Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:20



Die neuen Rangzeichen
#61
24.12.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Ganz nett Twilight happy finds nur schade das man als nicht Mod nichts Buntes bekommen kann :/

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#62
24.12.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Das mit den neuen Rangzeichen war wirklich eine echt gute Idee, würde mich freuen, wenn noch weiter so etwas gemacht wird, mit anderen Feiertagen

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#63
24.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Sieht super aus [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Passt auch tausendmal besser als die Sterne, schönes Weihnachtsgeschenk[Bild: 01-cfap.png]
Frohe Weihnachten euch allen [Bild: 01-gift.png]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#64
24.12.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Eine Ausgezeichnete Idee, nach ein wenig einlesen finde ich das System auch um längen besser als das Alte Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#65
24.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Ich persönlich fande die neuen Rangzeichen ein wenig unübersichtlich, aber so im nachhinein finde ich die auch schon ne' Ecke schöner als die Sterne Cheerilee awesome

Frohes Fest euch allen, lasst euch reichlich beschenken AJ Prost

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#66
24.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Die Symbole selbst sehen in der Tat besser als die Sterne aus. (Auch wenn sie mich eher an Zelda als an mlp erinnern)

Mit dem System, dass die Kristalle dann zusammengefasst werden, 2 x Rot -> 1 x Blau etc, kann ich mich nicht so anfreunden :/

Zitieren
#67
24.12.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Schick, schick :3
Hat meine Augen gleich erfreut als ich online gekommen bin Big Grin

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#68
24.12.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Super, Toll, Huhuuuuuuu [Bild: cl-ts-clap.png] .

Eine würdige Verbesserung des Forums. Und dazu auch noch gleichzeitig ein tolles neues Weihnachtsgeschenk an uns.
Deshalb sag ich nur: Ein respektvolles DANKE RD salute .

P.S.: Aber echt, jetzt fehlt nur noch die Zelda-Musik dazu RD laugh .

Zitieren
#69
24.12.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Mehr Farben sind auf jeden Fall eine schöne Sache. Allerdings sollten höhere Ränge auch immer mehr Kristalle haben, so wie Benutzer mit höherem Rang vorher auch mehr Sterne hatten. Wenn man das neue System noch nicht kennt, und das war bei mir auch gerade noch der Fall, wirkt es zunächst so, als hätte ein Benutzer mit einem roten Kristall einen niedrigeren Rang als einer mit zwei gelben.

(24.12.2013)Vingthor schrieb:  Die Symbole selbst sehen in der Tat besser als die Sterne aus. (Auch wenn sie mich eher an Zelda als an mlp erinnern)
Mich auch. RD laugh
Zitieren
#70
24.12.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Ich freue mich echt. Die Sterne haben mit der Zeit nämlich gelangweilt Pinkie happy

Frohes Fest euch allen!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#71
24.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Finde ich ehrlich gesagt äußerst unsinnig. Anhand der Anzahl der Sterne konnte man sich da schon etwas mehr vorstellen als anhand von ein- zwei Kristallen wo man erst mal den Farbcode studieren muss. AJ hmm

Oder fragen wir mal so: Wo kann man das rückstellen dass man wieder Sternchen sieht? *in die User-CP schaue....* Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#72
24.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Rapti schrieb:  Allerdings sollten höhere Ränge auch immer mehr Kristalle haben, so wie Benutzer mit höherem Rang vorher auch mehr Sterne hatten. Wenn man das neue System noch nicht kennt, und das war bei mir auch gerade noch der Fall, wirkt es zunächst so, als hätte ein Benutzer mit einem roten Kristall einen niedrigeren Rang als einer mit zwei gelben.
^Der selben Meinung bin ich auch :I

Zitieren
#73
24.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)Vingthor schrieb:  
(24.12.2013)Rapti schrieb:  Allerdings sollten höhere Ränge auch immer mehr Kristalle haben, so wie Benutzer mit höherem Rang vorher auch mehr Sterne hatten. Wenn man das neue System noch nicht kennt, und das war bei mir auch gerade noch der Fall, wirkt es zunächst so, als hätte ein Benutzer mit einem roten Kristall einen niedrigeren Rang als einer mit zwei gelben.
^Der selben Meinung bin ich auch :I

Fände ich auch, müssen jetzt nicht 5 sein aber 3 Kristalle würden den Platz irgendwie ein wenig besser nutzen...ausserdem säge es schlicht schöner aus.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#74
24.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Kann mir eigentlich wer den gefallen tun und mal eben tausend Beiträge von mir löschen so dass ich nicht so bald diese komischen lila kristalle bekomme? Twilight happy

Bevor ich dann auf 10.000 Beiträge komme muss ich das Forum verlassen. Pink geht ja überhaupt nicht! FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
24.12.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Habt ihr euch ja mal krass bei Zelda bedient. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
#76
24.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Habe ich schon erwähnt dass ich KEIN FREUND von Weihnachtsgeschenken bin? Ich bin der klassische "Geschenk Umtauschen"-Typ weil man ohnehin nie bekommt was man haben möchte von daher wäre mir die Möglichkeit recht mich nicht zwangsbeschenken lassen zu müssen! Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#77
24.12.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
Mmhh also je 'kälter' die Farbe der Kristalle wird, umso höher ist der Forenrang. Find ich aber schon recht umständlich, hätte eher die höhere Anzahl der Kristalle genommen und für Admins eben die Elemente zusammen im Baum oder in Aktion wie bei Celestia AJ hmm
Zitieren
#78
24.12.2013
smiley4lol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die neuen Rangzeichen
Also so an und für sich find ich die Idee mit Kristallen anstatt Sternen gut, allerdings ist der Farbcode viel zu kompliziert (man kann auch nicht von jedem Besucher der Seite erwarten, dass er den Thread hier findet, liest und die Liste dann auswendig lernt). Also ich fände es besser, wenn es so wäre wie mit den Sternen, nur eben mit Kristallen, also etwa so:
1 Stern: [Bild: rang05.png]
2 Sterne: [Bild: rang05.png][Bild: rang03.png]
3 Sterne: [Bild: rang05.png][Bild: rang03.png][Bild: rang01.png]
4 Sterne: [Bild: rang05.png][Bild: rang03.png][Bild: rang01.png][Bild: rang07.png]
5 Sterne: [Bild: rang05.png][Bild: rang03.png][Bild: rang01.png][Bild: rang07.png][Bild: rang09.png]
6 Sterne: [Bild: rang15.png]

Die Rangfolge der Farben orientiert sich an der Anordnung im Farbspektrum.
Ich denke, so ein System wäre für alle viel einfacher zu verstehen und man müsste nicht erst Equestriologische Kunst studieren, um da durchzublicken.
Obwohl ich schon sagen muss, dass diese zwei grünen Kristalle über meinem Profilbild nicht schlecht aussehen.

Als Alternative könnte man auch das hier machen, dann wäre es nicht so übertrieben bunt:
1 Stern: [Bild: rang05.png]
2 Sterne: [Bild: rang03.png][Bild: rang03.png]
3 Sterne: [Bild: rang01.png][Bild: rang01.png][Bild: rang01.png]
4 Sterne: [Bild: rang07.png][Bild: rang07.png][Bild: rang07.png][Bild: rang07.png]
5 Sterne: [Bild: rang09.png][Bild: rang09.png][Bild: rang09.png][Bild: rang09.png][Bild: rang09.png]
6 Sterne: [Bild: rang15.png]
Zitieren
#79
24.12.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die neuen Rangzeichen
Nö, bei Mods und Admins sind dann einfach verschiedenfarbige Kristalle vertreten, während man bei normalen Benutzern immer nur eine Farbe sieht.
Zitieren
#80
24.12.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Die neuen Rangzeichen
(24.12.2013)smiley4lol schrieb:  Als Alternative könnte man auch das hier machen, dann wäre es nicht so übertrieben bunt:
1 Stern: [Bild: rang05.png]
2 Sterne: [Bild: rang03.png][Bild: rang03.png]
3 Sterne: [Bild: rang01.png][Bild: rang01.png][Bild: rang01.png]
4 Sterne: [Bild: rang07.png][Bild: rang07.png][Bild: rang07.png][Bild: rang07.png]
5 Sterne: [Bild: rang09.png][Bild: rang09.png][Bild: rang09.png][Bild: rang09.png][Bild: rang09.png]
6 Sterne: [Bild: rang15.png]

Das fände ich auch gut, die einzelnen Kristalle sind schon verwirrend Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste