Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:54



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
07.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(07.10.2014)dreamkeeper schrieb:  Wäre sowas nicht etwas sinnvoller bevor der thread zugepostet wird?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2936029

Nur doof das der Threat zu ist Pinkie happy

(07.10.2014)dreamkeeper schrieb:  Wäre sowas nicht etwas sinnvoller bevor der thread zugepostet wird?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2936029

Nur doof das der Threat zu ist Pinkie happy
Zitieren
07.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nur blöd das der thread zu ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Er meinte auch vermutlich einen neuen Thread für das aktuelle Fest zu machen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wäre super, ja.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
07.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wisst Ihr, was WIRKLICH super wäre?
Beantwortung von Mails! :3

PS: Das war Kritik durch die Blume. Ich hab schon vor ner Woche gebeten mir meine 35€ rückzuüberweisen da durch den Terminwechsel das Fest für mich flachfällt´und ja, Ihr habt ein Privatleben liebe Orgas, aber ich denke Mails zu beantworten MUSS drin sein, besonders wenn man das ganze verschiebt.

Zitieren
08.10.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(07.10.2014)Hagi schrieb:  Er meinte auch vermutlich einen neuen Thread für das aktuelle Fest zu machen

Danke Hagi. Ja es geht darum so ein verwandtes Thema. Letztes Jahr gab es einiges an Teilnahme von beiden Seiten. Sowas wäre dieses mal vlt sogar auch schon früher zu überlegen gewesen als jetzt but that's none of my business.
Zitieren
08.10.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(07.10.2014)RaffaRocker schrieb:  Wisst Ihr, was WIRKLICH super wäre?
Beantwortung von Mails! :3

PS: Das war Kritik durch die Blume. Ich hab schon vor ner Woche gebeten mir meine 35€ rückzuüberweisen da durch den Terminwechsel das Fest für mich flachfällt´und ja, Ihr habt ein Privatleben liebe Orgas, aber ich denke Mails zu beantworten MUSS drin sein, besonders wenn man das ganze verschiebt.

wohin haste die mail den verschickt? Weil so ne ruckbuchungs Mail ist auch bei den Händler mails gelandet weil die falsch abgeschickt wurde. dadurch verzögert sich das natürlich auch weil ich die erst lesen muss und dan an atra weiterleite und er muss es dan ja auch erst lesen und zeit für finden.

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
08.10.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Die Turniere finden aber schon versetzt statt oder? Wollte nämlich an beiden teilnehmen.
Zitieren
08.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wie kann man sich fürs fighting us magic Turnier mitmachen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wollte ich auch schon seit langem wissen ?

Habt ihr schon jemanden der das leitet ? [Bild: cl-ts-sad.png]
Zitieren
08.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(08.10.2014)mysterio_mz schrieb:  
(07.10.2014)RaffaRocker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

wohin haste die mail den verschickt? Weil so ne ruckbuchungs Mail ist auch bei den Händler mails gelandet weil die falsch abgeschickt wurde.

Hatte das eigentlich kontrolliert das NICHT als Händler oder Helfer zu markieren, aber falls es doch da gelandet ist tut es mir Leid ._.

Zitieren
08.10.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Also ich kann jetzt nicht sagen das du das warst der bei mir geladet ist, aber möglich wäre es. Aber ich denke mal das da bald ne Antwort kommt

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
10.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ticket bestellt: checkPinkie approved
T-Shirt bestellt: checkPinkie approved
Bahnticket gekauft: checkPinkie approved
es ist der 15. Nov: nein Whining
Zitieren
13.10.2014
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hi, Leute.

Leider muss ich absagen. Ich habe an diesem Tag meinen Umzug in die neue Wohnung und kann daher nicht mitfeiern FS sad

Dies richtet sich insbesondere an die Orga, denn ursprünglich wollte ich am Check-In und an der Bar helfen. Das fällt nun ins Wasser.
Ich wünsche allen anderen ein wahnsinnig schönes Fest und holt den Mond vom Himmel [Bild: rd-luna5.png]

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
13.10.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(13.10.2014)Raibowshuy schrieb:  Hi, Leute.

Leider muss ich absagen. Ich habe an diesem Tag meinen Umzug in die neue Wohnung und kann daher nicht mitfeiern FS sad

Dies richtet sich insbesondere an die Orga, denn ursprünglich wollte ich am Check-In und an der Bar helfen. Das fällt nun ins Wasser.
Ich wünsche allen anderen ein wahnsinnig schönes Fest und holt den Mond vom Himmel [Bild: rd-luna5.png]

WhiningWhiningWhining
Na toll...
FS sad

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.10.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Mal ne Frage, wie viele sichere Teilnehmer gibt es eigentlich bis jetzt?
Zitieren
13.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hallo Leute,

leider muss ich auch was negatives euch berichten.

Ich wurde ursprünglich, sowohl als Aufbauer als auch als Guard angenommen.

Aus finanziellen und Arbeitstechnischen Gründen, kann ich leider, anstatt am Freitag, doch erst am Samstag kommen. Ich würde dann 12:25 Uhr am Bahnhof-Bahrenfeld ankommen.

Somit muss ich leider meine Aufbauhelfer Teilnahme absagen. Sorry Leute, aber ich habe schon alles mögliche versucht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, aber leider Fehlanzeige.[Bild: cl-ts-sad.png]

Die Helfertätigkeit als Guard bleibt aber bestehen.

Wann würden wir ungefähr den Schichtplan bekommen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.10.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich hab bisher noch zuwenig Guards, um schon einen Schichtplan zu erstellen -.- Muss mal schauen ob 13 Aufbauhelfer reichen, und ob überhaupt noch alle so stehen wie ich sie auf dem Plan hab... Leute, ihr macht mich echt fertig -.-
Whining

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich mach mal ein wenig mit fertig Trollestia

.... nee, so fies bin ich dann doch nicht.

"Dienstplan" wäre aber trotzdem ganz gut, gerade auch für meine beiden Positionen - und da besonders fürs Post-Lunafest am Montag. Warum? Nun, ich gedenke, mein Fahrrad mitzunehmen nach Hamburg, damit ich dort einigermaßen beweglich bin, dafür brauche ich aber im InterCity Stellplatzreservierungen - und die muß ich demnächst mal erledigen Twilight happy

Aufbauhelfer...? Twilight: not bad ... ... ... Ach, was solls - bin ja sowieso schon in der Stadt und werde ja als "Mampfarotti" vermutlich ohnehin spätestens zum Beginn um 12 da sein sollen, vermute ich. Da kann ich auch noch 2 Stunden eher kommen und beim Aufbauen mit helfen, wenn Bedarf ist RD salute

Nur bitte noch nicht früh um 8 FS sad Denn dann schon um 6 Uhr nachts aufzustehen und dann so an die 24 Stunden durchhalten schaff ich einfach nicht (mehr) FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hör zu Anna, ich weis, das ich mich auch als Aubauhelfer beworben hatte und ich hatte mich gestern auch Abgemeldet, aber wenn ich bei denn Aufbauern bleiben sollte, müsste ich schon am Freitag kommen.

Das Problem beim Aufbauen am Samstag ist, das ich dann nur mit einen Zug fahren kann, der für mich auch bezahlbar wäre und der kommt leider erst 12.25 Uhr am Bahnhof Bahrenfeld an.

Hör zu, ignoriere erstmal meinen letzten Post und lass mich erstmal eingetragen.

Ich weis, das dies jetzt etwas verwirrend für dich sein muss? Welche Veranstaltung ist das nicht? [Bild: pc-fsmug2.png]

Die billigste Unterkunft Möglichkeit wäre die von Holla, wo ich nur 15€ bezahlen müsste, nur leider liegt das Hotel am Hauptbahnhof.
Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn er das Motel/Hotel an der Reeperbahn genommen hätte, das wäre deutlich besser zu Fuß zu erreichen.

Dann hätte ich mir am Freitag mal die Reeperbahn in der Nacht mal anschauen können.

Für mich wäre es schon wirklich wichtig, so bald wie möglich zu erfahren, wann sich die Aufbauhelfer Treffen und vor allem WO?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste