Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:52



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
17.11.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
http://meetup.bronies.de/index.php/Lunaf...e/IMG_0246 Lyra astonished

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.11.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)MikeDee schrieb:  http://meetup.bronies.de/index.php/Lunaf...e/IMG_0246 Lyra astonished

War gestellt RD laugh
Zitieren
17.11.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Sky Fang schrieb:  
(17.11.2014)MikeDee schrieb:  http://meetup.bronies.de/index.php/Lunaf...e/IMG_0246 Lyra astonished

War gestellt RD laugh

Gefällt mir trotzdem.Pinkie happy

Zum Fest, ich hatte meinen Spaß und habe sogar neue Leute kennengelernt.
Ja, meine Lobeshymnen sind nie sehr ausschweifend.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Kleine Idee für nächstes Jahr: einen offiziellen Lunafest 2015 Infothread und einen offiziellen Lunafest 2015 Laberthread, dann kann sich jeder austoben wie er will und wichtige Sachen wie ein Fazit oder (Celestia bewahre) Cateringprobleme wären dennoch leicht auffindbar RD wink
Zitieren
17.11.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)MikeDee schrieb:  
(17.11.2014)Sky Fang schrieb:  
(17.11.2014)MikeDee schrieb:  http://meetup.bronies.de/index.php/Lunaf...e/IMG_0246 Lyra astonished

War gestellt RD laugh

Gefällt mir trotzdem.Pinkie happy

Zum Fest, ich hatte meinen Spaß und habe sogar neue Leute kennengelernt.
Ja, meine Lobeshymnen sind nie sehr ausschweifend.

Ist Genial geworden! Pinkie happy
Ich bin vor die Kamera gelaufen und der Blitz war am landen.
Hab nach vorn und nach hinten geschaut, konnt mich aber trotzdem nicht so recht entscheiden in welche Richtung ich noch aus dem Bild gehe...also bin ich stehengeblieben und hab halt so geschaut RD laugh
Zitieren
17.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Kleine Idee für nächstes Jahr: einen offiziellen Lunafest 2015 Infothread und einen offiziellen Lunafest 2015 Laberthread, dann kann sich jeder austoben wie er will und wichtige Sachen wie ein Fazit oder (Celestia bewahre) Cateringprobleme wären dennoch leicht auffindbar RD wink

Das halte ich auch für eine gute Idee. [Bild: 01-luna08emote.png]

Zitieren
17.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Gosh meine arme Lulu [Bild: luna-eye.png]

Extrem soßig sowas [Bild: cl-ts-rape.png][Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

http://meetup.bronies.de/var/resizes/Lun...1416169327
Zitieren
17.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Gosh meine arme Lulu [Bild: luna-eye.png]

Extrem soßig sowas [Bild: cl-ts-rape.png][Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

http://meetup.bronies.de/var/resizes/Lun...1416169327

Sie sieht aus als hätte sie Spaß. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Schon schlimm was ich manchmal für Ideen habe. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
17.11.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Hurr durr

Werde sxhauen, dass ich bald eine rückmeldung gebe. Aber kann schon sagen das es funny war =3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
17.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(17.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Gosh meine arme Lulu [Bild: luna-eye.png]

Extrem soßig sowas [Bild: cl-ts-rape.png][Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

http://meetup.bronies.de/var/resizes/Lun...1416169327

Sie sieht aus als hätte sie Spaß. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Schon schlimm was ich manchmal für Ideen habe. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ja wo die auch immer herkommen ?....Unnormal [Bild: rd-twilight1.png]
Zitieren
17.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Das 3. Lunafest ist nun leider auch vorbei, und ich kann nur sagen: es war einfach awesome!! Cheerilee awesome Die beste Bronyparty auf die ich je war, und imo auch das beste Lunafest insgesamt bisher. Da hat's eine neue Location gar nicht gebraucht, um den ganzen Fun zu doublen. Denn alles, auf was es ankommt, war auch wieder in der alten Location vorzufinden.

Zuerst einmal ein Pluspunkt für die Umgestaltung von einer Abend- zu einer Ganztagsparty. Vor Beginn des Lunafests war ich etwas skeptisch, was den Beginn von bereits 12 Uhr angeht, weil vom Programm her nichts für mich dabei war (Fighting is Magic und vor allem CCG interessieren mich nicht) und ich die Befürchtung hatte, ich würde mich bis zur Abendparty ab 17/18 Uhr langweilen. Diese Befürchtung hat sich aber nicht erfüllt! Es war von Anfang an sehr kurzweilig und sorgte dafür, dass mir dieses Mal am Ende nicht der Gedanke "Was?! Schon vorbei?" kam und ich eigentlich noch weiter feiern wollte, so wie eben letztes und vorletztes Mal geschehen. Die diesmal zusätzlichen 6 Stunden von 12-18 Uhr waren genau richtig, um bereits um 3 Uhr, als die Party eh schon zu Ende war zu sagen: "Super. Aber jetzt ins Bett". Auch wenn ich gegen Ende (so ab 1 Uhr) bereits ziemlich erschöpft war, da ich schon etwa seit 5 Uhr auf den Beinen war und seit 12 Uhr in der Location, war es von der Länge her genau richtig. Deswegen das Lunafest bitte beim nächsten Mal wieder als Ganztagsparty.^^

Die Verpflegung war okay, da kann ich nicht meckern. Essen gab's ab Buffeteröffnung eigentlich immer zu finden, hungern musste garantiert niemand. Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber etwas schade fand ich, dass es dieses Mal nichts Warmes zu essen gab, was für mich jetzt aber kein Problem darstellte. Was man aber hätte machen können (und ab dem nächsten Mal bitte machen sollte) wäre ein Hinweis in Form eines Schildes oder Zettels am Tisch im Innenraum, dass sich weiteres Essen draußen im Außenbereich befindet. Das wusst ich nämlich nicht und hab's erst Stunden später per Zufall erfahren. Zum Glück war noch etwas Kuchen von jeder Sorte da. Hab mich nämlich gewundert, wo das Essen verschwunden ist, da es sonst ja immer auf dem Tisch im Hauptraum vorzufinden war.

Ein Kompliment aber an den/die Kuchenbäcker! Haben echt gut geschmeckt.^^ Etwas vermisst habe ich jedoch einen Lunafestkuchen, wie es ihn schon beim letzten und vorletzte Mal gab. Die Drinks waren mal wieder top, auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe, alle durchzuprobieren. xD Sorry, aber soo viel vertrag ich auch wieder nicht und ich kenne meine Grenzen. Wollte am späteren Abend noch was von der Party mitkriegen und nicht zu besoffen umherwandern. Der Applejack hat da echt am meisten reingehauen, da war etwas zu viel Alkohol drin.^^' Beim nächsten Mal sollte ich mir die Drinks wohl auch besser auf den gesamten Abend aufteilen (von 17 bis 2 Uhr oder so) statt einem nach dem anderen durchprobieren zu wollen. xD Oh, und der Met war wunderbar! Und saugeil, dass ihr Bionade zur Auswahl hattet! Dann auch noch gleich in 4 verschiedenen Sorten… hab ich echt nicht damit gerechnet irgendwie. Big Grin Komme ja aus dem Heimatort der Bionade bzw. habe dort 10 Jahre lang gelebt, und in Hamburg hätte ich eher sowas wie Club-Mate oder Fritz-Cola erwartet.^^ Jedenfalls vielen herzlichen Dank an alle Barkeeper, deren Namen ich jetzt bis auf den von unserem Piraten nicht (mehr?) kenne.

Danke auch an alle DJs, ihr habt eine super Performance präsentiert. Genau das ist auch einer der Gründe, warum ich das Lunafest so geil finde: Die DJs enttäuschen einfach nicht. Hier waren meine persönlichen Favoriten DJ Dark Cloud (Thomas), deren Tracks mich schon nach kürzester Zeit auf den Dancefloor zum Abzappeln gelockt haben, und Javier, der eine geile Auswahl an Dubstep geliefert hat, bei der ich aber leider leider nicht auf dem Parkett war, da ich zu der späten Stunde bereits seit über 20 Stunden wach war (nach 4 Stunden Schlaf davor) und ich dann auch noch so einiges intus hatte (was in der Kombination leider zur Müdigkeit führt). Ich saß aber hinten auf nem Sofa in der Chillout-Ecke und habe im Sitzen die Musik mit dezenten Headbangs gefeiert.

Soviel erstmal zu meinen Eindrücken. Bevor es zu viel wird, hör ich mal auf und bedanke mich sehr herzlich bei Atra für das wiedermal sehr geile Lunafest! AJ Prost Ebenfalls danke an alle Co-Orgas und Helfer inklusive Barpersonal und DJs. Ihr wart super.

Jetzt freu ich mich auf die Fotos, Videos und aufs nächste Mal! Pinkie happy

Zitieren
17.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
So hier nochmal ein bisschen Bildmaterial. Zunächst das diesjährige Lunafest video. Zusammengeschnitten und die Videos ausgewählt von mir.

Nichts davon hab ich aber direkt selbst gemacht ^^





http://youtu.be/rChhRPtrQUY


und dann das Lunafestbild das aber bisher noch nicht fertig ist. Es fehlen noch OCs. Das es sich verspätete war aber meine Schuld. Nicht die von Evomanaphy. Eure OCs werden nachgeliefert. Ich ahbe da noch einige. Wenn ihr sicher gehen wollt, schickt euren OC gerne nochmal an info@lunafest.eu

[Bild: 1ce79d3456.jpg]


Alle die das Poster bekommen bekommen es auch noch ausgedruckt und dann per Post zugeschickt. Die komplett fertige version werde ich natürlich auch nochmal hochladen^^
Zitieren
17.11.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Atra Demonica schrieb:  So hier nochmal ein bisschen Bildmaterial. Zunächst das diesjährige Lunafest video. Zusammengeschnitten und die Videos ausgewählt von mir.

Nichts davon hab ich aber direkt selbst gemacht ^^





http://youtu.be/rChhRPtrQUY


und dann das Lunafestbild das aber bisher noch nicht fertig ist. Es fehlen noch OCs. Das es sich verspätete war aber meine Schuld. Nicht die von Evomanaphy. Eure OCs werden nachgeliefert. Ich ahbe da noch einige. Wenn ihr sicher gehen wollt, schickt euren OC gerne nochmal an info@lunafest.eu

[Bild: 1ce79d3456.jpg]


Alle die das Poster bekommen bekommen es auch noch ausgedruckt und dann per Post zugeschickt. Die komplett fertige version werde ich natürlich auch nochmal hochladen^^

das video geht bei mir nicht [Bild: rd-luna1.png]
Zitieren
17.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Rainbow Dash94 schrieb:  das video geht bei mir nicht [Bild: rd-luna1.png]

Same here. [Bild: cl-rd-notamused.png]

Zitieren
17.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
hmm gehts nur bei mir wegen rechten. Ich schalts mal frei aber ansonsten ists das slebe wie mit den anderen Videos. Blame the Gema :/

Gehts denn jetzt? Würde das eigentlich ungerne öffentlich lassen aber wenns nicht anders geht
Zitieren
17.11.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
nein leider nicht
Zitieren
17.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
dann schau ich mal nach alternativen Videoplattformen. Kann aber dauern bis das hochgeladen ist
Zitieren
17.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Atra Demonica schrieb:  dann schau ich mal nach alternativen Videoplattformen. Kann aber dauern bis das hochgeladen ist

proxprice und dann eben die URL aus dem post ziehen und es geht 1a :3

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
17.11.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)Eludes schrieb:  
(17.11.2014)Atra Demonica schrieb:  dann schau ich mal nach alternativen Videoplattformen. Kann aber dauern bis das hochgeladen ist

proxprice und dann eben die URL aus dem post ziehen und es geht 1a :3

Bei mir funktioniert das ganze Proxyzeug selten.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
17.11.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(17.11.2014)MikeDee schrieb:  
(17.11.2014)Eludes schrieb:  
(17.11.2014)Atra Demonica schrieb:  dann schau ich mal nach alternativen Videoplattformen. Kann aber dauern bis das hochgeladen ist

proxprice und dann eben die URL aus dem post ziehen und es geht 1a :3

Bei mir funktioniert das ganze Proxyzeug selten.

oh, dass ist dann ärgerlich, hoffe aber ich konnt so wem anders helfen...

ps. Rainbow Dash94 <- süßer ava :'3c

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste