Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:08



Musikgeschmack der Ponys
#41
01.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Also bei Twilight könnte ich mir Chillstep ziemlich gut vorstellen. Sowas wie "My Snowy Mane" von DJPon3

Zitieren
#42
01.05.2014
Sesd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Twilight: Eher etwas ruhigeres, wobei ich mir schwer tu bei ihr eine bestimmte Musikrichtung zu finden.
Appeljack: Countrymusic
Rainbow Dash: Rock, Metal
Rarity: Klassische Musik
Fluttershy: Bei ihr stelle ich mir jeher mehr ruhiges, instrumentales vor, sprich ohne Gesang.
Pinkie Pie: Alles was gut auf einer Party passt.
Zitieren
#43
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Twilight: House Twilight happy

RD: Dubstep

Pinkie: Alles gemischt

Rarity: ►BEST OF GLITCH HOP COMPILATI http://youtu.be/0R2bnIRrnJc

Fluttershy: Chillstep

Applejack: Electro

FS grins
^^
Zitieren
#44
03.05.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Twilight Cutie Mark Dance Pop, z.B. "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy Cutie Mark New Age, z.B. "Adiemus" von Enya
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Cutie Mark Pop-Rock, z.B. "Girls just wanna have fun" von Cyndi Lauper
Spoiler (Öffnen)

RD Cutie Mark Rap-Pop, z.B. "Tik Tok" von Kesha
Spoiler (Öffnen)

Rarity Cutie Mark Smooth Jazz, z.B. "Love L.A." von der Ruben Willmer Band
Spoiler (Öffnen)

AJ Cutie Mark Country Music, z.B. "Country roads" von John Denver
Spoiler (Öffnen)

Luna Cutie Mark Pop Music, z.B. "Irgendwie irgendwo irgendwann" von Nena
Spoiler (Öffnen)

Celestia Cutie Mark Barocke Musik, z.B. "Flötenkonzert" von Friedrich II.
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Cutie Mark Dubstep, z.B. "Scary Monsters and nice sprites" von Skrillex
Spoiler (Öffnen)

Octavia Cutie Mark Klassische Musik, z.B. "Symphonie Nr. 5" von Ludwig van Beethoven
Spoiler (Öffnen)

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#45
03.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Bei Fluttershy kann ich mir ein paar Songs von GUMI gut vorstellen, Metal wäre auch möglich.

Bei Twilight wie gesagt Chillstep.

(Ich finde das Musikgeschmack WENIG mit dem Charakter zu tun hat.)

Beispiellied (Fluttershy) (Öffnen)

Zitieren
#46
11.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
:Fluttershy: So Woodkid mäßig, also eher Epic

:Rarity: Geigen Musik RD laugh

RD Cutie Mark Metal Flutterrage

AJ Cutie Mark So einheimische Volksmusik ^^

Tongueinkie: Techno, Hardstyle jouh :Sunglasses:

Twilight Cutie Mark Eher neutral. Mal das, mal das. Pop. Evtll Michael Jackson like RD laugh

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#47
26.05.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Musikgeschmack der Ponys
Applejack: Bluegrass. Alles andere ist keine Musik.

Rainbow Dash: Hard Rock.

Pinkie Pie: Alles, was gute Laune macht. Je mehr, desto lieber. Hat vermutlich Cheese Sandwich mit ihrer Polka-Affinität angesteckt.

Fluttershy: Hat eine Schwäche für klassischen Soul.

Rarity: Neigt sehr zu Orchestralem mit swingigem Touch und Filmmusikalischem. Wäre in unserer Welt ein Sinatra-Fan und hätte Frühstück bei Tiffany 47× gesehen. Nimmt aber auch House, wenn es den Zweck erfüllt.

Twilight Sparkle: Hat für Musik gar keine Zeit. Wenn, dann eher akustischen Pop. Konfrontier sie mit etwas, das abgedreht, verkopft und progressiv genug ist, und sie hat rumsbums einen individuelleren Musikgeschmack.


Scootaloo: Hair Metal.

Sweetie Belle: Ganz klar Soul.

Sapphire Shores: Sich selbst.

Lightning Dust: Punk Rock wie die Hellacopters oder die früheren Green Day.

Spitfire: Klassik mit mehr Action, Marschmusik.

Fleetfoot: Man höre sich mal den Soundtrack zu Top Gun an. So in der Art.

Hoity Toity: Elektronik in der Art der Düsseldorfer Schule.

Trenderhoof: Hört immer das, was andere nicht hören. Wenn andere anfangen, das zu hören, sagt er, er hat es gehört, bevor es cool war, und ändert seinen Musikgeschmack.


Der Dude: Psychedelisch Angehauchtes und Walgesänge.

Jesus Pezuña: Flamenco. Vor allem Flamenco-Coverversionen anderer Songs.

Vinyl Scratch: Legt irgendwie auffallend viel House auf, hat aber auch noch anderes an Electronica auf der Palette.

Neon Lights: Überladenen Acid House/Stadium Trance à la KLF, außerdem klassische Elektronik.

Octavia: Klassik und Romantik.

Blues: Rockig angehauchter Blues, wie er im England der 60er gespielt wurde, und Blues Rock im allgemeinen. Wäre in unserer Welt begeistert von Sachen von B.B. King über Clapton bis ZZ Top.

Bluegrass: Folk, akustisch angehauchten Blues, Liedermacher.

Royal Riff: Prog Rock, je verfrickelter, desto besser.

Lyra: Auch Folk, aber die älteren und die abgedrehteren Spielarten, also auch mal à la Tyrannosaurus Rex, bevor die T. Rex hießen.

Lucky: Irish Pub Songs.

Carrot Top: Country Rock.

Sparkler: Synthpop, vor allem New Romantic.

Diamond Mint: Italo Disco.

Lemon Tart: Gibt's ein Pony, das so Musik macht wie Zappa?

Spring Fresh: Irish Folk.

Seafoam: Surfmusik. Richtige Surfmusik, nicht so Halb-A-Cappella-Zeugs à la Beach Boys, sondern mit viel cleaner Gitarre. Und Ska. Und zum Entspannen auch mal Reggae.

Wild Fire: Hat seit einiger Zeit eh nur noch Ohren für MandoPony.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
04.06.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Laut Rarity in Rainbows großer Tag (Sonic Rainboom) hört Rainbow Dash Rock 'n' Roll Musik. Anhand ihrer Hintergrund Musik denke ich aber, dass sie eher zu modernen Rock-Songs tendiert.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#49
05.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
(26.05.2014)Pulse Wave schrieb:  Diamond Mint: Italo Disco.
[Bild: 428370__safe_solo_diamond+mint_artist-co...-tales.png]

"Some unicorns have a really bad taste for music" - Lemony Gem

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#50
09.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Musikgeschmack der Ponys
(05.06.2014)Meganium schrieb:  "Some unicorns have a really bad taste for music" - Lemony Gem
Ich glaub, die wird langsam so'ne Art Oscar Wilde unter den Ponys.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#51
03.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Heute mach ich mal Pulse Wave nach. Man dreht den Spieß um. Vorsicht: Hier lauern viele Klischees. Pinkie happy

Pop - Immernoch Twilight Sparkle. Lightning Bolt mag Barbershop.
Rock - Goldengrape. Alternativ Truffle Shuffle als ganz junger Meat Loaf-Fan. Um mal hier ein bisschen Humor einzubauen. <3
Folk - Noteworthy.
Country - AJ. Eigentlich die ganze Apple Family. Aber dann bitte richtig klischeehaft mit Banjos. Dann natürlich Fiddlesticks.
Electro - Sea Swirl, seitdem sie mit einem Musiker zusammen ist. Und wenn er Meeresklänge spielt, dann spielt sie sein Kornett in einer Jamsassion. Sowas nennt sie dann the ‘swirl’.
Industrial - Wenn sich Musik wie Hämmer in einer Stahlfabrik anhören, dann kann es ja nur Crafty Crate sein!
Dubstep - Dashie!
Drum'n'Bass - Vinyl of course!
Trance - Rarity
Disco/Boogie-Woogie/70s - Hairy Tripper. Noch so ein Klischeepony.
New Wave/NDW/80s - Lyra Houston Heartstrings. Nur mit weniger Kokain. Dafür mit mehr Pixie Dust.
Independent - Derpy
Ambient - Minuette
Avantgarde - Zipporwhill's Daddy
Metal - Mjölna. Klischee.
Reggae - Hoops
Hip-Hop - Doctor Whooves. Weil Goldengrape kein wahrer Rapper ist.
Soul - Twinkleshine. Eigentlich passt das nicht. Sie ist eine Weiße, und keine Schwarze. Black Humor Bonus achieved!
Blues - Fluttershy
House - Lightning Dust
Jazz - Berry Punch. Jazz kann man auch betrunken gut finden.
Swing - Lemon Hearts. And she took a swing with Nogardrevlis. xD
Funk - Dumbbell
Ska - Thunderlane
Noise - Um das Schulschläger-Trio zu komplettieren: Score
Klassik - Octavia, Beauty Brass, Lemony Gem. Um in Canterlot leben zu dürfen, muss man übrigens Klassik gut finden.
World - Merry May
Schlager - Granny Smith
A Capella - Medley... naja...
F-Musik - Den kann man wirklich dafür auslachen: Caramel.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Meganium.)
Zitieren
#52
05.07.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
In Equestria hören alle Ponys Hardstyle.
Was den sonst auch Big Grin
Zitieren
#53
05.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: Musikgeschmack der Ponys
(05.07.2014)Ponyguy schrieb:  In Equestria hören alle Ponys Hardstyle.
Was den sonst auch Big Grin
Glaube ich eher nicht Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#54
30.07.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Musikgeschmack der Ponys
Oh my gosh...

Steht Colgate Minuette Colgate Minuette jetzt (oder stand sie damals) auf so ähnliche Sachen wie Cyndi Lauper und die frühe Madonna?

Thunderlane wirkt, als hätte er zuviel New Wave in der Art von Blondie bis Duran Duran gehört. Vielleicht ist er auch die Stallions Without Hats (die natürlich nur einer sind). "New Wave? Does that refer to his preferred music or to his hairstyle?" — Lemon Tart

Braeburns Frisur hat was Campinomäßiges. Aber gut, auch Jerry Lee Lewis ist nach seiner Sturm-und-Drang-Zeit zum Country konvertiert.

Soarin' scheint auf Bon Poni abzufahren – wohl sehr zu Spitfires Leidwesen. "Didn't know that Bon Poni made music for stallions." — Lemon Tart

Fehlt nur noch, daß Cadance es zwischenzeitlich selbst als Popsängerin versucht hätte. Aber im Gegensatz zu der hat sie ja eine hörbare Stimme.

Und ich vermisse irgendwie den obligatorischen Grunger im Flanellhemd über dem Pearl Zap Apple Jam-T-Shirt.

Celestia, was könnte ich mich über das Cover auslassen. (Hat mal einer die Neighbraska von Springsteed gehört? Mit sowas hat er Erfolg, und andere brechen sich beim Mastering einen ab. Ich brauch jetzt 'n Gegenmittel. *Platte von A Flock Of Seaponies aufleg und Anlage aufdreh* Besser. "Headphones have been invented for reasons, and this is one of them." — Lemon Tart)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 von Pulse Wave. Bearbeitungsgrund: Willkommen in der Welt der Gegenwart! )
Zitieren
#55
30.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Sorry, aber der muss nun sein. Big Grin

Lemony Gem zu Drafi Deutscher der 1970er-Jahre: "Now, THAT'S the reason why you should never cross a lion with a gorilla."

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#56
13.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
So stelle ich es mir vor:

Twilight: Queen, Beatles, Elton John, King of Pop!

Applejack/Applefamily: Nicht unbedingt nur Country, sonder auch Oldies/Folk in Richtung Manfred Man, Brother Dege, etc.

Rainbow Dash: Rock, teilweise auch etwas härter, z.B. AC/DC, CCR

Fluttershy: Chorus/Vocal Percussion geprägte, sehr ruige Musik durchzogen mit sanften klassischen Instrumenten wie Querflöten, Pianos

Rarity: Klassik, aber nichts orchestrales, eher in Richtung PianoGuys,

Pinkie Pie: Schlager, Ballermann Hits, was man eben so auf Parties hört

Spitfire: Actionreiche Scores alà Ramin Djawadi, Henry Jackman, teilweise Junkie XL

Soarin: Rock, ähnlich wie RD

Octavia: Orchestrale, hochwertig aufgenommene Musik, nur über Schallplatten, digital ist hier ein NoGo! Beispiele: Schubert, Wagner, aber auch Filmmusik von Mark Stratford, John Powell, Alan Silvestri

Vinyl Scratch: gesynthstes Elektrogedöns

Lyra: Musik mit percussiv virtuos eingesetzten Intrumenten, wie Heartbeat Drummers of Japan, Rodrigo y Gabriela

Cadence: Exoten aus den 70ern/80ern, z.B. Tatsuro Yamashita

Perry Punch: Baseballs

Medley: Berry Weight, Massive Attack, eben so "außergewöhnliche" elektronische Musik

Dr. Whooves: Zeitlose Klassiker (Ha!)

Derpy: ausschließlich den MLP Soundtrack [Bild: pc-deshock_fixed.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#57
13.08.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Ich denke bei den Mane6 könnte es so aussehen:
PTS - Instrumentale Songs
AJ - Westernsongs / Instrumentale Songs
RD - Rock und Pop
R - Klassische Songs
PP - Hardcore / Rock und Pop
FS - Instrumentale Songs
Zitieren
#58
14.08.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Puh, die Frage ist nicht wirklich sehr leicht. Bei Vinyl und Octavia kann man es sich schon aus der Serie erschließen, der Rest ist jedoch etwas schwieriger.
Ich versuche mit Beispielsongs das ganze besser erklären zu können Smile

AJ Prost Lässt es gerne ruhig angehen, allerdings eher in Richtung Singer/Songwriter.
Ich denke da sehr in Richtung Folklore. Da ich keine Lust mehr darauf habe, auf "Country Roads" zu verlinken, präsentiere ich mal anderen Country
https://www.youtube.com/watch?v=YAsX52loeMI

Jedoch ist AJ auch nicht allzu ruhig und still, daher kann ich mir Viking Metal sehr gut vorstellen!
https://www.youtube.com/watch?v=Lc6y9Fd_Ii4

Pinkie happy Hat den wahrscheinlich vielseitigsten Geschmack. Kommt schon, sie ist ihre eigene Blaskapelle, spielt auf Partys jedoch eher tanzbare Musik von Platte. Nicht zu vergessen von stimmlastigen Momenten der Serie, sprich Acapella-Gesang oder den Rap-Auftritt in Staffel 4!

90er HipHop, Marschmusik und tanzbarer Eurobeat sind da wohl ihre Lieblinge. Rockmusik ist durchaus möglich, aber dieser dürfte etwas Mitgröhlcharakter haben und eher verpoppt sein.
Auf Partys würde sie da auch sowas spielen
https://www.youtube.com/watch?v=xPfMb50dsOk

Privat kann sie es da sogar auch richtig weird angehen lassen Big Grin
http://www.jamendo.com/de/track/115018/w...-honigglas

Rarity shocked Scheint von den Mane6 am meisten an Colts interessiert zu sein. Ich vermute daher, dass sie Boybands überhaupt nicht abgeneigt ist. Allerdings mag sie es auch nicht allzu laut und setzt sehr auf klassische Elemente, die weder zu langweilig noch zu wild sind.
Guter Pop mit Hang zu Rock könnte da ziemlich gut hinkommen,wobei bei ihr klassisch ebenso leicht denkbar wäre...
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=-t2CR9qZRj0
Sowas von aber auch denkbar wäre sowas gefühlvolles wie das vorletzte "Anathema" Album "Weather Systems". Ein Album, welches mit mehrstimmigen Gesang, einem Konzept und viel Gefühl und Kraft durchaus zu Rarity passt.
https://www.youtube.com/watch?v=JrgrEkhudfo

FS grins Würde sich im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen durchaus auch für Rockmusik interessieren! Wobei ich da DeathMetal auch für ungeeignet empfinde, viel eher sehe ich da mehr entspannende Elemente und Vielseitigkeit im Vordergrund!
Sprich, je mehr verschiedene Instrumente vorkommen, desto besser. Ein naturbelassener Mensch, äh, Pony, welcher in einer Vielfalt aufwächst, wird diese in der Musik nicht umbedingt missen wollen. Jedenfalls sehe ich da Jazz,Funk und insbesondere Soul bei ihr stark im kommen!
https://www.youtube.com/watch?v=JrGeN88AmCg

Twilight smile sehe ich als verkopft an. Nur Orchestral wie bei Octavia würde ihr auf Dauer zu langweilig, Vinyl's Elektromusik zu anstrengend. Ambient und Death Metal könnte ihr auch zu viel sein. Und ganz normaler Rock a la ZZTop wäre ihr auf Dauer zu einfach verstrickt. Sie mag es doch komplizierter zu denken, als es oft nötig ist.
Von daher sehe ich in ihr eine Verfechterin des Progressive Rock, etwas Bombast, kompliziertere und längere Lyrics, stille und laute Passagen im Wechselspiel... und solche Sachen halt.
Da fiele mir als gutes Beispiel unter anderem "Firth Of Fifth" ein, dessen Pianointro eher zu Octavia passt, der Mittelteil jedoch eher Rockbombast ist. Und der Songtext ist kryptisch und nicht wirklich zum Mitgrölen Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=JrGeN88AmCg
Wobei sie manchmal auch ihr Gehirn ausschalten kann, und auch tanzbare Popmusik auf Partys gut leiden kann, von daher ist sie anderen Musikrichtungen durchaus aufgeschlossen.
PERFEKT wäre da eig. Symphonic Metal a la Nightwish oder Avantasia! Wink

RD deals with it verbindet Musik mit ihrer Gefühlslage. Es darf sehr gerne härter sein mit verkomplizierten Gitarrenfrickelsolos und lauten Gesang, man denke da in Richtung Rammstein oder Dream Theater.
https://www.youtube.com/watch?v=C98sOdWjtsw

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich beim Sonnen auf der Liege eher locker flockige Musik bevorzugt. Man denke da in Richtung Strandmusik a la Beachboys. Habe mal ein Beispiel von Bandcamp verlinkt, wie sowas in etwa klingen kann. Kenne mich mit BeachBoys nicht soo gut aus ^^
http://wjlp.bandcamp.com/track/we-are-not-alone
Abgesehen davon sagt sie bei Partys auch nicht nein zu gut tanzbarer Musik, ist daher auch ein Zeichen von eine Art Wandelbarkeit.
Gut möglich, dass sie als eher chilliger Mensch außerhalb actionreicher Wolkenentfernungsaktivitäten in den Himmel schaut und sich mit "Shine On You Crazy Diamond" in den Schlaf wiegt
https://www.youtube.com/watch?v=9zACEJdFOpA

Bezüglich Vinyl Scratch möchte ich noch anmerken, dass Dubstep sicher nicht ihre einzige Wahl ist. Bei 70er "Kraftwerk" Elektro zweifle ich ja noch, aber Eurobeatzeugs der 90er für gute stimmung ist sicher eine Schiene für sie. Wahrscheinlich würde sie aber auch Remixes von 80er Tracks spielen.
Jedenfalls ist tatsächlich ein Fansong dabei, der ihre Musikrichtung ziemlich gut wiedergibt, einfach nur Gutelaunemusik, schrill aber nicht nervtötend! Smile
https://www.youtube.com/watch?v=K8j9GwR2vIA

Luna TRCV Ähm...
https://www.youtube.com/watch?v=2bzYJZ4KvKU
https://www.youtube.com/watch?v=3o3QQ1M2jtg Trollestia

Zitieren
#59
21.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Musikgeschmack der Ponys
(30.07.2014)Meganium schrieb:  Lemony Gem zu Drafi Deutscher der 1970er-Jahre: "Now, THAT'S the reason why you should never cross a lion with a gorilla."
Muß auch noch mal drei loslassen.

Lemon Tart über Grunge: "The accusation that Zap Apple Jam copied Flank Zapapple implies that they were able to do that. Which they've never been."

Lemon Tart über Ska: "I think I might start to like ska once there's finally a ska band that doesn't have any pun on ska in its name."

Lemon Tart über Prance: "It's a good thing he became that famous. There, I said it. After all, he's all the advertisement a burg like Whinnyapolis can ever hope for."

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#60
11.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Wahrscheinlich höre sie das:
TS: Klassische/Instrumentale
AJ: Cantry
R: I dont now
RD : Rock und Pop
FS : Instrumentale
PP: ALLES
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste