Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Hetero-Fanclub
#61
29.01.2014
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Hetero-Fanclub
Aber das ist doch heute alles nicht mehr so schlim wie früher, ich meine ihr könnt doch jetzt auch alles machen was LGBT Leute auch drüfen.




Zitieren
#62
02.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Hetero-Fanclub
Leider ist der Angesehene Hetero so oft in der Gesellschaft nicht mehr vertreten... bitte eintragen

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#63
02.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(29.01.2014)Rabenvogel schrieb:  Aber das ist doch heute alles nicht mehr so schlim wie früher, ich meine ihr könnt doch jetzt auch alles machen was LGBT Leute auch drüfen.

Es war auch ein (zu) langer und steiniger Weg
Zitieren
#64
04.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Hetero-Fanclub
sozusagen wurde ich auch hineingeboren
Keine Ahnung ob ihr das Gefühl kennt... aber eines Tages wacht ihr auf und denkt an schöne Brüste... 90 60 90... :3

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#65
04.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
Ich selbst bin zwar bi, allerdings mit einem deutlich stärkerem Hang zur Heterosexualität. Aber ich würde mich auch gerne als Unterstützerin eintragen lassen, wenn ich darf [Bild: 01-dash_smile.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#66
16.02.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Hetero-Fanclub
@Nerymon
'tschuldigung, dass dies so lange gedauert hat
hatte die Tage viel um die Ohren mit Uni und so^^
Zitieren
#67
17.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
(16.02.2014)bluesun schrieb:  @Nerymon
'tschuldigung, dass dies so lange gedauert hat
hatte die Tage viel um die Ohren mit Uni und so^^

kein Problem Twilight happy
Danke fürs Eintragen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#68
17.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Hetero-Fanclub
Ich bitte um Eintragung. Als ich geboren wurde, war mir sofort klar "ich bin Hetero". Ich war ein Mann, erfüllt von Stolz und hoch erhobenen Hauptes, trat ich der Welt und all ihren sexualitäten gegenüber. Doch auch bis zum heutigen Tage, bin ich den Melonen treu geblieben.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#69
18.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Hetero-Fanclub
Ich mag Züge.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von KeiserinSkadi.)
Zitieren
#70
24.02.2014
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Hetero-Fanclub
(04.02.2014)Paddy Bro schrieb:  sozusagen wurde ich auch hineingeboren
Keine Ahnung ob ihr das Gefühl kennt... aber eines Tages wacht ihr auf und denkt an schöne Brüste... 90 60 90... :3

Ja das Gefühl ist mir nicht fremd.... aber nur weil man(n) auf schöne Brüste steht ist man ja glücklicherweise noch nicht zwingend Hetero, must Dir also nicht zwingend Sorgen machen.

Zitieren
#71
24.02.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Hetero-Fanclub
(24.02.2014)Rabenvogel schrieb:  Ja das Gefühl ist mir nicht fremd.... aber nur weil man(n) auf schöne Brüste steht ist man ja glücklicherweise noch nicht zwingend Hetero, must Dir also nicht zwingend Sorgen machen.

Stimmt.
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
Zitieren
#72
24.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
(18.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  Ursprünglich wollte ich ja schwul werden, doch dann musste ich erfahren das Conqi schon vergeben ist.

Tut mir Leid.

Willst du vielleicht meine Affäre werden oder so?[Bild: rd-dash1.png]

Neue Signatur
Zitieren
#73
25.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Hetero-Fanclub
Ich oute mich hiermit als Hetero.
Irgendwie fühl ich mich nun schlecht.
Zitieren
#74
26.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Hetero-Fanclub
Hmm... trotz meiner Bisexualität und meiner Liebe zu meinem freund bitte ich um Eintragung als Unterstützer Eurer bewegung. Ein sehr großer Schritt.

Zitieren
#75
27.02.2014
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Hetero-Fanclub
Sagt mal, habt ihr alle hier keine Bedenken eure Heterosexualitaet so offen zu gestehen?AJ hmm Nehmt euch besser in acht, nicht jeder toleriert Heteros so sehr wie BronIEs.
Zitieren
#76
27.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Hetero-Fanclub
Ja doch schon. Deswegen fühl ich mich ja schlecht.
Ich hab jahrelang damit hinterm Berg gehalten das ich hetero bin. Immer diese Angst von der Gesellschaft und der Community ausgeschlossen zu werden.
Zitieren
#77
09.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

AW: Hetero-Fanclub
Eintagen bitteBig Grin

Zitieren
#78
10.03.2014
Endless Voice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Hetero-Fanclub
ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:

"Schutz durch die Kirche"

es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :

"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"

dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?

ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.

so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.

Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.

Endless Voice - Bei mir bekommt das Wort "Reden" eine völlig neue Bedeutung. AJ Prost

(\Auch auf YT: http://www.youtube.com/user/EndIessGaming /) RD wink
Zitieren
#79
10.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Hetero-Fanclub
(10.03.2014)Endless Voice schrieb:  ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:

"Schutz durch die Kirche"

es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :

"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"

dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?

ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.

so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.

Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.

hast Du einmal die beiträge gelesen ._.
Von Rabenvogel zum beispiel, oder von mir...
Das hier ist Ironie. Pure Ironie.
[Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
#80
13.03.2014
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Hetero-Fanclub
(10.03.2014)Endless Voice schrieb:  ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:

"Schutz durch die Kirche"

es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :

"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"

dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?

ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.

so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.

Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.


Autsch, über 4 Seiten pure und vorallem offensichtliche Ironie RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste