Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 11:32



Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
#1
16.12.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Meine Güte, in zwei Wochen ist das Jahr schon vorbei. Da dieses Jahr wohl schon alles Nennenswertes auf den Markt geworfen wurde eröffne ich mal dieses Thema hier.

Wie schon vor fast einem Jahr möchte ich mal vorsichtig nachfragen welche Games euch dieses Jahr begeistert haben. Egal ob PC, Next Gen Konsolen oder deren Vorgänger. Von mir aus auch Spiele für Handhelds, Handys, Tabletts und so. Wer mit Candy Crush anfängt setzt sich in die Ecke und hält den Mund RD wink
Man sollte nur darauf achten, dass die genannten Zeitfresser auch dieses Jahr erschienen. Also keine älteren Titel, die ihr nur dieses Jahr gekauft habt.
Ein paar Worte zur Erklärung wären nicht schlecht.

Aber was erwartet ihr für 2014? Auch im nächsten Jahr werden vielversprechende Titel erscheinen, einige davon schon vor langem angekündigt und immer wieder verschoben. Große Serien werden fortgesetzt, alte wiederbelebt. Auch die Indie Szene mischt mit, ebenso neue Titel von bekannten Publishern.


Ich habe dieses Jahr nicht viel neues gekauft, also nur 2 Top Titel:

Metro: Last Light
Genau wie erwartet ein großer Kracher. Geile Spannung, dichte Atmosphäre und zackige Kämpfe. Die Kritik dass es dem Vorgänger hinterherhinken würde kann ich nicht nachvollziehen.

Bioshock Infinite
Ohhh, wie schön. Wirklich schön. Ich hatte viel erwartet und bekam mehr. Eine mitreißende, spannende Story um Parallelwelten, Zeitreisen und alternative Realitäten. Dazu glaubwürdige, durchdachte Protagonisten wie es sie schon lange nicht mehr gab.
Auch optisch umwerfend, zudem die seid langer Zeit besten deutschen Sprecher in einem Spiel.


Und nächstes Jahr?

Dragon Age 3: Inquisition
Den ersten teil fand ich super weil er sehr im Sinne der alten Klassiker stand. Teil zwei hat alles verworfen wofür Teil eins geliebt wurde. Die bisherigen Infos machen Hoffnung dass teil drei sich wieder mehr in Richtung Rollenspiel bewegt und dieses möchtegern Hack'n'Slay wieder wieder über Bord wirft.

South Park: Der Stab der Wahrheit
Es sieht sooo bescheuert aus. Nach bisherigen Infos und Videos ist es so nah an der Serie dass man es lieben muss. Ich meine, zieht euch die Trailer rein! Ich freue mich wie ein Sack Perücken! Das sieht so geil aus!

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#2
16.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
-FarCry 3
Einfach nur eine klasse open World

-The Last of us.
schöne story

-DMC/Devil May Cry
Haben viele bemängelt durch den neuen Dante.
Ich finde dennoch ein guter Titel der sich lohnt zu spielen

-Borderlands 2
RPG-Shooter mit krassen inhalten.
Muss ich da mehr zu sagen?

Spiele auf die ich mich freue.

-Infamous Second Son
Endlich wieder den (Anti)Helden raushängen lassen-
Hoffe auf Cole Mcgrath Referenzen!

-Watch Dogs
Scheint ein interessantes prinzip zu sein.

-Thief
Schleichspiele.mein absolutes Lieblingsgenre. Heart

-Dying Light
Zombies! Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#3
16.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Metro: Last Light
Von der Story her etwas schwach, dafür sind Gameplay und Leveldesign noch besser als im ersten Teil

Trackmania 2
Zwar nicht so gut wie TMUF, aber es hat immer noch das "Nur-Noch-Eine-Runde"-Feeling

Path of Exile
Ein sehr spaßiger F2P Diablo-Klon, der massig Wiederspielwert bietet.
Zitieren
#4
16.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013 - Bioshock Infinite

2014 - Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Zitieren
#5
16.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Meine 2013-Favoriten waren:

Crysis 3
Ich weiß nicht was so viele Leute haben, ich fand das war ein gebürtiger Abschluss der Crysis-Reihe. Und grafisch ist es das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe.

BioShock Infinite
Einer der wenigen Spiele, die ich, obwohl es beinahe ein reiner Shooter ist, richtig gesuchtet habe. Blöderweise hänge ich gerade an einer Stelle fest...
Dieses Spiel hat auf jeden Fall eine der am mitreißensten Geschichten, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, und die beiden Protagonisten Elizabeth und Booker DeWitt sind beide richtig sympathisch.

Saints Row 4
Bin noch nicht durch (das Spiel ist nicht ganz einfach), aber wenn ich denn mal spiele, ist es absolut geil. Dieses Spiel übertrifft seinen Vorgänger (eines der wenigen Steamspiele die mehr als 24 Stunden auf der Spielzeituhr haben) in fast allen Faktoren, besonders in der Optimierung. Und die Superkräfte. Volition hat das geschafft was viele andere bisher nicht geschafft haben, und zwar ein Superheldenspiel zu entwickeln, das wirklich wunderbar übertrieben ist und wo man sich wirklich wie ein richtiger Held mit Superkräften fühlt.

Ehrenvolle Erwähnungen bekommen noch:


Battlefield 4
Muss ich wirklich mehr spielen (liegt wohl an der fehlenden Steamintegration. EA...), aber es ist ein würdiger Nachfolger für Battlefield 3, der vermutlich beste Online-Shooter, den ich jemals gespielt habe. Außerdem scheint Battlefield 2 wieder deutlich aus der Mischung heraus. Die Kampagne ist von dem was ich bis jetzt gesehen habe allerdings etwas schwach. Immerhin wird man für ihren Abschluss belohnt (offenbar). Und der Battlelog wurde endlich logisch in das Spiel integriert.

Pokémon Y
Bei dem Spiel muss ich mich wirklich selbst schlagen, warum ich es nicht mehr spiele. Vermutlich weil ich auf den PC als primäres Spielsystem umgestiegen bin, seitdem ich im Juli diesen Jahres einen neuen PC gekauft habe. Von dem bisschen, was ich gesehen habe, sollte es allerdings Pokémon auch für mich wieder interessant machen können, und ich werde mich in den Ferien mal mit dem Spiel mehr befassen.

Ich freue mich für 2014 besonders auf:


Titanfall
Ein Multiplayer-Egoshooter. Mit Mechrobotern, die nicht schwerfällig zu steuern sind. Hoffentlich bekommt es eine größere Playerbase als Battlefield 2142 zu seiner Zeit...

Destiny
Ich bin mir nicht ganz sicher was das für ein Spiel werden wird, nur dass ich es ganz interessant finde.

Star Citizen
Quasi das, was X Rebirth werden wollte aber nicht war, eine (bestenfalls) gute Wiederauflebung des Weltraumsimulatorgenres. Das Spiel enthält so viele angekündigte Inhalte, dass mir schon beim Gedanken ganz warm wird. [Bild: rd-twilight5.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
16.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Favoriten 2013:

1. Bioshock Infinite (mein Game of the Year)
2. Assassin's Creed IV Black Flag
3. Call of Juarez Gunslinger
4. Splinter Cell: Black List
5. DMC/Devil May Cry
6. Es ist zwar noch nicht draußen aber ich weiß es jetzt schon, The Walking Dead Season 2

Ich freu mich 2014 auf fast alle Ubisoft Titel, sprich Watch Dogs, Tom Clancy's The Division usw. und Thief. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#7
16.12.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Nicht viel gezockt was 2013 kam..

The Last of Us - Ziemlich wie Walking Dead nur mit größerem Budget und Entwickler dahinter. Geniale Präsentation und sehr gute Story sowie Charaktere. Und es hat den ersten MP den ich recht suchte.

Deadpool - Weil Deadpool. Und weil Marvel Fan. Und weil abgefahrener Humor und übertriebener Gore. Und diverse Gastauftritte und man kann auf Genosha rumlaufen. Ein geschichtsträchtiger Ort im Marvel U.

Resident Evil Revelations - Es war ganz gut und ist wieder zu mehr Horror Elementen zurückgekehrt. Außerdem Fan Service en masse Cheerilee awesome

Ducktales Remastered - Gewinnt aus reiner Nostalgie.

Tomb Raider - Mehr von versprochen, aber noch gut überm Durchschnitt. Gerade als Lost Fan hat man zig Anspielungen. Manchmal zu offensichtlich.

Noch außstehend:

Batman Arkham Origins

In freudiger Erwartung:

Walking Dead S2

Angefangen in 2013:

Wolf Among Us - Bisher auch gut.

2014 so far:

MGS5 + Prolog

Kingdom Hearts 3

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#8
17.12.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013:
-League of Legends:
LoL gehört seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten. Es mycht mir einfach einen Riesenspaß, dass jedes Match komplett anders verläuft als das vorige.

-Starcraft II:
Bei SC bin ich vor allem im Arcade unterwegs, aber dessen Vielseitigkeit hat mir - gerade in jüngerer Vergangenheit - viele Spielstunden mit meinen Schulfreunden beschert, hauptsächlich mit Catch'n Run und Armageddon Advanced, aber auch mit einigen anderen Games.

-Path of Exile:
Da bin ich zwar erst vor kurzem drauf gestoßen, aber es ist, wie DWBrot sagte, ein wunderbarer F2P-Diabloklon mit riesigem Spielspaß.

-Guildwars 2:
Das einzige MMORPG, dass ich je über 2 Wochen lang gespielt hatte. Im Vergleich zu anderen gefällt mir sehr gut, dass der Level in niedrigen Gebieten zurückgesetzt wird und man im PvP von Anfang an alles hat.


Erwartungen an 2014:
Keine. Die Spiele werden im Großen und Ganzen dieselben bleiben, vielleicht kommen noch 1-2 dazu. Vorstellungen hab ich da nie im Voraus, ich bin nen spontaner Mensch.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#9
17.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
(17.12.2013)R463QU1T schrieb:  2013:
-League of Legends:
LoL gehört seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten. Es mycht mir einfach einen Riesenspaß, dass jedes Match komplett anders verläuft als das vorige.

-Starcraft II:
Bei SC bin ich vor allem im Arcade unterwegs, aber dessen Vielseitigkeit hat mir - gerade in jüngerer Vergangenheit - viele Spielstunden mit meinen Schulfreunden beschert, hauptsächlich mit Catch'n Run und Armageddon Advanced, aber auch mit einigen anderen Games.

-Path of Exile:
Da bin ich zwar erst vor kurzem drauf gestoßen, aber es ist, wie DWBrot sagte, ein wunderbarer F2P-Diabloklon mit riesigem Spielspaß.

-Guildwars 2:
Das einzige MMORPG, dass ich je über 2 Wochen lang gespielt hatte. Im Vergleich zu anderen gefällt mir sehr gut, dass der Level in niedrigen Gebieten zurückgesetzt wird und man im PvP von Anfang an alles hat.


Erwartungen an 2014:
Keine. Die Spiele werden im Großen und Ganzen dieselben bleiben, vielleicht kommen noch 1-2 dazu. Vorstellungen hab ich da nie im Voraus, ich bin nen spontaner Mensch.

Hast du den Startpost nicht gelesen?

Zitieren
#10
17.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Favoriten 2013:


1. Battlefield 4

Ich hab das Spiel erst kürzlich bekommen,aber ich kann sagen das mir das Spiel noch viele Spielstunden an Freue bereiten wird (wenn DICE mal an den Abstürzen arbeitet). Es ist ein Würdiger Nachfolger von BF3 der diesen sogar (meiner meinung nach) übertrrumpft

2. Saints Row IV

Eherlich gesagt...ich fand den 3. Teil besser, allerdings ist der 4. Deutlich übertriebener und bescheuerter und DAS ist das was ich an Saints Row Liebe. Die Superkräfte sind übertrieben Stark und trotzdem ist das spiel wenn man alles auf Gold haben will Fordernd.

3. Bioshock Infinite

Habs nie gekauft weil mein Bruder der Meinung war mir das Spiel sofort nach dem Release zu Spoilern...(ich bin sehr allergisch gegen Spoiler)
Naja, Trotzdem muss ich sagen das das Spiel eine geniale Story und Glaubwürdige Protagonisten hat. Auch die Grafik ist sehr schön und deswegen kommt es auf Platz 3 weil ich das spiel vllt. nicht wirklich gespielt habe, es aber trotzdem eines der Schönsten Spiele dieses Jahres ist

Erwartungen 2014:

1. The Crew

Ich brauch ein neues Rennspiel und The Crew scheint das zu werden was ich haben will. Ein Open World Online Rennspiel mit Massenhaft Optischen und Leistungsmäßigem Tuning. Ich hoffe mal das es nicht so endet wie TDU2 und NFS World von seinem unverdientem Online-Rennspielthron wirft.

2. WATCH_DOGS

Ja, eine Mischung aus GTA, Assassins Creed und Hacking. Kann das eigentlich schiefgehen? Wie auch immer, das was ich von dem Spiel gesehen habe lässt mich ohne ende auf das Spiel freuen. Ich hoffe auch hier darauf das Ubisoft keinen misst baut.

3. Tom Clancy's The Division

Ich weis nicht ob es 2014 erscheinen wird, aber wenn hat sich es hier einen Platz verdient. Die Snowdrop Engine lässt selbst Frostbite 3 ganz alt aussehen und wenn die Story kein griff ins Klo ist ist das Spiel auch schon gekauft

Bestes Spiel das Ende 2012 erschienen ist und ich erst dieses Jahr richtig Gespielt habe (Öffnen)
Zitieren
#11
17.12.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013

1.BF4 (Naja warum weil ich es einfach geil finde BF3 schon was den Multiplayer anging genial war und Bf4 da noch eine weiter Schippe drauf setzt.)

2.Bioshock Inifnite (Weil die zwei ersten Teile schon spitze waren und ein Wechsel von Tiefsee in den Himmel echt gut umgesetzt wurde)

3. AC4 Black Flag (Nach den eher mäßigen letzten zwei Teilen von AC hat mir dieser wieder richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich betonen muss, dass dieses Spiel nicht mehr viel mit der alten Assassins Creed Reihe zu tun hat FS grins
Trotzdem finde ich es ein geiles Spiel ^^ )

4. Splinter Cell Blacklist (War schon vom ersten Teil ein Fan der Reihe. Und ja SC Convicted war zu sehr auf action und böse Buben verkloppen aus. Trotzdem war es auch irgendwie cool und spaßig RD deals with it
SC Blacklist vereint das alte stealthen mit den Actionszenen des Vorgängers und macht meiner Meinung nach fast alles richtig Pinkie approved)


5. Batman Arkham Origins (War bei meiner Graka dabei..... und ja Vorgänger waren schon geil. Habe es aber noch nicht durch ^^)

6.Wargame Airland Battle (Besitze ich leider noch nicht ist aber bis jetzt noch auf alle Fälle ein Pflichtitel, weil ich den Vorgänger jetzt noch suchte ^^ )

2014

1.Tom Clancys The Division (Klarer Favorit auch wenn man bis jetzt nur ein kurzes Gameplay und die bombastische Snowdrops Engine gesehen hat Pinkie approved )

2. Titanfall (Sieht für mich einfach bis jetzt echt geil aus und ich denke nach "the Division" wird es aich für mich ein Pflichttitel)

Hmm sonst kenne ich bis jetzt noch keine richtig guten Titel für 2014 AJ hmm Aber da wird sicher noch einiges kommen Cheerilee awesome
Zitieren
#12
18.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Mein Absoluter Favorit dieses jahr war Kimgdom Hearts 1.5 Zu einem weil ich n jahres altes spiel spielen konnte, zum anderen weil neue inhalte inhalten sind die bisher nur in Japan und den Usa enthalten war. Zudem war doch NOCH ein spiel enthalten welches auch noch nicht in D erschienen war. Zu guter letzt gabs noch die Cutszenen ausn DS im geilen HD mit dazu (in solchen momenten merke ich wie geil n hauseigener beamer+leinwand ist Cheerilee awesome )

Absolute pflichtkäufe sind für mich Spellforce 2: Demons of the past, da ich mit allen anderen Spellforceteilen aufgewachsen bin, und Kingdom Hearts 2.5 welches wieder 2 Spiele und Cutszenen ausn DS spiel enthalten.
Zitieren
#13
18.12.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Gone Home
Man mag sich darüber streiten, ob es überhaupt ein Spiel ist, aber es ist auf jeden Fall mit das Beste was dieses Jahr für den PC raus gekommen ist. Es nimmt sich zwei Elemente von Spielen wie System Shock oder seinen geistigen Nachfolgern, der Bioshock-Serie, nämlich Erkundung der Spielwelt und das Zusammensuchen von Story-Schnipseln, und und macht sie zum zentralen Inhalt. Ähnlich wie Shadow of the Colossus (welches sich nur auf Bosskämpfe konzentrierte), perfektioniert es gerade letzteres (naja, perfekt ist es eigentlich nicht, aber doch die beste Umsetzung die es bisher gibt). Die Geschichte selbst ist eigentlich gar nicht mal so großartig und eher durchschnittlich, aber die Präsentation macht es mehr als wett.

Rise of the Triad
Es ist immer noch schwer zu glauben, dass es dieses Spiel gibt. Ein Remake (mehr als das, sogar) eines Shooters aus den Neunzigern, welches wegen Doom floppte. Als ich vor einem Jahr davon gehört habe, dachte ich, ich spinne. Und ich war skeptisch. Heutige Shooter sind eher schlecht aufgrund fragwürdiger Mechaniken und praktisch nicht-existenten Leveldesign. ROTT konnte sich dem nicht vollkommen entziehen (wenn auch hauptsächlich wegen der Engine), aber trotzdem hielt es was es verspricht. Es ist wirklich ein großartiges Spiel, dass ein Gameplay wie ein richtiger Oldschool-Shooter hat, dabei aber nicht altbacken wirkt. Keine Gesundheitsregeneration, keine "Cover-Funktion" keine hunderte von praktisch identischen Waffen, kein Spielercharakter der sich wie eine Schnecke bewegt, keine wichtigtuerische Story. Einfach nur purer Fun von Leuten, die wirklich Ahnung von Shootern haben und wissen, was an ihnen Spaß macht. Der beste Shooter seit langem.

Saints Row IV
SR IV verhält sich zu GTA V wie ROTT zu COD. GTA gibt vor eine großartige Story zu haben, dabei allerdings nur einen langweiligen Plot, unsympathische Charaktere, fragwürdige Darstellungen und billige Schockeffekte bietet (und alles unter dem, ziemlichen dünnen, Vorwand der Satire). SR IV hingegen will einfach nur Spaß machen, ohne irgendwelche halbseidenen und bedenklichen Müll. Das schafft es verdammt gut. Die Stadt ist zwar exakt dieselbe wie in SR3, aber trotzdem fühlt sich vieles neu an. Allein die Superkräfte bringen frischen Wind rein und sind überraschend gut integriert. Ich bin besonders beeindruckt, wie sie es geschafft haben, die Serie noch abgedrehter zu machen, ohne damit abzustürzen. Trotzdem frage ich mich, ob es nicht irgendwann zu übertrieben ist...

Erwähnt sie außerdem noch Spelunky, welches eines der besten Roguelikes ist, die ich je gespielt habe. Ich zähle es nicht wirklich zu den anderen, da es bereits 2009 erschienen ist und dieses Jahr lediglich die HD-Version (die es schon seit einem Jahr für den 360 gibt) für PC veröffentlicht wurde.

Außerdem möchte ich noch den zwanzigsten Geburtstag von Doom erwähnen, dem Vater der Egoshooter, welcher nie von seinen Nachfahren geschlagen wurde. Klar, nicht das beste Spiel 2013, aber für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.


Spiele, auf die ich mich wirklich freue, gibt es bisher nicht. Mal sehen was so alles kommt...

Zitieren
#14
18.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013:

Bioshock Infinite


Sanits Row IV


Splinter Cell Blacklist

F1 2013

ernsthaft das Spiel hats echt in sich, selbst blutige anfänger wie ich können sich dort richtig austoben.




2014:

TBA

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#15
19.12.2013
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013:
Super Mario 3D World
(Ist ziemlich viel cooler, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe Twilight happy)

2014:
X - Monolith Soft, Super Smash Bros 4, Mario Kart 8

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#16
31.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Also mein Favoriten spiel aus 2013 ist auf jeden Fall "Metro Last Light" Pinkie happy

Und was ich für 2014 Hoffe ist das GTA V für PC veröffentlicht wird FS sad
Zitieren
#17
06.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Meine Favoriten des Jahres 2013:

Metro Last Light:
Wie erwartet ein gelungener Nachfolger des ersten Teil, der mit den selber Qualitäten zu überzeugen wusste.

Far Cry 3:
Vom Realismus einfach nur klasse. Dazu kommt eine toller Open-World Urlaub mit irren Piraten, wilden Tieren und geilen Waffen. Was soll man mehr verlangen?

Batman - Arkham Origins:
Wieder mal zeigt der Dark Knight, was er alles aus einem Spiel kitzeln kann. Die Story lässt das Herz jedes Fans höher schlagen und auch Leute, die sich nicht mit Batman auskennen, sollten eine Blick auf dieses tolle Spiel werfen.

Borderlands 2:
Eine Welt von Chaoten, voller Chaoten, für Chaoten. Hier regiert der Irrsinn und das hat selten mehr Spaß gemacht. Nach Mass Effect ist Borderlands mein Top Spiel mit den besten Charakteren. Es gibt fast keine Figur, die einen nicht nach dem dritten Satz zum Lachen bringt.


Meine Hoffnung für 2014:

Destiny:
Mein Favorit für das neue Jahr. Wenn es die Versprechen halten kann, die im Vorfeld gemacht wurden, dann könnte da was ganz großes auf uns zu kommen. Angeblich sollen hier die besten Elemente aus Halo, Mass Effect und Borderlands zusammen kommen. Außerdem soll das Spiel durch Add-ons und Erweiterungen auf eine dauerhafte Spielzeit von bis zu 10 Jahren kommen. Hoffen wir das Beste.

Halo 5:
Ich bin ein treuer Fan der Serie und freue mich schon auf den neuen Teil. Der Kampf um die Erde beginnt erneut und ich hoffe immer noch auf die Rückkehr des Gebieters.

Mass Effect ....:
Es gilt als so gut wie sicher, dass es weitere Mass Effect Spiele geben wird. Es ist mir dabei relativ egal, wer die Hauptrolle darin spielen wird oder ob es vor, nach oder zwischen den bisherigen Teilen spielen wird. Am liebsten wäre mir natürlich das viel angebliche Spin-off Game mit Garrus in der Hauptrolle. Aber eigentlich ist es mir egal. Wenn Mass Effect drauf steht, dann werde ich es mir auch holen.

Zitieren
#18
06.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013 Haben mir 2 Teile von der Pokemon Reihe und einer von der Zelda Reihe für den 3DS und The Stanley Parable sehr gefallen
Für 2014 werde ich mir im März höchstwahrscheinlich Titanfall holenFS grins
Zitieren
#19
06.01.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
Für 2013:

Ich habe eigentlich nur 2 Spiele aus diesem Jahr gespielt.


Grand Theft Auto V

Dazu muss man, glaube ich, nichts mehr sagen. Ist einfach ein tolles Spiel.


Bioshock Infinite + DLCs

Beim ersten Mal durchspielen haut einen die Geschichte zwar fast um, wenn man sich allerdings danach etwas damit beschäftigt, merkt man, dass die Geschichte im Grunde genommen recht undurchdacht ist und sich noch dazu durch den DLC selbst ad absurdum führt. Dennoch ein geniales Spiel.



Für 2014:

Für 2014 habe ich eigentlich keine großen Erwartungen, was aber auch daran liegt, dass ich mich nur noch selten über die Neuankündigungen informiere. Auf was ich aber auf jeden Fall warte, ist Hotline Miami 2, da mich dort schon der Vorgänger begeistert hat. Außerdem kommt ja noch der letzte DLC von Bioshock Infinite. Und vielleicht gibt es für Team Fortress 2 dieses Jahr das End of the Line - Update.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#20
06.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Eure Lieblingsspiele 2013, eure Favoriten für 2014
2013 eindeutig Far Cry 3 [Bild: pc-dq.png]

Need for Speed Rivals sah auch nicht schlecht aus. Werde ich evtl. noch nachholen, es zu kaufen und zu zocken.

Für 2014 habe ich keine großen Erwartungen (Hab auch kaum die Ankündigungen verfolgt) Was mich jedoch interessieren würde, sind:

Titanfall

Ob es Jason West und Vince Zampella erneut nach "Medal of Honor" und "Call of Duty" schaffen, "alles was sie anfassen, in Gold zu verwandeln"? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Watch Dog

Vielversprechender Open-World-Titel. Mal sehn, was draus wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste