Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:22



MLP CCG Liga Treffen München
20.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG Treffen München
Sollten da sein eigentlich inzwischen.
Zitieren
21.01.2015
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Treffen München
Moin,

Machst du dann einen Thread auf für das Turnier am 27.? Also, so es stattfindet.

Ich würde mir dann mindestens nen halben Tag freinehmen, und tatsächlich dabei sein. Twilight happy

Wenn sie die Theme Decks im Laden haben - wie wärs mit nem Sealed? Constructed hätten wir ja am 31.01., und ich will eigentlich unbedingt auch von den Theme Decks welche haben. Zudem profitiert dann der Laden mehr davon, right?

Gruß,

Mad

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
21.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Sealed fänd ich auch ganz toll. Wär schön, wenn die Art des Turniers bald bekanntgegeben wird, weil ich mir sonst morgen das Theme Deck wahrscheinlich kaufen würde.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.01.2015
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: MLP CCG Treffen München
Ok also ich werde nächsten dienstag nich kommen können, da ich am Mitwoch ne Prüfng habe, und da am Abend davor nicht in München Bleiben werde, deswegen euch trotzdem viel spaß.
Zum 31. zwei dinge: erstens werd ich da vermutlich Zeit haben, und auch teilnehmen, falls es kein Constructed ist.
Zweitens: Wieso ist das Superbowl Wochenende dieses Jahr so verplant?! Sa: früh kampftraining,
mittag CCG turnier, So: mittag/Nachmittag Brettspieltag abend/Nacht superbowl

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Treffen München
Moin,

Ich habe mir jetzt offiziell für morgen 0,5 Tage freigenommen und schlage auf. Pinkie approved

Ich bevorzuge ein Sealed oder Draft morgen - das wäre wirklich toll. Notfalls spiele ich aber auch ein Constructed Tournament. Es ist Theme Night, was genau damit gemeint ist, weiß ich zwar nicht, aber hey. Wäre toll, wenn möglichst viele von euch kommen, damit wir hier auch mal wieder Präsenz zeigen können. RD wink

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
26.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Ich werd auf jeden Fall kommen, hoffe auch auf ein Sealed mit den Crystal Games Decks Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG Treffen München
Ich komme auch zu 100% und würde ein Sealed Turnier auch unterstützten, da mir die Starterdecks auch noch fehlen. Problem ist nur, dass ich schlecht zum FUNtainment kommen kann heute. Denke nicht, dass die Theme Night soooo großartig geplant ist, dass wir da aus allen Wolken fallen.

Hab aber Eywalion gefragt und er würde heute vorbeischauen. Mal sehen was er so rauskriegt.
Zitieren
26.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP CCG Treffen München
Kannst du uns auch für das constructed am 31. voranmelden damit die Bescheid wissen?

Zitieren
26.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Wissen die das nicht eh schon?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG Treffen München
Nope, nicht in dem Sinne. Aber das hätte ich dann eh Dienstag gemacht.^^
Zitieren
26.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Ich war im FUNtainment, doch leider war Dirk nicht da. Er kümmert sich um das Organized Play Zeug und hat somit als einziger Ahnung, was wir morgen machen.
Sealed wird wohl leider an Mangel an Theme Decks scheitern, da nur 3 Crystal Games Decks im Laden sind. Man könnte theoretisch auch auf die Zweispieler Sets, die sie da haben, ausweichen. Ich glaub aber nicht, dass die noch jemand haben will.
Booster hätten sie genug da für ein Draft, das wäre wahrscheinlich auch die bessere Alternative zum Constructed. Auf jeden Fall haben sie alles von Crystal Games jetzt erstmal für uns zurückgelegt.

Aber wie viele werden wir überhaupt morgen sein? Bis jetzt haben sich doch erst drei gemeldet oder?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.01.2015
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Treffen München
(26.01.2015)Eywalion schrieb:  Ich war im FUNtainment, doch leider war Dirk nicht da. Er kümmert sich um das Organized Play Zeug und hat somit als einziger Ahnung, was wir morgen machen.
Sealed wird wohl leider an Mangel an Theme Decks scheitern, da nur 3 Crystal Games Decks im Laden sind. Man könnte theoretisch auch auf die Zweispieler Sets, die sie da haben, ausweichen. Ich glaub aber nicht, dass die noch jemand haben will.
Booster hätten sie genug da für ein Draft, das wäre wahrscheinlich auch die bessere Alternative zum Constructed. Auf jeden Fall haben sie alles von Crystal Games jetzt erstmal für uns zurückgelegt.

Aber wie viele werden wir überhaupt morgen sein? Bis jetzt haben sich doch erst drei gemeldet oder?

Moin,

Ein Booster-Sealed ist außerdem noch möglich. Twilight happy

Die Theme-Decks sind dann heute wohl weg. Whining

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
27.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG Treffen München
Wir kriegen das schon geregelt. Mir macht eher das Wetter momentan Gedanken, da in Moosburg gerade ein leichter Blizzard vorbeischneit. Hoffe die Bahn fährt, bzw. ich komme zum Bahnhof ohne zu erfrieren. RD laugh
Zitieren
27.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Limited Sealed könnt ich mir finanziell nicht leisten, Draft und Sealed würden grad noch gehen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG Treffen München
Bin btw. kurz vor 17Uhr da, früher schaff ich es nicht.
Zitieren
27.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Ich werd dann auch so gegen halb fünf da sein.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: MLP CCG Treffen München
Leider erst eine Sbahn später bekommen, werd also erst kurz nach Fünf da sein.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.01.2015
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Treffen München
Bin anwesend. Dirk nicht erblickt. CG wurde ja hoffentlich zurück gelegt.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
02.02.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG Treffen München
So, ich werd morgen da sein, sollte sich die Schneedecke nicht um ein paar Meter erhöhen über Nacht. RD laugh

Wie sieht es bei euch allgemein aus mit einem Termin im Februar? Ich persönlich habe keinen freien Samstag mehr. Wenn genug Leute wollen, kann man ja auch so ein Turnier ansetzen (also ohne mich). Alternativ gäbe es sonst im Februar maximal am Dienstag das ein oder andere Constructed-Turnier.
Zitieren
02.02.2015
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Treffen München
Moin,

Wie besprochen habe ich nächste Woche Dienstag frei und würde gerne dann nach München. Daher wäre da ein Turnier - Draft bevorzugt, Sealed wäre geil, wenn neue CMC-Preconstructed da sind, oder mit acht Boostern beispielsweise - ganz wunderbärlich. Twilight happy

Und allernotfallst würde ich ein Constructed spielen. Wenns denn sein muss. Weil ihr sonst traurig seid und so... Whining

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste