Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:16



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
05.02.2014
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wow, the Living Tombstone! Habe drauf gehofft dass er mal zur Galacon kommt. Dann muss ich dieses Mal auf jeden Fall zur Party bleiben. Heißt wohl Übernachtungsmöglichkeit suchen. Pinkie happy
05.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)daMatt schrieb:  Und Icy & Siora - alle anderen natürlich auch - ihr dürft euch freuen: the Living Tombstone wird uns 2014 die Ehre erweisen und die Party einheizen

Wooohooo!!! Cheerilee awesome

05.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hoffe, er spielt dann nicht nur sein Zeug.
05.02.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Serena kommt wieder und the living Tombstone?
Das ist so awesome! /)^3^(\

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)daMatt schrieb:  Und Icy & Siora - alle anderen natürlich auch - ihr dürft euch freuen: the Living Tombstone wird uns 2014 die Ehre erweisen und die Party einheizen

Dan weiss ich, wovon ich Fernbleiben muss. Der Grabstein ist nicht mein Fall...

(05.02.2014)daMatt schrieb:  Eines der bisher noch unbekannten Extras des "BIZAAM" Tickets. Garantierte Sitzplätze in den vorderen Reihen in der Haupthalle und den Paneelräumen

Alle News hier im Original
http://beta.galacon.eu/galacon-doesathing/

Das kann man nicht anrechnen. Also bitte - das ist'n Schlechter Scherz. Wenn man später in ein Panel käme (8wegen was weiß ich auch immer) und alle Sitzplätze belegt sind (nur die vordersten Reihen bezogen) - auch von welchen ohne Bizzam-Tickets - dann müsste man die erst mal verjagen. Und wenn man absperrt und das mit Türstehern a 'la Hakan macht, dann gibts nach der con ebenfalls unruhen deswegen - das bescheinige ich euch. Auch wenn das eine Möglichkeit wäre für den einen oder anderen z.b. den Va's nahe zu sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)Corus schrieb:  Ich hoffe, er spielt dann nicht nur sein Zeug.
Das letztes Jahr zu viel "Ponyfremde" Musik gespielt wurde von den DJs wurde sehr oft kritisiert (von vielen direkt nach der Party) wie ich mitbekommen habe, soll diesmal also wohl besser werden.

(05.02.2014)Crash Override schrieb:  
(05.02.2014)daMatt schrieb:  Eines der bisher noch unbekannten Extras des "BIZAAM" Tickets. Garantierte Sitzplätze in den vorderen Reihen in der Haupthalle und den Paneelräumen

Das kann man nicht anrechnen. Also bitte - das ist'n Schlechter Scherz. Wenn man später in ein Panel käme (8wegen was weiß ich auch immer) und alle Sitzplätze belegt sind (nur die vordersten Reihen bezogen) - auch von welchen ohne Bizzam-Tickets - dann müsste man die erst mal verjagen. Und wenn man absperrt und das mit Türstehern a 'la Hakan macht, dann gibts nach der con ebenfalls unruhen deswegen - das bescheinige ich euch. Auch wenn das eine Möglichkeit wäre für den einen oder anderen z.b. den Va's nahe zu sein.
Garantierte Sitzplätze heißen so weil sie reserviert sind. Pinkie happy
Und sowas wird auf vielen anderen Cons genauso gemacht. Und es funktioniert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Na ja, dat hat schon Stil. Saal komplett voll und man selbst schlendert dann gemütlich nach vorne und genehmigt sich seinen Platz in der ersten Reihe.

Aber bei der kommenden Con soll ja angeblich fast doppelt so viel Platz vorhanden sein. Vollgestopfte Hallen soll es eher nicht geben. Muss man für sich entscheiden, ob sich deswegen ein Bizzam-Ticket lohnt. [Bild: cl-pp-shrug.png]
06.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Oh my gosh oh my gosh oh my gosh! :Awesome:
Diese Gala wird so perfekt werden. Alleine das the living tombstone kommt ist der Hammer. Ich freue mich so! Pinkie happy und auf die anderen Guests of Honor ebenso! :3
(05.02.2014)felix330 schrieb:  Wow, the Living Tombstone! Habe drauf gehofft dass er mal zur Galacon kommt. Dann muss ich dieses Mal auf jeden Fall zur Party bleiben. Heißt wohl Übernachtungsmöglichkeit suchen. Pinkie happy
Komm zum Zeltplatzmeetup! RD salute #Werbung #Hashtag #Lasttweet

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Dai Senpai.)
06.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
ich sag da nix mehr zu - langsam wird's immer peinlicher was da zum vorschein kommt. Ich bin nur noch gespannt, um wieviel die Tickets in der 2.ten Wave teurer werden...

@ corus: Fast doppelt soviel Platz bei nur leicht gesteigerter Teilnehmerzahl. Ich denke doch, dass sich dann automatisch mehr Platz ergibt?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.02.2014)Crash Override schrieb:  @ corus: Fast doppelt soviel Platz bei nur leicht gesteigerter Teilnehmerzahl. Ich denke doch, dass sich dann automatisch mehr Platz ergibt?

Eben. Man hätte die Teilnehmerzahl schon etwas mehr erhöhen können. Dann wären auch die Ticketpreise runtergegangen. Davon hätten alle etwas gehabt. Aber gut, wir sind nicht die Orga. [Bild: cl-fs-oops.png]
06.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Denken soll man den Pony's überlassen - die haben den größeren Kopf dafür.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Siora
Wenn der Preis zu sehr angehoben wird, sinkt auch die Nachfrage stark, wie man hier im Thread ja deutlich sehen kann. Wenn man den goldenen Mittelweg nicht findet, hat man eben Pech gehabt und bleibt auf Restbestand sitzen. (Ich bin auch echt gespannt, wie sich diese Tickets verkaufen werden.)
Es wurden ja auch nur die Sponsor-Tickets um so hohe Beträge angehoben. Die Standard-Tickets bleiben doch immer noch bezahlbar.

Ich bin auch sicher, wenn du deine Plüschis innerhalb der ersten paar Stunden komplett losgeworden wärst, hättest du ebenfalls über eine entsprechende Preissteigerung nachgedacht.

[edit]Das hat nichts mit den schlechten Bedingungen für Händler auf der GalaCon zu tun. Deshalb geh ich da auch nicht näher drauf ein. (Den Punkt mit der "Con für die Community" geb ich dir aber.)


Was die Ehrengäste Grabstein und Crikey Dave angeht, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob das jetzt schon beschlossene Sache ist, oder nicht. Der Text macht da so komische Andeutungen...
Zitat:The following flank buddies will support us in our soon-to-be-launched crowdfunding campaign at StartNext, and if we reach our goal they will attend as well! So: The better it ends, the more we can do not only for the community guests, but also for you!
Übersetzung (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Yavos.)
06.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mich haut keiner der Communitygäste vom Hocker... eigentlich finde ich die alle sogar ziemlich unintereressant oder kenn ich gar nicht. Hoffentlich kommt da noch was besseres^^

Das mit den reservierten Plätzen hat aber natürlich Stile Big Grin

06.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Geht mir genauso, abgesehen von TLT sagt mir da kein einziger Name was, aber wie schon vorher erwähnt hoffe ich auch eher auf VAs und das mysteriöse "and more".
06.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich freu mich schon auf living tomb stone wär auch cool wen mic the microphone kommen könnte ^^
06.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)daMatt schrieb:  
(05.02.2014)Crash Override schrieb:  
(05.02.2014)daMatt schrieb:  Eines der bisher noch unbekannten Extras des "BIZAAM" Tickets. Garantierte Sitzplätze in den vorderen Reihen in der Haupthalle und den Paneelräumen

Das kann man nicht anrechnen. Also bitte - das ist'n Schlechter Scherz. Wenn man später in ein Panel käme (8wegen was weiß ich auch immer) und alle Sitzplätze belegt sind (nur die vordersten Reihen bezogen) - auch von welchen ohne Bizzam-Tickets - dann müsste man die erst mal verjagen. Und wenn man absperrt und das mit Türstehern a 'la Hakan macht, dann gibts nach der con ebenfalls unruhen deswegen - das bescheinige ich euch. Auch wenn das eine Möglichkeit wäre für den einen oder anderen z.b. den Va's nahe zu sein.
Garantierte Sitzplätze heißen so weil sie reserviert sind. Pinkie happy
Und sowas wird auf vielen anderen Cons genauso gemacht. Und es funktioniert.

Wurde letztes Jahr auch schon gemacht und es hat funktioniert. Sach mal ist eigentlich irgendwas nicht scheiße für dich?Twilight: No, Really?
06.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.02.2014)daMatt schrieb:  Serena Midori (Stimme von Canni Soda) und Super PsyGuy sind auch dieses mal wieder dabei. Ebenso wie Crikey Dave.

the Living Tombstone wird uns 2014 die Ehre erweisen und die Party einheizen

Bis auf Crikey Dave sagen die mir alle was, und klingt gut. Und cool, Living Tombstone. Cheerilee awesome

@MaSc: SuperPsyGuy ist auch eher in der Sonic-Szene bekannt. Unter anderen als der Macher von "Sonic Bastardized", einer Parodie von Sonic-Fernsehmedien, darunter Sonic X, dem Sonic-Animationsfilm und SatAM. Allerdings hat er auch eine Menge Pony-Videos, unter anderem mit Source Filmmaker gemacht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
OH YEAH!!! Living Tombstone, wie geil ist das denn bitte. Das finde ich super!!!

06.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Letztes Jahr wurden in der ersten Reihe auch schon Plätze reserviert, ja.
Aber das war da glaub ich nur für die Ehrengäste und deren Begleitung, nicht aber für Bizaam Ticket Besitzer. Kann mich aber auch irren.

Und einmal habe ich mich da ganz frech auf einen freien Platz gesetzt zum filmen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.02.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
The Living Tombstone.

Das bist super.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste