Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:09



Prinzessin Cadence
#61
07.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
Ich schau vor irgendeiner Beurteilung lieber wie die Folge wird. Wenn Studio B erklären kann wo Cadence auf einmal herkommt und SA's Charakter gut gemacht wird würde ich mich freuen.
Zitieren
#62
07.03.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
Warum muss Shining Armor unbedingt mit Twilight zusammen aufgewachsen sein ?
Vielleicht war Shining Armor schon 15 als Twilight geboren wurde .
Vielleicht hat er mit 18 eine ausbildung gemacht und lebte dann mit 21 sein eigenes leben .
Was meint ihr?
Zitieren
#63
07.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Prinzessin Cadence
Ich denke, dass Twilight nicht ihre komplette Ausbildung zu Hause gewohnt hat. Als Schülerin der Prinzessin hat sie bestimmt auch ne Weile im Palast gewohnt. Sie schien ja ziemlich Vertraut mit dem Gebäude zu sein.
Zitieren
#64
07.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
Wenn das mit dem Bruder stimmt ist es sicher interessant.
Vielleicht war er alt genug das er schon auszogen war als Twilight geboren wurde (oder zu jung um eine Bindung zu haben), oder der Altersunterschied ist nicht so extrem und er ist (z. B. um sein Talent zu fördern) zu Verwandten.
Applejack wollte als sie klein wahr, ja auch bei Verwandten groß werden.
Zitieren
#65
07.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Prinzessin Cadence
Was mir gerade einfällt. Woher wissen wir eigentlich, dass er der Ältere von den Beiden ist?
Zitieren
#66
07.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
Ich schätze ebenfalls dass Shining Armor deutlich älter ist als Twi.
Auf jedenfall besitzen ihre Eltern die Anlagen für bemerkenswerte Ponies. Cheerilee awesome
Zitieren
#67
07.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
(07.03.2012)kommo1 schrieb:  Was mir gerade einfällt. Woher wissen wir eigentlich, dass er der Ältere von den Beiden ist?

Die Mane6 sollen ja zwischen 16 und 20 Jahren alt sein. Theoretisch könnten sie auch nur 1-2 Jahre Altersunterschied haben, was dann eine sehr frühe Trennung von den Eltern bedeuten wurde, was ich dann doch für seher extrem halte.
Esseiden die Folge(n) spielen etwa 18 Jahre (oder weiter) in der Zukunft. Dann könnte es auch der Jüngere Bruder sein.

PS:
Da die Ponys eher vermenschlicht sind gehe ich mal von Menschlichen Maststäben aus. Echte Pferde/Ponys sind ja mit etwa 3 Jahren ausgewachsen.
Zitieren
#68
24.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Prinzessin Cadence
Anscheinend gibts ein paar Neuigkeiten zu Princess Cadence...

Auf EQD ist was neues zu den 2 Hochzeits-Episoden herausgekommen:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
24.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Prinzessin Cadence
Dunkle Geheimnisse in Celestias Familie... Ich bin erschüttert...Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
24.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
Erstmal muss ich loswerden, dass ich Shining Armor einen ziemlich komischen Namen finde. Mir ist klar, dass das eine Abwandlung von Knight in shining armour sein soll und das bedeutet auf Deutsch soviel wie Ritter ohne Furcht und Tadel oder einfach Märchenprinz.

Sorry, aber ich finde jemand mit einem solchen Namen kann doch eigentlich nur ein POSER sein, oder? Lyra eww

Naja, vielleicht darf ich nicht so hart sein, sondern muss einfach akzeptieren, dass hierbei die Verkaufszahlen des "Pony Princess Wedding Castle" Spielsets absolut im Vordergrund stehen. Applelie

Desweiteren frage ich mich, ob über den Namen Cadence auf etwas angespielt werden soll. Immerhin hat Cadence auch ein paar Bedeutungen:
http://www.dict.cc/?s=cadence

Vielleicht bringt sie ja als Prinzessin Gleichschritt etwas disziplin in die königliche Garde? Pinkie happy

Was meint Ihr?
Zitieren
#71
24.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
Wenn man sich Cadence in den neusten Bildern ansieht, merkt man dass sie nichtmal größer ist als Shining Armor. Sie ist zwar ein Alicorn, ich denke jedoch dass sie bei Weitem nicht die Macht wie Celly und Luna besitzt.
Vielleicht hat sie als Alicorn größere magische Kräfte als ein Unicorn.
Naja oder sie ist noch sehr jung. I dunno Lyra astonished
Zitieren
#72
24.03.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
Ich glaube das Cadence kein alicorn ist sondern nur so tut (horn , Flügel Implantate oder so ) ich glaube ich habe den 2 teiler durchschaut Trollestia
Zitieren
#73
24.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Prinzessin Cadence
Meines Erachtens wirkt sie voll fern ab der eigentlichen Ponys, genauso wie Shining Armor. Sie wirken schon wie eine "nächste Generation" Alle Ponys sind recht schlicht gehalten. Ein bis 2 Farben in den Haaren und Cadence hat soweit ich mich erinnern kann 3 wenn nicht sogar 4 verschiedene Farben, das wirkt auf mich ziemlich irriterend.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#74
26.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
also naja RD hat auch mehre farben als nur 2,3, und sie ist ja ganz inortnung finde ich so mit den farben

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#75
26.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Prinzessin Cadence
Achtung Spoiler, wahre Identität von Cadence geleaked !

Spoiler (Öffnen)

Ich denke ähnlich wie einige andere in dem Thread, dass Cadence ein Fake ist und jetzt ist nur die Frage, wer dahintersteckt Wink

Für mich wäre dies Enthüllung die beste RD wink
Spoiler (Öffnen)

rawwr, eig wärs dann doch besser, wenns zwei wären XD



Zitieren
#76
26.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
Auch wenn ich "Cadence = Fake Alicorn" recht interessant finden würde, denke ich nicht, dass es Sinn macht. In einer der Beschreibungen der Folgen steht ja, dass sie Celestias Nichte (?) ist. Und Celestia wird wohl nicht einfach dabei zusehen wie eine ihrer Verwandten sich eine derartige Betrügerei erlaubt.

Ich tippe beim dunklen Geheimnis eher darauf, dass Cadence sich mit einem anderem trifft. Smile

(26.03.2012)malino schrieb:  also naja RD hat auch mehre farben als nur 2,3, und sie ist ja ganz inortnung finde ich so mit den farben

Stimmt. Wäre RD nicht bereits von Anfang an in der Serie würde sich jeder sofort über ihr Design beschweren: "Dass sieht ja furchtbar aus, schlimmer als OCs, ..."

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#77
26.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
(26.03.2012)Evenprime schrieb:  Ich tippe beim dunklen Geheimnis eher darauf, dass Cadence sich mit einem anderem trifft. Smile

Oh je, nachher ist Cadence bereits schwanger von diesem Anderen! AJ surprised

Und so beginnt für Twilight erneut ein Wettlauf mit der Zeit! Wird sie es rechtzeitig mit den Ultraschallbildern zur Hochzeitsszeremonie schaffen, bevor ihrem Bruder ein Kuckuckskind untergeschoben wird?
Finden Sie es nächste Woche heraus! Gleiche Pony-Zeit, gleicher Pony-Kanal!
RD laugh
Zitieren
#78
28.03.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
Hat John de Lancie nicht angekündigt das er bei MLP-FIM noch nicht fertig ist?
Meine Theorie: Candence ist Discord!
Zitieren
#79
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
Ich glaube nicht das John de Lancie schon in Staffel 2 zu hören sein wird. Da die Macher die Folgen erst vertonen und dann erst animieren dauert es schon eine Weile. Ich tippe eher auf Staffel 3
Zitieren
#80
28.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Prinzessin Cadence
Die wahrheit ist: Es gibt eigendlich gar keine Cadence. Sie hat irgendeien erinnerungszauber angewendet, der sogar bei Tia wirkt und sie und alle anderen glauben lässt, sie wäre ihre nichte. In dem sie Shining Armor heiratet, kommt sie an noch mehr macht. Twilight findet dies aber im zweiten teil heraus und will die verhindern, aber bis auf ihre freunde will ihr niemad glauben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste