das sein Vesier immer noch Offen ist und man so Sein Gesicht sehen kann*

oO(mhhhh ein Paar Neue Sachen wären nicht Schlecht....und ich muss noch einen für das Neue Bad Anrufen und Beauftragen....mhhh)Oo

*trappt weiter durch die Straßen,*die beiden Anderen Bleiben Trappen wieder auf dem Plaza*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro]

Und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Ihnen auch noch einen schönen Tag, Miss.

*Er Lächelte noch eine Weile bis Sie schon fast durch die Tür war, als er ihr einen misstrauischen Blick hinterher warf. Die Tür schloss sich und prompt holte er aus seinem Sakko erneut das kleine Röhrenförmige Gerät hervor, welches er in die Kaffeetasse steckte. Nach einer Weile gab es einen kurzen Piepton von sich und der Bildschirm leuchtete grün auf. Er lehnte sich zurück und nahm einen Schluck des Kaffees.*

oO(Man kann nie vorsichtig genug sein...)Oo

*Er nahm sich ein paar der Berichte vor und blätterte sie aufmerksam durch.*

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Chase/Bahn]
*er sitzt im Zug und fährt durch die hohen Gebäude Richtung Stadtkern*
oO(Das habe ich jetzt gebraucht. Einfach mal ein paar Tage Urlaub und abschalten)
*die Bahn ruckelt etwas und er blickt aus dem Fenster als er die Licht durchströmte Plaza sieht*
oO(Aber es ist trotzdem schön wieder da zu sein)
*Chase steht auf als der Zug in den Bahnhof einfährt.*
oO(Ich muss noch Sue bescheid sagen und mich entschuldigen)
*Er steigt raus auf den recht milden Bahnhof und zückt sein Padd*
Hey Sue,
Nochmal es tut mir unendlich Leid das ich so wortlos verschwunden bin... aber ich war einfach völlig durch den Wind. Ich musste einfach weg. Diese ganze Sache am Platz hat mich ziemlich mitgenommen und ich musste einfach mal weg. Ich war bei meinen Eltern und habe mich da ein wenig beruhigt. Wollen wir uns mal wieder treffen? Ich mache mich erst mal auf den Weg zu meiner Wohnung und sehe dann weiter.
In Liebe,
Chase.

07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sue wachte langsam wieder auf, wobei aufwachen das falsche wort war. Ihr war es einfach zu langweilig geworden. Sie hatte die Nacht nicht geschlafen, weil sie durch den ersten Albtraum den sie hatte aufgewacht ist und danach nicht mehr schlafen konnte und das sah man ihr an. Leise stand sie auf und ging bei Spedy duschen. Danach legte sie ien paar Bits auf den Tisch, sie wollte nicht das er einfach so Geld für sie ausgab, und ging wieder zu ihm ins Zimmer. Sie schrieb noch einen Zettel:
"Morgen Spedy.
Wenn du das liest bin ich schon wieder weg und ab nach hause. Ich weis ich sollte das nicht machen aber ich will dir nicht zur last fallen und außerdem sollen die Statuen nicht dich auch noch kriegen. Falls was ist du hast ja meine Nummer.
Danke noch mal für alles mein Lieber

Liebe Grüße
Sue"
*sie gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und Verlies dann die Wohnung hinaus auf die Strasse: Sofort schaute sie sich nach den Statuen um aber fand keine. Sie war so auf die Suche konzentriert das sie mit Tom zusammenstieß*

Au... Oh. Entschuldigung ich habe nicht auf gepasst. ich ihnen etwas passiert?
*sie legt unbewusst die Ohren an und merkte nicht das sie eine Nachricht bekam*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Straßen vor einem kleinem Shop,Sitzbank]

*Er schaute von seinem Handy zu einem Soldaten auf. Sein Visier war nicht wie immer heruntergeklappt.
Er musterte ihn ein wenig während er was auf dem Handy tippte.*

oO( Müssen sie die nicht immer herunter tragen ? Wenn jemand ihre Identität erkennt ?
Die Familie ?!
Ich muss mich mit so etwas nicht befassen...zum Glück...)Oo

*Er blickte ihn weiter an und nahm einen Spruch aus seiner Tasse.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Romina/Straßen]

*Geht weiter Verträumt durch die Straßen,bis er leicht Angerumpelt worden ist*
Mhh wie? *schaut zu Sue* Hallo die Dame,ach mir Gehts Blendet der Umstände Entsprechend.
*legt die Ohren an* Aber was ist mit ihnen die Dame? Ich hoffe ich habe sie jetzt nicht Verletzt....

oO(Schöne Stute)Oo

Wie heißt den die Dame? *lächelt Freundlich und Wärmend*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Strasse]

*sie schaute zu der Stute und merkte das sie eine Soldatin ist. Sofort schaute sie weg und beschämt auf den Boden*
Nein Madam... es..es ist alles gut
*sie wollte gerade weiter laufen als sie nach ihrem namen gefragt wird*
S..Sue der name...
.o(Bitte sperr mich nicht ein das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.... Obwohl. Dann bin ich vor den Engeln geschützt)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*als sie Kove hört, ist sie einen ganz kurzen Moment wie vom Donner gerührt*

.o°(D-das...er....WAS?!)

W-wissen Sie, in was für eine Position sie sich sich da gerade begeben?

*fragt sie mit bemüht ruhiger Stimme*

Was, wenn ich sie jetzt einfach ausliefere?

.o°(Was ich niemals tun werde...aber ich muss dieses Gespräch einfach an einen nicht öffentlichen Ort verlegen...)

*ihr Schweif zuckt leicht und sie setzt die Tasse ab*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straße]

*lächelt wamr* Sue ist doch ein Schöner Name,und Bitte haben sie keine Angst vor mir....
Für mich ist es auch noch so Neu das hier alles......


*legt die Ohren an* Ich will ihnen nichts Sue,darf ich sie auf etwas Einladen?
*schaut Sue mit einen Warmen Lächeln Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

*er seufzte leise*
dann habe ich ein problem
*sagte er und lachte leise bevor er weiter in seine kaffeetasse sah*
allerdings, wie wolle nsie mich bitte ausliefern ? ich bin kein experiment und es gibt keine beweise
*sagte er leise sodass nur sie es hörte und blickte sie wieder an*
.oO(im endeffekt kann ich eingesperrt werden oder nicht..mir kanns egal sein.....nur ....wieso sind denn leute immernoch so scharf drauf eute auszuliefern ?)
außerdem , wenn sie mich ausliefern wären sie selber mit im bund...angenommen ich wäre ein experiment oder ein "anhänger" dann würden sie beim ausliefern automatisch mitverdächtigt werden...was glauben sie denn wieso es in letzter zeit so still ist was die meldungen angeht ?
*fragte er und sah sie ruhig an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Strasse]

*sie wiurkte nervös und auch etwas überfordert als er Sie fargt ob er sie auf etwas einladen kann. Sie reib sich etwas an den hufen und schaute zu der vermeintlichen stute*
Aber ich störe sie doch sicherlich bei ihrer Arbeit... Das brauchen sie nicht zu machen ich hab immerhin sie angerempelt
*sie lächelt etwas nervös*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straße]

*lächelt* Ich habe Dientsschluß und kamm noch nicht dazu meinen Anzug hier Zu Entledigen.Und jeder kann mal Fehler machen,ich habe auch nicht Aufgepasst und bin Verträumt durch die Straßen Gelaufen.
*kichert* Und ich Freue mich über neue Bekanntschaften.

*schart Verlegen mit einen Huf* Nun und ich dachte ich könnte ihr neue Ponys Kennenlernen.Da ich noch nicht solange hier bin,hätten sie den Lust?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*sie schaut ihn ungerührt an und antwortet ihm ebenso leise, wie er mit ihr spricht*

Ich würde mit Ihrer Auslieferung der Regierung helfen. Und wen ich den Soldaten sage, Sie hätten mir gegenüber erwähnt, dass sie einem Experiment helfen würden, dann wäre ich fein raus. Ich würde ssagen ich kenne Sie nicht, was der Wahrheit entspricht und sie währen wenn nicht Tod dann auf jeden Fall bis auf weiteres hinter Gittern...

*sie macht eine kurze Pause und schaut sich unauffällig um*

Vorausgesetzt ich bin eine gewissenafte Bürgerin...aber dieses Gespräch sollten wir jetzt besser beenden oder an einem anderen Ort weiter führen...finden Sie nicht, Kove~?

*in ihr spannten sich langsam alle muskeln an, aber sie blieb nach außen hin ruhig*

.o°(Bei allem was heilig ist...das ist grade SO was von eine heikele Situation...lass sie bitte gut ausgehen, oder wir sind beide Tod...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Strasse]

*Sie schaute sie eine weile lang an, dann nickte sie*
Ok.. Wenn sie wollen dann leiste ich ihnen gerne gesellschaft
*sie lächelte und musterte dabei die Soldatin vor ihr*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Strasse]

*lächelt Überglücklich und Hüpft ein bischen* Hippie,oh Verzeihung.Nun worauf hätten sie den Lust Sue?
Eher auf was Warmes? Oder doch lieber auf was Leichtes? *schaut sie Fragend an*
Tut mir leid wenn ich sie jetzt Durchbohre mit solchen Fragen aber ich bin etwas Aufgeregt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Strasse]

*sie lächelt etwas doch war sie noch immer nervös wegen der soldatin und ihrer vorgeschichte mit dem Experiment*
.o(Was ist wenn das eine falle ist und sie mich nun aus dem Weg räu...)
*sie stoppte diesen gedanken und schaute sie warm lächelnd an*
Das ist mir egal. Außerdem haben sie mich eingeladen .. Uahhhhhh~
*sie gähnte mit dem Huf vor dem mund und man sah ihr nun an das sie garkeinen schlaf hatt*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

*er sah sie an und nickte nur leicht*
Da haben sie recht, Kara.
*sagte er und holte sein Geldbeutel herausworaufhin er das Geld für sich und für sie auch rausholte*
Ich bezahl schon....wohin wollen wir denn gehen ?
*fragte er und blickte sie an wobei er sie weiterhin musterte*
.oO(wenn mein gefühl mich nicht enttäuscht habe ichbei der stute einen treffer gelandet und sie verpetzt mich nicht..eventuell kann ich ein paar sachen herausfinden die ich bis jetzt noch nicht weis....)
*er rief den Kellner und wedelte etwas mit den Scheinen woraufhin dieser aufmerksam wurde und die Rechnung zeigte welche Kove kurzerhand bezahlte*
perfekt....nun.....
*er musterte sie nochmal gründlich und bemerkte wie sie sich anspannte. es war keinesfalls offensichtlich doch wenn man genau hinsah bemerkte man es schon. mit einem leicht mahnenden blick sah er zu ihr*
.oO(ich hoffe das alles geht gut aus...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste