Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:48



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
16.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
@Shadow: der mit Button das war ich, vielen Dank übrigens noch mal an Lan dass sie echt meine Wii U als Bezahlung für ihn genommen hat Cheerilee awesome
Zitieren
16.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(16.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  @Shadow: der mit Button das war ich, vielen Dank übrigens noch mal an Lan dass sie echt meine Wii U als Bezahlung für ihn genommen hat Cheerilee awesome

Ach du warst das! Ich wundere mich die ganze Zeit, mit wem ich später im Zuntraum gesessen und über Plushies gelabert habe!
(Iron Will wanted me on Stage! XD)

Zitieren
16.11.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
So nach einer etwas unbequemen Nacht im Auto und einer schönen Tour durch Hamburg (Danke an Yavoses Kumpel (ich und mein Namensgedächtniss[Bild: cl-ts-awkward.png]) das er uns mal etwas rumgeführt hat.) bin ich auch mal wieder daheim.
Mir schmerzt zwar alles außer der Kopf(15 h Lunafest und am nächsten Tag nochmal 4h unterwegs), aber es hat sich gelohnt.
Ich hatte viel Spaß. Vor allem beim CCG Tunier mit Handicap (War echt dunkel auf der Bühne). bin zwar nur 4. geworden, aber das ist a was und ich hatte Spaß.
Bin mal wieder nicht zu einem Spiel gegen Daylight gekommen, aber das wird schon noch.[Bild: 01-twi_grin.png]
Dann hauptsächlich Karaoke, wieder mit handicap, da es paarallel mit Trottmania stattfand, aber trotzdem wieder gute Stimmung.
Im Partyraum war ich immer nur kurz um etwas zu trinken, oder einen Sitzplatz zu ergattern, aber es wurde echt gute Musik gespielt (auch wenn ich keiner bin der großartig tanzt)

Viele Freunde getroffen, ein paar neue Gesichter gesehen, zu denen ich mir die Namen merke, sobald ich sie noch öfter mal sehe und viel Spaß gehabt.

Das Einzge was schade war: Die Lokation war eindeutig zu klein, für die verschiedenen Veranstaltungen. CCG im Dunkeln und zwei Musikspiele im selben Raum ist etwas doof und ich hoffe das kann nächstes mal wieder besser gemacht werden. (Ich weiß vbon den Umständen, die zu dieser Lokalität führten, ich hoffe einfach das es nächstes Jahr wieder besser geht.)


Alles in allem fand ich mein erstes Lunafest sehr schön und ich werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn es geht.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Nu bin ich auch wieder in Berlin und etwas entspannter als kurz nach der Ankunft.

Das Lunafest fand ich, dafür das es mein erstes war, klasse. Gut hier und da hab ich ein paar Dinge zu bemängeln, aber dazu komme ich später.

Anfahrt
Die Fahrt nach Hamburg verlief reibungslos gut. Ich bin so 07:15 Uhr vom ZOB los und drei Stunden später schon in Hamburg. Im Hamburg Hauptbahnhof angelangt, hatten BlackT0rnado und ich erstmal ein bisschen gesucht, bis wir das richitge Gleis gefunden haben, aber dann war es nur noch eine kurze Fahrt bis zur Location.

Der Einlass war, in meinen Augen, etwas zähflüssig, aber es war zu verkraften (bis auf die Kälte die meine Hände taub machte).

Location, Programm usw.
Die Location empfand ich anfangs als recht klein mit nur zwei Haupträume, aber im Endeffekt hat man davon nix gemerkt. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es etwas schleppend anfing, aber zum Abend war dann doch Stimmung aufgekommen.

Ich fands ganz gut, dass es einen seperaten Gamerroom gab, wo ich mich auch gleich beim My Little Karaoke hinbegeben hatte. Die Stimmung dort war recht angenehm und bei den meisten Songs hat der ganze Raum mitgesungen, dass, finde ich, macht eine Party aus.

Dem Dancefloor blieb ich zwar fern, weil ich mit nur 4 Stunden Schlaf so schon Probleme hatte mich überhaupt auf den Beinen zu halten ohne mich pausenlos hinsetzen zu müssen. Nichtsdestotrotz habe ich einiges von der Musik mitbekommen und ich fand sie ganz gut, obwohl ich zur Zeit Ponymusik für mich auf ein Minimum reduzieren möchte. Trotzdem danke an JayB und den restlichen DJs für die tolle Musik.

Ich war zwar kein Dauergast bei der Bar, da ich mit fast leerem Magen nicht übertreiben wollte, aber ein paar Bierchen, ein Met (was ich etwas zu bitter empfand) und einen Cocktail, sowie einige Nonalkoholische Getränke waren schon drin. Da kann ich nur erwähnen, dass das Barpersonal eine tolle Arbeit abgeliefert hat. Respekt an euch. [Bild: mlp-vclap.png]

Der Außenbereich war auch ganz gut, da konnte man sich in Ruhe unterhalten ohne sich, wegen der Musik, gleich anzuschreien. Es war zwar zum Abend hin recht frisch, aber es ließ sich aushalten.

Es war auch ganz toll mal wieder einige bekannte Gesichter und ein paar neue zu treffen. Ich fands ganz gut mit Asmodeus, Gron, Bunderlow, JayB und einige Leuten, deren Namen mir entfallen ist, ein bisschen zu schnacken. Hoffentlich sieht man sich beim Souls Warming Eve wieder.


Ich hab wie oben erwähnt nicht nur positives. Hier mal ein paar negative Punkte:
- Es gab leider keine richtige Chillout Area, wo man sich einfach mal in Ruhe unterhalten konnte
- Es gab leider zu wenig Sitzgelegenheiten


Rückfahrt
Die Rückfahrt war an sich auch recht angenehm. Wir waren so gegen 12:30 Uhr, glaub ich, beim Hauptbahnhof und haben die Zeit im Mecces verbracht bis unser Bus eingetrudelt ist. Zwischendrin kam dann Vinylist noch vorbei mit dem wir uns dann noch ein bisschen unterhalten haben.
So gegen 14:00 Uhr ging es dann wieder zurück nach Good Old Berlin.

Im Kurzen und Ganzen ein gelungenes Lunafest und möge das Lunafest 2015 es nochmal toppen. [Bild: 01-luna08emote.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Dinaia.)
Zitieren
16.11.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Mir hat das Lunafest viel Spaß gemacht, neben den netten neuen Leuten die iich kennen gelernt habe hab ich uhm...naja nicht sonderlich viel mehr getan. [Bild: cl-derp-what.png]
Es war aber trotzdem cool und ich werd nächstes mal wiederkommen [Bild: cl-derp-clap.png]

Ich finde das mit der "Garderobe" hätte man anders machen können, es war später da drin ja sehr chaotisch [Bild: pc-ZpbZN.png]

Das Essen war ziemlich gut soweit, im Allgemeinen hatte ich nicht das Gefühl das man da zu kurz gekommen ist, da es noch Knabberkram gab.

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
16.11.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Hier Sierra - 41 von SITE-19, ich hab' gerade die Bilder hochgeladen zu finden unter:
Bronies.de / Gallerie / Meetuplgallery / Lunafest 2014 / BlueSquare.

FÜR ENTFERNUNGEN VON EINZELNER FOTOS, BITTE PER PN MELDEN, ICH WERDE ES SPT: TAGS DARAUF DURCHFÜHREN!
-bei einer relevanten Begrünfung.


Zum Fest selber:

Ich fands doch recht schön und toll, nur irgendwie kan das Gefühl der Festes nicht so ganz rüber.
Ich bin Meetups und Campingsessions gewohnt, und dafür war es zu groß.
Für eine Convention zu klein, also dementsprechend so ein Zwischending, welches ich nicht ganz zuordnen kann.

Trotzdem war es mir die 1200km Gesamtreise wert! ('cuz I am from Austria!)
Respekt, Ru(h)m und Ehre auch an die Veranstalter, da doch alles ziemlich reibungslos abgelaufen ist.
(Bis auf diesen Faktor 0,02, welcher in der Regel aber immer auftritt.)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
16.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Aahhh Blue Square hat die Fotos gemacht mit mir und Torben und mir und Vinylist
Hab mich schon gefragt wer das war da ich vergaß nach dem namen zu fragen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Kann jemand die gallery verlinken? Mit der Handy Version komme ich nicht rein und umstellen kann ich es auch nicht
Meine Zusammenfassung zu meinem zweiten lunafest kommt morgen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
16.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(16.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  Kann jemand die gallery verlinken? Mit der Handy Version komme ich nicht rein und umstellen kann ich es auch nicht
Meine Zusammenfassung zu meinem zweiten lunafest kommt morgen ^^

Bitte
http://meetup.bronies.de/index.php/Lunafest-2014

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
16.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
*/Offtopic

ich muss auf Diät

/*Offtopic

So, auch wenn ich was kurzes geschrieben habe, nun doch nochmal ein längerer Text:

Leider konnte ich nicht das ganze Fest bleiben, aber wenn Kumpel nunmal kränkelt, dann hat dieses nunmal Priorität.

Für mich war es das erste mal, das ich überhaupt mit anderen Bronys in Kontakt getreten bin ( mit Ausnahme des Kumpels natürlich ). Ich bin dieser Sache recht skeptisch angegangen, da ich mir einfach nix darunter vorstellen konnte. Aber dieses Treffen, trotz das es nur kurz war, hat mich überzeugt etwas mehr in die Richtung zu machen.

Alle Leute die ich kennen gelernt habe, was ja eigentlich, alle waren, sind mir positiv in Erinnerung geblieben und einige möchte ich unbedingt mal wieder sehen um sich vielleicht etwas länger zu unterhalten oder auszutauschen. Da ich allerdings über ein recht schlechtes Erinnerungsvermögen verfüge, wird das wohl eher wieder wie ein neues Treffen RD wink.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich, dafür, obwohl ich absoluter Neuling bin, das ich helfen durfte. Ich denke ich konnte am Check-in einiges an Arbeit abnehmen und mache dieses auch sehr gerne wieder. Obwohl ich so dusselig war und die Tickets vergessen hatte. FS sad.
Auch möchte ich mich nochmal entschuldigen bei den Orgas das wir gehen mussten, natürlich können wir selbst nix dafür das es so kam, aber mir liegt es trotzdem auf dem Herzen es los zu werden, da ich einfach die Angst habe, das wir dadurch in schlechter Erinnerung bleiben.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch. Es wurde auch bereits angesprochen: Vielleicht sollten die Personen, welche Check-In machen und Guards das nächste mal etwas früher erscheinen. Es war für mich immer recht unangenehm auf Fragen keine Antwort zu haben. Dafür komme ich auf jedenfall gerne 1 Stunde früher um etwas besser unterrichtet zu werden. Zudem fällt die erste Anspannung auch von einem ab.

Ich hoffe ich muss nicht so lange warten bis zum nächsten Fest, bis ich einige von euch wiedersehe, deswegen werde ich mal bei den Stammtischen in Kiel und evtl. Hamburg auftauchen ( wobei ich gerade nicht weiss ob Hamburg für alle offen steht )

Trotzdem möchte ich mich bei allen Orgas für das Fest bedanken, ich weiss wie schwer sowas ist, vor allem in diesem Maße wie ihr es gemacht habt. Dazu einen Tipp: Macht nicht alles alleine. Aufgabenverteilung ist sehr hilfreich, dirigiert, macht aber weniger selbst, das sparrt den meisten eine Menge Stress, aber vor allem euch, da gerade ihr einen kühlen Kopf bewahren müsst!

In diesem Sinne wünsche ich allen erstmal gutes gelingen bei allem was ihr vorhabt und diese, die ich diesen Jahr nicht mehr sehen sollte schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr....

/)

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
16.11.2014
Seethy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ich war mit Stormventure da und es war super. Wir haben uns dann überlegt nächstes Jahr eine Unterkunft zu nehmen, sodass wir dieses Mal länger bleiben können. Ich fand es wat schön, die Leute sowie die Händler waren sehr nett. Die Musik und die Spiele waren mega awesome. Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei. Das einzigste was doof war, war dir Rückfahrt nach Hause, weil diese Leute von der Demo in Hannover dann in Hamburg beim Bahnhof waren und direkt unter der Brücke bei Gleis 13 eine Bombe platzen lassen h abend und stormy und ich dann die ganze zeit geflüchtet sind. Aber an der Party hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Ich fand alles einfach toll und freue mich auf nächstes Jahr /)^3^(\

[Bild: shining_legacy_by_jrfeatmishi-d86atpc.jpg]

Ich liebe Dich so sehr, Stormventure Heart

Zitieren
16.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(16.11.2014)Seethy schrieb:  Das einzigste wasdiese Leute von der Demo in Hannover dann in Hamburg beim Bahnhof waren und direkt unter der Brücke bei Gleis 13 eine Bombe platzen lassen haben

Darf ich einmal so blöd fragen wann dieser Knall unter Gleis 13 war? Als Vinylist und Zwielicht mich um 20 Uhr zu meinem Gleis brachten (Gleis 14) knallte es direkt neben und relativ sehr laut.. Kann es vllt. Sein das man aneinander vorbei gelaufen ist oder so? XD




Zitieren
16.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ist ja krass. Ich finde aber überhaupt nichts in den Nachrichten dazu O-o
Zitieren
16.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
(16.11.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  OH SUPER! FS grins

Das freut mich! ^^


Snu schrieb:
Pegasam schrieb:Na ja, Tipps zu Alkoholkonsum von jemandem, der im Lokal vor den Tresen kotzt, würde ich persönlich jetzt eh nicht allzu ernst nehmen. hmm

Klingonischer Blutwein. Anymore question?

Ich muss Snu hier ein wenig in Schutz nehmen!
Nicht, weil er mein Freund ist, sondern, weil ich ebenfalls den gleichen Breakdown hatte von dem Zeug.

Es ist wirklich der tot im Glas und ich übertreibe hier nicht. Ich habe 3 Stunden auf dem Klo verbracht danach. Das Zeug bringt dich von Nüchtern auf sturz betrunken in 0,nix. Mein Körper hat mir da keine Signale gegeben.
Das Zeug hat (und das haben wir erst DANACH erfahren) um die 80% Alkohol.

Die Einzigen, die es bisher ohne größere Schwierigkeiten vertragen haben sind ChaosPony und rtry, aber die zwei haben ne Leber so groß, wie ganz Hamburg. RD laugh

LOL das les ich ja jetzt erst Big Grin
Ja keine Ahnung, so schlimm ist der ja nicht...
Dafür gibts andere Dinge die mich aushebeln, wie Trinken im Wald (und anschl. BMX fahren) und 4 Flaschen Störtebecker Whiskybier. Der Rest ist Wasser.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
16.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
@Kami: Seethy hat gesagt, dass sie Bronies gesehen hat also ist fas sehr wahrscheinlich und Zeit kommt im Dreh auch hin.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
16.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
@Stormadventure: joa... Dann wären wir das wohl mit 99,95% Wahrscheinlichkeit xD

@Atra: Kommt vielleicht noch... Als ich im ICE saß hatte ich gesehen das gerade Blaulichter am HBF angekommen sind.. Vielleicht kommt es ja noch in den Nachrichten..




Zitieren
16.11.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
OK, ich versuch jetzt geschlagene 30 mins zu überlegen, was ich über mein erstes Lunafest als Orga schreiben soll. Ich weiß es immer noch nicht. Bin noch total kaputt, wir sind gegen 7 bei meinen Eltern angekommen, geschlafen bis 11, dann schnell Sachen ausladen, nach Lübeck, Miku ausladen, umziehen, 13 Uhr zur Spätschicht bis 21 Uhr. Ich bin auf der Arbeit nur gehumpelt und konnte geradesoeben leichtere Bewohner zu Bett bringen FS sad
Erwartet nicht zu viel.

Erstmal will ich mich bedanken. Nicht bei meinen Mitorgas oder den Helfern, sondern bei euch die ihr das Lunafest als Gäste besucht habt. Ihr habt das 3. Lunafest zu dem gemacht, was es war.

An 2. Stelle danke ich Atra, DK, Neo und Crazy, vor allem aber Atra und DK für ihr Vertrauen in mich. Ich hoffe, dass ich euch nicht allzusehr enttäuscht hab.

Das 3. Dankeschön an meine fleißigen Sklaven Helfer. Ihr habt alle alle einen super Job gemacht, auch diejenigen, die zwar nicht als Abbau eingetragen waren, aber trotzdem noch mitgeholfen haben.

Und noch ein riesiges Danke an:
-Gobking und Siora, dafür dass ihr zwischendurch meine Verspannungen verringert habt
-Snu und Chaos für die Bar-Übernahme
- dem großen blonden, dessen Namen ich ständig vergesse (irgendwas mit "M" und "X", glaub ich...) und der mich zwischendurch zum Sitzen bewogen hat (sonst hätt ich heut wohl net mehr laufen können)

Aber ich möchte mich nicht nur bedanken. Leider muss ich mich auch entschuldigen. Wenn ich jemand in der Moonzone (draußen) angepflaumt hab, dass er/sie leise sein soll tut es mir leid. Wobei, das ist falsch geschrieben, denn ich HABE viele Leute angepflaumt. das tut mir wirklich leid, aber andererseits hatte Atra mir auch später gesagt, der Besitzer habe uns gelobt, weil es draußen so ruhig warPinkie happy

AJ hmm mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht ja nach der Frühschicht morgen. NachtiHeart

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
16.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Ja, es wurden wohl 3 Polizisten verletzt. Einer der Demo-Typen hat beim hochgehen kurz vor dem knall runter geschrien irgendwas mit in die Fr****

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
16.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
3 Verletzte Polizisten?! Oh man.. Da kommen verdammt viele Erinnerungen hoch... Einigen hatte ich gestern von meinen früheren Erlebnissen erzählt und bei dem Knall kam ne große Angst raus..
Jetzt wo ich noch lese das diese IED noch 3 Personen verletzt hatte... Wow... Aber gut, dass was er geschrien hatte, hatte ich auch gehört... Schon sch... Bescheiden was dort passiert ist.




Zitieren
16.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Es war echt...
Ich hab voll geheult weil ich dachte, ich komme nicht mehr nach Hause. RD laugh
Voll peinlich...

Und wir hatten um 1 Minute den Zug verpasst und mussten noch ne Stunde warten und sind vor den "Irren" sag ich mal geflüchtet die hallen Zeit, die sie da noch rum gelaufen sind.

Ich hatte voll Angst und hab ein neues Weltbild dadurch entdeckt...

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste