Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:03



Xris777's PMV-Thread
#41
11.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Xris777's PMV-Thread
Xris777 wunderbare Videos kann ich da nur sagen, mir gefallen alle 3 Twilight happy!

Den Fortschritt hatte man ja immer wieder gesehen im IRC aber das es jetzt so schnell ging bum da bin ich Platt sehr coole Sache RD wink.

Was soll man groß sagen coole Musik, perfekter Schnitt & das mit den Masken passt da einfach nur perfekt. Thanks!

Kurz&Knapp: Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#42
18.04.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Xris777's PMV-Thread
(09.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Das wanna... ist das ein neues fad? Erinnert stark an das When i´m Zeug. Und das When ißm gefällt mir von der Musik her lieber.

Vom Videoschnitt her natürlich mal wieder genial. Mit Twi kann man nix falsch machen Twilight happyWobei ich mir beim Titel: Wanna Learn, doch mehr lernende Twilight Vektoren vorgestellt hätte.

Jo, ist ein neues Fad, dass sich aber nicht so richtig durchgesetzt hat. Ich fand das Video Schnitttechnisch sehr gut, daher habe ich mich auch rangesetzt und ein Video gemacht.

(09.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Video 2

Das Daring Do war von den verwendeten Effekten her fand ich, als selbiger VIdeoschneider, sehr spannend. Mir gefiel besonders, wenn sich das Bild so stückchenweise aufgebaut hat. Hast du dafür die Szene ausgeschnitten und die gewünschten Parts dann schwarz eingefärbt?

Im Grunde sind es drei einzelne Bilder, die ich dann nacheinander übereinander gelegt habe, sodass sich das Bild schrittweise aufbaut. RD wink

(09.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ansonsten fand ich die LIedwahl jedoch meh. Natürlich passts und ist spezielle Bronymusik, aber ich mag die Melodie und Gesang ja mal überhaupt nicht. Das zieht natürlich den Genuss der PMV runter. Aber ansonsten war sie natürlich wie von dir gewohnt Klasse gemacht.

So etwas ist ja bekanntlich immer geschmackssache. Ich habe das Glück, dass ich sogut wie alles höre. Pinkie happy


(09.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Video 3

Das merk ich mir. Ich finds lustig! Ich liebe es über Scoots herzuziehen und das werd ich für weiere Kreuzzüge verwenden >-D (dabei hass ich Scoots gar nicht mal, aber ich find ihn als Hühnchen usw. zu bezeichnen einfach lustig^^)

Wie kann man dieses Video gut finden xD

Das ist doch nur Blödsinn, der mir in purere Langeweile eingefallen ist.

(11.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  Xris777 wunderbare Videos kann ich da nur sagen, mir gefallen alle 3 Twilight happy!

Den Fortschritt hatte man ja immer wieder gesehen im IRC aber das es jetzt so schnell ging bum da bin ich Platt sehr coole Sache RD wink.

Was soll man groß sagen coole Musik, perfekter Schnitt & das mit den Masken passt da einfach nur perfekt. Thanks!

Kurz&Knapp: Cheerilee awesome

Kurz & Knapp: Vielen Dank Twilight happy

So und hier das neueste von mir:




Wie im Titel zu erkennen, habe ich 200 Abonnenten auf Youtube und passend dazu habe ich beschlossen, endlich mein Livin' in the Sunlight PMV fertig zu stellen. Es ist diesmal etwas ganz simples und alles andere als perfekt, was einfach daran liegt, dass ich im Moment etwas gestresst bin und das Video so schnell wie möglich fertig stellen wollte.

Aber ich glaube es schafft trotzdem kurz zu unterhalten RD wink

Mein nächstes PMV ist auch schon in Arbeit, nur wird es dieses mal aber längere Zeit in Anspruch nehmen, bis es fertig ist, es wird aber definitiv wieder etwas aufwendigeres.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Xris.)
Zitieren
#43
26.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Xris777's PMV-Thread
*tief Luft holen, um die Staubschicht von dem Thread wegzupusten*

Ja, wie man gut erkennen kann ist mein letzter Post 2 Monate her, da ich echt zu kaum etwas gekommen bin und irgendwie auch an mehreren PMVs gleichzeitig gearbeitet habe. Ich habe dann aber doch beschlossen diese alle zu pausieren um mal wieder ein neues Friendship is Crazy zu machen.

Ich hatte einfach mal wieder Lust dazu und vor einem Monat einen Teaser hochgeladen und nun ist es endlich fertig Pinkie happy

Wie immer ist es weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich hoffe es unterhält euch trotzdem. Twilight happy
Außerdem möchte ich mich hier nochmal bei Mc. Hoof bedanken, da von ihm die Idee mit dem Two And A Half Men - Intro ist und bei Private, der noch im Thread zum Thema Friendship is Crazy 3 den Vorschlag mit der Donald Duck Szene gemacht hat.

So, hier aber nun das Video:



[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Xris.)
Zitieren
#44
27.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Xris777's PMV-Thread
Mal etwas wieder für Comedy genial, Danke! RD wink

Die Szenen passen wirklich genial besonders beim Tunka Tunka Tun musste ich wirklich mal lachen, habe das schon so lange nicht mehr gehört und dann kam es irgendwie überraschend und plötzlich.
Kenne die misten Clips ja nicht einmal also wundert es mich richtig wie du auf diese Ideen kommst & die Szene dazu zu suchen ist sicher auch nicht so einfach, außer man hat vielleicht direkt die Kombination. *g*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#45
16.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Xris777's PMV-Thread
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update: Heute Nacht habe ich mein neuestes PMV fertig gestellt. Nach dem ganzen Schulstress der letzten Woche war das eine willkommene Abwechslung, mal wieder an einem PMV zu arbeiten.

Als ich den Song Mad Mares vor einiger Zeit gehört habe, war mir sofort klar, dass ich ein PMV mit dem Song machen musste. Es ist zwar nicht mein bestes PMV, da ich nicht mal einen ganzen Tag daran gearbeitet habe, aber die Zeit für ein richt aufwendiges PMV habe ich im Moment nicht wirklich.





Außerdem wurde der Startpost komplett überarbeitet und ihr findet nun alle Videos auch dort Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#46
05.01.2013
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Xris777's PMV-Thread
Und dann den Mustachejoke hochladen, damit du mich - was Subs angeht - einholst!
Ich habe dich durchschaut, mein Freund!

Gleichzeitig erzählst du mir, ich könne doch einen Spamthread eröffnen, damit ich hier im Forum auch aus dem Weg geräumt bin und die ganze Sache nicht auffliegen lasse...

Und sowas ist Mod?
UND kriegt den göttlichen Titel der Wurst?

jk Ich mag dich, bist cool drauf. x)

[04.01.2013 23:44:07] Striken: xris touched me!
[04.01.2013 23:44:24] Xris: and it was amazing D;

<3

[Bild: xrisquote.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Striken.)
Zitieren
#47
27.01.2013
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Xris777's PMV-Thread
Voll gut. Einfach nur GUT.
Regt die Lachmuskeln an und man hat zudem noch Ponies - einfach herrlich (und keine verschwendete Zeit!) :3

Zitieren
#48
27.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Xris777's PMV-Thread
Wow. Einfach nur wow! Echt total schöne PVMs Lyra astonished! Genial Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste