Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 03:42



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Gänge]
*seine Ohren sinken*
Tut mir leid das hätte ich besser tun sollen.
Ich sag nächstes mal bescheid versprochen.

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*sieht zu Monets Bett*
Morgen, Monet. Was machst du da?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Werkstatt

*Breit grinsend als keinerlei Antwort zurückkam huschte die Stute in die Werkstatt hinein und schaute sich erstmal ausgiebig um*
Uuuuuh, hmhmhm.... Das dürfte alles seeeeehr brauchbar sein~
*Einige Zeit ein paar Werkzeuge zusammentragend setzte sie sich an den Arbeitstisch und begann ihren Huf zu reparieren und zu modifizieren, dabei fröhlich summend*
Endlich mal wieder werkeln~

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*erschrickt sich etwas und umklammert den Notizblock*
Was?
Oh morgen Dad.
Ach das! Ist nicht.
*lächelt ihn schwach an*
Dad? Darf ich dich mal was fragen?

18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/Garten

er nickte. "Ich werde mit dem prinzen sprechen, bevor ich wieder hierher komme. versprochen. aber...ich denke, es ist das beste, wenn ich jetzt gehe."
Er erhob sich und begann, seine sachen in die satteltasche zu stopfen. irgendwie hatte er sich das magietraining...entspannter vorgestellt. seufzend warf er sich die tasche über. "Noch mal, nichts für ungut, miss ri'in." dann trottete er richtung ausgang.
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*Streckt sich*
Ja, sicher. Um was geht es?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
Ich wollte dich fragen o..ob
*ihre Stimme wird immer leiser*
i..i..ich T..Taschengeld bekommen könnte.

18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis | Gänge]

ach jetzt sei nicht so. ich hab gesagt es ist okay



[Ri'in | Garten]

*winkt Haze zum Abschied hinterher*
.o°(Vielleicht hätte ich nicht so harsch reagieren sollen...)

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
Tut mir leid, ich hab dich nicht richtig verstanden. Was möchtest du? Du musst etwas deutlicher sprechen Monet.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/korridor--kabine

haze verließ den garten und wandte sich nach links, den gang hinunter. vielleicht sollte er künftig sein zimmer benutzen, um seine magie zu verbessern. zumindest gab es dort keine fremden kreise, die er dadurch stören konnte.

er betrat sein zimmer und schloss die tür hinter sich ab. seine tasche warf er aufs bett und holte das buch hervor. vielleicht sollte er das einswerden mit seiner magie für heute bleiben lassen. es gab auch praktische techniken, die er üben konnte. er blätterte durch die seiten, auf der suche nach etwas interessanterem als "magisches balancieren kleinerer gegenstände", auch wenn es bei näherer betrachtung durchaus seinen nutzen haben konnte. sein huf blieb schließlich auf einer seite stecken. "umbra'scher dunkelblitz" las er. klang interessant. er setzte sich aufrecht hin und begann zu lesen.
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Garten] *steht von seinem Schlafplatz auf und spaziert im Garten. Er genießt dabei die Landschaft und die zwitschernden Vögel.
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
oh eh...
*wirkt noch mehr verunsichert*
Ich wollte fragen ob i...i vlt aber wenn auch nicht is auch nich schlimm o..on ich v..vlt Taschengeld bekommen könnte.

[Alvis/Kantine]
okay
*lächelt und kitzelt mit seinen Ohren Artemis am Hals als sie in die Kantine kommen*

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*er steht auf und setzt sich auf Monets Bettkante und sieht sie an*

Sicher, warum nicht. Wie viel hast du dir denn vorgestellt?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
W..Was wirklich?
Eh ich weis nicht genau.
Nicht viel ich wollte mir davon etwas Zeug zum Nähen hohlen.

18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Geschäft] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna und stubst ihr leicht gegen die Nase*

"Ja, mach dich nur Lustig."

*Grinst und lacht kurz*

"Nunja, dafür müsste ich mich ja aber auch erstmal verwandeln. In der jetztigen der Changeling Form, Also so wie du mich kennengelernt hast, habe ich das Problem nicht."

*Kichert, als sie überrascht die Ohren aufstellte*

"Wenn du das nicht möchtest, sag es mir ruhig. Ich weiss ja nicht wie es für dich ist. Ich wollte dir nur zeigen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst und das ich nicht sauer auf diech bin."

*Schaut kutz zu Scootaloo und dann wieder zu Susanna*

"Nun, mach dir da mal nicht als zu große Hektik. ich meine ich und Scootz essen eigentlich alles. Also es gibt kaum Sachen, die wir nicht essen. Aber eigentlich essen wir alles, was man im Lebensmittelgeschäft für Ponys so findet. Und ich brauche wahrlich keine Brotbox. So oft muss ich ja auch nicht weg und es ist whr ich bin wirklich nur auf Rufbereitschaft."

*Als Susanna los geht, folgen er und Scootaloo ihr, wobei Clyde genau neben ihr läuft*

"Ja, die Preise hier sind wirklich ziemlich hoch. Was eigentlich auch der Grund ist wieso ich und Scootz eigentlich iommer in die Kantine gehen. Da ist es ja eigentlich um Sonst, solange m,an auf dem Schiff arbeitet oder noch zu jung zum selber Arbeiten ist."

*Hört ihren Vorschlag*

"In die Süßigkeitengänge? Willsz du wirklich dem nevösen Wildfang noch Industriellen Zucken gebeb?"

*Grinst und zeigt auf Scootaloo, die nachdem sie das Wort Süßigkeiten gehört hat schon undgeduldig auf den Hufen hin und her wippt*

"Aber okay, bis gleich. Komm Scootz dann wollen wir mal schauen."


[Scootaloo/Geschäft]

*Drückt Susanna einmal*

"Danke, Mum. Warte Clyde."

*Düst Clyde hinterher*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
Wenn ich wüsste wie viel Sachen zum nähen kosten....Meinst du 30 Bits reichen da?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
Ich weis nicht ich weis ja selber nicht wie viel so was kostet.
*schaut leicht zu Seite und flüstert zu sich ist aber noch schwach hörbar*
Vielleicht sollte ich mal schauen ob ich mich wo nützlich mach kann und selbst was verdienen kann dann brauch Dad nicht alles für mich zu Bezahlen

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*schmunzelt*
Dann sollten wir vielleicht mal nachsehen oder?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk/Geschäft]

*Als er mir gegen meine Nase stupst kann ich mir ein Schmunzeln nicht Verkneifen,ehe ich leicht den Kopf schüttel*

Nein Clyde,so sollte dies nicht gemeint sein mit den nicht wollen.Es kamm nur überraschend.

*Ich muss erleichtert Seufzen als ich die nächsten Worte vernahm*

oO(Ui,na das ist wahrlich ein Segen.Dann kann ich wahrlich so Kochen wie ich möchte,besonders Kuchen,Törtchen und und und Cheerilee awesome....währen da nicht diese Preise..Twilight: No, Really? aber nun ja wozu kann man alles selbst Anbauen.)Oo

Und ich dachte schon das ihr wählerisch seid ihr beiden und ich mir jeden Tag den Kopf Zerbrechen müsste was ich Kochen oder Backen kann und was nicht~

Mhhh,doch wenn es irgendwann mal so kommt dann mache ich dir eine Brotbox.Soviel steht fest..

*Ich nicke leicht,auf jene Worte die Clyde nun von sich gibt*

Ja,das stimmt.Aber ist doch auch kein Wunder denn die Preise sind deswegen nur so hoch weil es so eine hohe Nachfrage gibt.Obwohl das Essen in der Kantine umsonst ist für alle die Arbeiten oder zu Jung sind oder oder.Denn ich denke das die Landwirtschaft einfach nich mit der Nachfrage richtig hinterherkommt und ab und zu Probleme hat der Küche auf den Schiff alles zu Liefern.

Und wieso denn nicht Clyde? Ab und zu ein bischen Naschen oder Knabern muss auch drin sein,sei es bei ihr oder bei dir.

*Als mich meine kleine so drückt,drücke ich sie zurück.Ehe ich mit einen Schmunzeln den beiden hinterhersah wie sie in jene verlockende und gefahrenvollen Gänge der Süßigkeiten Einbiegen*

oO(Achja,zwei Naschkatzen durch und durch.)Oo

Ok..dann wollen wir mal...ein..nein 2 Kilo Mehl...30..Eier....einen Sack Zucker..4 Kannen Milch...eine Flasche Öl...ahh die Tomaten und die Äpfel nicht Vergesen...und die Nudeln...obwohl..Nudeln selber machen?...mhhhh nein dafür brauche ich eine Nudelwalze und co...mhhhh

*Langsam Schreite ich weiter durch die Gänge,nach und nach meine Gedankliche Liste am Abarbeiten*

Ach..die Hefe..und den Sack Salz...dazu noch Schokolade...oder doch eher Kakao?..aber mhhh...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
Ja.
*ihre Augen funkeln regelrecht und sie hopst vom Bett*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste