Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:53



Bronies Hamburg-Holstein e.V.
28.12.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Momentan sieht es wohl gut aus.
Die Entscheidung fällt final inäh...


morgen .__.


Aber da die Konkurrenz zu 50% von ner größeren Konkurrenz aufgekauft wurde...
meinen Job werd ich wohl behalten.

Das mit der Wahl werden wir sehen.
Ich bin auch am gucken mit dem "Wo?".

Wenns hart auf hart kommt, dann kommt Ihr alle zu mir. Wird n bisl eng, aber besser, als nix.
Momentan sind wir 5 für den 30.1. inklusive mir.
Ich werd ma die Anderen wachrütteln, ob die auch abgestimmt haben, denn 7 müssen wir sein...wenn ich das in meiner Müdigkeit nicht verdreht habe, denn leider hab ich die Tage hier kein Frei sondern muss im Home Office Spalier stehen und meine Bude ist immer noch halb umgebaut. Das ließ sich aus zeitlichen Gründen leider nicht anders machen, als jetzt.

Insofern sitze ich hier gerade zwischen Kartons mit meinen Blu Rays, nem Stapel Klamotten und meinem Arbeitslaptop (nein ich darf leider nicht auf Bronies herumsurfen mit dem Ding Twilight: No, Really? ) mit meinem Tablet auf dem Schoß, weil PC is noch nich!


Kennt wer noch Locations, wo wir auch in kleinerer Zahl einen Raum mieten können vieleicht?
Oder hat jemand n gemütlichen Keller...vieleicht?

Wie gesagt: Einen Notfallplan haben wir, allerdings geht der im Ernstfall nur bis 10 Leute. So groß is meine Bude auch net.

Bei der Wahl müssen wir ma gucken...Anna und Ich sind auch nur in den Vorstand gekommen, weil damals keiner wollte/konnte. Nicht, dass ich mich beschweren will, aber falls es Leute gibt, die eine Änderung wollen...nunja...eventuell müssten die sich selber dann zur Wahl stellen.

Außerdem: So wenige waren wir damals nicht. Haut bitte alle an, die euch in den Sinn kommen!
Das mit dem Vereinsbeitritt lässt sich noch machen.

Ja ich weiss es ist n bisl gehetzt, aber es gab halt noch zu viele Fragezeichen


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
28.12.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(28.12.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  Bei der Wahl müssen wir ma gucken...Anna und Ich sind auch nur in den Vorstand gekommen, weil damals keiner wollte/konnte. Nicht, dass ich mich beschweren will, aber falls es Leute gibt, die eine Änderung wollen...nunja...eventuell müssten die sich selber dann zur Wahl stellen.

Außerdem: So wenige waren wir damals nicht. Haut bitte alle an, die euch in den Sinn kommen!
Das mit dem Vereinsbeitritt lässt sich noch machen.

Ja ich weiss es ist n bisl gehetzt, aber es gab halt noch zu viele Fragezeichen


Tja, das ist jetzt so das Problem: Die Interessierten haben sich in der Zwischenzeit nicht gerade vermehrt.
Ich weiß zB von Metazolid und Bumskuchen - beide waren damals auch bei der Gründung dabei und hatten unterschrieben - das ihr Interesse (auch an MLP) stark zurückgegangen ist.
Sind die Beiden denn nun eigentlich auch offiziell Mitglieder?
Und Meta wurde ja immerhin auch als ein Eventorga eingetragen. Andererseits...
Ich werd' auf dem Stammtisch am 9. Januar dann nochmal Werbung machen, vielleicht hilft's ja was.


Und nur um das mal klar zu stellen:
Ich will keine personellen Änderungen - wenn möglich.
Ich will lediglich nicht ständig erst hier reinschreien und alle wecken müssen, um den Stand der Dinge zu erfahren. Wäre mir rel. egal, wenn der Verein soweit stehen würde, dass Anmeldungen usw. möglich sind.
Nach 1,5 Jahren ohne Eintragung, die meiste Zeit davon in Schweigen gehüllt, ist nicht mehr viel von der Geduld über. Seit dem scheint es mir regelrecht, als würde sich erst was bewegen, wenn man hier mal laut geworden ist - und hey! Wenn's hilft... Shrug Pinkie happy

Zitieren
05.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
So ma n kleines Update:


1.) Ik bin krank!
2.) Aua mein Kopf!
3.)
Wenn alle nix dagegen haben, dann würden wir gerne den 6.2. nehmen. Das macht gewisse Dinge einfacher. Auch haben die Berliner Kollegen Interesse angemeldet an dem Termin vorbeizuschneien und das wär doch ne nette Sache. ^^
4.) Bitte schreibt alle mal "Hier Ich!", damit ich mal Namen habe ^^, wer denn alles kommt!
5.) Da wir nicht viele sind, werd ich euch alle wohl zu mir einladen. Genaueres folgt, wenn ich wieder klar denken kann.
6.) Ich kann meinen job behalten!
6 b) Mit ner Gehaltserhöhung! yay
7.) Ich geh nu wieder penn!
8.) Gute Nacht!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
05.01.2016
FireSpeed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber welchen konkreten Zweck soll der Verein verfolgen? Ich habe ein paar Seiten in diesem Thread gelesen, aber dazu keine Antwort gefunden. Verein Gründen macht Arbeit, und zwar genau die Sorte Arbeit auf die generell keiner Lust hat (kenn ich noch von einer Hamburger Filmergruppe, die haben das vor 10 Jahren durchgemacht). Das bleibt dann an 1-2 Leuten hängen, die's machen den Nervkram weil's sonst ja keiner macht, und die sind dann frustriert. Und bevor irgendwas fertig ist fangen die ersten Leute an sich zu zanken Big Grin

Daher meine (ganz ehrliche und nicht böse gemeinte) Frage: Was kann man im Rahmen eines Vereins machen, was man nicht auch ohne machen könnte?
Zitieren
05.01.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(05.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  4.) Bitte schreibt alle mal "Hier Ich!", damit ich mal Namen habe ^^, wer denn alles kommt!

"Hier Ich!" wenn nix dazwischen kommt..

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
05.01.2016
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
am 6.2. "Hier!"

(05.01.2016)FireSpeed schrieb:  Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber welchen konkreten Zweck soll der Verein verfolgen? Ich habe ein paar Seiten in diesem Thread gelesen, aber dazu keine Antwort gefunden. Verein Gründen macht Arbeit, und zwar genau die Sorte Arbeit auf die generell keiner Lust hat (kenn ich noch von einer Hamburger Filmergruppe, die haben das vor 10 Jahren durchgemacht). Das bleibt dann an 1-2 Leuten hängen, die's machen den Nervkram weil's sonst ja keiner macht, und die sind dann frustriert. Und bevor irgendwas fertig ist fangen die ersten Leute an sich zu zanken Big Grin

Daher meine (ganz ehrliche und nicht böse gemeinte) Frage: Was kann man im Rahmen eines Vereins machen, was man nicht auch ohne machen könnte?

Hauptsächlich sind wir versichert wenn beim Hamburger Stammtisch mal wieder was kaputt gehen sollte. Bzw. kann man dann auch als Verein ne bessere Location besorgen.
Und das Lunafest ist dann auch besser abgesichert.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Wichtig ist auch das Zuständigkeiten und Ansprechpartner, nicht nur für euch, sondern auch für Locationbesitzer geklärt sind. Privatpersonen haben kaum eine Changse bei Locationbetreibern.
Dazu kommt noch die Finanzielle Absicherung/Unterstützung von Veranstaltungen [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
05.01.2016
FireSpeed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Danke für die Infos!
Habt ihr vor Mitgliedergebühren zu erheben? Die Versicherungen müssen ja auch irgendwie bezahlt werden, die entstehen ja nicht automatisch wenn man einen Verein gründet...
Zitieren
05.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
dazu kommen noch kosten für notar und amtsgericht und all sowas. heute halten ja alle die hand auf. [Bild: pc-rpout.png]

ohne gebühren müsste der vorstand alles selber zahlen und das wäre tatsächlich etwas viel verlangt [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
06.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(05.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  3.)
Wenn alle nix dagegen haben, dann würden wir gerne den 6.2. nehmen. Das macht gewisse Dinge einfacher. Auch haben die Berliner Kollegen Interesse angemeldet an dem Termin vorbeizuschneien und das wär doch ne nette Sache. ^^
4.) Bitte schreibt alle mal "Hier Ich!", damit ich mal Namen habe ^^, wer denn alles kommt!
Hier! Ich!

(05.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  6.) Ich kann meinen job behalten!
6 b) Mit ner Gehaltserhöhung! yay
Wir kommen drauf zurück, wenn's um den Mitgliederbeitrag geht, harr harr...

(05.01.2016)Anna schrieb:  am 6.2. "Hier!"

(05.01.2016)FireSpeed schrieb:  Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber welchen konkreten Zweck soll der Verein verfolgen? Ich habe ein paar Seiten in diesem Thread gelesen, aber dazu keine Antwort gefunden. Verein Gründen macht Arbeit, und zwar genau die Sorte Arbeit auf die generell keiner Lust hat (kenn ich noch von einer Hamburger Filmergruppe, die haben das vor 10 Jahren durchgemacht). Das bleibt dann an 1-2 Leuten hängen, die's machen den Nervkram weil's sonst ja keiner macht, und die sind dann frustriert. Und bevor irgendwas fertig ist fangen die ersten Leute an sich zu zanken Big Grin

Daher meine (ganz ehrliche und nicht böse gemeinte) Frage: Was kann man im Rahmen eines Vereins machen, was man nicht auch ohne machen könnte?

Hauptsächlich sind wir versichert wenn beim Hamburger Stammtisch mal wieder was kaputt gehen sollte. Bzw. kann man dann auch als Verein ne bessere Location besorgen.
Und das Lunafest ist dann auch besser abgesichert.
Exakt. Zum einen vereinfacht das einiges für den Stammtisch, der dann hoffentlich wieder regelmäßig stattfinden kann.

Zum anderen sichert das den Fortbestand des Lunafests, das ja dieses Jahr in eine andere Location umziehen muß. Du kennst wahrscheinlich die Vorgeschichte nicht: Wegen des explosiven Wachstums des Fandoms wollte Atra schon 2014 das Lunafest vergrößern und umziehen in den Festplatz Nord, wo er 500–1000 Bronies hätte unterbringen können. Rentiert hätte sich das Ganze ab 400 Bronies. Zu einem gewissen Stichtag mußte er schon 200 Tickets verkauft haben für eine Vorauszahlung, denn Atra hat das alles finanziell auf die eigene Kappe genommen. Es kam aber nicht mal die Hälfte zusammen, weil damals der Terminkalender rappelvoll war und die Bronies alle ein, zwei Monate woandershin fuhren. Das Lunafest mußte daher verschoben und zurückverlegt werden in die alte Location. Ich schätze, ein erheblicher Teil der letztlich verkauften Lunafest-Tickets ging erst im Oktober über den Tresen, als die Leute nach der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 wieder Geld hatten, aber da war's schon zu spät für den Festplatz Nord.

Der Verein war damals noch nicht ansatzweise eingetragen. Wäre er schon am Laufen gewesen, hätte das Lunafest über den Verein organisiert und finanziert werden können, und die Chancen, das in den Festplatz Nord zu holen und durch das Mehr an Platz das Konzept aufzubohren, wären größer gewesen.

Auch deshalb werden wir Mitgliederbeiträge erheben, um uns für solche Sachen ein finanzielles Polster aufzubauen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
06.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Ich moöchte betonen das ich mir nicht vorstellen kann das die lovemuffin2 schuld an den schleppenden ticketverkäufen des lunafestes sein kann, das ja ein etablierteres event mit mehr anreizen war. Ich kann mir vorstellen das der finanzielle spaget bei den ticketpreisen etwas abgeschrekt hat.
Zitieren
06.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(06.01.2016)Cuddly Pie schrieb:  Ich moöchte betonen das ich mir nicht vorstellen kann das die lovemuffin2 schuld an den schleppenden ticketverkäufen des lunafestes sein kann, das ja ein etablierteres event mit mehr anreizen war. Ich kann mir vorstellen das der finanzielle spaget bei den ticketpreisen etwas abgeschrekt hat.

Will ich auch meinen.
Zudem hatten beide veranstaltungen mind 2 wochen zeit unterschied voneinander.
Dazu kommt das durch die utopische Teilnehmerzahl vom Festplatz Nord ursprünglich vom LF das Event eh nochmal verschoben werden musste.

Wenn man sich die Jahre 2013 bis 2015 anschaut wurden nie über 400 Teilnehmer geknackt.
In dem Sinne war die Idee mit dem Festplatznord von Anfang an zu hoch gepokert gewesen.

Und beide Veranstaltubgen waren früh genug angekündigt, als Gast hat man sich lange genug im Vorfeld vorbereiten können finanziell. Wink
Zitieren
06.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(06.01.2016)Cuddly Pie schrieb:  Ich moöchte betonen das ich mir nicht vorstellen kann das die lovemuffin2 schuld an den schleppenden ticketverkäufen des lunafestes sein kann, das ja ein etablierteres event mit mehr anreizen war. Ich kann mir vorstellen das der finanzielle spaget bei den ticketpreisen etwas abgeschrekt hat.
Das nicht, der Terminkalender war allgemein ziemlich voll inzwischen. Auch die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 hat das Gros doch sicherlich erst finanzieren können, nachdem man sich kohlemäßig von der GalaCon erholt hat. Wenn man dann auch noch bedenkt, was mittlerweile so alles zwischen Neujahr und GalaCon passiert, ist das verständlich, daß sich viele Bronies von Veranstaltung zu Veranstaltung hangeln und nicht ewig im voraus buchen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
06.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Das muss hier ja auch nicht ausdiskutiert werden, ich wollts nur nicht so stehen lassen.

Das die meißten Bronys es mit dem Verhalten, erst ein paar Wochen vor Veranstaltungsbeginn ihre Karten zu kaufen, es den Veranstaltern zur Hölle macht ist ja schon lange bekannt [Bild: pc-rdowner.png]
Zitieren
10.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
UUUUUUHHHGHHBZZZZZZZZ X.x

Kennt Ihr das, wenn Ihr um 10 ins Bett geht und erst um 4 Uhr einpennt?
Fühl mich, wie vom Panzer überfahren!



Sssssssooooooooooooooooooooooooooo...ma n kleines Update:

Das Ganze wird nachwievor bei mir stattfinden.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich exakt genug Sitzplätze.
WENN...und hier beginnt eine kleine Bitte:
Falls Irgendwer noch so 2-3 Klappstühle auftreiben kann, dann wär ich dankbar, denn haben wir was für den Fall der Fälle. Sitzplätze für 9 Personen (mich eingeschlossen) habe ich.
Wenn wer aufm Boden sitzen will, dann hab ich auch dafür noch was, nur sollte das nicht die Norm sein. Wink
Abholen ließe sich evtl. auch einrichten.
Ansonsten müsste das alles klappen.


So nun zum
"Wo genau?":
Ein Grund warum ich mich zur Verfügung gestellt habe ist die Tatsache, dass ich quasi direkt neben der U-Bahn wohne:

KLICK

Das ist die Haltestelle "Berne" der U-Bahn Linie U1 Richtung Groshansdorf/Volksdorf/Ohlstedt (Vom HBF aus gesehen).

Die genaue Adresse ist:
Fasanenweg 20 (Japp! Google dun goofd hier!) 22145 Hamburg
Klingeln bei "Behrens".

"Wann?"

Ich hatte so 15 Uhr am 6.2. (Samstag) überlegt. Das gibt gewissen Personen etwas Zeit für die Ab-/Anreise!
Falls wer Einspruch erheben will, so solle er jetzt sprechen, oder für immer schweigen (DAS BEDEUTET, DASS DER ZEITPUNKT SICH VIELEICHT NOCH ÄNDERT! )

Das wär alles...glaub ich.
Ich hoffe, dass wir euch bis dahin endlich alles präsentieren können.

Wir haben die zuständigen Stellen, die uns noch Dokumente schuldig sind kontaktiert.
Es handelt sich im Wesentlichen um die letzten Sachen zur Kontoeröffnung. Dort wurden wir (mal wieder e_e) weiterverwiesen, da bei den Behörden jemand ma wieder seinen Kaffee nicht bekommen hat.  Twilight: No, Really?
Ich hoffe, dass bis dahin alles geregelt ist. Einen Notfallplan habe ich auch schon.

Ich mach mir noch n Kopp bzgl. einer Themenliste, damit Ihr ma grob sehen könnt was wir bereden wollen. Natürlich könnt Ihr das Gleiche tun.


Bes denn dann,
~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
10.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(10.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Kennt Ihr das, wenn Ihr um 10 ins Bett geht und erst um 4 Uhr einpennt?
Fühl mich, wie vom Panzer überfahren!
Versuch mal, öfter einzuschlafen...

(10.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Falls Irgendwer noch so 2-3 Klappstühle auftreiben kann, dann wär ich dankbar, denn haben wir was für den Fall der Fälle. Sitzplätze für 9 Personen (mich eingeschlossen) habe ich.
Tische hätte ich mehr als reichlich (Tapeziertische ohne nennenswerte Tragkraft, but still), Stühle eher nicht.

(10.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  "Wann?"

Ich hatte so 15 Uhr am 6.2. (Samstag) überlegt. Das gibt gewissen Personen etwas Zeit für die Ab-/Anreise!
Falls wer Einspruch erheben will, so solle er jetzt sprechen, oder für immer schweigen (DAS BEDEUTET, DASS DER ZEITPUNKT SICH VIELEICHT NOCH ÄNDERT! )
*trotzdem schon mal im Kalender digital vormerk*

(10.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich mach mir noch n Kopp bzgl. einer Themenliste, damit Ihr ma grob sehen könnt was wir bereden wollen. Natürlich könnt Ihr das Gleiche tun.
Wir haben ja gestern abend schon ein paar Sachen ausgekaspert. Hoffentlich verbummelt rtry seine Notizen nicht bis dahin.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(10.01.2016)Pulse Wave schrieb:  
(10.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich mach mir noch n Kopp bzgl. einer Themenliste, damit Ihr ma grob sehen könnt was wir bereden wollen. Natürlich könnt Ihr das Gleiche tun.
Wir haben ja gestern abend schon ein paar Sachen ausgekaspert. Hoffentlich verbummelt rtry seine Notizen nicht bis dahin.

Lustiger wärs, wenn er statt den Notizen die Beschwerdeliste eingesteckt hat.. RD laugh

Das wird wohl noch interessant werden.. Ach da fällt mir gerade ein:

"Hier Ich!" Pinkie happy

Wohnst du eigentlich im Erdgeschoss? Dann kann ich meinen Spezial-Hocker mitbringen..

Zitieren
10.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
(10.01.2016)LowT schrieb:  Wohnst du eigentlich im Erdgeschoss? Dann kann ich meinen Spezial-Hocker mitbringen..

Quasi.
Eine kleine Treppe gibts jedoch.


Hmmm also Tisch(e) wird eng!
Ich habe einen Tisch den können wir nutzen, dazu meinen Computertisch an dem ich Platz nehmen werde Tongue

Was ich wirklich brauch sind Stühle!
Eine Bank ließe sich mit Mühen unterbringen.
Das Problem ist, dass ich zwar etwas platz habe, dieser ist jedoch fragmentiert.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
10.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Zur Not klapp ich meine Orgelbank zusammen und nehm die mit. Paßt aber nur einer drauf.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt
Also ich hab hier noch so einige - ich bring einfach mal soviele mit wie in mein Auto passt..^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste