Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:07



Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
#21
02.01.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
(02.01.2014)Anonymer Brony schrieb:  Möglich das Luna hoch oben im Norden war und dort nach dem Rechten gesehen hatte. Wenn man den Anfang von Staffel 3 bedenkt. Vielleicht war luna dort um erst mal nachzusehen, ehe man weiter maßnahmene ergreift. nur wollte sie es nciht gleich dort sagen.

Daran dachte ich noch garnicht, klingt aber äußerst plausibel. Während der Invasion könnte sie tatsächlich im Crystal Kingdom nach dem rechten gesehen haben.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#22
05.01.2014
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Ich denke sie hat sich selbst magisch in Tiefschlaf versetzt um am Abend voller Energie Equestria beschützen zu können oder um in diesem Fall nach der Party ihren Pflichten nachzugehen. Sollte zeitgesteuert sein, damit sie rechtzeitig zum eigentlichen Schichtwechsel aufwacht.

Zitieren
#23
05.01.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Ich glaube das sie wirklich einfach nur am schlafen war. Wer weiß vielleicht ist ihr Zimmer Schalldicht damit sie Tagsüber schlafen kann egal was im Schluss passiert.
Vielleicht hat einfach niemand daran gedacht sie zu wecken, ich meine Celestia schickte keine Wache um sie zu wecken und auch als Discord am Anfang von Staffel 2 wiederkam war von Luna nichts zu sehen. Habe den Eindruck das Equestria seine 2. Prinzessin zumindest bis Staffel 4 garnicht beachtet.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#24
05.01.2014
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Na ja, komich ist es ja schon, dass Luna in Staffel 3, Episode 13 bei der Zeremonie von Twilight dabei ist (obwohl hellichter Tag ist) und bei der Hochzeit von Cadance und Shining Armor erst am Abend auftaucht. Ich meine, wenn Luna es da schafft, am Tag wach zu sein, warum dann nicht auch bei der Hochzeit? Vielleicht steht sie auch einfach nicht so auf Hochzeiten RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Sheena.)
Zitieren
#25
05.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Vielleicht mag sie cadence auch einfach nicht^^. Noch ne Prinzessin bah. Bei Twilight ist das nur anders, weil sie und die anderen 5 sie gerettet haben^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#26
05.01.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Vielleicht sucht sie selber so sehr nach der wahren Liebe das Hochzeiten sie deprimieren...

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#27
05.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Vielleicht war sie ja auf dem Mond Wink
Zitieren
#28
06.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
(05.01.2014)PonyFan123 schrieb:  Vielleicht war sie ja auf dem Mond Wink

Daran möchte ich gerne mal anknüpfen den meiner Theorie nach hat Luna bestimmt auch einen Palast wo sie mit ihren batguards lebt Vielleicht ist dieser Palast aufm Mond, vielleicht auch nich aber ich glaube eigentlich nich das sie am tag schläft sondern den Mond aufgehen lässt und etwas später zu bett geht. Daher kann sie auch in die träume der anderen Ponys eintauchen un zwar in dem sie von ihrem Traum in den nächsten geht. Wie gesagt alles nur theorie
Zitieren
#29
08.01.2014
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Ich bin für Theroie 1 XD
Würde mir zummindest am schlausten vorkommen Big Grin

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#30
19.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wo war Luna am Ende der 2. Staffel?
Ich denke mal sie hat geschlafen, weil der Angriff auf Canterlot ja tagsüber stattgefunden hat.
Und so wie ich mitbekommen habe, schläft Luna tagsüber und Celestia nachts bzw ruhen sich in ihren Gemächern aus.

Es ging alles so schnell und keiener kam auch auf die Idee Luna mal bescheid zu geben xD

Allerdings finde ich die Thorie um Gamer Luna, also dass sie ins zocken vertieft war auch net übel xD

Dann kommt das " hab ich was verpasst" am Ende der Folge noch besser

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste