Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 11:00



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
08.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ich will ja net aufmucken, aber ich muss noch Mal aufmucken!
Denn: Mir fehlt Geld. Und zwar nicht sooo wenig, genauer 33€.
Atra, falls Du vielleicht hier mal antwortest: Ich hätte immernoch gernw mein Geld wieder!
Wenn man es grade nicht hat okay, aber einfach nicht antworten (und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin) is... naja, kacke.

Zitieren
08.12.2014
Erb1tux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ich möchte mich auch noch einmal bei demjenigem bedanken der meine Jacke an sich genommen hat. Ich hoffe sie passt dir. Meld ich sonst einfach bei mir, Ich hab noch den Kassenbon, dann kannste Umtauschen gehen.
Sie hat sich nun doch wieder angefunden. Der Vermieter hatte mir gesagt er hat sie nicht, aber Atra hat die Jacke trotzdem von ihm bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Erb1tux.)
Zitieren
08.12.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ich hab gerade nochmal Atra auf Skype angefragt, ob er momentan noch da ist, kann ja sein, dass er momentan Stress wegen der Arbeit oder so hat. Ich bitte um etwas geduld FS sad

Edit: Ich konnte das Horn heute nicht abschicken, da Miku die Adresse in seinen PN's hat. Mach ich also morgen nach meiner Frühschicht -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Das Horn ist heute angekommen, und danke für die kleine Beigabe, das weiß ich echt zu schätzen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
12.12.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Yay^^ Ich dachte mir, für die lange wartezeit brauchst du eine kleine Entschädigung^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Hab die Ponies schon in meinem Wohnzimmer verteilt, zwei davon auf meinem Monitor. ^^
Woher wusstest du, dass Twily von den Mane6 mein Favorit ist?

Zitieren
13.12.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
o.O Das steht in deinem Profil?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ach ja. Dass das mal einer liest

Zitieren
14.12.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Wie sieht's mit meinem Schaal aus. LowT xD


Zitieren
16.12.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(14.12.2014)Icy schrieb:  Wie sieht's mit meinem Schaal aus. LowT xD

Wie erwartet war in meinem Auto nichts mehr - also musst wohl mal Atra abhauen, dass der mal beim Nightmaremoon-Kopf guckt, da hatte ich den mit drauf gepackt (also auf dem Sockel davon genauer gesagt) Twilight happy

Zitieren
22.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(08.12.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich will ja net aufmucken, aber ich muss noch Mal aufmucken!
Denn: Mir fehlt Geld. Und zwar nicht sooo wenig, genauer 33€.
Atra, falls Du vielleicht hier mal antwortest: Ich hätte immernoch gernw mein Geld wieder!
Wenn man es grade nicht hat okay, aber einfach nicht antworten (und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin) is... naja, kacke.
Ich würde das gerne noch mal pushen, da ich auf mein Geld auch noch warte. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
22.12.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Zitat:Ich würde das gerne noch mal pushen, da ich auf mein Geld auch noch warte.
Meine Rückbuchung kam am 16.12 an, vielen dank dafür Atra!

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
22.12.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
also ich werde jetzt auch irgendwie sauer ich warte immer noch auf meine Zeichnung habe ja nicht gerade wenig für das Ticket bezahlt deswegen würde ich gerne mal wissen was mit der Zeichnung nun ist ihr hattet die Vorlage schon im September von mir bekommen und habe immer noch nichts bekommen
Was ist jetzt mit der Zeichnung bekommt man die noch wenn nicht muss ich sagen das ich auch mein Geld zurück haben will
Zitieren
22.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(22.12.2014)shadowmaster schrieb:  also ich werde jetzt auch irgendwie sauer ich warte immer noch auf meine Zeichnung habe ja nicht gerade wenig für das Ticket bezahlt deswegen würde ich gerne mal wissen was mit der Zeichnung nun ist ihr hattet die Vorlage schon im September von mir bekommen und habe immer noch nichts bekommen
Was ist jetzt mit der Zeichnung bekommt man die noch wenn nicht muss ich sagen das ich auch mein Geld zurück haben will


Bleib mal ruhig. Das abschicken deiner Vorlage hat rein gar nichts mit der Beendigung des Bildes zu tun
Die Zeichnerin ist nunmal nicht fertig geworden und du bist nicht der einzige der wartet. Das Bild was vielleicht zu 30% fertig am Tag der festes
Also abwarten und darauf warten das atra was sagt

Furry Zwinker
Zitieren
22.12.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(22.12.2014)shadowmaster schrieb:  also ich werde jetzt auch irgendwie sauer ich warte immer noch auf meine Zeichnung habe ja nicht gerade wenig für das Ticket bezahlt deswegen würde ich gerne mal wissen was mit der Zeichnung nun ist ihr hattet die Vorlage schon im September von mir bekommen und habe immer noch nichts bekommen
Was ist jetzt mit der Zeichnung bekommt man die noch wenn nicht muss ich  sagen das ich auch mein Geld zurück haben will

Dem schließ ich mich langsam an.
Es haben einige Leute für eine Leistung bezahlt, die sie immer noch nicht bekommen haben.
Und das mittlerweile nach über 1 Monat. 2 Montate wenn man die Vorlage zurückgreift.

Das einzige was mal zum Thema "Lunafestbild" kam, war dies:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn nach ein Monat noch nicht mal eine Auskunft oder Information oder was auch immer über den weiteren Status des Bildes kommt, werd ich auch langsam misstrauisch...

Woran liegt es?
Werden noch OC's benötigt?
Müssen wir unsere OC's nochmal schicken weil irgendwas passiert ist?
Ist die Künstlerin aus irgendwelchen Gründen verhindert?

Hauptsache jetz mal eine Auskunft, bitte...
Zitieren
26.12.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Also mal bitte runterkommen.

Das Bild ist in Arbeit und jeder der gezahlt hat bekommt sein Bild. Jeder der sein Poster bezahlt hat, bekommt sein Poster zugesandt.
Nun gab es tatsächlich Probleme dadurch, weil ein paar wenige Zeichnungen untergingen und nachgezeichnet werden mussten.
Nun at changeling princess auch nicht immer Zeit und ist nicht Hauptberuflich Zeichnerin. Das Leben ist nicht immer einfach auch für mich nicht da noch einiges Anstand auch nach dem Fest. Einige warten noch auf ihre vergessenen Sachen und alles ist am Laufen.

Aber es muss halt erst auch gezeichnet werden und jetzt war weihnachten.

Ich weiß es ist nicht schön aber das Bild soll ja auch toll aussehen und ihr wisst auch, welche Schwierigkeiten noch am Anfang des Lunafestes waren. Wegen den Sachen wurde das ganze ja auch später gestartet als gewollt.

Dennoch kann ich den Ärger absolut verstehen und es sollte und wid schnellstmöglich behoben. Dennoch bitte ich um noch etwas geduld. Das ganze wird auch toll aussehen :-)
Zitieren
28.12.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Rein rechtlich gesehen hat die gute 2 JAHRE Zeit das ganze zu beenden also kommt mal runter.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Wie sieht es eigentlich mit liegengelassenen Gegenständen auf dem Lunafest aus? Habe ja vor einem Monat schonmal die Adresse hinterlassen, damit mir das Stativ geschickt werden kann - bis heute ist aber nichts gekommen. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.12.2014
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Hey Leutz, weiß gar nicht was ihr habt, das Bild ist seit Tagen fertig  Pinkie happy

Wer Evomanaphy bei deviantart watched, sollte das eigentlich auch bemerkt haben.

Ich nehme mir mal heraus, dass hier einzustellen, hoffe das ist in Atras Sinn, hier warten ja einige schon ganz gespannt...

Lunafest Poster (Öffnen)

Hier der Link, es wurde nämlich von der Künstlerin noch was zum Werk geschrieben. Außerdem kann man so natürlich einen netten Kommentar hinterlassen oder so... FS grins

Guten Rutsch und so Brohoof
Zitieren
02.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Oooooder man hätte auch einfach in den Kunst Thread der Künstlerin hier auf Bronies.de schauen können, wo sie ausführliche Infos zum Stand der Lage gepostet hat und alles RD laugh
Da kann man übrigens auch Kommentare hinterlassen, ich bin mir sehr sicher das sie sich da auch drüber freut FS grins

Frohes neues Jahr euch allen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste