Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:33



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
28.09.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich würd ja gerne ne kleine Pancake nehmen, aber kein Geld. Würd mich in 1-2 Monaten melden, wenn bis dahin noch eine übrig ist. ^^'
Ich liebe meine Baby Rarity ja über alles <3 und würde mich ja sehr darüber freuen, ihr ne kleine Freundin zu besorgen. :3 aber leider nicht jetzt Sad

PS: Wenn jemand Fotos von mir im Rarity Cosplay gemacht, würde ich mir sehr freuen, wenn ihr dir mir mal irgendwie zukommen lassen könnt.
(Hatte leider vergessen, vernünftige Fotos für meinen Devianart Acc. zu machen. :/ Muss dann wohl mal bei Zeiten zu einem richtigen Shooting. Tongue)

Und achja, fand ich auch schade, dass der Cosplay Wettbewerb nicht stattfand. Ich wusste nicht mal, bei wem ich mich melden konnte. Weil alle waren irgendwie beschäftigt und ich wusste erstmal lange nicht, ob der überhaupt stattfindet oder nicht. Naja, egal. Im Grunde hatte ich das Cosplay eh nicht wegen dem Wettbewerb, sondern zum Fun an und weil es mir einfach gefällt, Rarity darzustellen.
(Und Stück für Stück wird das Cosplay immer besser. Und falls es wen interessiert, mein nächstes Ziel: Farbige Kontaktlinsen und eventuell ein weißes Kleid x3)

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Killuah.)
Zitieren
28.09.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(28.09.2014)Killuah schrieb:  Im Grunde hatte ich das Cosplay eh nicht wegen dem Wettbewerb, sondern zum Fun an und weil es mir einfach gefällt, Rarity darzustellen.
(Und Stück für Stück wird das Cosplay immer besser. Und falls es wen interessiert, mein nächstes Ziel: Farbige Kontaktlinsen und eventuell ein weißes Kleid x3)

An dieser Stelle möchte ich sagen, dass mir dein Cosplay super gefallen hat.

Allgemein finde ich es immer wieder beeindruckend welchen Aufwand und Mühe sich viele geben, um Charaktere aus der Show darzustellen. Ganz, ganz große Klasse, ich kann so etwas nicht. Also bleibt mir nur neidisch zuzuschauen FS sad

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
29.09.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Da ich ursprünglich aus dem Anime Fandom stamme, bin ich sehr unzufrieden mit meinem Cosplay eigentlich. Weil ich einfach nicht die finanziellen Mittel habe, eins selbst zu schneidern, wie es richtige Cosplayer tun :/
aber ich hab zumindest n Auge fürs Detail und freu mich über jeden Schritt den ich mehr an meinem Cosplay schaffe. Habe von der LM 1 und LM 2 nur ne neue Perücke und gestcikte Cutie Marks geschafft als neuen Inhalt. Da ist das "selbst gemachte" leider noch viel zu gering. Sad

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
29.09.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(29.09.2014)Killuah schrieb:  Da ich ursprünglich aus dem Anime Fandom stamme, bin ich sehr unzufrieden mit meinem Cosplay eigentlich. Weil ich einfach nicht die finanziellen Mittel habe, eins selbst zu schneidern, wie es richtige Cosplayer tun :/
aber ich hab zumindest n Auge fürs Detail und freu mich über jeden Schritt den ich mehr an meinem Cosplay schaffe. Habe von der LM 1 und LM 2 nur ne neue Perücke und gestcikte Cutie Marks geschafft als neuen Inhalt. Da ist das "selbst gemachte" leider noch viel zu gering. Sad

Hallo,

hatte dich auf der LM2 gesehen und dachte, statt Kleid passt eine hautenge weisse Hose (mit aufgesticktem Cutie Mark) vielleicht besser zum Cosplay. Wenn du eine solche auftreiben kannst, würde ich dir die Cutie Marks direkt darauf sticken, hab sowas schon mal für Lefteyehawk (Lyra Cosplay) gemacht. Findest du hier:
ponywithnoname.deviantart.com
(Die Hose hat er selber gekauft - ich hätte sie enger gewählt)
Da ich das momentan noch nicht kommerziell mache, bekommst du das zum Selbstkostenpreis, sollte um 20,- Euronen liegen (incl. Garne, Vliese, Erstellung der Stickdateien und Probesticke). Bei Interesse bitte PN.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
01.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Da das Video noch net gepostet wurde: hier einfach mal das Video der lovemuffin 2 von fabr0nytv. Viel spaß damit




乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
01.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Irgendwie habens immer noch keine Fotos in die Meetup Gallery geschafft. Wundert mich wenn man bedenkt wieviele Leute mit Camera rumgerannt sind bzw wie oft gefilmt wurde.
Zitieren
01.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Fuuu ich hatte Screentime im Background [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
01.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Dafür hatte ich 2 mal screentime. unter anderem wo zunt mich mitn mikro gestreichelt hat. RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
01.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
2:22 - 2:31 RD laugh

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
01.10.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Recht interessante Fabo TV Folge. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Yay ich hatte Screentime, aber bei den Fotos wirke ich irgendwie seltsam oder es liegt an wolfsman2 RD laugh

Joel sollte ab sofort jedes Interview führen, auch wenn er wie ein Sportreporter klingt. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
01.10.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(01.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Da das Video noch net gepostet wurde: hier einfach mal das Video der lovemuffin 2 von fabr0nytv. Viel spaß damit



YUSS!

Mein Ziel ist erreicht! Pinkie approved

Zeit in die Medien einzusteigen Cheerilee awesome


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
01.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Das luegt an denmFC Aue Spielen das er so gut moderiert RD laugh
Zitieren
02.10.2014
Starweardo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Dieser Thread is IMMERNOCH am Leben!

Naja. Im Lichte dessen existiert nun ein Song den ich eigentlich FÜR die Lovemuffin fertig haben wollte, leider is es aber nicht so geschehen.


Skoundrel, der Musiker aus Mainhatten

Originelle EDM Pony Tracks & Comissions

[Bild: tumblr_ncu4veVYLh1s0zot7o1_250.png]

lol it's a Skoundgoodizer
Zitieren
05.10.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich habe gerade gesehen, dass es in der Meetup-Galerie noch gar nichts zur LM2 gibt. Gibts noch ein paar Leute, die Fotos gemacht haben?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.10.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Einige Fotografen sind mir schon aufgefallen. Und wenn einer davon weiß was mit meinem Derpyplushy passiert ist soll er/sie sich bitte umgehend bei mir melden [Bild: pc-denomuffin.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
05.10.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(05.10.2014)Leon schrieb:  Ich habe gerade gesehen, dass es in der Meetup-Galerie noch gar nichts zur LM2 gibt. Gibts noch ein paar Leute, die Fotos gemacht haben?

Exakt das wollte ich auch eben fragen. Da ich nicht dabei war, wollte ich in der Meetup-Galerie wenigstens einige Bilder des Events anschauen. Aber es gibt keine! Gab es denn keinen offiziell von der Orga abkommandierten Fotografen? Also das wäre schon arg merkwürdig. Undecided
Zitieren
05.10.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(29.09.2014)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

hatte dich auf der LM2 gesehen und dachte, statt Kleid passt eine hautenge weisse Hose (mit aufgesticktem Cutie Mark) vielleicht besser zum Cosplay. Wenn du eine solche auftreiben kannst, würde ich dir die Cutie Marks direkt darauf sticken, hab sowas schon mal für Lefteyehawk (Lyra Cosplay) gemacht. Findest du hier:
ponywithnoname.deviantart.com
(Die Hose hat er selber gekauft - ich hätte sie enger gewählt)
Da ich das momentan noch nicht kommerziell mache, bekommst du das zum Selbstkostenpreis, sollte um 20,- Euronen liegen (incl. Garne, Vliese, Erstellung der Stickdateien und Probesticke). Bei Interesse bitte PN.
Grüße

Christian
Brohoof


Ähm, ja danke. Aber ich hatte auf der LM2 eine enge weiße Hose mit aufgestickten Cutie Marks an xD
Es ging nur darum, das es beim Cosplay ums Nähen auch geht und ich mir bis zur Brony Fair oder so etwas selber nähen möchte. Eben am besten ein Kleid.

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
05.10.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(05.10.2014)Starwing schrieb:  Einige Fotografen sind mir schon aufgefallen. Und wenn einer davon weiß was mit meinem Derpyplushy passiert ist soll er/sie sich bitte umgehend bei mir melden.

Was ist denn mit deinem Plushie passiert, wenn ich fragen darf?

Zitieren
05.10.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(05.10.2014)Corus schrieb:  
(05.10.2014)Leon schrieb:  Ich habe gerade gesehen, dass es in der Meetup-Galerie noch gar nichts zur LM2 gibt. Gibts noch ein paar Leute, die Fotos gemacht haben?

Exakt das wollte ich auch eben fragen. Da ich nicht dabei war, wollte ich in der Meetup-Galerie wenigstens einige Bilder des Events anschauen. Aber es gibt keine! Gab es denn keinen offiziell von der Orga abkommandierten Fotografen? Also das wäre schon arg merkwürdig. Undecided

Es gab sogar mehrere Fotografen die in unserem Auftrag da waren
aber die lassen sich eben gerne Zeit
Ich werd da heute nochmal nachfragen

Zitieren
05.10.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Siora
Verloren... ich hab keinen Plan warum sie überhaupt aus meiner Tasche rausgekommen ist, aber ja, sie ist weg...

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste