Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 13:26



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge---Holoräume] *man ist vor den Holoräumen angelangt* Ok, wird sicher wieder so schön wie im Garten Twilight happy
24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Trainingsraum
*wendet sich zu Blaze*
Wir glauben, dass es effektiver währ die Soldaten, zumindest die die mitmachen wollen, in ein festes Rangsystem einzugliedern.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Cyber*

"Ganz sicher. Es kann nur viel besser werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Ihre Kinnlade klapt herunter als sie den Changeling erblickt.Ihre Augen weiten sich stark.*

Wie..wie..wie..wie..wie..Ch..Ch..Changeling!?...meine..Kopf..Kopfschmerzen?

*Nach und nach..Stück für Stück..kommt wieder die Erinnerungen hoch*

Du..du..du..du...du..ha..hast..mic...mich...

*All die Gefühle..diese Hilflosigkeit..aber auch eine grenzenlose Wut breitet sich ihn ihr aus*

oO(sie...Sie...SIE...SIE..SIEEEEEEE)Oo

*Tränen der Wut,des Haßes..all dies kommt hervor und spiegelt ihre Mimik und ihre Haltung.Bei den Worten des Wesens und den Neuen Ranken,beginnt sie auch schon Loszufluchen*

Ich kann es nicht Glauben! Du wiederwertiges Stück,du ekeleregender Parasit! Du hast mich einfach so ausgenutzt und mich einfach ausgesaugt! GRRRRRR du wiederliches Stück Dreck und Abschaum,so wertlos das der Abfall eines niederen Einzellers mehr Wert hat als dein Kümmerliches Leben!

*Sie blickt nun zu deren ihr unbekanntes Wesen*

Danke,vielen dank für eure Hilfe Miss..haltet sie fest...

*Ohne ein weiteres Wort,erhebt sie sich und geht in ihre Gewächshaus.Nach einiger Zeit kommt sie wieder hervor.Ein Glas in den Hufen haltend,wieder näherkommend..eine Mimik von Grenzenloser Hass und Rachegelüsten spiegelt sich ihn ihr wieder*

*Das Glas öffnend,schmeißt sie auch schon dies bläuliche Pulver gegen Shye,mit einen kleinen Pfeifton formiert sich der Staub*

Theheheheeheheh...heute wirst..du...STERBEN!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Trainingsraum]
Nein, sir. Es geht mir nicht um ein Rangsystem oder einen militärischen Verhaltenscodex es geht mit darum die Soldaten zu organisieren. Ich bemängel nicht das Fehlen eines Herkömmlichen Systems sondern das fehlen jedes Systems. Daher möchten wir...
*er blickt kurz zu Silver*
Soldaten für eine Organisierte Truppe rekrutieren die dann effektiv das Schiff verteidigen und Außenmissionen unterstützen kann.

24.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[blue,Star,trainingsraum]
*ging zum trainingsraum und entdeckt cyclorra*
Guten Abend Königin

[Bild: signaturtssxu.png]
24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoräume] *er gibt ihr einen Kuss und geht zum Bedienfeld. Er konnte es zwar nicht bedienen, allerdings hatte man für diesen Fall ein Hilfeprogramm eingerichtet, was selbst ihm die Bedienung ermöglicht. So tippte er auf dem Holopad, bis im Raum nach einem Ladebalken ein Sandstrand mit einem endlos scheinendem Meer simuliert wird. Man konnte sogar den Klang der Wellen hören und den romantischen Sonnenuntergang sehen.
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Garten---> vor dem Gewächshaus] [Changeling Form]

*Kommt grade im Garten an und hat grade den Weg zum Gewächshaus eingeschlagen, als er nur das Wort Sterben vernimmt und die Stimme Susannas erkennt*

°oO(Sterben? Ich mus dahin.)

*Gallopiert so gut er kann los*

°oO(Au...au...au...au...ich helfe dir Susanna...au...au...au.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*schaut zu Silver*
Ich denke nicht, dass ein Rangsystem vonnöten ist. Wir Soldaten sind alle Kameraden...und das sollte nicht durch einen Rang versaut werden. Der fähigste übernimmt die entsprechende Aufgabe und wir funktionieren als ein gutes Squad ausserhalb jeglichen Systems, dass uns anderenfalls nur behindern würde. Ehrlich gesagt würde ich keinen Vorgesetzten haben, der rumbellt und mir sagt, was ich zu tun habe, wobei ich selbst schon weiss, was zu machen ist. Vorallem würde man den, der einen Befehle gibt nur schützen, weil es das Rangsystem so verlangt, weil er mehr wert ist als man selbst und nicht weil er ein Kamerad und Kollege ist.
Jeder soll denken und handeln, aber dies soll im Konsens mit dem Team und im Sinne dessen Schutzes und der Effizienz, einen Auftrag zu erledigen, geschehen.
*schaut dann zu Ringo*
Wie gesagt...es gibt ein System. Das System des Respekts und der freien Meinung, sowie des freien Handelns. Keine Trupps, die nicht von selbst auf etwas kommen, bis ihnen zugebellt wird, wohin sie sollen, um "effizient" zu arbeiten. Wir kommunizieren per Com, wenn etwas ist und jeder übernimmt die Aufgabe, für die er sich als am besten geeignet sieht, dementsprechend handelnd.
Die Gardisten haben eine militärische Struktur...wir nicht und wir brauchen sie auch nicht. Die Kommunikation funktioniert und die Effizienz der sich selbst leitenden Trupps und Soldaten steht ausser Frage in meiner Sicht. Sie sind zudem womöglich noch nicht lange genug hier, um über sowas zu richten...glauben sie mir, wenn wir einen Ausseneinsatz haben, sowie das Schiff verteidigen müssen, läuft alles wie geschmiert.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Holoräume]

*Setzt sich auf den virtuellen Strand und beobachtet das Meer*

"Ist wirklich schön, ich kenne den Strand sogar noch von früher."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shye/Gewächshaus/Gärten]

*sie faucht Riín an ihre Zähne dabei am fletschen*

Das kan ich nicht mehr du Ekelhaft schmeckendes Ding

*die nächsten Ranken am bemerken bemerkt sie die feuchte an den Ranken*

o0(sie lernt schnell. dan muss ich wohl..)0o

*sie lässt ihr Horn aufleuchten und Spritzt mit Säure auf Die Ranken. Dabei fast alle am treffen. Nur einig wenige halten sie am Hinterhuf fest. plötzlich schreit Susanna los. Shey erschreckt kurz und schon bekam sie ein teil des Pulvers ab. Den Rest fingen ihre Glühwürmchen ab die sie schnell hervorufte*

Nahh was ist das für ein zeug...Nahhh

*sie läst ihr Horn stark aufleuchten und richtet eine Grüne Feuerwand vor sich auf

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(gelöscht)

24.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Holoräume] *setzt sich zu ihr und schmiegt sich lächelnd an sie*
24.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*blinzelt als sie plötzlich angesprochen wird und lässt die Gewichte sinken*
Guten Tag.
Wie kann ich dir helfen?



[Ri'in | Gewächshaus]

*ist etwas perplex als Susanna so auffährt und lässt dann, nachdem die Feuerwand steht, die Ranken an Shyes Hinterläufen vorschnellen um sie zu fesseln, dabei schnellt eine kleine Ranke mit einer Blüte daran zu ihrem Horn. Die Blüte umschließt das Horn und blockt Shyes Magie damit*

24.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / Trainigsraum
*hört Blaze zu und wendet sich dann zu Ringo*
Ringo, ich überlas dir das Feld.
*lächelt*
wenn ich gut reden könnte währ ich Politiker oder Vertreter geworden
*tritt einen Schritt zurück*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Trainingsraum]
*er steht schweigend da*

oO(Die Effektivität habe ich gesehen. Wir haben eine Verteidigungslinie Aufgebaut die so dicht war wie ein Sieb)

Nun, Sir. Ich zweifle das System im kleinen nicht an. Ich hingegen will ein System schaffen in dem sich alle als eine Einheit organisieren können. Nicht jeder für sich.

24.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

Das interessiert mich schon ein wenig, was sie genau vorhaben. Irgendein Sinn muss ja vorhanden sein.
*schaut ihn skeptisch an*
.o°(Bezieht er sich mit seinen Gedanken etwa auf den Überfall letztens, von welchen ich in meiner Heilstase nur vage was mitbekommen habe? Das war ein Überraschungsangriff...was erwartet er? Ein stehendes Heer auf einen KOLONIESCHIFF?)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gewächshaus/Gärten]

*Sehr langsam schreitet sie zu Shye,ihre Mimik ist nicht mehr zu Erkennen wie ihre Gefühlslage ist,die kleinen Glühwürmchen schlägt sie weg oder zertretet eins mit ihren Huf so das es sich wieder in Luft auflöst*

Was...ist...den...Los mhhh?

*Dankend blickt sie zu dem ihr unbekanntes Wesen*

Danke schön,sie wurden auch gebissen durch diesen..Abschaum..

*Mit ihren Huf Packt sie die Mähne von Shye,purer Wahnsinn spiegelt nun ihre Mimik*

Was das für ein Zeug war?? Theheheehehe~~ Weißt du eigentlich wie es ist...diese..Kälte...diese..Leere....das Licht zu Erblicken....diese Hilflosigkeit...diese...Angst..zu Vernehmen...und was das für ein Zeug war?..theheheeheh...wieso sollte ich es dir Abschaum Verratten?...du wirst Leiden...du wirst auf schrecklichste Art und Weise Leiden...doch wirst du dabei nicht Sterben...nein...du wirst dir nachher Wünschen...den Frieden des Todes zu Erblicken...und ihn Willkommen zu Heißen...doch eins kann ich dir aufjedenfall Sagen...dieses..Zeug...lebt..theheheeheh~

*Sich nun wieder abwendend,schreitet sie langsam zum Glas mit einen Pfeiton gleitet der übrige ''Staub'' wieder hinein*

Wissen sie....wenn man Botanikerin ist...so hat man doch wahrlich viele Möglichkeiten...sich zu Revanchieren..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[blue Star,trainingsraum]

Ich habe gehört das die ehrenwerte Königin chrysalis leider gestorben ist und sie die neue Königin sind deshalb wollte ich zu ihnen auch um zu erfahren wie konnte sie sterben.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Vor dem Gewächshaus] [Changeling Form]

*Kommt an der Tür an*

°oO(Hoffentlich bin ich nicht zu spät.)

*Betritt das Gewächshaus und geht zu Haupthalle*


[Scootaloo/Holoraum]

*Genießt den Anblick mit Cyber*

"Es ist wirklich wunderschön hier."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste