Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:49



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
05.10.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Derpy? Weg? Warum?
Die muss doch wieder auftauchen !

Helft doch mal der nach Osten geflogenen derpy wieder nach süden zu finden.

Zitieren
05.10.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(05.10.2014)Starwing schrieb:  @Siora
Verloren... ich hab keinen Plan warum sie überhaupt aus meiner Tasche rausgekommen ist, aber ja, sie ist weg...

waaas? ach mensch Sad

Aber normal fällt das doch auf... Du hast doch sicher Fotos von ihr, mach doch mal einen Fahnungsaufruf, vielleicht hat sie ja wer mitgenommen und weiß nur nicht, wem sie gehört. Normalerweise sind Bronies ja ehrliche Leute und behalten nichts, das ihnen nicht gehört und auch noch vom eigentlichen Eigentümer gesucht und vermisst wird...

Zitieren
05.10.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Siora: Das mit dem ehrlich sein will ich jetzt nicht unterstreichen, da hab ich auf der LM2 nen ganz anderes Beispiel gesehen, was ich hier jetzt aber nicht breittreten werde, da es geklärt ist.

@Starwing: Ich hoffe Derpy findet ihren Weg wieder zu dir, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir ebenfalls Sorgen machen.

Zitieren
06.10.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(05.10.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Siora: Das mit dem ehrlich sein will ich jetzt nicht unterstreichen, da hab ich auf der LM2 nen ganz anderes Beispiel gesehen, was ich hier jetzt aber nicht breittreten werde, da es geklärt ist.

@Starwing: Ich hoffe Derpy findet ihren Weg wieder zu dir, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir ebenfalls Sorgen machen.

AJ surprised Ich hoffe mal, dass sich das klärt und sich nicht als das herausstellt, nach was es jetzt klingt.
Ich muss gestehen, ich fand das bisher immer so klasse an unserem Fandom, dass man dort auch mal sein Zeug offen aufm Tisch stehen lassen konnte, während man irgendwas schnell geholt hat, ohne dass die Sachen Füße bekommen haben. Das wäre *wirklich* schade, wenn sich das so geändert hat.

Ich drück dir auch ganz fest beide Daumen, Starwing!!! Wenn du mal ein Foto von deiner Derpy hast, halte ich gern meine Augen für dich offen.

Zitieren
06.10.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Siora
Im allgemeinen sind die meisten anständig genug nix einzustecken und mitzunehmen, aber leider gibt es immer schwarze Schafe.

Zitieren
06.10.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
@Siora u. Vinyl-Dash
Danke euch beiden, meine Hoffnung liegt zwar mittlerweile im sterben aber man soll niemals nie sagen richtig?

Schwarze Schafe...und das wo neulich erst Black Sheep auf Tele5 kam...[Bild: cl-derp-shock.png]

Incomming Pictures
Spoiler (Öffnen)

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
06.10.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
News:

Im streit mit dem Pulsar und dem Hotel bahnt sich, zumindest beim Pulsar, langsam eine Lösung an. Ich schätze das ich im laufe der Woche mehr dazu mehr sagen kann.

*still fighting Flutterrage
Zitieren
11.10.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
So, ich hab meine T-Shirt-Fotos nochmal in der Meetup-Galerie hochgeladen, jetzt gibts für die anderen Foto-Futzis keine Ausrede mehr...

[Bild: lm2bilderrage.png]
Zitieren
11.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(11.10.2014)Kampfbrot schrieb:  So, ich hab meine T-Shirt-Fotos nochmal in der Meetup-Galerie hochgeladen, jetzt gibts für die anderen Foto-Futzis keine Ausrede mehr...

[Bild: lm2bilderrage.png]

Dankeschön. Da kommen wieder gute erinnerungen auf FS grins
Btw.. coole aktion. Statt Gesichter werden Tshirts fotografiert RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
13.10.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Jo, nette Aktion.^^ Btw. wurde heute endlich das LM2-Abzeichen eingerichtet und an alle Teilnehmer (die im Forum sind) verteilt. Wem noch eins fehlt, einfach bei mir melden.

Und ich schulde Cuddly Pie immer noch mein Resumée. RD laugh Na dann wollen wir mal:

Ich fand die LM2 persönlich viel besser als die LM1. Das ist jetzt mein persönlicher Eindruck, weil ich von manchen das genaue Gegenteil gehört habe. Warum, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht, weil ich zur LM1 etwas mehr erwartet habe, wenn auch nur unterbewusst, für die LM2 ich aber schon eine Vorstellung hatte, die dann auch noch überboten wurde.

Zum einen hatten wir mehr von der Location. Die anderen Räume sind einfach viel geiler als nur die paar, die wir letztes Jahr zur Verfügung gestellt bekamen. Vor allem der große Raum mit dem Dancefloor links und der Bar rechts. Später gammelte ich auch im Raucherraum rum, weil's dort schon sehr chillig war und die coolen dort rumhingen. ;D Was auch gut war, dass wir diesmal ganz für uns alleine die Location hatten und später nicht eine Parallelveranstaltung ablief, die sich auch noch zwischen Ausgang und unserer Party stellte (Russendisko *hust*).

Wurst bzw. Grillgut war okay. Die Bratwurst vom letzten Mal war aber besser. AJ hmm Diesmal machte es auch besonders viel Spaß, Fabr0nyTV zu drehen. Die Statisten waren auelol und so sollte die Sendung mal wieder geil werden, hab ich gespürt.

Dann kommen wir zu den negativen Aspekten: Uns wurde einfach eine Bierflat versprochen bzw. halt dass das Brauereierzeugnis diesmal umsonst (bzw. im Eintrittspreis inklusive) sein wäre, was es am Ende dann doch nicht wurde. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich halt mehr Geld mitgenommen. Shrug Und dann erfuhr ich erst nach meinem 3. Bier, dass es auch das gute Staropramen wieder im Angebot gab, was scheinbar ein reiner Geheimtipp war, trank doch jeder nur Beck's, was ich nicht nachvollziehen kann. :I

Und was den abrissreifen Plattenbau angeht, der früher laut gewissen Quellen die russische Botschaft gewesen sein muss und den man kürzlich in eine Art Hotel umbaute, muss ich wohl auch nichts mehr sagen. Wurde glaub ich hier schon angesprochen (habe hier aus Zeitgründen nicht alles gelesen). Ich persönlich habe ja keine hohen Ansprüche, was Übernachtung angeht, nur kommt es da halt immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis drauf an.

Soweit zu meinen Eindrücken. Ich danke an der Stelle wolfsman2 und Cuddly Pie bzw. dem Bronies Berlin e.V. für die Veranstaltung. Man sieht sich spätestens im April wieder. RD wink

Zitieren
20.10.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(05.10.2014)wolfsman2 schrieb:  
(05.10.2014)Corus schrieb:  
(05.10.2014)Leon schrieb:  Ich habe gerade gesehen, dass es in der Meetup-Galerie noch gar nichts zur LM2 gibt. Gibts noch ein paar Leute, die Fotos gemacht haben?

Exakt das wollte ich auch eben fragen. Da ich nicht dabei war, wollte ich in der Meetup-Galerie wenigstens einige Bilder des Events anschauen. Aber es gibt keine! Gab es denn keinen offiziell von der Orga abkommandierten Fotografen? Also das wäre schon arg merkwürdig. Undecided

Es gab sogar mehrere Fotografen die in unserem Auftrag da waren
aber die lassen sich eben gerne Zeit
Ich werd da heute nochmal nachfragen

Sehr langsam. Bis jetzt immer noch nix (2 Wochen später).
Zitieren
23.10.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ick bau jetze mal n bissken pschükologischen Druck uff, damt die Flitzpiepn hier mal langsam die Laff Maffing Bilders applohdn.

Heute mit Pinkie:
[Bild: 182805__safe_pinkie-pie_animated_wonderb...ailbox.gif]
Zitieren
08.11.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Immer noch keine Bilder?

[Bild: post-28159-0-57814400-1405969383.jpg]
Zitieren
08.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(08.11.2014)Kampfbrot schrieb:  Immer noch keine Bilder?

[Bild: post-28159-0-57814400-1405969383.jpg]

Ganz ehrlich...ich glaube, dass wir ewig drauf warten können und es nie bilder geben wird [Bild: cl-cpp-rage.png]


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Finde das auch wirklich schade.
Hätte mich über ein paar Bildchen wirklich gefreut [Bild: cl-cel-sigh.png]
Zitieren
14.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Hmmm also kann man davon ausgehen, dass sich das mit den Fotos erledigt hat?
Wirklich traurig [Bild: pc-ppout.png]
Zitieren
14.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Man ich wollte gerne das Gruppen Foto haben wenigstens das kann man doch reinstellen
Zitieren
15.11.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich habe selber keine Bilder gemacht, und von den anderen die viele Bilder gemacht haben hab ich nie wieder etwa gehört.
Zitieren
15.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(15.11.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich habe selber keine Bilder gemacht, und von den anderen die viele Bilder gemacht haben hab ich nie wieder etwa gehört.

Wenigstens ne antwort vom Veranstalter.
Danke Cuddly
Warte ich ebend auf die Brony-Fair...wenn es dazu keine bilder geben wird heiß ich Fritz. Cheerilee awesome


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.11.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Die brony fair wird dokumentiert. Da gibt es Leute die sich nur darum kümmern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste