Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:11



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
#81
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich wollt ja nur helfen ( ._.)
Ich leg mir jetzt erstmal kingfom hearts rein ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#82
06.06.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich wollt ja nur helfen ( ._.)

Ist ja auch lobenswert und dafür danke ich dir. Twilight happy
Ist bloß so, dass mich da wohl kein Argument der Welt dahingehend umstimmen könnte. Aber nett von dir, dass du es versucht hast. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#83
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Also zurzeit habe ich ja beim ersten Kingdom Hearts Probleme mit diesem Kollegen hier:
Spoiler (Öffnen)
Hat jemand eine gute Strategie gegen ihn? Ich weiß ja, dass man mit dem Stop-Zauber die Zeit der Todesuhren verlangsamen kann (altes Lösungsbuch FTW^^) und dass sein Kern immer die Farbe wechselt. Rot für Feuer, gelb für Blitz, blau für Eis und weiß für Schwerthiebe. Aber diese umständlichen Angriffsmöglichkeiten machen mir den Gegner einfach unmachbar ...
vor allem wegen dem Fliegen. ._.
Zitieren
#84
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hab den klon auch so oft probiert. Am einfachsten isses mit Ultima/löwenherz. Am besten erst so ab lvl 80< und einfach probieren. Am besten nimm goofy mit und schalte die abilitys von peter aus. Goofy bekommt MP spender und da peter keine fähigkeiten hat verliert er keine mp. Du musst probieren den angriffen auszuweichen da du sonst mp durch vita verbrauchst. Und vorallem übe zu fliegen auch wenns ubfuc*t. Ach ja...goofy bekommt nur äther und du ebendfallsbzw elexire. Selbiges gillt für peter


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#85
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Uuuhhuuuh, die Ultima, das wird noch richtig Spaß machen die benötigten Materialien zu bringen. Erstmal dort hin kommen. Durch den neuen, kleinen Gegnern und ihren Tropfen wird es noch so richtig schwer. X3
Im Original für die PS2 habe ich es noch geschafft, auch wenn es lange gedauert hat. Aber mit den Tropfen wird es noch etwas härter.

Goofy habe ich sowieso immer im Team, weil ... ach, er ist einfach praktisch mit seinem MP-Spender. Ich muss ihn nur so einstellen, dass er die ganzen Äther nicht sinnlos verballert. Soll ich ihm nur normales oder auch Mega-Äther geben?
Zitieren
#86
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hmm...naja...währe ich weiß net...kommt drauf an..wenn er erst MP spender nutzt, dann ja weil auch damit eeine mp auffült. Allerdings isses unnütz wenn er zuerst die items nimmt.
Nd ich sag dir. Spiel mal den hades cup bis runde 20 und schaff die. Des sw was de bekommst is echt nice : 10 angriff 2 mp mehr und stärke von rufen und magie verstärkt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#87
07.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)Pandorra schrieb:  Naja, mir ist der gesamte Stil einfach zu "aufwändig". ^^
Wenn sie das Kartensystem evtl. anstatt des Manas eingebaut hätten, wäre das okay gewesen. Aber ich finde, man sollte ganz normale, schwache Angriffe nicht auch noch beschränken sollte - vielleicht ein wenig abschwächen, joar, aber nicht so, dass man irgendwann handlungsunfähig ist, wenn man 'ne Karte zu viel verspielt hat. ^^

(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Aber GENAU DAS ist dieser knackpunkt bei CoM: Multitasking und lernen mit seinen recourcen vernünftig umzugehen. Und wegen schwache angriffe: wenn du genau liest, dann siehst du das die karten werte haben (BEISPIEL: Königshänger: Schlag: D+)
D.h der wert für den erssten schlag ist gering. Aber es gibt andere z.B (Ultima Schwung: *) D.h diese karte ist beim combofinisher unschlagbar. Du musst kucken wir stark die jeweiligen karten beim jeweiligen angriff sind RD wink

Wobei ich sagen muss....
Echter Spoiler! (Öffnen)

Und, welche "Night of Fate"-Version gefällt euch besser?
Die neue (Öffnen)
oder
die Alte? (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 von Dominik.)
Zitieren
#88
07.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(07.06.2014)Domnitro schrieb:  Und, welche "Night of Fate"-Version gefällt euch besser?
Die neue (Öffnen)
oder
die Alte? (Öffnen)

Naja, der neue Track ist schon gut gelungen, im Vergleich zu manch anderen. Aber ich bleibe lieber bei dem Klassiker. Pinkie happy

Furchtbar finde ich ja nach wie vor die Umsetzung von "The Deep End".
Original (Öffnen)

Final Mix (Öffnen)
Oder bin ich der einzige, dem es so geht?
Zitieren
#89
07.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich finde (abgesehen von den Destiny Islands) jedes neue musikstück besser als im alten ._.
Und ich mach mich jetzt mal auf die 99 dalmatiner zu dammeln und danach stopra zu holen damit ich den pinkfungi klatschen kann


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#90
07.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich spiele die Remakes glücklicherweise nicht. Aber was Hoppla da gepostet hat, hört sich einfach nur...
[Bild: 20110430_005.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
07.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Im Original hatte man durch die Musik wenigstens das Gefühl, dass man es mit einem schwierigen Boss zu tun hatte (Kurt Zisa, Polaros, Malefizdrache, Ursula etc.). Durch die Musik hatte man Schiss vor dem Gegner. Fand ich zumindest. Aber die Neuauflage jeglicher Bosstracks macht die ganze Atmosphäre kaputt. Twilight: No, Really?

Und ja, die Neuauflage der Musik von "Destiny Island" ist wirklich furchtbar. Das Inselfeeling vom Original kommt einfach nicht richtig rüber. Schade, dass die es so vermurkst haben. FS sad
Zitieren
#92
07.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Alter...des Remake faziniert mich immer wieder...jegzt gerade n neuer Gegner: die Chimäre.. extrem merkwürdiger gegner...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#93
07.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Jap, die Chimäre ist schon ein Clown. xD

Meine erste Reaktion als ich ihn sah, lag zwischen "Aha ..." und "What the f*ck?! AJ surprised "
Und wat der aushält, man glaubt es gar nicht. Bis man herausfindet, dass man die Kugeln, die er auswirft, zurückschlagen muss um ihn zu verletzen. Total strange der Typ. xD

Aber der ist mir lieber, als der Giga-Schattenlurch oder das Vieh, das um das Piratenschiff herumfliegt und mir ständig meine Taler klaut. Flutterrage
Zitieren
#94
07.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ach so hab ich ihn gekillt RD laugh ich hab stur auf ihn eingehauen und hab massenweise ep für die bälle bekommen XD
Gegen des vieh was dir die taler klaut soll Areora/Areoga helfen...glaibe ich


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#95
07.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Aeroga habe ich glaube ich gegen ihn benutzt. Hat aber trotzdem nicht geholfen. Ich kann es ja bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Apropo Gegner: welchen Gegner fandet ihr eigentlich am lachhaftesten bzw. schwächsten von allen? (Also bei KH I)
Ist egal ob kleiner Fisch oder Boss.^^

Ich persönlich finde ja Granitos lächerlich. Großer, steiniger Riese, der ab und zu ein Bein hebt, sich bückt um seine Fäuste auf den Boden zu hauen und sich hinsetzt, als man ihm genug Schaden verabreicht hat und den Spieler hin und wieder mit dem Kopf zu attackieren. Und das natürlich alles schön in Zeitlupe. xD
Man, der schwerste Boss ever. Da sieht ja Sephiroth alt gegen ihn aus. RD laugh
Zitieren
#96
07.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Naja...granitos hatte es schon n par mal geschafft mich fast ko gehen zu lassen...trozkopf sei dank...naja...ich passe auch fast nie auf RD laugh
Die Behmots sind sowas von easy
Nd sephirot soll schwer sein? Dann haste noch nie gegen den unbekannten gekämpft^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#97
07.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Die Behomots sind wirklich easy (und der Style von dem aus dem Olymp ist mal richtig steil. So hätte ich mir ihn in Hollow Bastion gewünscht.^^), jedoch hat es einer geschafft mich totzutreten, ehe ich mich heilen konnte. Ich stand einfach blöd. xD

Tjaaa ... der "Unbekannte" ... wer könnte das wohl sein? Ich habe keine Ahnung. [Bild: cl-aj-shrug.png] Den sieht man zum Glück nicht mehr in Kingdom Hearts II, denn der war doof. [Bild: FP-tongue.png]

Nee, ernsthaft, der "Unbekannte" ist einfach nur ein Bad-Ass. Vor allem, wenn er dich mit seinem Blitz hochhebt und die Aktionstafel Roulette spielt während die Energie abgezogen wird. Das ist mal fast gleich auf mit dem Herzlosen Engel von Rotti. Nur dass man den Angriff wenigstens verhindern kann. AJ hmm
Zitieren
#98
07.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Warum hast du auch kein kräuter schutz genommrn? RD laugh
Ich glaub du musst einfach nur X triggern und dich dann sofort heilen. Dank kräuter schutz sollte dir nichts passieren


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#99
07.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Das war noch im Original, da gab es den Kräuterschutz nicht. ._.
Zitieren
07.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Dann sei es dir verziehen RD laugh
Wie komm ich n 2. Mal zu monstro >.< er taucht nie auf -.-


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste