Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:59



Umfrage: Wie fandet ihr Rarity takes Manehattan?
5 Manehattaner
4 Manehattaner
3 Manehattaner
2 Manehattaner
1 Manehattaner
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x08 Rarity Takes Manehattan
07.01.2014
WhiteArmor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
5/5 Ich fande die folge gut war sehr interessant und hatte spannende momente
Zitieren
07.01.2014
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Hach ja, nach Ewigkeiten mal wieder eine Rarity Folge, hat mir doch echt recht gut gefallen.

Auch wenn mir die Ganze Folge ein wenig zu sehr "Hey, Rarity ist doch Element of Generosity, bloß nicht vergessen Leute!11!1" war, wurde ich mal wieder recht gut unterhalten.

Was gäbe es noch zu sagen? AJ hmm
- Rarity hat definitiv die besten Nervenzusammenbrüche
- Prinzessinen sind Fußabtreter in Manehatten
- Grumpycat Pony isn't so grumpy at all
- Der Song war ok...
- Coco Pommel is f Lyra astonished cking adorable
- Der Stil von Manehatten hat mir gefallen

Außerdem hatte ich bei der Folge auch nicht so sehr dass Gefühl dass das Ende zu übereilt daher kam wie bei anderen Folgen. Insgesammt würde ich daher eine 4/5 geben. [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
07.01.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
So, geb ich auch mal noch meinen Senf ab. Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Auch der Song war echt nicht schlecht und Coco Pommel... einfach soooo mega cute! [Bild: pc-swcute.png]
Ich geb der Folge 4/5 Punkte.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
11.01.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Musste mir diese Folge mehrmals ansehen um mir eine Meinung zu bilden.

Rarity ist in dieser Folge einfach nur süß, vor allem am Anfang, als sie von den Tickets spricht.
Gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass Twilight und die anderen sauer auf sie sind, weil sie sie schuften lässt und sich nicht einmal dafür bedankt (man siehe dazu den Gesichtsausdruck von Twilight). Mir kam der Gedanke, als sie nicht im Publikum sitzen.

Hier wird gegen Ende auch erwähnt, dass Rarity bald eine Zeit nicht in Ponyville sein wird, habe ich das richtig aufgenommen? Mir kam das so rüber, als wenn sie nun für die Kostüme für eine Theateraufführung verantwortlich ist.

Das Lied war auch wieder eher gewöhnungssache für mich, aber bei mehrmaligen Hören klingt es recht passabel; es ist nicht wirklich schlecht.

Ich gebe der Folge 4/5.
Zitieren
13.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
ganz nette folge eigentlich,..... aber irgendwie fehlte en bissel humor Twilight: not bad
gab en paar nette anspielungen (grumpy cat cutie mark)

warum eigentlich nur taxis,... gibt doch in manhatten auch die hochbahn und u-bahn
(was mindestens genau so bekannt ist wie die yellow cabs)
seltsam das in so einer millionenstadt keiner ne eigne kutsche hat RD laugh

der broadway war gut getroffen, das plakat mit den augen als anspelung auf cat's
(wird wohl irgendwie egal wo gern verwendet selbst in gta3 RD laugh )

das schiff wo zur statue of libarty fuhr, war im vergleich zu den transportmitteln wie sonst in der serie doch sehr an den realen angeleht (keine herzchen oder so en barby style)

lied war jetzt nicht so meins,.... Twilight: not bad

ne wet mane rarity hat schon was RD laugh

keine ahnung warum, aber an die szene wo spike den hot carrot hatte, und der vogel ihn nahm, musste ich irgendwie bissel an die simpsons denken, als sich homer erinnerte als er mal in new york war (war so ähnlich die szene)

geb der folge ma 3/5,.... aus new york hät man mehr rausholen können, auch für 22 minuten Twilight: not bad
Zitieren
23.01.2014
Pony Fire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich habe nichts gegen Season 4, aber es ist eine Rarity-Folge
und diese Folge war nicht gut.

1/5


[Bild: 1zp1v9d.png]



Don´t stay at home - collect a stone! Big Grin
Zitieren
27.01.2014
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Rarity takes Manehattan? Wohl eher Rarity takes my heart, schon wieder. Diese Folge war einfach nur genial, alles hat gepasst, die Nebencharaktere waren toll und haben mich mit Emotionen gefüllt, ob Hass oder Liebe. Der Hass kommt natürlich davon dass man den Charakter hassen sollte. Ihr wisst schon wen ich meine. Gut, der Song war für mich eher uninteressant, zählt aber nicht in mein Rating. Die Mane Six haben sich nie ausser Charakter verhalten. Ich weis nicht was ich noch zu dieser Folge sagen soll. Coco Pommel is best new Pony Season 4. Hach, und Rarity's Ausraster. Heart Insgesamt spektakulär, vielleicht meine Lieblings-Rarity-Folge.
5/5
ISN'T FRIENDSHIP MAGIC?!

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
29.01.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Die Folge war übelster Durchschnitt.
Wirklich nichts besonderes.

Der Song war uninteressant und Manehattan hätte ich mir wuchtiger vorgestellt.
Das einzige was ich gut fand war das Pony Coco Pommel und das lispelnde Pony an der Rezeption, das war süß.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
13.02.2014
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich kann mich meinem Vorposter da leider nur anschließen :I
Es war wirklich null besonderheit in der Folge
Ich denke mit 3/5 Sternen komm ich gut hin.
Würde gerne mehr dazu schreiben aber ich wüsste wirklich nicht was.

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
23.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich hab hier zwar schon mehr als genug geschrieben, aber das Grumpy Cat Pony ist mir irgendwie jetzt erst aufgefallen.. RD laugh

Und.. ich will das lispelnde Secretary-Pony haben! Big Grin

Zitieren
01.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Hab es mir erst vor ein paar Tagen zum 3. Mal angesehen und ich liebe sie immer noch. Eine der besten Folgen die gleichzeitig auch zeigt, dass man nicht mit jedem Mittel an sein Ziel kommen sollte und dass man wichtige Sachen wie Freundschaft nicht ausnutzen oder übersehen sollte.
Auch die böse Designerin mochte ich voll^^ Die war einfach hinterlistig und gemein... so sollte sie auch sein. Und die beiden Lieder... Himmlisch *_* Und mit fiel auf, dass Raritys Haare viel besser aussehen, wenn sie nicht gelockt sind Rarity shocked
Das überrascht sicher einige.
Und toll, dass sie ihren "Schlüssel" gefunden hat Heart
Zitieren
02.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Weil ich keine Ahnung habe wo ich das sonst posten soll mach ich es doch einfach mal in dem Thema passend zu Folge:
Ist jemals jemanden aufgefallen das der Typ, der von Rarity eine Blume an den Hut gesteckt bekommt, ein grumpy cat Cutie Mark hat?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
03.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
(02.08.2014)cleoziep schrieb:  Weil ich keine Ahnung habe wo ich das sonst posten soll mach ich es doch einfach mal in dem Thema passend zu Folge:
Ist jemals jemanden aufgefallen das der Typ, der von Rarity eine Blume an den Hut gesteckt bekommt, ein grumpy cat Cutie Mark hat?
Spoiler (Öffnen)

Ja, schon lange.
Habe darauf ein kleines Motivationsposter gemacht:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.08.2014
Shining Amor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich fand die Folge super.

Denn Rarity ist einer meiner Lieblingscharaktere und dort hat sie das bekommen, was sie sich gewünscht hat.

Auch die emotionale Seite fand ich super.

5/5 kann ich nur sagen.

LG Shining
Zitieren
29.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich fand die Folge recht schön. Der Song war nicht ganz mein Fall, aber dennoch nicht schlecht und mir gefiel es, wie Rarity am Ende ihre Freunde zu schätzen wusste.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.09.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
rarity ist best pony, deswegen kann die folge auch nur gut sein.

"rarity takes manehattan" kriegt von mir eine solide 8/8 m8.

aber ernsthaft: 4,5/5 hat die folge schon verdient, zumal der song auch grandios war.

Zitieren
14.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich fand die Folge, speziell den Gesangstechnischen Part wirklich gut gemacht.

Die Story war der absolut Oberhammer! Wirklich. Drehungen, Wendungen und ein Happy-End. Toll! Allerdings fand ich die Folge trozdem nicht wirklich lustig und gebe daher nur 4/% Punkten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.05.2015
Angelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Ich fand die Folge richtig gut...
Hat aber sonst hier keiner das Easteregg mit Grumpy Cat gefunden? Ich musste ja ein bisschen schmunzeln...
Zitieren
31.05.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
(31.05.2015)Angelion schrieb:  Ich fand die Folge richtig gut...
Hat aber sonst hier keiner das Easteregg mit Grumpy Cat gefunden? Ich musste ja ein bisschen schmunzeln...
Doch, hat jemand.
(04.01.2014)Firebird schrieb:  Das geschilderte Szenario, die dargestellten Gefühle, die Backgroundponies (sogar eines mit Grumpy the Cat Cutie Mark, wenn ich mich nicht irre^^) waren das, was diese Folge sehr sehenswert machte, ebenso wie Manehattan, von dem man jetzt viel mehr gesehen hat.
Zitieren
30.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 4x08 Rarity Takes Manehattan
Auch wenn ich nicht der größte Fan von Rarity Folgen bin, muss ich sagen, dass mir diese Folge gefallen hat. Vor allem Coco Pommel war einfach nur super. Twilight smile
4/5

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste