Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 20:39



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
25.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hatte ihn auch bereits bei Pony-Lüfter eingetragen.

Nochmal eine Bitte - gebt bei Möglichkeit an, wann ihr ankommt. Die Uhrzeit ist weniger das was wir wissen wollen wie den Tag - es dient lediglich der Organisation, falls noch Schlafplätze gebraucht werden (damit man sich ggf. Mit dem Platoon-Leader in verbindung setzen kann). Ich werde da heut nachmittag nochmals eine Rundmail losschicken.


ACHTUNG! Kurze Zwischenmeldung:

Die Anmeldung für unter 16 Jährige erkläre ich hiermit Offiziell für geschlossen! Alle über 16 können sich jedoch weiterhin anmelden.

Bedenkt auch, dass alle Unter 18 einen Muttizettel sowie einen Aufpasser brauchen - bitte Rechtzeitig darum kümmern. Auf dem Zeltplatz könnte es zu Spät sein!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Crash Override, Co-Leader Zpm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 von Crash Override.)
Zitieren
25.07.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Falls die PM nicht angekommen ist schreibe ich hier nochmal stellvertrend, dass Panzer Pony und Ich in PickelhaubenPony's Zelt übernachten werden. Wir reisen Freitag an und am Sonntag ab.

Dazu noch eine Frage: Wir haben ein großes Zelt, dass mehr als 4 personen fasst. Bezahlen wir dafür am Campingplatz mehr?

Zitieren
25.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.07.2014)Basket Case schrieb:  Dazu noch eine Frage: Wir haben ein großes Zelt, dass mehr als 4 personen fasst. Bezahlen wir dafür am Campingplatz mehr?

Jap,es gibt verschiedene Preise für Zelte bis 2 Personen,bis 4 Personen und mehr als 4 Personen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.07.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Weiß jemand denn wie hoch der Preis für Zelte für mehr als 4 Personen ist? Auf der Website steht nichts davon

Zitieren
25.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ähm, wann hast du die Pn verschickt? Ich hab bisher keinen Eintrag @ Basket Case... (Die4Ever trägt auch nicht immer alles gleich nach, nur deshalb die frage).

Letztes Jahr gab's Preise bis 4 und ab 4 Personen Pro Zelt, dieses Jahr haben die da wohl das reduziert auf max. 2 und ab 3 Personen. Angaben ohne gewähr! Rechnet da lieber mal damit, dass das mehr kostet... so wärt ihr eher auf der sicheren Seite.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Achso,kostet das also unterschiedlich,für wieviele Personen wirklich im Zelt sind,und nicht wie viele laut beschreibung reinpassen würden oder wie?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.07.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Pickelhauben Pony hatte gestern eine PM an Die4ever geschickt.

Zitieren
26.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Achso,kostet das also unterschiedlich,für wieviele Personen wirklich im Zelt sind,und nicht wie viele laut beschreibung reinpassen würden oder wie?

Das hab ich nicht gesagt. Nur dass die Preislisten entsprechend ausgerichtet waren.

Wenn man unsicher ist, ist da immer noch die Möglichkeit, dort anzurufen und nachzufragen.

@ Basket Case: Ok, dann kann's noch evtl etwas dauern bis ich das im Startpost sehe.

Langsam kommts mir so vor, aäs würden wir die Grenze von letztes jahr überschreiten - Letztes Jahr hatten wir Ca. 60 Bronies auf dem Zeltplatz (Fr-Sa). bin ja mal gespannt, wieviele es dieses Jahr sind. 52 hab ich bisher registriert (fehlende wurde noch nicht aufgenommen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(25.07.2014)Basket Case schrieb:  Weiß jemand denn wie hoch der Preis für Zelte für mehr als 4 Personen ist? Auf der Website steht nichts davon

Also ich hab deswegen auch nachgefragt, und ein 6er-Zelt kostet laut denen 9€ pro Nacht. (Unabhängig von sonstigen Kosten natürlich)

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
26.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Also haben die das dann neu gestaffelt.

- Zelt bis 2 Personen: 4.50€ (ca. 2,25€ pro Person bei 2 Personen-Zelt)
- Zelt bis 4 Personen: 6.00€ (ca. 1,50€ pro Person bei 4 Personen-Zelt)
- Zelt bis 6 Personen: 9.00€ (ca. 1,50€ pro Person bei 6 Personen-Zelt)

Interessant... sie verdienen immer 1,50€ pro Person, wenn die Zelte voll ausgelastet sind (und man immer vom max. ausgeht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Guten Abend,

nach längerer Zeit bin ich wieder dazu gekommen die Liste des Startpostes zu aktualisieren. Nun sollte wieder alles auf den neuesten Stand sein. Leider bin ich die letzten Stunden zu nichts gekommen, weil ich gleich nach der letzten Nachtschicht zu meiner Freundin gefahren bin und jetzt halt den ganzen Tag unterwegs war. Ich freue mich schon tierisch auf euch und hoffe das es genau so geil wird wie letztes Jahr! Twilight happy

Danke dir Crash, ohne dich wäre das jetzt grade ziemlich in Stress ausgeartet. :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
No Problem @ Die. ich schau schon, dass das nicht so stressig wird - sonst langweilie ich mich RD laugh



Wetter:

Unwetterzentrale Wetterstation Stuttgart - Wilhelma

Dieser Wetter - Link aktualisiert sich selbst Täglich.
Falls fragen Kämen "Warum Wilhelma?" Ganz einfach - Es ist die näheste Wetterstation zum Zeltplatz aus (max. 3km entfernt).

Kurze Erklärung (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von Crash Override.)
Zitieren
29.07.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Guten Tag. Ist hier eventuell noch ein Schlafplatz ab Montag frei? Falls ich länger als bis Sonntag bleibe, um mir noch ein wenig Deutschland anzuschauen, wäre es super wenn ich nicht extra noch ein teures Hotel buchen müsste. Irgendein Random schlafplatz in irgendeinem Zelt wäre daher relativ leiwand Twilight happy
Grüße aus Österreich

Zitieren
29.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ab Montag? Sorry, aber ab Montag ist m.n. keiner mehr da. Die letzten gehen am Montag, soweit ich weiß. Kann auch sein dass noch ein paar länger bleiben, aber normal ist Montag Offiziell schulz.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Nur mal ne kurze Zwischenfrage:

Nimmt irgendjemand zufällig eine Luftpumpe/Sonstwas mit,womit ich meine Luftmatratze aufpumpen kann (Ja,ich brauch ne Luftmatratze,als ausgleich dass ich letztes Jahr auf dem Zeltboden schlafen musste,weil jemand zu doof war *hust* plp *hust* meinen Rucksack mitzubringen wo ich meinen schlafsack drin hatte),meine eigene Luftpumpe für die matratze wurde von Menschen im Betastadium (aka kleine geschwister) unbrauchbar gemacht.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich könnte vielleicht eine mitnehmen, wenn die bei uns noch in der Garage liegt. Würde sich ja anbieten. Ich bin mal eben nachgucken

Edit:
Hat sich erledigt...die hat mein Bruder mit an die Ostsee genommen -.-

Zitieren
29.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(29.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Nur mal ne kurze Zwischenfrage:

Nimmt irgendjemand zufällig eine Luftpumpe/Sonstwas mit,womit ich meine Luftmatratze aufpumpen kann (Ja,ich brauch ne Luftmatratze,als ausgleich dass ich letztes Jahr auf dem Zeltboden schlafen musste,weil jemand zu doof war *hust* plp *hust* meinen Rucksack mitzubringen wo ich meinen schlafsack drin hatte),meine eigene Luftpumpe für die matratze wurde von Menschen im Betastadium (aka kleine geschwister) unbrauchbar gemacht.

Reicht auch ein Kompressor zum reifen aufpumpen? Mehr hab ich nämlich nicht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
sofern der richtige aufsatz vorhanden wäre würds gehen(sogar schneller als mit luftpumpe^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Äh... den hab ich nicht. Oder doch? AJ hmm Müsst ich erst mal nachsehen, hab das Ding bisher nicht gebraucht. Ich schau da morgen mal nach. [Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
dashie, wozu hast du lungen? auf, immer kräftig blas pusten RD laugh

also wenn wirklich niemand was hat, bring ich gerne meine schlauchbootpumpe vorbei. komme ja schließlich am DO, auch wenn ich nicht über nacht bleib. das ding wiegt nix und hat letztes jahr super für meine luftmatratze getan.
wenn sich was findet, spare ich mir das aber natürlich und nutze das bisschen zusätzlichen platz im auto anderweitig Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste