Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:20



Happy Tree Friends
#1
Rainbow  29.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

Rainbow  Happy Tree Friends
Mir hat so ein Thread immer schon gefehlt.

Diese Show hat mich zum Gore-Fan gemacht. Seitdem habe ich mir angewöhnt, gegen Gedärme, Blut und Mord im Film und Spiel resistent zu sein. Außerdem bin ich seitdem ein Fan des "Funnygores", also von lustigen, bunten Tötungspartien mit total übertriebener Darstellung.

Es würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Ob ihr auch eine Elternaktion dagegen starten wollt, oder ob's vielleicht ganz harmlos ist?

Zitieren
#2
29.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Happy Tree Friends
Ich bin ja eigentlich nicht abgeneigt von Gore und die Serie ist auch nicht schlecht gemacht..ist aber trotzdem nix für mich.
Ist genauso wie bei den Saw Filmen, wenn einem das auseinandernehmen von Körperteilen in kreativsten Arten gefällt, meinetwegen.
Zitieren
#3
29.01.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Happy Tree Friends
Gerne gesehen als ich noch kleiner war, heute eher mäh.

Ich Finde die Serie hat ne drastische Verwandlung durchgemacht, von zusammenhanglosen Kurzfilmchen wo die Gesamte besetzung über den Jordan geht zu bis hin zu 15 minuten langen Filmchen die ne Story hatten, trozdem gehen (meistens) alle über den Jordan.

Die Budist Monkey Filme find ich aber genial Twilight happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#4
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Happy Tree Friends
jo is ganz nett,... auch wenn es mittlerweile doch arg in die jahre gekommen is RD laugh

ich fand immer den elch klasse,... wobei das grüne militante ding auch nich schlecht is
aber am besten fand ich immer die folgen mit vater und son (weiß nimmer wie die heißen)

glaub das handwerkerviech hieß handy oder so, was an diesem kerlchen das geniale war, da er ja verbundene hände hatte und im grunde nix machen konnte sah man ihn immer bei irgendwelchen aktionen (helikopter fliegen oder so) erst als er es merkte das die händde ja verbunden sind gings dann schief RD laugh
Zitieren
#5
30.01.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Happy Tree Friends
Kann ich mich dunkel dran erinnern, aber in den Erinnerungen kanns auch getrost bleiben.. Jedenfalls haben sich das einige immer in Computer-Raum Stunden angesehen, in der 6, 7 Klasse. Lang ist's her..

Ich fands mittel. Irgendwann hat mich der Intro Song aber nur noch genervt und folglich auch alles andere.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#6
30.01.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Happy Tree Friends
Mag ich bis heute noch!
Hübsche Viecher die sich killen sind doch mal was. Twilight smile

Also ich fands immer sehr belustigend, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Da ich eh auf Horror und Splatter (meistens sinds ja eher Funsplatter) stehe, kommt das immer sehr gediegen. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#7
30.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Happy Tree Friends
Großartige Serie! Habe sie früher mit Genuss geschaut, mittlerweile aber aus den Augen verloren. Zum Gore-Fan hat sie mich keineswegs gemacht, aber vielleicht ist ja was dran, dass sie mich etwas resistenter gegen derlei Inhalte gemacht hat.

Meine Lieblinge waren immer Giggles, Handy und Lumpy RD laugh
Zitieren
#8
30.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Happy Tree Friends
Ich mag ab und zu auch mal davon Folgen anzuschauen.

Allerdings bin ich kein richtiger Fan davon, gescheige denn dass es mich zum Goreliebhaber gemacht hat.

Ich find es halt immer wieder lustig wie die "Unfälle" zu den doch teilweise sehr kreativen Toden führen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#9
03.02.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Happy Tree Friends
So viele nostalgia.

Ich liebe Happy Tree Friends.
Zitieren
#10
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Happy Tree Friends
Mich hat das immer total verstört und das tut es immer noch.. ;.;

Zitieren
#11
03.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Happy Tree Friends
Alsoooooooo... ich bin ein:
1.) Immer-Happy-Pony
2.) Fan von Gore und kleinen, bunten Tieren
3.) absoluter Discord 2.0

Beste Voraussetzungen für einen HTF-Fan! Am meisten mag ich Flippy(dat Militär-Fieh).[Bid entfernt, bevor der Admin was mitbekommt(pssssst!)]

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#12
04.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Happy Tree Friends
Kreatives Abschlachten süßer Cartoontierchen in allen Ehren, aber für mich persönlich dann doch ne Spur zu heavy.

Ich mochte/mag die Serie nicht.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#13
04.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Happy Tree Friends
Ich hasse alle Stellen, in denen Charaktere überleben. :<
Es sollen verdammt nochmal alle draufgehen.

Aber wie der Elch sich im Berufsverkehr rasieren wollte, und am Ende das ganze Auto nur noch ein blutrotes Aquarium war... ja, das war herrlich!

Wie heißt die Stinktierdame nochmal mit dem Wunderbaum? Petunia? Die mag ich ganz besonders. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
04.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Happy Tree Friends
(04.02.2014)Meganium schrieb:  Wie heißt die Stinktierdame nochmal mit dem Wunderbaum? Petunia? Die mag ich ganz besonders. <3

die mit dem sauberkeitsfimmel,... Twilight: not bad
Zitieren
#15
05.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Happy Tree Friends
(04.02.2014)InsaneBronie schrieb:  
(04.02.2014)Meganium schrieb:  Wie heißt die Stinktierdame nochmal mit dem Wunderbaum? Petunia? Die mag ich ganz besonders. <3

die mit dem sauberkeitsfimmel,... Twilight: not bad

Petunia Pinkie happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#16
08.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Happy Tree Friends
Also ich hab nichts gegen diese art von Gore (Funnygore), aber eine Show die nur darauf basiert ist ein bissi massig.

Wenn sie diese Brutalen Szenen gut in eine Story einbinden dann würde ich sie echt feiern.
Aber so nicht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#17
11.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Happy Tree Friends
Ich finds nicht brutal, aber ich gucke es nicht weil ich zu den Gore stellen vorspule, sondern weil ich mich über ihre dummheit tot lache und das sie so leicht kreppieren. Ich fand am geilsten wo das theater abgebrannt ist und das gesicht von den einen da die treppe runtergepurzelt ist XDDD

Zitieren
#18
21.02.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Happy Tree Friends
Eine witzige Serie mit einer verrückten Idee. Könnte glatt Pinkie erfunden haben. Pinkie happy
Also ich finde die Serie hat was. Lustig die Folge auf dem Spielplatz oder auch mit Handy, als er die Lampe reparieren will. Bewertung: 7/10. Pinkie happy
Zitieren
#19
22.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Happy Tree Friends
Ich sach nur das die Sendung geil is und voll aber auch ziemlich verrückt. Ich finds nur geil und hab was zu lachen XD.

Zitieren
#20
26.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Happy Tree Friends
Ich liebe diese Serie, auch wenn ich echten Gore ueberhaupt nicht abkann. Am besten ist das geistesgestoerte Schaf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste