Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:32



LGBTIQ- Fanclub
30.05.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: LGBT- Fanclub
Aus dummen Sprüchen darf man sich eben nichts machen. Vor allem wenn sie von Leuten kommen mit denen man eigentlich nichts zu tun hat, die sollten einem dann egal sein. Die Menschen die einen kennen und mögen tun das ja hoffentlich wegen der Persönlichkeit und denken nicht in solchen Klischees - zumindest mir ging es bis jetzt immer so. Schätze ich habe Glück mit meinen Freunden und Verwandten, bei anderen sieht's vielleicht auch wieder anders aus.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
30.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: LGBT- Fanclub
Warum Lesben akkzeptierter sind als Schwule?

Es ist einfach Geil wenn zwei Frauen miteinander rummachen Trollestia

Btw. Ihr könnt mich als Unterstützer eintragen. Ich kann schließlich kaum was gegen LGBTs sagen ohne von der Hälfte meines Freundeskreises einen auf den Deckel zu bekommen Applelie

Zitieren
30.05.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: LGBT- Fanclub
Zu den Vorurteilen muss ich sagen, dass die, bei denen ich mich geoutet habe, fast nur positive Reaktionen kamen wie z.b. "wie cool" oder "find ich gut". Der Rest war auch neutral. Dazu muss ich sagen, dass sie schon von sich aus fragen müssen, dann kann auch niemand sagen, man würde einem seine Sexualität aufdrücken. Außerdem weiß ich, bei wem aus der Stufe man sich nicht unbedingt outen braucht, weil sie dann eh nur irgendeinen blöden Kommentar loslassen würden, die sind meine Zeit aber gar nicht erst wert. Trollestia Witzig fand ich auch, dass wir (eine Gruppe aus dem Kurs, nette Leutchen) mal so über das Thema geredet haben und dann ein Mädchen alle mal gefragt hat "Bist du schwul/lesbisch?" und ich vorsorglich zweimal genickt hab, da man ihr schon ansah, dass sie das nicht ganz glauben konnte. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
(30.05.2016)TheMetalPony schrieb:  Aus dummen Sprüchen darf man sich eben nichts machen. Vor allem wenn sie von Leuten kommen mit denen man eigentlich nichts zu tun hat, die sollten einem dann egal sein.

bei mir kamen die Sprüche vor allem aus dem Familienkreis, aber in meiner Familie wurden gleichgeschlechtliche Beziehungen immer schon als was abnormales angesehen, vor allem bei der älteren Generation... nach dem Motto "früher hats sowas nich gegeben" ( doch, doch hat es Cheerilee awesome )... wenn ich mit meiner Familie zusammen TV geschaut hab und da irgendwie mal gleichgeschlechtliche Paare zu sehen waren, kamen meistens auch von mindestens einer Person dann gleich irgendwelche abfälligen und angeekelten Kommentare... darum hab ichs lange auch verheimlicht, bis meine Fam dann eben zufällig mal dahinter kam Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
@Nery:
Ich hoffe mal, dass sie dir nicht wirklich Probleme damit bereiten.
Aber dass mit den Kommentaren kenne ich besonders von meinem Großvater. Meine Großmutter war da irgendwie weiter. Also in Sache Tolleranz, nicht in Sache komplette Gleichberechtigung.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
02.06.2016
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Passend zum Thema Akzeptanz: Ich hätte kaum gedacht, dass ich das mal in diesem Zusammenhang sage, aber kudos an die Deutsche Bahn für diesen süßen Spot! Heart



"Kurz vor der Fußball EM präsentieren wir unsere Geschichte eines besonderen Fans in unserem Jubiläumsfilm zu 25 Jahren ICE. Seit 25 Jahren verbindet der ICE mehr als A und B – nämlich Menschen. Diejenigen, die wir als Kunden an Bord unserer Züge begrüßen dürfen, spiegeln unsere Gesellschaft wider. Ganz egal, ob schwarz oder weiß, jung oder alt, Wissenschaftler, Banker, Kranführer oder arbeitslos, Fußballer oder Musiker, schwul, lesbisch oder hetero."

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 von Labra.)
Zitieren
02.06.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: LGBT- Fanclub
Der ist ja toll, hab ich gleich mal an meine Freundin weitergeschickt. RD laugh Find ich gut, immer schön ein Zeichen gegen Hater setzen. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
http://www.dbna.de/leben/meldungen/2016/...-39945.php

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
04.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: LGBT- Fanclub
Schön das ich den jetzt auch sehe. :V
Bitte eintragen! Bin selber Bi, aber tendiere mehr zu Frauen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
04.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Bist eingetragen. Aber irgenwie interessant, dass viele User erst nach längerer Zeit im Forum von diesen FC Wind bekommen.[Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
YAY! Doppelpost!
Hier mal ein Link zu einer Aktion von Anonymous.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160...en-is.html

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.06.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: LGBT- Fanclub
(16.06.2016)brony95 schrieb:  YAY! Doppelpost!
Hier mal ein Link zu einer Aktion von Anonymous.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160...en-is.html

Oh man, das ist ja perfekt RD laugh Immer nur weiter mit sowas.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(16.06.2016)brony95 schrieb:  YAY! Doppelpost!
Hier mal ein Link zu einer Aktion von Anonymous.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160...en-is.html
Anonymous hat ja seit nem Jahr dem IS den Krieg erklärt, deren Accounts werden desöfteren gehackt und verwurstet, die Aktion liegt im Gedenken an Orlando. Es ist also auch ein wenig kalkühl hinter dieser Aktion.

Zitieren
16.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Willst Du damit sagen, dass sie das aus Marketinggründen gemacht habe?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.06.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(16.06.2016)brony95 schrieb:  Willst Du damit sagen, dass sie das aus Marketinggründen gemacht habe?
Anonymous hat kein Marketing aber sagen wir so: Wäre Orlando nicht, gäbe es keine Regenbogenfahnen auf den gehackten Seiten zu sehn. Für sowas muss halt erst ein Grund her, will ich damit ausdrücken.

Zitieren
16.06.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Da muss ich dir jetzt wiedewillig Recht geben. Ich sehe an solchen Aktionen aber trozdem lieber die prositiven Seiten.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
11.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Mal eine gute, wenn auch nicht ganz perfeckte Nachricht.
http://www.dbna.de/leben/meldungen/2016/...-40376.php

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
10.09.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Am 01.09.2016 wurde das Berliner Manifest veröffentlicht. Dort wird von 200 Erstunterzeichnern die rechtliche gleichstellung von LGBTQIlern gefordert. Ausserdem selbige dazu aufgefordert, keine Partei zuwählen, die die Rechte von LGBTQIlern einschränkt/ sie diskrimminirt, andere Minderheiten diskrimminiert, LGBTQIler dsazu auffordert andere Minderheiten zu diskrimminieren. Gemeint sind damit die Landtagswahlen letzte Woche in Mecklemburg Vorpommern und morgen in Berlin. Aber es gilt auch für aller anderenm Wahlen. So z.B. auch die Kommunalwahlen morgen in Niedersachsen.
Das ganze könnt ihr auch gerne im Internet mitunterzeichnen.
Hier gehts zum Manifest.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
13.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2016

RE: LGBT- Fanclub
Ich bitte mit Nachdruck um eine eintragung in diesen Fanclub bitte bitte bitte das klingt toll hier

Bin Bi tendiere aber mehr zu Männern
Zitieren
13.09.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Bist drinne, mein Warmer.[Bild: cl-rar-obviously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste