Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:45



LGBTIQ- Fanclub
24.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: LGBT- Fanclub
ich würde eher sagen der meiste anteil der Menschheit :I
die einen mehr die anderen weniger

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
24.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(24.03.2017)Rocket Jumper schrieb:  Also Ich schau da allein schon nach Ägypten und mir gruselts und graust. Albanien oder Bosnien-Herzegowina kannst du dir ja auch mal anschauen was man so von Homosexualität hält. Und wenn da mehr als 2/3 sagen "Homosexualität ist unmoralisch", weißte direkt an was für Menschen du da bist.

Schon mal nach Russland oder Jamaika geschaut? Das sind beides Christliche Länder und die gehen auch nicht gerade freundlich mit Homosexuellen um. Oder was ist mit unserer christlichen Bewegung besorgter Eltern?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: LGBT- Fanclub
Ich sach ja nich dass nur Muslime homophob sind. Klar gibts genug Christen die das auch so sehen.
Wenn wir jetzt aber vergleichen, wieviel % an Muslimen homophob sind und wieviel % an Christen, wette Ich darauf dass der Islam den Vergleich gewinnt.
Wer Muslim ist und tolerant gegen Homos - tolle Person, 1 daumen hoch für die, finde das sollte es mehr geben. Dafür müsste sich der Islam aber öffnen und weiterentwickeln als Spätmittelalter.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: LGBT- Fanclub
die die homophob sind sind ja nicht nur Homophob, die haben ja was gegen alle, die nicht nach ihrem weltbild gehen.
In Russland kommt man ins Gefängnis, wenn man Homosexualität öffentlich zeigt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
24.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Und trozdem hast Du erstmal gegen eine Religion gewettert. Wir sehen hier übrigens ein Phänomen, dass mir schon des öffteren aufgefallenen ist. So bald einer wiederspricht heißt es: "Ja, war ja nicht so gemeint. Sind ja nicht alle so." Aber wenn keiner wiederspricht wird von Anfang bis Ende pauschal verurteilt und gewettert. Danke Deutschland!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: LGBT- Fanclub
ich habe weder was gewettert noch sonstwas gemacht, ich habe nur die aussage von rocket jumper korrigiert, mehr nicht.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
24.03.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Es ging auch nicht an dich, sondern an Rocket.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: LGBT- Fanclub
(24.03.2017)brony95 schrieb:  Und trozdem hast Du erstmal gegen eine Religion gewettert. Wir sehen hier übrigens ein Phänomen, dass mir schon des öffteren aufgefallenen ist. So bald einer wiederspricht heißt es: "Ja, war ja nicht so gemeint. Sind ja nicht alle so." Aber wenn keiner wiederspricht wird von Anfang bis Ende pauschal verurteilt und gewettert. Danke Deutschland!

*Danke dafür iBlali

Zuerst einmal wetterte Ich am Anfang gegen Islamische Staaten, danach gegen den hohen Anteil an homophoben Muslimen. Ich weiß selber wie schwer es ist bei kontroversen Themen nicht gleich alle Schubladen vollkriegen zu wollen also sach I da ma "is oke, passiert nu e ma."
Und Ich sagte auch nie dass alle so sind. Ich hüte mich immer vor Verallgemeinerungen - trotzden kann man bestimmte Merkmale gewissen Gruppen nunmal zuordnen, weil solche Gruppen auch ohne Homo(höhö)genität oftmals diese Merkmale vertreten weil sie nunmal überproportional diese vertreten. So am hießigen Beispiel, dass ein großer Prozentsatz der Muslime (70-80%) homophob sind. Der Satz steigt in Islamischen Staaten übrigens schnell auf 90%, je nachdem wie tief da die Religion mit dem Staat verworben ist.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LGBT- Fanclub
(24.03.2017)Rocket Jumper schrieb:  
(24.03.2017)brony95 schrieb:  Und trozdem hast Du erstmal gegen eine Religion gewettert. Wir sehen hier übrigens ein Phänomen, dass mir schon des öffteren aufgefallenen ist. So bald einer wiederspricht heißt es: "Ja, war ja nicht so gemeint. Sind ja nicht alle so." Aber wenn keiner wiederspricht wird von Anfang bis Ende pauschal verurteilt und gewettert. Danke Deutschland!

*Danke dafür iBlali

Zuerst einmal wetterte Ich am Anfang gegen Islamische Staaten, danach gegen den hohen Anteil an homophoben Muslimen. Ich weiß selber wie schwer es ist bei kontroversen Themen nicht gleich alle Schubladen vollkriegen zu wollen also sach I da ma "is oke, passiert nu e ma."
Und Ich sagte auch nie dass alle so sind. Ich hüte mich immer vor Verallgemeinerungen - trotzden kann man bestimmte Merkmale gewissen Gruppen nunmal zuordnen, weil solche Gruppen auch ohne Homo(höhö)genität oftmals diese Merkmale vertreten weil sie nunmal überproportional diese vertreten. So am hießigen Beispiel, dass ein großer Prozentsatz der Muslime (70-80%) homophob sind. Der Satz steigt in Islamischen Staaten übrigens schnell auf 90%, je nachdem wie tief da die Religion mit dem Staat verworben ist.

Belege für die Zahlen bitte Smile

Ansonsten: was willst du damit eigentlich sagen? Dass Homophobie schlecht ist und deshalb der Islam schlecht ist? Warum relativierst du das sofort, wenn man sagt, dass Homophobie auch in anderen Religionen und sogar bei nichtreligiösen Menschen weit verbreitet ist? Weil dann das Feindbild zu kompliziert wird? Wenn du keine Leute in Schubladen stecken willst könntest du für den Anfang einfach mal damit aufhören Leute in Schubladen zu stecken.

Killing is badong!
Zitieren
24.03.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(24.03.2017)Rocket Jumper schrieb:  Also wirklich, muss Ich dich in rust demnächst mal wegklatschen? Twilight: not bad
Nee, muss nicht.

(24.03.2017)Rocket Jumper schrieb:  Also Ich schau da allein schon nach Ägypten und mir gruselts und graust. Albanien oder Bosnien-Herzegowina kannst du dir ja auch mal anschauen was man so von Homosexualität hält. Und wenn da mehr als 2/3 sagen "Homosexualität ist unmoralisch", weißte direkt an was für Menschen du da bist.
Freund von mir der Muslim ist, hat in seinen Kreisen u.A. eine Freundin die in Ägypten wohnt und lesbisch ist. Ist durchaus nicht leicht für sie, u.A. wird es von ihrer Familie nicht toleriert wird. Seine Freundin selbst ist eigentlich auch für eine tolerantere Welt, hat aber durch die "Erziehung" der Eltern ebenfalls den Hang dazu, es nicht gut finden zu wollen. Konsequenzen sind aus dem Outing bisher nicht entstanden und hoffe auch dass es keine Großen geben wird. Wenn sich das nicht darüber hinausbewegt, finde ich das nicht viel schlimmer als bei uns z.B.

Zitieren
30.03.2017
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: LGBT- Fanclub
(24.03.2017)brony95 schrieb:  Und trozdem hast Du erstmal gegen eine Religion gewettert. Wir sehen hier übrigens ein Phänomen, dass mir schon des öffteren aufgefallenen ist. So bald einer wiederspricht heißt es: "Ja, war ja nicht so gemeint. Sind ja nicht alle so." Aber wenn keiner wiederspricht wird von Anfang bis Ende pauschal verurteilt und gewettert. Danke Deutschland!

Also ich glaube dass die meisten Leute nicht alle Anhänger einer Religion pauschal verurteilen wollen, wenn sie die Religion als solche kritisieren. Wir sind ja schließlich alle Individuen. Wenn aber eine religiöse Gruppe im Schnitt intoleranter ist als andere Teile der Gesellschaft müssen sich schon alle Mitglieder dieser Gruppe auch mal Kritik gefallen lassen, finde ich. Und es ist ja schon im Allgemeinen so, dass, je religiöser eine Gesellschaft ist, die Toleranz für z.B. Homosexuelle eher weniger wird, nicht nur was eine Religion angeht. Nicht der einzige Faktor natürlich, aber trotzdem.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
02.04.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: LGBT- Fanclub
Wusste gar nicht, dass es so nen FC hier gibt. Da kann man mich doch gleich mal mit eintragen. [Bild: 01-newrainderp.png]

Zitieren
03.04.2017
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Hallöle bitte eintragen.

MtF und bi

Da im startpost was von politisch stand muss ich glaube ich einmal kurz sagen dass ich quasi (obwohl ich eig recht links bin) in der lgbt szene schon fast rechter abschaum bin. Wenn es um politik geht schreibe ich auch gerne viel, also tut mir leid wenn sich irgendwer von meinen äusserungen angegriffen fühlen sollte, das ist nicht der fall ich versuche absichtlich nur aussagen und nicht personen anzugreifen.

Tl;dr ich bin nazi obwohl ich eig links bin und diskutier viel und gerne wenn jmnd meine ansichten diskutieren will

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
03.04.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LGBT- Fanclub
Bin heterosexueller Cisscum Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.04.2017
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(03.04.2017)Secret schrieb:  Bin heterosexueller Cisscum Sad

Hitler, is that you?

Aber mal im ernst: warum Sad?
freu dich doch

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
03.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: LGBT- Fanclub
(03.04.2017)Secret schrieb:  Bin heterosexueller Cisscum Sad

Wenn linke, bisexuelle Nazis hier rein kommen dann kannst du das auch.
Glaub an dich, Secret Heart

Zitieren
03.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: LGBT- Fanclub
(03.04.2017)Korningaz schrieb:  Hallöle bitte eintragen.

MtF und bi

Da im startpost was von politisch stand muss ich glaube ich einmal kurz sagen dass ich quasi (obwohl ich eig recht links bin) in der lgbt szene schon fast rechter abschaum bin. Wenn es um politik geht schreibe ich auch gerne viel, also tut mir leid wenn sich irgendwer von meinen äusserungen angegriffen fühlen sollte, das ist nicht der fall ich versuche absichtlich nur aussagen und nicht personen anzugreifen.

Tl;dr ich bin nazi obwohl ich eig links bin und diskutier viel und gerne wenn jmnd meine ansichten diskutieren will

Ich sag dir mal hallöle ~
Als jemand, der selbst politisch gesehen kein Quotenboi ist kann Ich dir nur Glück wünschen Wink
Mir wurde hier relativ schnell klar wie der Wind hier so tickt, also versuch deine Diskussionskräfte wo anzustrengen wo nicht alle schon starre Ansichten haben ;3

Solltest du wen zum Reden sucht, der trotz seiner Sexualität nicht gleich jedem Gender sein Bathroom zugestehen will, mein PN Fach ist offen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.04.2017
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(03.04.2017)Rocket Jumper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich sag dir mal hallöle ~
Als jemand, der selbst politisch gesehen kein Quotenboi ist kann Ich dir nur Glück wünschen Wink
Mir wurde hier relativ schnell klar wie der Wind hier so tickt, also versuch deine Diskussionskräfte wo anzustrengen wo nicht alle schon starre Ansichten haben ;3

Solltest du wen zum Reden sucht, der trotz seiner Sexualität nicht gleich jedem Gender sein Bathroom zugestehen will, mein PN Fach ist offen.

Danke für das angebot, aber ich unterhalte mich immer lieber mit leuten die andere ansichten als ich haben. Vielleicht haben sie schagkräftige argumente die meine ansichten widerlegen was mich sehr freuen würde, wenn ich mit jemandem reden wollte der exakt meiner meinung ist könnte ich auch mit einem spiegel reden. ich habe nicht vor mein leben in einer echokammer zu verbringen. Dennoch danke

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
04.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Fangen wir doch mal damit an: was macht dich innerhalb der Szene zu "rechtem Abschaum"?

Zitieren
04.04.2017
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(04.04.2017)Laylilay schrieb:  Fangen wir doch mal damit an: was macht dich innerhalb der Szene zu "rechtem Abschaum"?

Es gibt in der lgbt szene recht viele sjw, antifas und feministen die aus meiner perspektive allesamt komplett verblendete ideologien sind die denken dass sie ein nobles ziel haben, aber den schaden den sie anrichten nicht sehen. was mich im einzelnen stört sprengt jeden rahmen zumal dann auch oft das true scotsman argument kommt und jeder feminist ein anderes ziel hat. Beispiel ich kenne 2 bei denen eine zu viel gecatcalled wird und die andere zu wenig. Dadurch dass die anhänger dieser ideologie alle unterschiedliche ansichten haben was das ziel sein sollte ist es nicht unbedingt leichter zu sagen was genau mich daran stört, aber bei der 3. Welle ist es fast alles. Die gleiche interne verwirrung besteht auch bei benachbarten ideologien wie z.b. social justice, antifa, blm, refugees welcome, usw. zumal noch verleumdung dazu kommt wenn z.b. sowas wie in orlando oder in köln passiert und die personen mehrerer dieser ideologien anhängen. Ich persönlich hasse die pegida so sehr wie die antifa, aber sehe die antifa im mom als die gefährlichere gruppe. In meiner signatur ist mein politischer kompass den ich aich weitestgehend als richtig einschätze, auch wenn ich mich selbst eher 2 kästchen höher und 2 weiter rechts einschätzen würde. Ubd das macht mich zu rechtem abschaum in der szene was mir auch schon mehrmals gesagt wurde.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste