Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:58



Heimatland,und Stadt...
#21
16.01.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Gezeugter Leipziger, geborener Marburger, untermietezer Mainzer und mittlerweile genervter Binger.
Wenn die grosse aus dem kindergarten geht ziehen wir hier weg.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#22
17.01.2014
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Geboren in Neuss am Rhein, momentan am verzweifeln in Berlin.

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#23
17.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
NRW, Düren.

Könntest du bitte dieses Komma aus dem Titel rausmachen, und ein "-" vor "Stadt"? Das macht mich noch wahnsinnig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#24
17.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Geboren in Oberösterreich und leben tu ich dort auch
in nem sehr kleinen Dörfchen..Freunde hab ich wenige aber dafür in der Umgebung bisschen mehr.
Das ist so abartig, so ziemlich jeder der hier wohnt und in meinem Alter ist raucht/trinkt schon seit einigen Jahren und ein paar Einzelne nehmen sogar schon Drogen, was weiß ich woher die das haben.

Aber es gibt genau 2 die das nicht tun und das sind meine besten Freunde
Zitieren
#25
18.01.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Geborener Erfurter, und nach der Wende (ich war nicht mal nen Jahr alt) in den Süden nach Augsburg gezogen da dort die Verwandschaft wohnte bzw immer noch wohnt. In Augsburg sind wir dann von Gersthofen nach Stadtbergen gezogen, und dann ins schöne Friedberg Twilight happy (die schönste zeit meines Lebens in einer sehr schönen Kleinstadt) wo ich am schluss bekannt war wie ein bunter Hund (im Positiven sinne). Dann sind wir nach Teiting bei Dasing umgezogen Twilight: No, Really? . Der Grund warum ich mit umgezogen bin, ich hab meine Lehre an nem anderen ort (Dürrlauingen bei Gundremingen gemacht) und hab deshalb, auch wenns nur am Wochenende war bei meinen Eltern gewohnt. Nach der Lehre hab ich nen halbes Jahr in Kempten gewohnt (direkt neben der BigBox wems was sagt). Dann wieder zerück nach Augsburg, aber hier werd ich nicht ewig bleiben, denn es zieht mich einfach weiter in der Welt. Evtl ins schöne Frankenland/in den Ruhrpott oder irgendwo ganz anders, aber das hält die Zukunft noch offen RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#26
19.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Ich bin hier am Bodensee in Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland geboren und bin hier auch aufgewachsen. Es ist auch in naher Zukunft nicht geplant umzuziehen. Warum auch? Mir gefällt es hier.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#27
19.01.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Heimatland,und Stadt...
Geboren in der Sowjetunion, Leningrad. Glücklicherweise verbrachte ich nicht viel Zeit in diesem Drecksloch und wuchs abseits auf, großgeworden bin ich im Rhrein-Main-Gebiet in Deutschland, womit ich mich seit langem identifiziere.
Großartig zufrieden bin ich mit Hessen nicht, mich zieht es in eine Großstadt, Hamburg, Berlin oder etwas im Ruhrpott.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#28
20.01.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Heimat ist mehr als die Stätte der Kindheit und eine vertraute Umgebung. Sie ist Obdach, Wärme, Nahrung, Arbeit und Geborgenheit. Ein Mensch ohne Heimat ist wie ein entwurzelter Baum, der ohne fremde Hilfe verkümmert.

Mein Opa schrieb das, es passt sehr gut.
Für mich ist die Heimat der Ort wo ich mich wohl und geborgen fühle. Davon gibt es zwei. In der einen Hand meine 4 Wände, in der anderen das elterliche Haus.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#29
20.01.2014
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Wurde am 22.08.1995 in Oldenburg (in Oldb.), Niedersachen, Deutschland geboren Twilight smile

Habe dort bis zu meinem 12ten Lebensjahr gewohnt und bin danach nach Bremen gezogen.

Jetzt grade lebe ich Berlin Big Grin

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren
#30
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Heimatland,und Stadt...
Gelsenkirchen, Gelsenkirchen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#31
20.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Heimatland,und Stadt...
Geboren in Sost. Die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte ich in Östinghausen wohne ich in Geseke (ein kaff mitten im nirgendwo^^)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#32
20.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Österreich Wien
Wir habens gut, Merkel kann uns nichts anhaben

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#33
24.01.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Heimatland,und Stadt...
Siegen / Niederfischbach

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste