Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
-gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Inpherno.)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine-->Gänge]
*Schaut Abby verwirrt nach und folgt ihr dann eilig*
oO(Was hat sie vor?)

18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Turmraum]

*ihre Maske der höflichen Zurückhaltung bricht so plötzlich auf, dass der darunter hervortretende Ausdruck der Wut nur noch extremer erscheint*
Die Ponies wussten nicht wer die Kommandanten früher waren, oder warum sie gefangen genommen wurden. Von ihrem Standpunkt aus hätten wir genauso gut Sklaven sein können, die das Glück hatten abzustürzen.
Diese Argumente könnt ihr nicht gegen ihre Rasse vorbringen.
Ich besitze immer noch ein paar Erinnerungen an meine Zeit im Labor und eoines weiß ich ganz genau.
Die Regierung der Ponies hatte keine Ahnung.
Die Verbrechen, die grade an mir begangen wurden können nicht ihrer Rasse als Ganzes angelastet werden und das wisst ihr. Ich habe dem Orakel meine Erinnerungen gezeigt weil es mir nicht glauben wollte, dass die Kommandanten nichts anderes waren als die Wächter und Beschützer der Concordia, die an meiner Seite gekämpft haben, sogar ihr eigenes Leben riskiert haben um die Besatzung zu schützen.
*zittert vor Wut und hat sichtlich Schwierigkeiten ihre Stimme unter Kontrolle zu halten*
Und selbst wenn die anderen Kommandanten als Verbrecher der Galaxien angesehen werden, so war es ein Fehler dafür eine Art zu bestrafen, die nichts damit zu tun hat.
Keine der Rassen des Planeten hatte jemals Kontakt zu anderem Leben außerhalb ihrer Welt, also konnten sie gar nicht wissen wem sie da Asyl gewährten.
Denn die Wissenschaftler haben selbst uns Kommandanten eingebrannt, dass wir von ihnen erschaffen wurden. Sie haben unser Gedächtnis gelöscht!
Diese Wissenschaftler würden wohl gestraft gehören und sobald eine neue Heimat gefunden ist werden die unsterblichen Prinzessinnen bestimmt auch alles tun um diese ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Doch sie müssen sich gerade mit einer untergehenden Welt beschäftigen.
*atmet kurz durch*
Wir Kommandanten würden unser Leben geben um sie zu schützen, was ich selbst nun schon bewiesen habe. Ich habe mich sogar freiwillig in eure Hände begeben um für ihre Sicherheit zu garantieren

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang -> Holoraum
*will eine Simulation starten, was durch den Absturz nicht möglich war. Darum nutzte sie etwas das sie von ihrer Mutter gelernt hat und schaffte eine Simulation von einem hohen Gras bedeckten Gipfel zu erschaffen von dort aus man nur Berge, Täler und Wolken sehen konnte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
{Bin dann bald off, vielleicht mache ich noch einen Post, vielleicht nicht.}
[Daniel/Holoraum]
*Schaut sich staunend um*
Wie hast du...? Ich glaube, über die Grundlagen müssen wir nicht mehr reden...

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*setzt sich hin und geniest die Aussicht*
Das hat mir meine Mama mal beigebracht. Wie man etwas zum laufen bringt was von der Hauptenergieversorgung getrennt oder gesperrt wurde.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
ALLE MAL SCHNAUZE.

*schaut sie kurz an*

Und in der tat hege ich eine Abneigung gegen diese Reisenden.
Ob gleich ihr ihnen eintritt in die Stadt gewährt habt.
Und dann habt ihr auch noch einen von ihnen zum Orakel gelassen.
Ein so niederes Wesen dem absoluten Weisen gegenüber.

Und mir ist es durch aus bewusst das ihr eure leben für sie geben würdet.
Aber das ändert nichts daran das sie diesen Verbrechern Asyl gewährt haben.
Und somit eine Vollstreckung verhindert haben jedoch verjährt so eine Bestrafung durch den hohen Rat nicht selbst Millionen Jahre später wäre sie noch aktive.

*ist ziemlich angespannt*

Aber ich hab im Moment andere Sorgen.

18.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

*funkelt Fox an*
Niemand sagt mir, wann ich die Klappe halten soll. Ich rede, wann ich es will und wo ich es will. Ich höre nur wieder, wie du scheinbar nicht zuhörst, weder noch willst. Wir "niederen Wesen" können mehr, als du glaubst.
*schaut zu Alcrendos, dann zwischen ihm und Fox hin und her*
Wir hatten nie Kontakt mit Ausserirdischen vor dem Projekt Alpha Concordia. Wir konnten nicht wissen, wer diese Wesen sind und was manche aus ihnen gemacht haben...und jetzt will man uns dafür hassen? Weil wir nicht jeden erschiessen, der einfach auf unseren Planeten kracht, bzw. irgendwelchen fremden Rassen ausliefern, von denen wir nicht einmal was wissen? Ist es das, was ihr wollt? Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, ist dass wir Ponies sind. Wir sind im Grunde friedfertige Wesen, welche in einen Millenien andauernden Krieg gezwungen wurden, welcher nur schadete und keinen Zweck diente, ausser zu hassen und zu töten. Jedoch starb in unserem Volk trotz aller die Ideologie, Gewalt als letztes Mittel zu betrachten, sowie Fremden aufgeschlossen entgegenzukommen, nicht aus. Diese Ausserirdischen waren vielleicht nicht freundlich begrüsst worden...sie wurden umgemodelt von Wissenschaftlern, deren Ethik fragwürdig ist. Ob dies mit Zustimmung der Prinzessinnen stattfand, geschweige denn davon wussten, ist auch wieder fraglich, doch ich glaube eher weniger. Es war jedoch weit besser, als sie alle einfach umzulegen ohne jedweden Grund. Uns für unsere Art zu hassen ohne jedwedes Wissen unsererseits ist irrational, egal wie gross das Leiden der Betroffenen war...das ist einfach nur das Suchen nach einem Sündenbock. Wenn ihr wen verantwortlich machen wollt, dann die Forscher mit ihren unethischen Taten, welche Informationen, welche ihnen vielleicht vorlagen, vorenthielten und diejenigen, die hinter dem Absturz stecken, welcher zweifelsohne viele Leben dahinraffte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Langsam stampft er zu den beiden,beruhigend spricht er auf Melia und Blaze ein*

Ich weiß es sind herbe Worte die da gefallen sind Melia und Blaze,doch kommen die Urteile nicht von uns..sondern vom Hohen Rat...dieser gehöhrt niemanden an und setzt ihre Urteile gegen jene die großen Schaden angerichtet haben..

Das Problem ist dabei..das diese Urteile allgemein anerkannt sind und auch umgesetzt werden müssen..denn das Problem ist...sollte der Rat Wissen bekommen das diese Verbrecher in ihren Augen zwar abgeschoßen aber nicht festgenommen werden oder das ihnen geholfen wird..so droht dem Volk das ihnen Hilfe anbietet die..vollständige Ausrottung..

Es gab schonmal ein oder zwei Völker die sich geweigert haben mit dem Rat zu Kooperieren..und wurden dann von der Flotte des Rates..bis zum letzten Wesen ausgelöscht und alles mit ihnen..alle Gebäude...und die ganze Technologien wurden vom Rat beschlagnahmt...sie haben es als Mahnung gezeigt...

Vielleicht durchleuchtet euch das nun etwas die Worte von Alcrendos das er so knallhart mit den Fakten daher kommt..das Problem ist einfach..sollte der Rat das mitbekommen das ihr diese ganzen gesuchten Wesen mithabt und all dies...so werde sie kommen und erst den Weg des Wortes Suchen...doch sollt das nicht Klappen..werdet ihr ein dickes Problem bekommen..

Selbst die ältesten oder mächtigsten Reiche Beugen sich den Urteilen des Rates..mhhh? Dies sind Reisende ja...aber diese ''niederes Wesen'' wovon du sprichst hat sich Das Recht im Kampf verdient...

*Langsam schreitet er mit Alcrendos zu Fox*

Bruder,lasse dies nun alles vor und erzähl uns was dich nun so plagt..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Turmraum]

*ihre Augen funkeln*
Aha!
Der Rat würde zuerst den Weg des Wortes suchen.
Damit hast du zugegeben, dass euer Handeln mehr als falsch war.
Dann soll dieser Rat hier her kommen und wir sehen mal was sie zu euren Verbrechen sagen
Soll der Rat erneut über die Kommandanten urteilen, aber in Berücksichtigung ihrer neuen Leben.
Sie haben sich mehr als Rehabilitiert

19.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Fox schaut zu Melia*

Den Rat kann man aber nicht einfach so mir nichts dir nichts hier her bestellen.
Und in all der Zeit haben sie noch nie ein Urteil rückgängig gemacht um ein anderes zu verhängen.

*er schaut zu Alcrendos*

Mir bereiten die Abtrünnigen immer größer werdende Sorgen.
Sie haben unsere Verteidigung schon einige schwere Schläge verpasst.
Und das wird erst der Anfang sein.

19.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

*überlegt und weiss scheinbar nicht, was er sagen soll. Hört für den Moment einfach zu*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Nickt anerkennend*
Nicht übel. In deinem Alter konnte ich das noch nicht.
Deine Mama muss eine fähige Technikerin gewesen sein.
*Drückt sie an sich*

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*lehnt ihren Kopf an ihn und verdrückt sich eine Träne*
Das ... war das letzte was mir meine Mama beigebracht hat...
Da sind wir auch hier oben gesitzt...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Streichelt ihr leicht über den Kopf*
Dafür hast du ja jetzt mich.
*Lächelt sie beruhigend an*

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*sieht ihn an und klammert sich dann fest an ihn*
Ich bin so froh, dass du da bist.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Lächelt und hält sie fest*
Es ist wunderschön hier...

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*nickt*
Ja. Das war der Lieblingsplatz von meiner Mama. Sie hat gesagt, dass sie immer hier her gekommen ist wenn irgend was passiert ist oder einfach nur entspannen will.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Lächelt glücklich*
Wenn das alles hier vorbei ist, können wir gerne öfter herkommen.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*lächelt und lässt ihren blick über die Landschaft schweifen*
Das währ echt super.
*kuschelt sich an Daniel*
Ich wünschte wir könnten für immer hier bleiben....

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste