Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:41



Was ist euer Leibgericht?
#81
12.03.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
-Grießbrei
-Baked Beans
-Ravioli (Die von Maggi)
Zitieren
#82
12.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
(12.03.2012)Logiach schrieb:  -Grießbrei
-Baked Beans
-Ravioli (Die von Maggi)

Welche Ravioli? Nen Kumpel hat mir mal die "normalen" in Tomatensoße empfohlen mit fleichhaltiger Füllung. Also sooo dolle find ich die ja nicht. Hatte sonst immer die mit Fleisch in der Soße, oder hab ich ne Geschmacksverirrung? Irgendwie schmecken die erstgenannten lasch, selbst mit Maggiwürze.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#83
12.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Also eindeutig Spätzle mit Rahmsoße und dazu ein Schnitzel.
Oder:
Kartoffelklöße mit Speck und Soße.
Gibt's den was herrlicheres?^^
Zitieren
#84
12.03.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
Zitat:Welche Ravioli? Nen Kumpel hat mir mal die "normalen" in Tomatensoße empfohlen mit fleichhaltiger Füllung. Also sooo dolle find ich die ja nicht. Hatte sonst immer die mit Fleisch in der Soße, oder hab ich ne Geschmacksverirrung? Irgendwie schmecken die erstgenannten lasch, selbst mit Maggiwürze.
das sind die in der dose mit pikanter soße und fleisch in der soße

und fleischfüllung. keine ahnung ich glaub die heißen auch bolognese bin mir aber nich sicher.

also ich find die dinger ziemlich würzig
Zitieren
#85
12.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
(12.03.2012)Logiach schrieb:  
Zitat:Welche Ravioli? Nen Kumpel hat mir mal die "normalen" in Tomatensoße empfohlen mit fleichhaltiger Füllung. Also sooo dolle find ich die ja nicht. Hatte sonst immer die mit Fleisch in der Soße, oder hab ich ne Geschmacksverirrung? Irgendwie schmecken die erstgenannten lasch, selbst mit Maggiwürze.
das sind die in der dose mit pikanter soße und fleisch in der soße

und fleischfüllung. keine ahnung ich glaub die heißen auch bolognese bin mir aber nich sicher.

also ich find die dinger ziemlich würzig

Die meint ich auch. Dann bin ich ja beruhigt. Viele fahren ja auf die Standarddinger ab. Big Grin

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#86
13.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Also ich esse sehr gerne Salamipizza oder nen Döner... oder ein gutes Wiener Schnitzel ist auch nicht zu verachten Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#87
13.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Große liebe
-Jägerschnitzel mit Rahmsoße und Bratnudeln
Was ich nicht mag
-Spargel
Warum
Ich finde es hat eine komische Konsistenz und einen komischen Geschmack
Zitieren
#88
13.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Der Klassiker:
Schönes Jägerschnitzel mit Pommes.
Zitieren
#89
13.03.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
1.Was ist euer Leibgericht?
Nudeln (mit Tomatensoße, Spinat, Käsesoße etc.) , Milchreis, Gemüselasagne.
2. Was ist würdet ihr nie essen.
Alles worüber ich mich vom Aussehen/Geruch her ekel. Fleisch und Fisch.
3. Warum würded ihr das nie essen.
Es stinkt/oder sieht komisch aus. Warum sollte ich sowas essen?
Vegetarier, bin ich seit ich 5 bin. Einfach aus Gewohnheit FS sad

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
#90
13.03.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Hm...bei mir ist das mit den Leibgerichten relativ weit gefächert, wobei ich sagen muss, ohne Fleisch geht bei mir fast nichts. Cheerilee awesome

Ich stehe besonders auf Geflügelfleisch, also Pute, Huhn, Truthahn oder Ente, dazu Reis oder gebratene Nudeln, das ist herrlich.
In einer Wirtschaft bestelle ich eigentlich immer das Selbe: Ein Wiener Schnitzel mit Pommes, omnomnomnom. Das ist ein Klassiker. Wenn ich mit einem Kumpel was futtern gehe, gehen wir in unseren Lieblings Dönerimbiss, da bestelle ich immer ne Dönerpizza.

Was ich gar nicht gerne esse? Ich bin mal ehrlich: Gemüse. Weshalb ich es nicht esse ist der Grund, dass ich den Geruch irgendwie nicht vertragen kann, vor allem bei gekochtem Blumenkohl ist das schlimm. Zumal ich irgendwie Gänsehaut bekomme, wenn ich auf etwas "gemüsiges" draufbeiße, das merke ich oft bei Gulasch oder Ähnlichem, wo wenige Paprikastücke drin sind. Derpy confused

Lustigerweise ernähre ich mich nicht unbedingt gesund, bin aber auch kein Stück übergewichtig. Ich wiege sogar zu wenig. Bei 180cm wiege ich knapp 70kg. Aber solange ich nicht aus den Latschen falle, pfeif ich auch drauf. FS grins

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#91
14.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
Pizza
Zitieren
#92
15.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Was ist euer Leibgericht?
Sushi
Spaghetti mit Parmesan und frischem Basilikum
Chili von Carne

Gar nicht essen - Pilze. Vor denen ekelt es mich schon seit Klein auf und ich mag schon allein den Geschmack wenn er sich auf eine Soße überträgt nicht Lyra eww
Zitieren
#93
18.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Zitat:1.Was ist euer Leibgericht?
2.Was ist würdet ihr nie essen.
3.Warum würded ihr das nie essen.

1. Pizza ( natürlich nur selbst gebacken oder vom Italiener nebenan RD wink )

2. 1000 jährige Eier Lyra eww

3. Weil ich sie schon mal probiert habe Lyra eww Lyra eww

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#94
24.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Russische Pierogi, bin zwar nicht russisch, aber die Dinger schmecken awesome! Cheerilee awesome
Zitieren
#95
24.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
(15.02.2012)Steven7 schrieb:  1.Was ist euer Leibgericht?
2.Was ist würdet ihr nie essen.
3.Warum würded ihr das nie essen.
So dann viel spaß beim disskutiern.

1 Garnelen, Krebsfleisch und noch vieles mehr
2. Ich probiere alles was essbar ist und auch zum essen gedacht ist.
3. existiert noch nicht
Zitieren
#96
26.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
(15.02.2012)Pilztoast schrieb:  Es ist ein Penis. Wieso sollte Ich den essen? xD

Gute Frage..... Wieso solltest du ein Penis essen wollen... Eine Wissenschaftliche Frage die man bei Wer wird Millionär stellen sollte.



1. Ente in der Eisenpfanne mit gemüse F**K YEAH :Happy:

2. Alles was hochkommt.

3. Weil ich es nicht mag.



Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#97
26.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
Ich esse sehr gerne ein Pfefferrahmsteak mit Kräuterbutter und Kroketten *__*

Ist aber auch eine Seltenheit, wenn ich das mal esse, schmeckt dafür aber um so geiler!

Filet Wellington ist auch super und geräucherter Lachs! =D

Gibt zu vieles Leckeres.

Was ich allerdings nie essen würde... Diese ganz klassischen Sachen aus "Dem Junglecamp" und so an sich esse ich eigentlich sehr ungerne Meeresfrüchte, probiere aber ansonsten eigentlich viel.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#98
07.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
1.Was ist euer Leibgericht?
Ich esse allgemein sehr gerne alles mögliche, was mit Nudeln zu tun hat, solange es keine Eiernudeln sind. Außerdem mag ich Pizza vom Italiener. <3 Ein Steak mit Kräuterbutter oder schöner Pilzsoße und Kroketten ist auch mal was feines, wobei ich zu Fleisch auch immer gerne eine Portion Gemüse oder Salat esse, ohne find ich das nicht so toll. Auch Fisch mag ich gerne... Bloß Meeresfrüchte sind nicht so mein Ding.
Gemüse und auch Obst mag ich ebenfalls sehr, daraus lässt sich ja sehr viel machen. Brauche auch nicht ständig Fleisch, bin auch glücklich mit einer schönen Gemüsepfanne, Salaten oder Sojaprodukten. Cheerilee awesome
Und natürlich Süßspeisen in den verschiedensten Variationen, sehr gerne Karamell/Schokolade/Nüsse aber auch alles mögliche mit Früchten. Twilight happy

Bin übrigens eher ein Fan von Hausmannskost. Probiere zwar ab und an mal gerne was neues, aber zu exotisch darf es mir nicht werden... Kann zum Beispiel Ananas in herzhaften Gerichten nicht ausstehen.

2.Was ist würdet ihr nie essen?
Niemals probieren würde ich Insekten und alles, was damit zu tun hat. Auch keine Schnecken oder Frösche... Ekelt mich alles irgendwie an. Ich esse auch keine "Baby-Tiere" wie Kalb, Lamm, Ferkel usw... Und kleine Tiere wie Wachteln würde ich auch nicht essen. Schreckt mich alles ab.
Außerdem esse ich keinen Käse (außer vielleicht mal auf der Pizza, das ist eigentlich die einzige Ausnahme) und keine Hühnerprodukte, weder Fleisch, noch Ei. Curry mag ich ebenfalls nicht... Und Bananen, mit denen kann man mich jagen. ^^"
Desweiteren ekel ich mich vor dem Zeug von McDonalds und Co. ist mir alles zu ungesund und zu künstlich, kann dem nichts abgewinnen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#99
07.05.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
1.Was ist euer Leibgericht?
- Ebly-Pfanne mit Cherry-Tomaten, Sauerrahm, Knoblauch, Lachsschinken
- Chili con Tofu

2.Was ist würdet ihr nie essen.
Ne ganze Reihe von Sachen. Als allererstes schließe ich mich Maix an: Ich mag China, seine Geschichte und Kultur aber das aller-, allerübelste was jemals dem kranken Geist eines Menschen entsprungen ist sind tausendjährige Eier. Alleine vom dran Denken wird es mir schon übel. *schauder*

Anonsten:

- Surströmming
- Lutfisk
- Kutteln
- überhaupt Innereien
- Insekten
- ...

3.Warum würded (sic) ihr das nie essen.
- Ist, denke ich, für die meisten genannten Speisen selbsterklärend. Ekel/Selbsterhaltungstrieb.

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was ist euer Leibgericht?
(07.05.2012)joran schrieb:  1.Was ist euer Leibgericht?
- Ebly-Pfanne mit Cherry-Tomaten, Sauerrahm, Knoblauch, Lachsschinken
- Chili con Tofu

2.Was ist würdet ihr nie essen.
Ne ganze Reihe von Sachen. Als allererstes schließe ich mich Maix an: Ich mag China, seine Geschichte und Kultur aber das aller-, allerübelste was jemals dem kranken Geist eines Menschen entsprungen ist sind tausendjährige Eier. Alleine vom dran Denken wird es mir schon übel. *schauder*

Anonsten:

- Surströmming
- Lutfisk
- Kutteln
- überhaupt Innereien
- Insekten
- ...

3.Warum würded (sic) ihr das nie essen.
- Ist, denke ich, für die meisten genannten Speisen selbsterklärend. Ekel/Selbsterhaltungstrieb.

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der genau die gleiche Einstellung zu den Eiern hat. Twilight happy

Und ich hab tatsächlich noch etwas entdeckt, was ich nicht wirklich gern essen würde ( falls es noch nicht hier genannt wurde ). Den genauen Namen kenn ich leider nicht mehr aber irgendwo im Norden ( kann sein dass es in Island war bin mir aber nicht mehr sicher ), gibt es eine bestimmte Hai-Art, die von den Fischern Wochenlang zum "Reifen" an der frischen Luft hängen gelassen wird ( daher wird er auch meist bei uns nur "Gammel-Hai" genannt ).

Jemand, der es von nem Fernsehsender mal probiert hatte, meinte es würde intensivst nach Urin riechen und auch schmecken. Also schon mal etwas, dass ich in meinem Leben bestimmt nicht mehr probieren werde. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste